Guten Morgen ihr Lieben *:)

TestARHP *:)

Meine Güte was habt ihr da denn gemacht ,ich dachte auch ihr liegt da schön entspannt irgendwo auf der Liege mit nem leckeren Cocktail in der Hand ;-D Jetzt hast dich auch noch verletzt, du Ärmste :°_

Zitat

Wir haben ca 1800 Bilder gemacht

:-o :-o Wow :-o :-o . Bin sehr gespannt :)z :)^ :)= Musst mir noch sagen wo ich dich auf FB finde, die Bilder will ich unbedingt sehen :)z :)^ :)=

Ich acker zur Zeit wie blöd nebenher im Garten. Durch meine HE ist alles verwildert und mach ich jetzt fast komplett neu. :)* :)-

@ sweeny

Tja was hab ich gemacht? Ich wurde von der Brandung auf den sehr steilen und rauhen Lavastrand geschmissen und ein Stück mitgezogen, und das gab ne Riesenschramme längs am Schienenbein, die ziemlich geblutet hat. Aber spanische Apotheken sind super, man kriegt alles, was man braucht. Wehgetan hats gar nicht, und dann hab ich eben ohne Baden weitergeknipst. Ne mit sol y mare und Abhängen am Strand hatte es nicht viel zu tun ;-)

Auf FB bin ich Taent Chen und trage auf meinem Titelbild ein türkises Stirnband. Bist du auch auf FB :-) ? Kannst mir gern ne Freundschaftsanfrage machen, beantworte ich sofort :)^ :-)

Mit den Bildern braucht es noch ein bisschen. Ich muss erstmal ein paar dazu aussortieren. Gut sind alle, das wird schwierig ;-D

Ich habe erstmal alle auf einen Stick gezogen.

Du ackerst im Garten? Ich drück die Daumen, dass alles gut gedeiht! Ich hab ja nur meine Fensterbankpflanzen und die haben den Urlaub gut überstanden. Ebenso auch die Aquarien, uff...

*:) *:)

Ui du arme, das tut mir sehr leid.

Da ich seit einigen Jahren Antidepressiva nehme, merke ich wenn dann alles viel weniger.

Lass aber morgen meinen Hormonstatus mal überprüfen lassen, ob noch alles Okay ist, oder schon in Unordnung.

Da ich in jungen Jahren starke Hormonprobleme hatte, hoffe ich das es nicht mehr arg wird,denn das hat gereicht

Eines ist mir heute wieder aufgefallen, das ich innerlich so unruhig geworden bin und auch imme rleicht angespannt.

Wenn ich dann etwas tue, mich bewge geht es besser.

Ich warte mal die Blutuntersuchung ab, ob ich schon Homronelle Schwankungen habe.

Körperlich habe ich dies auch Schwindel und nachst oft schweißgebadet.

Das Herzrasen und Stolpern kommt bei mir durch 1 Herzklappendefekt und Rhymusstörungen.

@ Illy

Also mit hat gegen Unruhe und innere Anspannung immer Sport geholfen. Auch wenn du ein paar Antidepressiva nimmst, kann das nicht schaden! Sport macht ausgeglichener. 3x in der Woche 30 Min. flott spazieren gehen reicht schon aus. Das ist nicht viel, und wenn du es in deinen Tages/Wochenablauf ein bauen kannst, ist das schon sehr gut!

Viel Erfolg dabei :)z :-)

*:) *:)