• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    @ Hudipfupf

    Uff... super, dass diese Kathetersache bei deinem armen Paps noch mal gerichtet wurde... :)- :)- :)- :)- ich bin froh, dass er wieder gesund ist, drück weiterhin die Daumen und hoffe, das bleibt jetzt so :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !


    *:) *:)

    @ sweeny

    Ja, ihr beide müsst echt nen Bogen um diese Riesen- Drachselotter von SM machen, das ist ja unglaublich :-o :-o . Auto verkauft, Geld hingebracht, und basta, so hätt ichs auch gemacht. Man muss sich nicht damit beschäftigen, sich darüber zu ärgern. Es sind IHRE Probs, die sie da an euch auslässt!


    ...Zeit, euch ein schönes Urlaubsziel auszudenken ;-D ;-D 8-) 8-) :)D :)D


    *:) *:)

    Die Konzequenzen spürt sie schon. Nicht nur von mir sondern vor allem von meinem Mann. Da fängt sie bei ihm jetzt an zu weinen,ganz bitterlich, nenne ich emotionale Erpressung. ]:D Die Frau ist ausgeschlafen und mit allen Wassern gewaschen,das hat mein Mann jetzt auch kapiert. Sie versucht mit allen Mitteln ihren Willen durchzusetzen, egal um was es geht. Das neueste sind jetzt die Tränchen. Sie ost sich nicht mal zu schade und macht vor unseren Söhnen halt ]:D Dem "Kleinen "

    hab ich das mit seiner Oma gestern mal gesteckt was Sache ist, mir blieb leider nicht's anderes übrig. Natürlich habe ich nicht alles gesagt aber das Wesentliche. Er meinte dann er ist froh das sie seine Oma und nicht seine SM oder Mutter ist. :-X.


    Meine Söhne sind erwachsen und dennoch lassen wir nicht zu das sie von ihr manipuliert werden :|N

    @ Hudipfupf

    Lebensqualität ist das wichtigste, und wenn dein Paps die hat, kann er froh sein. Ich schick weitere :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dass er sich jetzt immer so gut wie möglich fühlt :)z .


    *:) *:)

    @ sweeny

    Lasst euch nicht erpressen! Die SM scheint noch rüstig zu sein und allein ist sie auch nicht. Ihr helft ihr ja auch sicher, wenn sie mal Probleme kriegt... ":/


    Klar der SV ist gestorben und das ist wirklich hart, vermutlich weint sie auch deswegen viel, was hat man in so einer Sit. noch grossartiges vor sich... ":/ :-|


    Aber das geht jeden eines Tages mal so. Da muss sie jetzt ein bisschen umdenken, ihr habt ja auch euer eigenes Leben :)z .


    *:) *:)

    Guten Morgen ihr Lieben *:)


    Erstmal :)D und Tee für alle,bedient euch.


    Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist geschafft- puh. Mir wurde angeboten meine Stunden zu erhöhen und da habe ich gleich zugegriffen. :)z :)^


    Ich habe mal wieder ausgeprägte Heultage und bin selber ganz angenervt von mir. Seit der HE ist das recht regelmäßig, keine Ahnung warum :-/ Da fahr ich Kopfkino ohne Ende obwohl mein Verstand sagt das es völlig daneben ist. Von jetzt auf nachher kullern die Tränchen, die zu stoppen -keine Chance. :-p. Das passiert dann wenn ich meine M.... :-X. hätte, auf den Trichter kam ich schon ;-D


    Hatte ich's die letzten Male nicht ganz so schlimm und nur einen Tag, docter ich jetzt damit Tag 3. %:| Hoffe das hat sich heute erledigt :)-


    Einen Tag kann ich's ja gut aushalten aber 3 sind schon sehr anstrengend :-( :(v


    Dazu sah ich noch aus wie hochschwanger was auch nicht prickelnd war. :|N Gestern sind wir noch zum Baden an den See gefahren und wenigstens hatte sich das mit dem Bauch erledigt :)* Mit knapp 44 auzusehen wie im 6. Monat finde ich auch nicht der Klopper.


    In Tränen bin ich da wenigstens nicht ausgebrochen :)- Die fangen einfach so an zu fließen und ich kann nicht's dagegen tun.


    Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch einen guten Start in den Tag :)* Knuddel euch mal ganz dolle :)_ :)_ :)_

    Guten morgen alle zusammen @:)


    ich meld mich auch mal wieder ;-D


    oje sweeny das klingt ja gar nicht gut :)z heulen ohne Grund und dann noch aussehen wie im 6. Monat ist echt mal Schei..... benkleister


    mehr Stunden und das mal so aus heiterem Himmel ist ja genial :)z :)^


    einen Tag am See hätte ich gestern auch gut gebrauchen können, statt dessen hab ich eine Endreinigung über 10 Stunden gemacht und das an meinem freien Tag :-( die Kollegin die mit war hat mächtig abgekotzt, die hätte eigentlich auch frei gehabt. Die Quittung für die Aktion hab ich auch schon bekommen, ich darf nach 18 Tagen wahrscheinlich heut wieder bei Tag 1 anfangen :°(


    Ich drück euch alle ganz fest :)_ :)_ :)_ und wünsch euch einen guten Start in ein ruhiges, erholsames Wochenende, lasst euch nicht unterkriegen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Micha *:)


    Ach du -machst ja Arbeitstechnisch auch was mit :°_ Erhole dich gut,ist ja WE :)z :)^


    Schicke dir ein Paket :)* Heute soll's ja nochmal schön werden also machst am besten gar nicht's außer relaxen 8-) :p>

    Zitat

    18 Tagen wahrscheinlich heut wieder bei Tag 1 anfangen

    ??schöne Scheisse?? das jetzt auch noch. Frau bleibt ja auch nix erspart,gell >:(

    Ich werd heut auch nix machen, außer Geburtstagskuchen bei meiner Kollegin futtern ;-D


    und wenn die Blutung nicht stärker wird, brauch ich vielleicht doch nicht mit Tag 1 anfangen sondern kann weiter zählen :)z für eine SB ist es zu viel und für eine normale Blutung eindeutig zu wenig, vielleicht hab ich ja Glück :)z


    .


    Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag :)z


    bis später *:) *:) *:)

    TestARHP *:)


    Bist bestimmt noch am Packen, morgen geht's ja los :)* Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe ihr genießt ihn in vollen Zügen :)z :)^ :)=


    Passt gut auf euch auf und tut nicht's was ich nicht auch täte ;-)


    Ich warte hier auf dich und freu mich jetzt schon wenn du wieder da bist :)_


    In deiner Abwesenheit werde ich jetzt endlich mal mein Saxophon auspacken. Vorhin kam im Radio Baker Street von Gerry Rafferty. Das haben mein Mann und ich in der Band gespielt. x:)


    Jetzt hab ich wieder Bock also heißt es ran an die Buletten. ;-D. Bin mächtig aus der Übung nach so langer Abstinenz :)-


    Machs gut meine Liebe *:) Natürlich bekommst ein Köfferchen :)* mit auf die Reise.

    @ micha

    Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir, dass diese SB ruckzuck aufhört! Gehts aber über den 2. Tag hinaus, musst du es vermutlich als M... :-X einstufen, ich schreib es nur ungern :-| . Aber ich hoffe, dass das jetzt nur ein kleiner Ausfall war :)- :)- :)- und dann geht5 esfür dich weiter zum Ziel, den Müll NIIIIEEE mehr zu kriegen :)_ :)_ :)* :)* :)* :)- :)-


    *:) *:)

    @ sweeny

    Hey du packst das Sax aus, das ist ja spitzenmässig! :)* :)* :)* ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)=


    Ich hoffe du bist ganz schnell wieder dabei und hast nichts verlent, aber sowas verlernt man nicht wirklich :|N ;-D :)^ :)z

    Zitat

    Baker Street von Gerry Rafferty

    Das Saxophon aus dem Song hab ich sofort im Ohr ;-D :)z x:)


    Toll! du kannst gar nichts verlernt haben, das geht doch eigentlich gar nicht ;-D Es versackt nur ein bisschen im Hinterkopf und man kann das ganz schnell wieder aktivieren. Wenn ich lange nix mehr getan habe, ists die ersten beiden Male immer etwas seltsam, aber dann geht alles wieder wie am Schnürchen, egal ob Piano oder Bass. Gelernt ist gelernt :)z :)z :)^ :)_ ;-D Ich hab mal über 20 Jahre kaum gespielt und als ich mir dann endlich mein Digitalpiano kaufte, war ich total erstaunt, wasich noch alles konnte :)z :)z


    Letztens hat das Digitalpiano ganz merkwürdig gezickt und ich habe schon befürchtet, dass es nunmehr den Geist aufgibt. Es ist schon gut 20 Jahre alt und obwohl von guter Firma, (ROLAND, eine super Tastatur) ist nichts für die Ewigkeit. Aber ich hab erstmal alle Steckverbindungen mit Reiniger besprüht und wieder eingeklinkt und danach wars weniger Geknacke. Am nächsten Tag war alles wieder gut. Uff. Möglicherweise haben die internen Lautsprecher Störfrequenzen von PCs oder Handys abgekriegt, und dann knackts- es liegt an der schlechten Abschirmung. Amps machen das auch ":/ und man kriegt nen Schreck. Allein, das ist das erste Mal, dass sowas vorgekommen ist.


    Spielen tu ich nach dem Urlaub weiter. Jetzt bin ich nervös! Gleich muss ich auch bettwärts.


    Ich hab heut den ganzen Tag gepackt, morgen früh gehts los und ich bin höllisch aufgeregt ;-D ;-D und freue mich, endlich mal wieder ein richtiges Abenteuer!! Männe rennt hier wie ein aufgescheuchtes Huhn rein und raus und will ständig noch mal nachgucken, ob wir alles korrekt gepackt haben. Haben wir aber. Ach, wenn wir nur erst im Flugzeug sind, ist alles gut o:) !


    Morgen um diese Zeit sind wir schon auf Teneriffa und strecken im Appartement bzw dort aufm Balkon erstmal die Beine aus... :)- :)- :)- oder sehn mal nach, ob wir noch abends zum Strand finden, um das Meer zu begrüssen!


    Wir werden gut auf uns aufpassen, sind ja nicht das erste Mal auf den Canaren, auch wenn ich noch nie auf Teneriffa war. Wir sind perfekte Touristen und machen keinen Mist. Wir rennen nicht in den Felsenschluchten rum und schwimmen auch nicht wie die Bekloppten aufs Meer raus, oder füttern frei rumlaufende Strassenköter und so weiter. wir gehn auch nicht in die nächste Ballerman-Disse und lassen uns voll laufen oder so. Wir machen gepflegtes sol y mare, gehn baden, besichtigen Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten und den grossen Botanischen Garten und so weiter, das Museum über die Geschichte, Kunst und Kultur Teneriffas, und wenns sowas gibt, gehn wir auch ins Meerwasseraquarium!


    Und zwischendurch hängen wir einfach nur ab, vllt gibts dort auch nen Hotelpool. Ich muss eh aufpassen, wegen der Sonne krieg ich schnell Herpes, und nen Sonnenstich hatt ich auch schon mal- meine erste Tat wird es sein, mir einen Sonnenhut zu kaufen, und LF50 (und nen Schal fürs Flugzeug :)_ :-x ) hab ich auch schon zu deinem :)* :)* :)* Koffer dazu gepackt. Fürs Wasser kauf ich mir einen dicken grossen Schwimmreifen und zieh dann die Taucherflossen an, dazu gibts die Schnorchelbrille auf und dann guck ich mal vorort, was dort unter Wasser so alles zu sehen ist. Aber nur an geeigneten Stellen, wo keine fette Brandung ist und man flach rein und raus kann.


    Ich glaube, ich werde Schwierigkeiten haben, wieder zurückzukommen :=o ;-D !


    also dann, horrido! Bis in 2 Wochen!


    *:) *:)

    Viel Spass! Fahr auch mal in die caldera das ist schon sehenswert wenn man Vulkane mag. Rauf faehrt auch ne Gondel, aber da staksen oft die Touristen rum auf 3700m Hoehe frieren und sehen ganz schwach aus..das ist eher nix wenn man sowas nicht gewohnt ist, bzw sich zumindenstens warm anzieht. :-D Wir haben ja damals imme rin der Caldera gearbeitet und waren das gut gewohnt und sind da mal zu Fuss rauf, oben stehen dann auf einmal Leute in Stoeckelschuhen rum ;-D .


    Ah Aber Strand! Und Sonne und leckeres Essen, Viel viel Spass :-D