• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    @ sweeny

    Deine SM ist ja fies, geht ihr so gut wie möglich aus dem Weg 8-) . Ignoriert dieses Verhalten von ihr, das ist ja unter aller Kanone!


    wenn man das mit ihr nichtdiskutieren kann, dann muss es halt anders hinhaun, und in dem Fall würde ich es mir dann auch bequem damit machen.

    Zitat

    Wird doch nicht jetzt etwa das Ende nahen :=o :-X ;-D

    Mannometer. Ich bin 56, da wird das das Ganze jetzt immer mickriger, kleiner und seltener - oder sogar es hört tatsächlich auf :)* :)* :)* :)*


    Sozusagen noch mal ein ESversuch, mit Mini PmS, und nun ne SB.


    Der Countdown wird aber nicht zurückgesetzt, denn das war jetzt (zumindest bislang) noch rein garnix und auf keinen Fall ne M... :-X


    Also, ich hoffe, dass es das jetzt war :)- :)- :)-


    *:) *:)

    Hallo @:)


    ih habe heute auch Besuch von der komischen Tante in rot bekommen, aber der Zyklus ist für mich okay, 32 Tage war er diesmal. Ich hab eimme reinen zwishcne 27-35 Tagen:-)


    Mich klagen zwar ein bissl Bauchweh, aber das ist nichts im Gegensatz zu früher.


    Gesundheitlich geht es auch aufwärts, bin noch krnak geschrieben, und werde Ende nächster Woche wieder anfangen

    @ canada

    Mir gehts ok :-D :)^ ! Ich dachte ja, ich krieg ne Menses, war dann aber doch nix und nun hoffe ich mal wieder, dass es das nun endlich war... :)- :)-


    *:) *:)

    Huhu *:)


    Schreibe später, das Internet hatte uns verlassen -mal wieder >:( ]:D


    Jetzt erstmal zur Arbeit und direkt schon keine Lust :-p


    Euch allen einen guten Start in den Dienstag :)*

    *:) Mein internet funktioniert auch schlecht, abe rich Weiss woran es ligt, ich ahb beim Kletterpflanze am haus stutzen mit der grossen heckenschere mal das Coaxkabel zerschnitten :-X |-o und dann selbst geflickt, aber anscheinend mit Wackelkontakt oder nicht ganz wasserdicht :-/ . Ich hab auch grade meine Tage supernormal 23 tage wie es halt bei mir so ist und auch relativ beschwerdefrei, so kanns meinetwegen bleiben ;-D


    Hier in Neuseeland verkaufen die Leute alle 5 jahre ihr Eigenheim und kaufen ein neues, ganz andere Mentalitaet. Wuerd ich auch nicht machen, wobei ich schon gerne umziehe, hat sowas von Neubeginn..aber ich mag meine Villa :-D. Aber wegen einer Schwiegermutter, hm der muss man doch anders entkommen koennen :)*

    @ sweeny

    Ha, das Internet zickt- früher als ich noch keinen PC hatte, hätt mich das null gekümmert :=o o:)


    Heute spring ich im Dreieck, wenns mal ausfällt, ohne PC und Internet fühle ich mich wie ohne Fahrrad ]:D Aber nicht lange, z. B. wenn ich mal weg bin. Würde mir auch nie ein Smartphone anschaffen :|N, nicht mal ein normales Handy.


    Ich hoffe du kriegst deinen PC wieder flott :)* :)* :)* und lässt dir auf der Arbeit die Zeit nicht zu lang werden :=o ;-D


    *:) *:)

    @ bfi

    Hupps, das Kabel angesägt, na sowas kann halt passieren, beim Pflanzenstutzen %-| :=o Kannst ja noch mal versuchen, es nachzubessern und erstmal mit Isolierband zu umwickeln und danach mit ordentlich viel Panzerband gegen Wasser oder Belastung abzudichten. Das hab ich bei meinem auch schon gemacht :)^ mein Kabel verläuft unter einer Tür durch in den Flur, und da kriegts so einiges ab, jeder tritt drauf, es wird auch mal in der Tür eingeklemmt etc. ...


    Hm und deine M... :-X ist mal wieder pünktlich wie zum Fest da? Hm, dann läuft bei dir anscheinend immer noch alles regelmässig. Ach, es wäre ideal, wenns einfach so aufhörte und man nach 3, 4 Monaten mitmal merkt: ":/ Irgendwie war doch da noch was?! ;-D8-)


    Ich weiss ja nun aus eigener Erfahrung, dass frau auf das endgültige Ausbleiben der Geschichte lange und oft vergeblich hofft.


    Aber irgendwann MUSS es ja mal aufhören, und ich habe das jetzt bald erreicht, bin sicher!


    *:) *:)

    Huhu ihr Lieben *:)


    Man bin ich ko,geht's euch auch so ? Hätte vorhin nach der Arbeit zur KG müssen und da an die Geräte zum Muskelaufbau. :-p Gut das die angerufen und den Termin abgesagt haben :-X :)- :)*


    Bei uns ist dauergrau und am Sonntag wird auch noch die Uhr umgestellt %:|


    bfi *:)


    Bei dir ist doch Frühling. Könntest mich das nächste halbe Jahr beherbergen :=o :)_


    Micha *:)


    Alles ok bei dir ? ":/


    Hudipfupf *:)


    Alles schick mit dem neuen Auto ? :)*


    TestARHP *:)


    Hatte mich heute schon über ne Kollegin geärgert- und wie. ]:D. Man bin ich sauer ]:D ]:D. Schon als ich die im Februar zum ersten Mal.gesehen habe wusste ich die macht mal Ärger. Der kam dann promt heute. Eieiei, die versucht mir mit aller Gewalt an's Bein zu pinkeln. Warum ? Ich denk sie fühlt sich irgendwie wichtig oder so. ":/ Normalerweise bin ich dort Mittwochs oft ganz alleine. Heute nicht,da hatte sie ihren großen Auftritt.


    Und was mach ich !?

    höre der auch noch zu {:( Da hab ich mich gefühlt wie bei der Mobbingsache ,du erinnerst dich. Anstatt ich die in 2 Sätze kalt gestellt hätte, hör ich mir das Geschwafel an und verteidige mich auch noch %:|


    Jetzt brauch ich erstmal ne Strategie :-/