Ich muss wohl morgen zum Doc, denn es scheint der Meniskus zu sein, der mich weg reißt.


    Als es wieder so stark gestochen hat, bin ich dem Schmerz nach gegangen und bin am äußeren Meniskus getoßen.


    Das kommt immer wieder so ein Stechen das dich in die Luft gehen läßt:-(

    @ Dann Usch

    Ich wünsch dir einen toffen Urlaub ohne rote Tante :)- :)* ;-D und da du es nun gerade hattest, hast du gute Chancen auf einen ungestörten Urlaub, ich gönn es dir :)_ :)z @:)


    Tja , leider kanns immer mal längere Pausen geben, wo frau denkt, juchu! jetzt iss vorbei! und dann gehts mitmal wieder los. Warum, weiss der Geier ]:D :-| ??? ":/


    Ich schlag mich mit der Sache nun schon lange rum, seit ich 43 bin. Wie gesagt bin ich jetzt so gut wie 56 und immer noch dabei. Mal bleibts zwei, drei Monate weg, dann gehts wieder los. Kurz vor dem Urlaub hatt ich nen ES, ganz klar, und dann gings im Urlaub los... Ich war zum Glück darauf vorbereitet und hatte meine Mensescup mit.


    Ich wär auch verdammt froh, es endlich los zu sein :)z .


    Dass es für mich soooo lange dauern würde, hätt ich nicht gedacht.


    In meinen mensesfreien Phasen geht es mir übrigens auch bombig gut.


    Wenn ich komisch weinerlich werde und aus allen Sachen mitmal Katastrophen zaubere (reines Kopfkino :=o :-p %-| ) weiss ich, dass wieder was im Schwange ist, und derzeit habs wieder arg im Verdacht.


    Na, lassen wir uns überraschen :=o :=o


    ... aber bitte nicht im Urlaub, gell ;-)


    *:) *:)

    @ sweeny und Illy

    Ich drücke euch die Daumen bei den Docs mit dem Meniskus und der Einrenkerei :)- :)- :)* :)* . Wenn ihr zurückkommt, halt ich schon mal Heizkissen und Tabletten bereit, und brüh euch einen schönen Kaffee oder Tee :)z mit Schoki und Keksen :)z


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Danke fürs Heizkissen und Kaffee @:) du bist die Beste :)z x:)


    Der Therapheut war nicht sehr entzückt und vom schwabbeligen Gewebe nun gar nicht :|N. Nun ja, meine Rückenmuskulatur ist nicht gut,das weis ich selber. ]:D. Habe mir wohl schon einiges ausgerenkt, völliger Schießstand der Hüfte. Ja was zum Henker ich denn gemacht habe !? Na ja Herr XY, ich arbeite, davon kam das . ]:D Von der Arbeit ? :-o :-o Ja, von der Arbeit. ! Auch wenn's vielleicht den Anschein hat, ich sitz nicht den ganzen Tag auf dem Sofa, schau TV und feil mir die Nägel >:(


    Jedenfalls ist jetzt alles wieder gerade gerückt :)z :)^ :)= Nachdem die Halswirbel dann auch wieder drin waren hatte ich furchtbar Kopfschmerzen. Bin dann erstmal noch zur Fusspflege, dann ins Geschäft die KM abgeben und dann endlich Sofa. %:|


    Hatte mit der netten Dame vom Fittnessstudio (kennen uns ja ) jetzt nen Schlachtplan zusammengeschustert. Würde ja gerne wieder regelmäßig da hingehen ist aber so teuer. Also jetzt erstmal über den HA,der kann KG mit Geräten verschreiben. Mein KK bietet sowas ja auch an aber halt in Stuttgart. Wie soll ich 2 mal die Woche da hin :-/ Sind ja auch nur 160 km hin und zurück :-( Darum meinte sie jetzt erstmal über den HA und sann der KK anrufen damit die die Kosten für hier übernehmen. So mach ich das jetzt. Meine Hüftdysplasie ist ja bescheinigt und ich weis das ich dringend was tun muss. Der Chirurg meinte das ich zu jung bin für ne künstliche Hüfte, das sehe ich allerdings auch so!!

    @ sweeny

    Tapfer, alle Einrenkereien überstanden :)^ :)= :)_ :)* :)* :)* :)*


    Es ist leider normal, dass man Kopfschmerzen kriegen kann, wenn im HWSbereich was eingerenkt wird. Da hat die Muskulatur dann nämlich schon eine Ausgleichshaltung eingenommen und das ist genau genommen, eine Fehlhaltung. Wird das korrigiert, muss sich alles erstmal wieder an die richtige Haltung gewöhnen.


    Es ist eine super Idee, das Fitness für dich vorort auf KV zu machen.


    Müsste eigentlich übernommen werden, ich halt die Daumen :)* :)* :)*


    Vor allem wegen deiner Hüftgelenkssache. Ne leichte Dysplasie hab ich auch- für Beschwerden reichts mitunter, aber nicht für ne richtig schicke und brauchbare Bescheinigung, damit ich das Arschamt endlich mal auf Abstand kriege.

    Zitat

    ja Herr XY, ich arbeite, davon kam das . ]:D Von der Arbeit ? :-o :-o Ja, von der Arbeit.

    Na manche sind ja niedlich! Was denkt er denn, renkste dir alles aus Jux selber aus??

    Zitat

    zu jung bin für ne künstliche Hüfte

    Das solltest du wirklich so lange hinauszögern, wie es nur geht :)z :)* .


    Und darum sollte die KV für deine KG im Fitness ein paar Taler raustun!


    Den der KG Effekt ist nämlich nach 160km :-o im Auto dahin, Das Autofahren ist nicht gerade das Pralle für Rücken, Bandscheiben und Hüftgelenke!


    Ach, ich müsste auch mal wieder mehr sporten, ich bin echt faul geworden und hab keine Böcke... Der Doc meinte, ich soll 50km pro Woche radeln, dann wär hüftgelenkstechnisch alles ok mit Knorpel abgepuffert. Ich müsste dazu 5x die Woche 10 km aufm Ergo abreissen und damit sollte ich auch mal wieder anfangen, ich hab schon mehr als 50 km die soche gepackt. Komischerweise kriege ich immer dann Bock auf die Sachen, die ich machen sollte, wenn ich gerade keine Zeit habe! Klarer Fall von innerem Schweinehund, der da quäst: Wäh, ich will ja, aaaber... :=o :=o :-p %-|


    Heute z. B. bin ich aber wirklich verabredet, das ist schon seit einiger Zeit geplant ;-D ]:D .


    Ich bin in Wirklichkeit zu faul, um der Faulheit das wohlverdiente Loblied zu singen ;-D ;-D


    und wünsch dir gute Besserung fürs Eingerenkte :)_ :)* :)* :)-


    *:) *:)

    Die Kopfschmerzen waren mit ner Ibu ruck zuck behoben ;-D


    Bin auch mal gespannt was die KK macht. Mit dem Sohn war's ähnlich . Heilpraktiker übernehmen die auch,aber eben nur in Stuttgart! Da hatte ich auch geschrieben und telefoniert - keine Chance damals gehabt. >:(


    Nun ja,wir werden sehen :)D. Jetzt erstmal Rezept Nr. 1 abarbeiten, dann Rezept Nr. 2 morgen früh beim HA schon mal ansprechen. Vielleicht weis der ja auch wie ich die KK am Kragen krieg ":/ Da hat der bestimmt auch Erfahrung mit. Vielleicht kann er da ein nettes Arztbriefchen schreiben :=o


    Dir wünsche ich viel Spaß bei deiner Verabredung- hau rein :)z :)^ :)=

    *:) Hallo! Ich war im Europaurlaub, bzw bin, heute Abend fliegen wir wieder heim, seufz..Freitag nacht kommen wir dann an %:| . Aber schoen wars, wenn auch zu kurz und am Ende naja aber anch Deutschland muss man auch Spanien war toll. Ansonsten naja meine tage krieg ich mal alle 4 Wochen und mal alle drei :-/ und letztens auch mit Migraene %:| aber naja, hatte ich auch als ich jung war, das sind sicher her nicht die Wechseljahre. Ich versuch mal bisschen nachzulesen..mich interessiert ja der Teneriffaurlaub von TestARHP ;-D

    @ sweenie,

    da liest sich ja schon mal besser.


    Schmerzt das Einrenken nicht auch sehr?


    Ich weiß von meinem ISG Gelenk, wenn mein Arzt das einrenkt, ist schon ein fieser Schmerz da.


    Ich war nicht beim Doc wegen dem Knie, ich habe mir gestern am späten Abend Dolorex Spray drauf gesprüht und es wurde schnell besser.


    Ich warte erstmal ab, ob es noch einmal so wird.


    Bin eh oft genug beim Arzt wegen diverser Erkrankungen.


    Bin dem Sport auf KG ist ne gute Idee. Fitness Center sind immer sehr teuer und man ist so gebunden.


    Ich werde am kommenden Montag mal bei Pilates und Bauch Beine PO schnuppern und mich dann wohl anmelden.


    Hallo bfi:-)


    Wo lebst denn du? Einen guten Rückflug

    @ bfi

    Hey, wieder zurück?


    Spanien ist nett, vor allem im Urlaub :)^ !


    Teneriffa war der HIT, bin immer noch hin und weg, wenn ich nur daran denke. Davon werde ich noch lange zehren :)- :)- :)- .


    tja und die rote Tante, davon wirst du - fürchte ich- noch ne Weile was haben. Na logo hat die mir nach langer Sendepause gleich mal den Teneriffaurlaub versüsst :-p .


    Aber ich gehör nicht zu den Frauen, die sich so einen Urlaub dadurch vermiesen lassen. ICH NICHT!!! ;-D


    So und damit wünsch ich dir einen schönen Heimflug :)* :)* :)* !


    *:) *:)

    @ bfi

    Hey, wieder zurück?


    Spanien ist nett, vor allem im Urlaub :)^ !


    Teneriffa war der HIT, bin immer noch hin und weg, wenn ich nur daran denke. Davon werde ich noch lange zehren :)- :)- :)- .


    tja und die rote Tante, davon wirst du - fürchte ich- noch ne Weile was haben. Na logo hat die mir nach langer Sendepause gleich mal den Teneriffaurlaub versüsst :-p .


    Aber ich gehör nicht zu den Frauen, die sich so einen Urlaub dadurch vermiesen lassen. ICH NICHT!!! ;-D


    So und damit wünsch ich dir einen schönen Heimflug :)* :)* :)* !


    *:) *:)

    @ bfi

    Hey, wieder zurück?


    Spanien ist nett, vor allem im Urlaub :)^ !


    Teneriffa war der HIT, bin immer noch hin und weg, wenn ich nur daran denke. Davon werde ich noch lange zehren :)- :)- :)- .


    tja und die rote Tante, davon wirst du - fürchte ich- noch ne Weile was haben. Na logo hat die mir nach langer Sendepause gleich mal den Teneriffaurlaub versüsst :-p .


    Aber ich gehör nicht zu den Frauen, die sich so einen Urlaub dadurch vermiesen lassen. ICH NICHT!!! ;-D


    So und damit wünsch ich dir einen schönen Heimflug :)* :)* :)* !


    *:) *:)

    @ sweenie

    Super, dass du die Kopfschmerzen mit ner Ibu weggekriegt hast :)^ :)z !


    Ja die KV wird sich schon was ausdenken, wäre ja auch bekloppt dich am Sport zu hindern. Dein HA wird sicher was für dich tun können :)* :)* :)*


    Bin von der Verabredung wieder zurück. Kochtruppe im 3Mädelhaus mit 1 Katze.


    Letzteres zwingt mich, nach so einem Treff sofort zu duschen, um den Katzenallergiemief abzuspülen, oder ich niese mich tot! Und na logo ist dann auch eine komplett frische Klamottengarnitur geboten.


    Wie kriegt man das hin? Man duscht nie direkt davor und trägt auch nie frische Sachen ]:D und dann sind noch 2 Antiallergiepillen mehr vonnöten. Dann gehts.


    Der Treff war im Ganzen auch ganz nett. Während die beiden Damen Gemüse schnippelten, sass ich am Klavier. Besser als ewig Zwiebeln zu hacken! Die Gastgeberin wollte mal mit Klavier anfangen, jetzt verschrottet es zum Whg- Dekoteil und Turnbaum für ihre Katze! Eine Schande, es verstimmt immer mehr und die Mechanik und auch die Dämpfung lässt nach. Ich habs aufgegeben, darüber zu reden.


    Sie will es nicht instand halten lassen, kostet ja alles :=o ]:D


    Übrigens sah ich eine Motte rumfliegen ]:D . Da sollte sie Mottenpapier im Klavier anbringen, sonst sind die Filze ruckzuck hin...


    Also hab ich noch mal in die Tasten gehaun, bald gehts eh nicht mehr, wenn die so weiter macht. Zum Essen hatt ich meine Sachen 2x durchgeübt, ist immer ungewohnt und ganz anders als zuhause! Das Essen war ganz lecker und der Abend war dann auch nett.


    Nächstes Mal bin ich dran, dann gibts wieder vegetarisch. Die wollen immer Fleisch essen, aber ich bleib hart ;-D und futtern tun sies trotzdem :=o ;-)


    *:) *:)

    @ Illy

    Warte nicht zu lange, indemdudein Dolorex draufsprühst- denn wenns doch was Schlimmeres ist, solltest du doch noch rechtzteitig zum Doc mit dem Knie. Damit ist nicht zu spassen!


    Auf jeden Fall aber gute Besserung damit o:) o:) o:) o:) o:)


    *:) *:)