• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Micha *:)


    Das Liegen trägt bestimmt bei dir zum Rückenproblem mit bei. Aber das wird wieder wenn's dir jetzt besser geht. :)z :)_


    Mein Schwager hat da vermutlich nicht viel dazu gesagt ,davon gehe ich zumindest aus. Wenn er bei ihr in Ungnade fällt fließt da dann keine Kohle mehr und das wird er nicht riskieren :|N. Die Damen und Herren kommen eh nur wenn's reichlich Bares gibt, ansonsten siehst und hörst von denen nix. Finde ich sehr traurig alles aber so war's leider schon immer. :-( :(v


    Mit dem ganzen Stress hier gab's klar schon den einen oder anderen Krach . Mittlerweile fällt es Mann aber auf und er kommt dann auch wieder runter. :)* Mit dem ganzen Gebimsel hier und zusätzlich noch seiner MC kann Mann ja auch mal einen zuviel kriegen,gell.


    Wir verschanzen uns seit letzten Montag jeden Abend zum

    , das ist toll und entspannt uns beide. Da haben wir Zeit für uns und reden viel. :)z :)^ :)= Vor allem geht uns da niemand auf den ;-D


    Ach und das wisst ihr ja noch gar nicht - wir haben den Urlaub für Februar gebucht! :)z :)= :)* :)- :p> 8-) Wir freuen uns wie Bolle und es wird bestimmt toll. :)z


    Habt ihr meinen Faden schon gesehen ? Er heißt

    Vielleicht habt ihr da noch ne Idee @:)


    TestARHP *:)

    Zitat

    und happy Halloween!

    Schreck lass nach - gut das du's erwähnt hast,ich hab's total vergessen :-o |-o. Muss nachher vor der Arbeit noch kurz in den Laden flitzen und mich mit Süßkram eindecken. Nicht auszudenken wenn das kleine Gruselkabinett heute Abend klingt und ich hab nichts da {:(


    Die sind immer so niedlich mit ihren "gefährlichen" Kostümen ;-D Und bei -Süßes -sonst gibt's Saures entscheide ich mich doch gerne für Süßes :)z :)^ :)=

    Oh, Putzwahn ist noch nicht vorbei. Hab komplett meine Fenster in 2 Stockwerken gewienert, draußen alles erledigt, gesaugt, gehübscht,jetzt noch Spülmaschine ausräumen und noch Wäsche gemacht. %:|


    Hoffe der Putzwahn ist jetzt vorbei, soooo viel Elan kann ja nicht gut sein ;-D

    @ sweeny

    Inzwischen mampfe ich meine Halloween Gummibärchen alleine, es hat niemand geklingelt! Also keine niedlichen kleinen Gruselbanden, die die Süssigkeiten abgreifen für etwas Spuk... tja.


    Dafür hatte ich einen Halloweenscherz der dritten Art heute auf FB.


    hzIch hatte mein dortiges Titelbild geändert und statt des Dschungelmotivs ein Halloweenbild genommen. Kurz darauf hatte ich 3 Likes. 2 Davon sind von Bekannten, die sich bester Gesundheit erfreuen.


    Das dritte Like stammt vom Account meines schon vor einiger Zeit verstorbenen SVs, der zwar noch vorhanden, inzwischen aber stillgelegt ist.


    Es könnte also nur wer sein, der sein Passwort doch noch hat und sich anmelden konnte... :=o Ich hab das PW nicht, wir haben es nicht im Nachlass gefunden und konnten den Account daher auch nicht still legen.


    Das hatte durchaus was Gruseliges :=o :=o


    *:) *:)

  • Anzeige

    TestARHP *:)


    ich hatte es bei dir auf FB gesehen :-o Find sowas total makaber. Mein ehemaliger Kollege ist kürzlich verstorben, da kommt auch immer noch was von ihm :°(


    Ich verdrücke den Süßkram auch selber, bei uns hat's auch nur einmal geklingelt- na dann :=o

    @ sweeny

    Zitat

    kürzlich verstorben, da kommt auch immer noch was

    Ach, du hattest sowas auch schon :-o ? Das finde ich von Facebook ziemlich ätzend und auch geschmacklos. Es scheint eine Like- Zufallsschaltung zu sein, um FBnutzer bei der Stange zu halten. Auf Soundcloud gibts das auch. Wir kriegen dort immer wieder Likes von Fake- Nutzern, die unsere Stücke liken. Die Bilder von denen scheinen professionelle Werbefotos für Mode/Portraits zu sein und keine eigenen oder sowas wie von vielen anderen Musikern dort. Geh ich dann auch mal auf deren Seite, ist nichts zu sehen - die veröffentlichen nichts, weil sie nichts machen.


    Was solls - an Halloween drück ich ein Auge zu ;-) :=o .


    Mal sehen, was ich heute noch so mache. Es gäbe noch einiges, aber ich bin schlapp. Gestern hab ich mir eine Grippeimpfung verpassen lassen und das arbeitet immer so ein, zwei Tage lang, ich bin heute schon kaum aus dem Bett gekommen und könnte die ganze Zeit schlafen zzz .


    *:) *:)

  • Anzeige

    Gestern Abend hat's mich aus den Latschen. Plötzlich ging der BD runter (98/60) und hoher Puls. Dann wie aus dem Nichts Kopf und Gliederschmerzen und Halsschmerzen.


    Bin heute morgen zur Arbeit, jz lieg ich noch was hin bevor ich um 3 wieder zur Arbeit muss :-/


    Stirnhöhle total vereitert -wo kommt das denn nur plötzlich her ":/ Außerdem frier ich , schmeiß jz den Kaminofen an und versuch noch etwas zu schlafen. :)*


    Der Mist fehlt mir gerade noch,zu Hause bleiben ist nicht drin {:(

    @ sweeny

    oh nee was machst du denn für Sachen... :°_ :°_ :°_ :°_


    Gleich ab aufsSofa mit dicker Decke, heissem Tee! Und einer ordentlichen Ration

    Tabletten. Gibts rezeptfrei in der Apo, das löst den Nebenhöhlenkram. Wär auch gut wenn du zum Doc gehst, falls es was Heftigeres wird.


    Ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

  • Anzeige

    Hab geschlafen, jetzt isses auch nicht besser :°(


    Mein HA hat diese Woche Urlaub- auch klar :-( Geh jetzt arbeiten und mach Kurzprogramm :-X :)* Mal sehen wie's morgen ist. Wenn's nicht besser ist dann mach ich's nochmal so -absolutes Kurzprogramm.

    @ sweeny

    Hat dein HA denn keine Vertretung bzw gibts keinen Alternativdoc?


    Das klingt nicht gut :|N Ich sag dir, geh erstmal in die Apo und hol dir die o.g. Tabletten, und davon nimmst du 3x2 am Tag und trinkst viel. Dann läuft die Nase, das könnte Erleichterung bringen, und dann suchste dir halt nen Doc. Schön brav sein und zum Doc gehn, gell :)_ :)* :)* :)* :)-


    Ich hab heute einen Rappel gekriegt und eine BEIDEN Aquarien neu gestartet %:| :-p . Das musste in diesem Jahr unbedingt noch sein. Nachdem die Teile zwei und drei Jahre ganz gut gelaufen sind und auch die heissen Sommer überstanden hatten (was nicht immer klappt :)^ !!) hab ich mich heute

    getreten, weil es in den Becken anfing, tümpelig zu werden. Wenn man dann nur weiter Wasserwechsel wie gehabt macht, kippt die Biosphäre da drin um und alles fault :-o :-o


    und sowas muss ich nicht haben. Also hab ich stundenlang Fische gefangen, Wasser geschleppt... dann Kies geschleppt und gewaschen, Pflanzen wieder startklar gemacht, Kies wieder eingefüllt, wieder neues Wasser geschleppt und eingefüllt, Pflanzen und Fische wieder rein:-| :-| %:| und jetzt tut mir das Kreuz weh. Aber nun blinkts alles wieder wie neu. Ich geh gleich noch mal heiss duschen und Sport entfällt naklar.


    Bin erschöpft und echt stolz :)z, seit Jahren schon totaler Aquaristikfan und marode Becken kann ich nicht leiden.


    Morgen absolvier ich meinen letzten Routine Arztbesuch, es geht zum ZA.


    Mal sehen, ob ich die nächste Krone noch weiter schön lange hinauszögern kann. Beschwerden hab ich jedenfalls keine und freu mich schon auf die prof. Zahnreinigung.


    Vorgestern hab ich mir die Grippeimpfung verpassen lassen. Das hat ein bisschen gearbeitet und heute war ich wieder fit soweit. Sonst hätt ich die Partie mit den Aquarien heute nicht gepackt!


    so nun wünsch ich dir noch mal gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* . Stirnhöhle ist was Gemeines :°_ :°_ :°_ :°_


    *:) *:)

  • Anzeige

    TestARHP *:)


    Da warst ja fleißig mit den Aquarien :)z :)^ Jetzt fühlen sich nicht nur die Fische wieder wohl sondern du auch :)* Ich hatte ja auch mal eins aber nur 60 Liter. Fand ich immer auch schön wenn alles wieder frisch gemacht war.


    Ich war arbeiten und heute Mittag kurz im Garten Laub rächen. Danach noch den Hof fegen, jetzt ist alles wieder schick. Habe immer noch Halsschmerzen, die kommen und gehen. {:( Brummschädel hab ich auch immer noch, dafür sind die Gliederschmerzen fast weg :)-


    Klar gibt's ne Vertretung vom HA. Da will ich aber nicht hin denn.man.bekommt eh nur AB verschrieben. Aber auf nen

    habe ich jetzt nicht auch noch Bock :|N


    Gurgel nachher mal mit

    ,ist ein altes Hausmittel. Mal sehen ob ich den Viren damit die Tour vermasselt bekomme ]:D.


    Mein Mann hatte gerade geschrieben ob wir nicht noch zum Angeln an unseren See gehen. Musste leider ablehnen. Das geht beim besten Willen nicht, da hol ich mir ja den

    %:|


    Zu Hause brennt der Kaminofen und es ist schön warm. :)z :)^ :)= Alles andere ist gestrichen, will ja nicht noch gänzlich flachliegen jetzt wo das WE naht. :)*

    @ sweeny

    Na heute haste dich vermutlich ziemlich durchgeschleppt mit deinem Infekt :-/ ich hoffe dass das Schnaps gurgeln hilft :)z :)z Es kann gut sein, dass diese Methode etwas Linderung bringt :)* :)* :)* :)*


    Und logo, man muss nicht gleich mit AB zuschlagen. Auf nen Pilz hätt ich auch keine Böcke :|N :-p !


    Meine Aquarien blinken derweile wieder wie die o:) Juwelen o:) und die Fische wirken munterer. Das ist immer total schön, wenn die Becken so taufrisch sind x:) !


    Gestern hab ich gekeult wie ein Bauarbeiter und so fühlte ich mich dann auch heute morgen. Mir tat ALLES dermassen weh, dass es zum Frühstück gleich ne

    gab :=o ]:D


    Es hat etwas gedauert bis die wirkte. Dann hab ich mich auf die Socken zum ZA gemacht. Super: Zähne ok, hab die Zahnreinigung machen lassen und nun bin ich auf die Xmasnaschereien vorbereitet ]:D ;-D


    Bin dann mit dem Radl gemütlich wieder zurück gegondelt, hab im chinesischen Supermarkt noch ein paar Gewürze gekauft und einen kleinen Buddha im Greisenalter mit seinem Enkel. Weil die Tablette nachliess und mir die Knochen schon wieder weh taten >:( und weil ich bald Grosstante werde. Da möchte ich einen altersgemässen Glücksbringer haben ;-)


    Yo Angeln am See ist schön, aber bei der Kälte ":/ ? Beisst denn überhaupt noch was an?


    Bei uns gibts keinen Angelsee in der Nähe und den Fisch kaufen wir halt. Man kann bei uns auch ganz gute frische Forellen kaufen.


    Mein Mann und ich leisten uns das ab und zu mal.


    Am WE werden wir wohl unsere Familiengräbertour machen, und dann haben wir alle Sachen geschafft, um ohne Altlasten ins Neue zu rutschen, glaube ich. Danach werden wir mal richtig gut essen gehen :)z .


    Na denn, halt dich wacker, und kurier mal in Ruhe diese Geschichte, sonst kriegst du einen Rückfall nach dem anderen!


    Ich halt die Daumen und schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Hast dich wohl übermacht mit der Reinigungsaktion :°_


    Ne Ibu zum Frühstück ist auch nicht der Reißer und Tränchen hast auch noch vergossen- ach herrje. Na dann kommst mal zu Mama Sweeny, hier gibt's erstmal nen Knuddler :)_ und :)* :)* und ein :p> ,das hilft immer,gell :)z


    Jetzt machst mal schön langsam damit du dich erholen kannst,alles andere macht keinen Sinn :|N

    Zitat

    Beisst denn überhaupt noch was an?

    Keine Ahnung, werde ich heute auch nicht mehr erfahren . :=o Bin am couchen und jammer vor mich hin . Kann ich ruhig machen, ist ja niemand da der 's hört :-X


    Der Hals wird auch nicht besser, muss wohl morgen doch mal beim Vertretungsarzt aufschlagen. %-| Schlucken tut immer noch weh, vereitert scheint aber nicht's zu sein, Mandeln sind halt geschwollen :-( :(v

  • Anzeige