@ TestARHP

oje auf einen Unfall kann ich verzichten :|N hab von einer Freundin heut 3 Stunden die 6 Monate alte Tochter hier gehabt, auf Dauer würd ich das nicht mehr schaffen :)z

was die Verhütung angeht, gibt es ja immer noch das gute alte Kondom :)z

Ich hab heut ein leichtes M... :-X Gefühl gehabt aber das hat sich wieder verabschiedet, dafür jucken mir jetzt die Brustwarzen ;-D

so wird jeder Tag zur Überraschung, mal sehn was ich morgen für eine Wundertüte aufmache ]:D

Zitat

habt noch einen schönen Abend und schlaft dann gut

*:) *:) *:)

@ micha

Ich verhüte per Diaphragma, weil Temperaturkurven bei mir nicht klappten- kam nur Chaos bei raus. Hormone will ich aber auf keinen Fall, und irgendwelche Spiralen oder sowas mag ich nicht dauerhaft im Körper haben.

Kondome finde ich wiederum sehr unsicher- es sind bei mir schon mal welche gerissen. Das wäre mir zu stressig :-o !

Da hab ich ich dann fürs Diaphragma entschieden, damit komme ich sehr gut zurecht.

Leichtes M... :-X - Gefühl kommt bei mir auch ab und zu mal auf, ohne dass es zu ner M... :-X führt. Manchmal hatte ich es auch so, dass das ein ES war, und ca 14 Tage später kam dann ne M... :-X

Zitat

mal sehn was ich morgen für eine Wundertüte aufmache ]:D

Denk ich für mich auch, ich trau dem Frieden noch lange nicht.

Momentan hab ich von allen Zipperlein nur so sachte Anwandlungen, die schnell wieder weg gehen.

Es scheint sich echt dauerhaft zu verziehen, der ganze Zirkus.

Woah, was bin ich frooooh :-D :-D :-D :)z :)z :)^ :)^

*:) *:)

Guten Morgen *:)

TestARHP und Micha

Na dann mal gaaaanz feste Daumen gedrückt für euch 2 :)z :)^ Juckende Brustwarzen sind blöd, gell >:( Mit etwas Creme drauf geht's ganz schnell wieder weg :)*

Vielleicht ist's bei euch beiden das jetzt gewesen, wäre doch toll :)_ Irgendwann war's ja auch mal gut mit dem Kram :)-

Brustspannen ist jetzt weg dafür hab ich schlechte Laune. Als ich den einen oder anderen Pickel gesehen habe, hebt das die Laune nicht wirklich :-p

Früher hatte ich schlimme Panikattacken und dazu Essstörungen, konnte da nicht schlucken. Seit Samstag kann ich wieder kaum schlucken, das ist die Psyche. Ist nicht wirklich schlimm, erinnert mich halt an die schlimme Zeiten damals. Da hab ich schon etwas Angst da wieder hinzukommen. Meinem Mann geht's ähnlich. Sind beide total von der Rolle. Seit gestern hab ich wieder Alpträume ":/

Diese Woche noch,dann ist Urlaub. Vielleicht beruhigt sich's dann wieder.

@ sweeny

Naja, da kommt der Stress raus jetzt.

Ich empfehl dir nochmals meinen Griessbrei, oder folgenden Kraftfutter- Smoothie: Obst nach Wahl, dabei entweder eine Mango oder eine Banane (oder beides ;-D ) und auf jeden Fall ne Kiwi.

Dazu 2 Bioeigelb und eine Miniprise Salz, nach Geschmack etwas Honig und einen guten Schluck Sahne, und auch nach Geschmack ein oder 2 Essl zarte Haferflocken. Schön vermixen und gemütlich schlürfen oder löffeln. Da ist alles drin was der Körper braucht.

Und dann erstmal ab in'n Urlaub mit euch :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ .

Wenn man erschöpft ist, fällt man oft in frühere Geschichten zurück, darum solltet ihr erstmal abhaun, echt. Bisschen Abstand und gut schlafen (also kein Actionurlaub bitte, ein schönes und ruhiges Quartier mit ein paar Möglicheiten für tagsüber!)

und dann habt ihr schon wieder die halte Miete.

Kriegst noch ein Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

TestARHP *:)

danke für's Rezept :)_ hatte um 10 Frühstück, um 1 was zum Mittag,nachher wird gegrillt wenn mein Mann von der Arbeit kommt :)z :)^

Wollte dort eigentlich einfach so hinfahren, als Überraschung sozusagen. Gut das ich vorhin per Whatsapp mal nachgefragt habe. Er wollte nicht das ich komme,hat viel zu tun und bekommt nix auf die Reihe. Natürlich war ich erstmal mega traurig und kurz vorm heulen wegen seiner Ablehnung. Aber Hirn einschalten hat geholfen ;-D Alles wieder gut :)*

Mal seh'n mit dem Urlaub ":/ Hatte ja nicht's geplant. Ok,außer natürlich das Balkongeländer streichen. :-X

@ sweeny

Balkongeländer streichen statt Kurzurlaub? tz tz tz, da würd ich aber noch mal nachhaken. Eine Woche sollte drin liegen finde ich.

Zitat

erstmal mega traurig und kurz vorm heulen wegen seiner Ablehnung. Aber Hirn einschalten hat geholfen ;-D

:=o ;-D solche Attacken kenn ich auch. Da hilft nur Hirn einschalten :)z :)z

sonst eiert es deprimässig auf Autopilot für sich hin, da wird nix draus :=o ;-)

Gut dass du genug gegessen hast. Unterzuckerung befördert nämlich den Autopilot-Modus :)z ]:D

P.S. ich hab gestern meinen bei A... ;-) , unserem Lieblings Onlineshop bestellten Standmixer geliefert gekriegt. Den probier ich heut abend mal für einen schönen dicken Smoothie aus, freu mich schon drauf. Mein vielstrapazierter Stabmixer war abgeraucht, ein neuer kam gestern auch mit ;-D Juchu! geht gar nicht mehr ohne Mixer, die Kocherei...

Nabend alle miteinander @:)

heute an Tag 34 hab ich immer noch schicken CS aber keine juckenden Brustwarzen mehr Gott sei dank aber dafür die totalen Fressanfälle und seit gestern einen neuen Pickel %-|

1 Kilo zugelegt hab ich auch :=o ich fühl mich als ob in den nächsten Tagen die M... :-X eintrudelt

@ sweeny

find ich völlig okay das du dich bei der SM jetzt rar machst :)z du musst ja auch erst mal wieder zu dir selbst finden und sie ist ja auch kein kleines Kind mehr, auch wenn sie sich im Moment bestimmt so aufführt, du und dein Männe ihr braucht auch mal ne Pause :)z

Balkongeländer streichen würd ich in meinen Urlaub aber auch nicht, lieber weg von dem ganzen Theater und abschalten, ausschlafen und erholen ist jetzt das wichtigste für euch beide, das Geländer läuft euch nicht weg ;-D das könnt ihr nächsten Monat immer noch streichen

ich schick euch auch noch ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

einen schönen Urlaub wünsch ich euch beiden :)_

@ TestARHP

danke für das Rezept, werd ich nächste Woche auf Arbeit ausprobieren

muss mir aber vorher noch einen neuen Stabmixer bei A.... bestellen ;-D meiner hat den Geist aufgegeben

auch für dich ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

habt noch einen schönen Abend und schlaft dann gut zzz zzz zzz

@ micha

Smoothiesüchtig schon nach der ersten gestrigen Ration :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q ;-D ;-D ;-D

Sowas von lecker! Man kann ja alles kombinieren, was man gern mal ausprobieren will.

Mein Mann freut sich schon auf selbst gemachte Kartoffelpuffer, die man mit dem Standmixer auch super hinkriegen können soll.

Hm, und so viel CS und dann DIESE Symptone? Ich hätt das bei mir als einen ES interpretiert. Na, warten wirs mal ab, da seh mers scho :=o

Ich hab Tag 47 oder so, glaub ich.

Anzeichen für irgendwelche neuen Streiche: keine :=o :)^

drei mal auf Holz geklopft...

Also bis bald!

Hallo ihr Lieben

Melde mich mal wieder. Habe Urlaub und komme daher nicht viel zum schreiben. |-o

@ sweeny

Ich habe grad vom Tod deines SV gelesen. Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.

Auch wenn es irgendwie eine Erlösung und Entlastung ist, so ist es trotzdem traurig.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. :)* :)* :)*

Im Moment bin ich beschwerdefrei, keine Wallungen.

Vorgestern hatte ich in der Nacht Muskelkrämpfe in den Oberschenkeln. Das tat höllisch weh und jetzt nehme ich täglich Magnesium.

Habt ihr auch mehr Probleme mit Muskelkrämpfen in den Wechseljahren? Soll ja auch öfter vorkommen.

Meinem Dad geht es recht gut, er fährt wieder Auto und drechselt munter neue Pfeffermühlen. Wenn man bedenkt, dass er schon seit Mai unter der Erde wäre, wenn es nach seiner Urologin gegangen wäre.

Ich wünsche euch eine gute Zeit... @:)

@ Hudipfupf

Unglaublich, wie sich dein Vater erholt hat :)- :)- :)- :)- :)* :)* @:) :)=

Ich hoffe, er hält sich jetzt auch weiterhin so wacker @:) :)* :)- . Bewundernswert ist das :)z :)z :)z :)- :)- :)- ! Er drechselt Pfeffermühlen, das find ich ja totaaal klasse :)z ;-D :)= :)= :)= :)^ :)^

Ja und die WJzipperlein?

Also Muskelkrämpfe hab ich keine, dafür aber leichte Wallungen und ab und zu etwas Migräne (kann aber auch wetterbedingt sein). Das stört mich nicht, mir gehts ansonsten blendend o:) :)^

Ich bin nur sehr oft total müde und möchte viel schlafen. Neuerdings leg ich Wert auf eine kleine Siesta, nach mittags mal 15-20 Min. Beine hochlegen und Augen zumachen, und etwas dösen. Dann nen kleinen Kaffee und ich fühl mich wieder taufrisch.

Ich habe heute Tag 51. Irgendwelches Es- oder M... :-X gedöns ist nicht in Sicht.Also wenn es das jetzt war mit dem Zyklus, dann ists optimal :)^ :)z

Magnesium gegen die Muskelkrämpfe ist gut. Ich hatte mal eine Weile öfters Fuss- und Wadenkrämpfe (auch ziemlich unangenehm) , und seitdem nehm ich täglich 300mg dauerhaft. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht :)z und kriege jetzt nur noch selten mal nen Krampf. Ich hab das eher in den Füssen und in den Waden.

Gute Besserung mit dem Magnesium, bald bist du die Sache los :)z :)* Ich wünsch dir einen weiterhin schönen Urlaub :)_ :)z :)^ :)* @:) :p> 8-) :)D :)D

:)* :)*