Guten Morgen *:)


    Micha *:)

    Zitat

    Ich hab mich dazu entschlossen heute wieder mit Tag 1 anzufangen, die Blutung wurde über Nacht doch ein bisschen stärker

    Oh je :-( :(v. Auf geht's zur nächsten Runde -ich bin dabei :)z :)_


    bfi *:)

    Zitat

    Ich wuerd ja garnicht mitzaehlen..bzw ich shcreib mir auf wenn ich meien tage hab damit ich fuer den Urlaub tampons mitnehmen kan wenn man wohin faehrt wo es womoeglich keine gibt

    So habe ich das auch gemacht :)z. Hatte mir auch notiert wie viel Tage dazwischen lagen und z. B. SB und wie lange. Das hatte ich angefangen so genau aufzuschreiben als ich in die WJ kam. Beim FA konnte ich das dann vorzeigen und musste da nicht lange nachdenken als er wissen wollte was sich da so tut ;-D

    Zitat

    In 10 tagen gehts bei mir auch in den Urlaub

    Super,das freut mich . :)z :)_

    Zitat

    Klassentreffen 25 jaehriges in der Heimat ??

    Das wird bestimmt lustig. Für sowas bin ich auch zu haben. ;-D Wir hatten unseres vor 2 Jahren,hatte ich organisiert. Ging lange und war feucht fröhlich :-X


    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)*

    Hallo an alle daheim gebliebenen ;-D *:)

    @ bfi

    ich schreib mir ja auch auf wann ich meine M... :-X gekriegt hab und anhand dessen kann ich sehen wie lang der Abstand war oder ist oder wie auch immer ":/ aber dadurch das ich ja die Tempi messe kann ich halt auch sehen ob ich einen ES hatte oder nicht und in den letzten beiden Zyklen hatte ich keinen ;-D


    25 jähriges Klassentreffen :)^


    das wird eine lustige Angelegenheit, du wirst überrascht sein wie die sich alle verändert haben, so war es zumindest bei mir und ich hab festgestellt das es ein paar Dinge an meinen ehemaligen Klassenkameraden gibt die sich wohl nie ändern werden, was ich besonders lustig fand da sie für solche Macken eigentlich schon zu alt sind :)z

    @ sweeny

    jepp, neue Runde, neues Glück ;-D


    mal schauen wie lang es dieses mal geht


    jeder verstrichene Tag ist ein Tag näher an der M... :-X losen Zeit :)z :-D

    @ Canada

    was tut sich so bei dir, ist alles okay ?


    .


    ich :)_ :)_ :)_ euch alle und lass noch ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:) *:)

    Guten Morgen *:)


    Gleich mal nen lieben Gruß an TestARHP @:)


    Micha *:)

    Zitat

    jepp, neue Runde, neues Glück

    ;-D. Gut das du deinen Humor noch nicht verloren hast ;-D. :)_ Bin auch mal gespannt wann sich da die letzte Runde bei dir einläutet. :)* :)-


    Wir haben heute unseren 22. Hochzeitstag x:) Ich flitz nachher schnell zur Arbeit und treffe mich dann mit meinem Mann. Ich reue mich auf den Tag :)z :)^


    Euch allen einen schönen Tag - das WE naht 8-)

    Guten Abend *:)


    TestAHRP ich hoffe du erholst dich gut :)-

    @ sweeny

    alles gute zu 22 Jahren trauter Zweisamkeit @:) @:) @:)


    ich wünsch euch beiden einen schönen Abend :)z


    ;-D Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-D


    im Moment komm ich mir vor wie ein Roulette-Spieler ]:D springt diesen Monat das Ei oder springt das Ei nicht, wenn es nicht springt hab ich den Hauptgewinn, nämlich keine Krämpfe vor der Mens oder was auch immer die Blutung dann darstellen soll :)z ;-D


    .


    habt einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende


    *:) *:) *:)

    Hallöchen zusammen *:)


    Micha *:)


    Danke für die Glückwünsche @:) war sehr romantisch das ganze WE :)z :)^ Hatten Freitag überlegt wo wir im Februar denn jz nun hinfliegen. Die Entscheidung ist auf die Kanaren gefallen,Favorit LA Palma.


    Das mit der M... :-X musst wohl oder übel auf dich zukommen lassen,bleibt dir ja nicht's anderes übrig :|N :)* Sonst alles ok bei dir ?


    Hudipfupf *:)


    Bei dir auch alles in Ordnung? :)*


    bfi *:)


    Hast du jz schon Urlaub ":/


    TestARHP *:)


    Viele Grüße an euch und weiterhin ne gute Zeit :)z :)^ :)=


    :)_ euch alle ganz feste !

    Hallöööchen alle *:)

    @ sweeny43

    22 Jahre und immer noch happy, das ist ja mal ne tolle Leistung! Gratuliere nachträglich zum Hochzeitstag! @:)


    Ich habe seit meiner letzten SB wieder Ruhe. Ich weiss auch nicht ob sowas als Mens gilt. Wohl eher nicht.


    Mit dem langsamen Ausklingen des Sommers kommen meine Wallungen zurück.


    Mehrmals täglich beschlägt meine Lesebrille. :-/ und die Hitze wogt in mir hoch bis in die Fingerspitzen.


    Aber auch das geht bestimmt wieder vorbei.


    Vadder geht es im Moment gut. Er kann wieder fast alles machen. Es fehlt ihm noch die Kraft in den Beinen, aber er meint, da hilft kein Training, sondern nur Muskelfleisch, Eiweiss und Süsses essen.


    Typisch, er war immer schon eher bequem, lieber essen, als sich bewegen.


    Aber da er so viel abgenommen hat, darf er auch etwas mehr essen.


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnigen Tag. @:) @:) @:)

    Ich hatte dir heute morgen geschrieben. Dann plötzlich war ich hier weg und konnte mich nicht mehr anmelden. Jz geht's wieder. Sowas hatte ich schon mal :-(


    Schreib dir morgen Mittag denn jz muss ich zur Arbeit

    Guten Morgen ihr Lieben *:)


    Hudipfupf *:)


    Auch dir Danke für die Glückwünsche @:)

    Zitat

    Ich habe seit meiner letzten SB wieder Ruhe. Ich weiss auch nicht ob sowas als Mens gilt. Wohl eher nicht.

    Wie lange hält ne SB bei dir denn an ? Ich hatte die auch öfters, die Längste ging 3 Wochen. Natürlich bekam ich danach dann meine M.... :-X und selbstverständlich war das damals dann im Urlaub :-p


    Wann warst du das letzte Mal beim FA ?

    Zitat

    Mehrmals täglich beschlägt meine Lesebrille. und die Hitze wogt in mir hoch bis in die Fingerspitzen.

    Die können mitunter furchtbar lästig sein :-( :(v. Dagegen gibt's ja allerlei Mittelchen, hast du da mal was ausprobiert?

    Zitat

    Typisch, er war immer schon eher bequem, lieber essen, als sich bewegen.

    Mach dir da nicht allzu viele Sorgen :)_ Dein Papa ist halt auch wie er ist, den bekommst nicht mehr geändert :)* Er musdte ja auch viel aushalten dann sei es ihm gegönnt das er netzt mal über die Strenge schlägt.


    Micha u. bfi *:)


    Bei euch alles im grünen Bereich ? :)_


    TestARHP *:)


    Schicke dir nen Gruß nach Teneriffa *:) @:)


    Canada *:)


    Bekommst ne große Wagenladung :)* und feste :)_ :)_ :)_


    Die Seherin *:)


    Hoffe bei dir ist auch alles ok und es geht dir gut :)z :)* :)_

    Guten Abend ihr Lieben *:)


    swenny


    Teneriffa klingt doch super :)^


    bei mir ist soweit alles im grünen Bereich, keine nächtlichen Schweißausbrüche, kein Brustspannen oder Magendrücken und keine SB :-D der ZS hält sich auch in Grenzen, im Moment sieht alles super aus :)z bin allerdings auch erst wieder bei Tag 13.


    .


    Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und lass noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da


    fühlt euch alle ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_


    *:) *:) *:)