@ sweeny

    Mannometer, was machst denn du für Sachen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ?


    Naja, ob der HA nun begeistert ist oder nicht, spielt keine Rolle. Geh mal zum Einrenken, das wirds bringen! Es könnte etwas knacksen und dann geht die Sonne auf o:) o:) o:)


    und wenn nicht sofort, dann auf jeden Fall später 8-) :)^ :)z


    denn die Muskulatur muss sich ja auch erstmal entkrampfen. Insofern ist es sogar ganz ok, dass du ein bisschen damit gewartet hast, auch wenns jetzt weh tat. Ich hoffe, du hast wenigstens ab und zu mal ne Muskelentspannungstablette genommen! Nimm vor dem Einrenken noch mal eine, dann gehts besser!


    Viel Erfolg beim Einrenken und gute Besserung :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Hallo zusammen,


    swennie


    Das liest sich nicht schön.


    Ich denke wenn du beim Einrenken warst, wird es besser. Gehst du schon wieder arbeiten,wegem dem Wecker?


    Ich hatte Nachtdienst,war zwar angenehm aber dennoch bin ich müde


    Ich spiele heute Teppich und liege meist😀

    Geheule war heute morgen um 9 vorbei :)- :)* Mein Mann meinte später (war bei ihm ) ich seh echt übel aus. Da hatte ich dann gebeichtet die 1000 ste warum ich am heulen war. Natürlich war er der Auslöser ( wie immer dann ) nicht das er was angestellt hätte. Das muss er nicht, mein doofes Hirn macht sich an den Heultagen da selber Kopfkino %:| Sein Kommentar war dann - ach Schatz, hättest wieder deine Tage :)_ Ja,hätte ich {:(

    Zitat

    Das liest sich nicht schön.

    Isses auch nicht,kein Stück. :|N Bin aber schon dankbar das sich das Geheule von 4 Tagen auf ein paar Stunden reduziert hat :)z :)^ :)=

    Zitat

    Gehst du schon wieder arbeiten,wegem dem Wecker?

    Ich dachte ich könnte heute wieder zur Arbeit, habe mich aber abgemeldet. Nach 3 h Schlaf und nem völlig verschobenen Rücken und Hüfte macht das nun wirklich keinen Sinn. Hatte da 4 h

    müssen %:|


    Was mir morgen beim Einrenken blüht weis ich schon ]:D. Augen zu und durch. Jedenfalls wird er einiges zu tun haben bis ich wieder gerade stehe. ;-D.

    Zitat

    Ich spiele heute Teppich und liege meist

    ;-D ;-D ;-D. lustig, ;-D ;-D. Hast auch Recht,Nachtschicht ist kein Spaß :|N

    Ach herrje ,was hast da denn gemacht :-o :)* :)* :)_


    Seit den WJ habe ich auch oft Schmerzen im Knie,keine Ahnung warum ":/ Da schießt dann plötzlich ein Schmerz rein als würde jemand mit dem Messer reinstechen und rumdrehen . :-/

    Hallo zusammen, *:)


    ja toll, hatte auch so supi Nacht. Eingeschlafen erst um 24 Uhr, 5 raus :-(


    Etz erst komm ich zur Ruhe zzz


    Wäre heut im Büro fast vor dem PC eingeschlafen...Mein Boss meinte nur Sch...WJ was :)z der hat vollstes Verständnis, finds so super :)^ er hat mich heute ne Std. früher nach Hause geschickt ;-D


    Zu Hause dann Essen gemacht, Küche, noch bissi was für Urlaub hergerichtet... :-/


    Bin so froh wenn ich Freitag im Flieger Sitz :)=


    Blutungen sind vorbei, hoffe nur das der Klimawechsel nix ankurbelt :(v


    Styptysat sind schon in der Reiseapotheke...

    Vielleicht kommt das von wandern. Ich habe so viele Arthrosen,auch eine im Knie. Aber ich mag nicht wieder zum Arzt.


    DannUsch


    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut.


    Schön, das die Blutungen vorbei sind.

    Das kenne ich...in den 8 Monaten wo ich keine Menstruation hatte, gings mir bombig. Kein Ziepen nix. Etz geht der Sch...wieder von vorne los. Hoffentlich dauerd dies nicht Jahre.


    Eine Bekannte von mir kämpft schon seit 10 Jahren mit den WJ :-/

    Mir bleibt wenigstens die M.... :-X. erspart. Mit dem Geheule kann ich umgehen und mein Mann auch ;-D. Er tut mir manchmal schon echt leid :)* Ich habe schon lange entschieden- im nächsten Leben bin ich der Mann und er die Frau ;-D