Zitat

    Uff! Wenn mein Mann ein neues kaufen muss, dann gibts immer einen Riesenzirkus mit den ganzen Formalitäten.

    In der Schweiz ist das eigentlich normal, dass der Autohändler das alles erledigt. Bezahlen muss ich die Gebühren dann bei ihm.


    Ich habe im Moment nur eine Kopie des alten Fahrzeugausweises im Auto, damit darf ich innerhalb der Schweiz herumfahren, also nicht über die Grenze.

    Zitat

    Ich hab auch gelesen, dass Myome nach dem WJ von allein weggehen, und da halt ich dir dieDaumen,dass es bei dir auch verschwindet. :)* :)* :)*

    Das ist auch meine Hoffnung, ich sehe nicht ein, meine GM entfernen zu lassen, wenn ich keine Beschwerden habe.

    @ Hudipfupf

    Zitat

    normal, dass der Autohändler das alles erledigt

    Tja in Deutschland muss der Käufer das machen. Der Verkäufer muss nur das verkaufte abmelden und sagen, wo es ist: verkauft, oder verschrottet oder irgendwo geparkt, etc. . Denn rennt der Käufer los und meldet es auf seinen Namen wieder an. Das ist deutsche Bürokratie, alles rennt rum, steht Schlange und meldet an, ab, um, blah... :-p

    Zitat

    sehe nicht ein, meine GM entfernen zu lassen, wenn ich keine Beschwerden habe.

    Würd ich auch nicht einsehen. Es sei denn, ich hätte irgendeine Sache, die zwar keine Beschwerden macht, sich aber mit grösster Wahrscheinlichkeit zu was Gefährlichem entwickelt.


    *:) *:)

    Hallo alle Zusammen *:)


    :-o nach 7 Jahren wieder die M... :-X ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken, aber scheinbar ist in den WJ nix unmöglich :)z


    Hudipfupf


    gratuliere zum neuen Auto :)^ auch wenn dir der Abschied von deinem alten schwer fällt

    Hallo zusammen :)_

    @ @ Hudipfupf,

    das kanne ich mit dem Auto und nicht mehr fahrtüchtig, ich hatte das im letzten Frühjar mit meinem Baby Mazda.


    Im ersten Moment war es schon heftig, aber dann dachte ich mir nach ein paar Tagen, ach es gibt schlimmeres, und ich kaufe mir nun ein besseres Auto und Modell.


    Habe mir dann im Frühjahr 2014 einen Toyota Yaris gekauft, ein kleiner gemütlicher Flitzer, der sehr wenig verbraucht.


    Mit der Endometriose hat meine Schwägerin ganz schlimm, sie hatte oft schlimmer Schmerzen und kann deswegen auch keine Kinder bekommen:-(


    Ich war heute mit einer Freundin kulturell unterwegs, wir haben uns 2 Museen und Ausstellungen angeschaut, wobei mir das letztere nicht gefallen hat. Zu modern, finde ich.


    Ich warte nun auf das Paket mit der Traubensilberkerze. Werde auch diesbezüglich die neue Gynakologin fragen, fragen fragen:-)))))


    Habe nun gelesen, das mein jetziger Gyn keine gute Beurteilung von Patientinnen hatte, die Wechseljahrbeschwerden haben. Er scheint sich darin nicht auszukennen. Stattdessen winkt er ab, Frrrechheit finde ich ":/

    @ alle

    Danke für eure lieben Geburtstagsgrüsse :-D :)- @:) .


    Ich war ganz brav heute! Erst Glückwünsche beantwortet, und dann meinen Vorsatz fürs nächste Lebensjahr in die Tat umgesetzt: wieder mehr Sport machen, also mal wieder 30 Min stramm Ergo geradelt. :)z :)^


    Abends nett essen gewesen (Chinese) und nun gehts noch mal couchen vorm DVDplayer. Es gibt ne Doku über Kansas, ne alte Prog- Rockgruppe.


    Das hat mein Mann heute gut, weil ich am Sa. ohne ihn nen Weiberabend in der Disse mache ;-D ]:D


    *:) *:)

    Hallo zusammen


    Mich hat es nun krankheitsmaessig erwischt.


    Ich schrieb ja schon letzte Woche von der Kurzatmigkeit und Luftnot.


    Vorgestern war ich noch im Nachtdienst und da ging es mir nicht wirklich gut.


    Ich habe fiesen noch heftigenem Husten bekommen und schlecht war mir, das ich dachte,bald kippe ich um.


    Habe mich dann gestern Nachmittag krank gemeldet und war heute früh bei der Hausärztin. Sie nahm mir noch einmal Blut ab, auf Antigene,Allergene ect .


    Zudem zu meiner Kehlkopf Entzündung und Anschwellung Cortison und Antibiotika. Cortison damit ich Luft bekomme, da durch mein Asthma xauch sehr oft der Kehlkopf sehr anschwillt. Schau wir mal,was bei der Blutabnahme heraus kommt .

    @ TESTARHP..

    Viel Spass morgen in der Disco.

    @ swenny,

    wollte dich schon länger fragen, woher du soviel Wissen über die Laborwerte ect hast?.


    Toll und Respekt


    Lg an alle

    @ Illy

    Na das klingt schon fast nach ner Grippe in Kombi mit Asthma, und ich hoffe, dass das bald wieder in Ordnung kommt :)z :)* :)* :)* :)* :)*


    Wenns zu dieser Jahreszeit kalt und feucht wird, ist meist Schimmel mit dabei, der kommt vom herunterfallenden Laub und aus der Erde. Dagegen kannste eigentlich nur Tabletten nehmen, ob man sich dagegen desensibilisieren lassen kann, weiss ich nicht. Halte es aber für sehr langwierig.


    Wenn es dann noch ne KOmbi mit ner grippe mit Bronchitis gibt, musst du wirklich auch Cortison dagegen nehmen und evtl. auch Codein, damit du nicht so dolle hustest. Codein ist ganz cool, vor allem zu Nacht, da kannste gut schlafen 8-) ;-)


    Ach herrje, das erinnert mich daran, dass ich mich auch mal wieder gegen Grippe impfen lassen sollte... keine Böcke, aber ich hoffe immer, dem Müll zu entgehen, was mehr oder weniger gut hinhaut.


    Ich wünsch dir gute Besserung :)z :)* :)- :)-


    *:) *:)

    @alle

    Heute hab ich Tag 36, und vom 27- 29 Tag hatt ich eine leichte Sb.


    Bislang kam keine M... :-X durch, also schätze ich das jetzt b. a. W. als eine ES- SB ein. Will sagen, dann müsste ich jetzt nach ca 1 Woche irgendwann ne M... :-X erwarten können. Kommt da dann auch nix, hat mein Körper wieder erfolglos versucht, was zu fabrizieren. Es werkelt die ganze Zeit, aber meinen morgigen Weiberabend werd ich bestimmt ohne rote Tante packen.


    Woah, wenn ich darüber so nachdenke, fühl ich mich wie mit 16, vor jeder Fete gabs Pickel und naklar pünktlich zum Fest die ]:D TANTE ]:D


    *:) *:)