Guten Morgen ihr Lieben *:)

Illy *:)

Zitat

wollte dich schon länger fragen, woher du soviel Wissen über die Laborwerte ect hast?.

Das Thema interessiert mich sehr und darum beschäftige ich mich auch viel damit. Mein HP hatte mir mal erklärt wie das mit den Hormonen funktioniert. Das ist echt spannend aber auch total kompliziert %:|

Ich selber habe ja eine Östrogendominanz. Mein HP meinte die hätte ich wohl schon immer gehabt. Drüber muss ich mich erstmal informieren, glaube ja auch nicht immer alles blind was mir so erzählt wird :=o.

Dir wünsche ich gute Besserung, hat's dich ja ordentlich am Wickel :°_ :)*

TestARHP *:)

in die Disco !?

":/ Ich hatte mir überlegt wann ich zum letzten Mal dort war -ich glaub mit 20 .

Danach hatte ich mich auch nicht mehr getraut. Stell dir vor wir laufen da ein und müssen wieder gehen -für Grufties wird der Zugang verwehrt :-X ;-D ;-D

Im Ernst,hast mich auf ne super Idee gebracht :)z :)^ :)= Wird Zeit für'n Mädelsabend :)- Mal wieder richtig aufbrezeln, tanzen bis zum Abwinken 8-)

Zitat

Woah, wenn ich darüber so nachdenke, fühl ich mich wie mit 16, vor jeder Fete gabs Pickel und naklar pünktlich zum Fest die TANTE

Jetzt wo du's erwähnst- stimmt, war tatsächlich so. %:|

Hudipfupf *:)

Glückwunsch zum neuen Auto @:) :)- :)_ Sowas finde ich auch toll,steht bei uns auch bald an. Wir warten ganz ungeduldig auf den ??Geschäftswagen?? meines Mannes der ihm versprochen wurde, aber der ist (befürchten wir )noch in weiter Ferne :-(:(v

Bevor wir den nicht haben können wir uns auch nicht von unseren Schrotthaufen trennen.

Wie geht's dir sonst,was macht dein Vater ? Alles im grünen Bereich?

Micha u. bfi *:)

Huhu *:) Geht's euch gut ? :)*

Canada

Dir auch ein liebes Grüßle *:)

Knuddel euch alle mal ganz feste :)_ :)_ :)_

Guten morgen zusammen :)D

@ testARHP

viel Spass heute Abend in der Disco

und Pickel gehören doch irgendwie zu so einem Abend dazu ;-D ich hat auch immer welche wenn irgend eine Fete anstand

@ sweeny

bei mir ist alles bestens :)z ich hat vor 5 Tagen richtig schicken CS, der jetzt flüssiger wird aber immer noch auf hoch fruchtbar hinweist, denke mal das es wieder ein langer Zyklus wird

@ Illy

dir wünsch ich gute Besserung und das du schnell wieder fit bist

@ Canada

:)_ drück dich auch ganz fest

@ Hudipfupf

und? wie fährt sich dein neues Auto, bist du zufrieden mit ihm

Ich wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende

*:) :)_ *:)

Zitat

Mal wieder richtig aufbrezeln, tanzen bis zum Abwinken 8-)

Juchuu! Nix da mit alter Schachtel, in die Disse hab ich mich immer getraut ]:D und werds auch. Ich überleg schon die ganze Zeit, welche Schuhe sich am bequemsten zum Tanzen eignen und hoffe darauf, dass der DJ heute Nacht mein Leben rettet :)- ;-D ;-D !

Mädelsabend hab ich 2 im Monat. Einer davon ist mein 3Mädelhaus- Kochtreff, und mit denen koche ich wenigstens mal was, und wenns bei Dame Claudia läuft, verpiss ich mich ans Klavier, anstatt Zwiebeln zu schnibbeln. Die beiden sind etwas munterer, mit denen gehts heut in die Disco.

Meine Dokorunde hat mir sowas nix im Sinn. Die sind sehr mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt und eigentlich sollten sie mal wieder richtig aufs Mett haun, find ich. Denn gerade weil wir keine Teenies mehr sind, hat immer irgendwer irgendwelche Probleme am Laufen, missratene Kinder, immer neue Krankheits- und Todesfälle (wir sind ja damit nicht allein, gell!) schon wieder eine Scheidung. Und gibts persönlich gerade nichts Akutes: ein die meisten sind Sozialarbeiterinnen und der Beruf besteht auch nur aus Katastrophen bei anderen Leuten. Ich mags manchmal nicht mehr hören! Die Kolleg/innen sind schwierig, die Klientel auch, das wird immer freudloser und in den Familien kommen immer neue Krankheits- und Sterbefälle auf. Die Damen haben alle kaum Gelegenheit, sich persönlich auch mal auszuheulen, und bei der einen läuft die Scheidung. also sind das dann bei uns die Themen.

Immerhin: diese frisch Geschiedene haut aufs konsequent Mett ]:D :)^ :)z

Inzwischen hab ich einen dicken Hexenpickel am Kinn ;-D ;-D

*:) *:)

... ]:D wow, ich bin erschlagen %:| ;-) ! Das war mal wieder Hotten nach meinem Geschmack, jeder Knochen tut mir weh ;-D ;-D Super DJ, toffe Musik, super Tanzfläche, nicht zu voll, nette Atmosphäre! War um 3h früh wieder zuhause und glaube, heute brauch ich erstmal ne Aspirin gegen den Muskelkater. Tanzsport bin ich nicht mehr wirklich gewöhnt, sollte ich öfter mal wieder machen ;-D !

Ich hoffe, ihr habt heute alle einen schönen Sonntag :)z :)^

Disse -voller Erfolg :)z :)^ :)= die kleinen Ausfallerscheinungen nimmst ja gerne in Kauf . Hoffe du hast dich etwas erholt :)* :)_

Zitat

Denn gerade weil wir keine Teenies mehr sind, hat immer irgendwer irgendwelche Probleme am Laufen,

Ist bei uns kein bisschen anders. Da wird dann alles durchgekaut, kommt ja auch drauf an mit wem man unterwegs ist.

Bei einer Freundin hatte sich rausgestellt das er ne Affäre hat,für den hätten wir alle die Hand ins Feuer gelegt. Das ist jetzt knapp 3 Jahre her und ne einzige Katastrophe. Sie sind zwar im Haus räumlich getrennt aber was sie da zu berichten hat ist ein Alptraum %:| Es gibt auch ein gemeinsames Kind und darum harrt sie da aus. Für uns als Freundinnen ist es nicht ganz einfach das zu akzeptieren :|N

Samstag war ich im Garten und bin da jetzt auch fast fertig. Ab heute soll das Wetter ja schlecht werden, es wurde schon von Schnee geredet ]:D Jetzt heißt es nochmal "beißen" und den Rest fertig machen. Wir dachten das Wetter wird diese Woche nochmal richtig gut aber nix da. Nur gut das wir ja Urlaub haben. :-(

@ sweeny

Woah, was war ich gestern noch den ganzen Tag erschossen %:| %:| :=o ;-D ! So platt bin ich selten. Aber wir machen alle weiter, es war echt super!

Ich will jetzt öfter mal Treffs in problemfreier Zone und in einer lauten Disco kannste nicht quatschen, kannst nur o:) TANZEN o:) und das ist verdammt oft das Beste, was man tun kann... :)z

Tja so kaputtgegangene Beziehungen, die trotzdem aufrecht erhalten werden, weil noch Kinder mit drinstecken, sind total fies.

Sowas ist schwer mit anzusehen :)z ! "Sie" sollte sich aufraffen und gehen, warum muss sie sich denn damit quälen. Es gibt doch immer einen Weg, wie man sowas hinkriegen kann.

Ach, manchmal wär ich gern wieder ein Teenie, in dem Alter ist zwar viel Pogo, aber trotzdem sind viele Sachen einfacher, und ich versuche, ein bisschen was von dieser Einfachheit in meinem Leben beizubehalten :)z .

Die Probs verfolgen einen eh auf Schritt und Tritt. Wir wollten nachmittags noch ein bisschen in der Gegend rumradeln, zum Flohmarkt, es war so schönes Wetter. Zack! stellte ich fest, dass man mir mein Fahrrad vor der Tür geklaut hat :-o ]:D >:( , trotz 2 sehr solider Schlösser, es war wirklich festgekettet ]:D :°( :°( :°( :°(

Ich hab mir heute ein neues gekauft, das kann ich morgen abholen. Ohne Fahrrad geht bei mir garnichts!

Mein Mann war stocksauer. Er ging später mal kurz aus dem Zimmer und wollte im Flur Licht machen. Schnapp :-p ! war die Deckenlichtanlage mit ein paar Halogenlämpis( in der Decke verbaut) aus. Sicherung draussen. Keine Ahnung, wie das alles verbaut ist und was dran kaputt war. Bestimmt noch mit Trafo, alles unsichtbar... ":/ Mein Mann sprang im Dreieck. Ich konnte noch vor dem Radlkauf heute einen Elektriker ordern, der sichs ansah. Es ist, oh wow! alles glimpflich ausgegangen. Der Elektriker hat in Ruhe erstmal alles durchgecheckt, die Lämpis getestet und dabei hinter der letzten den kaputten Trafo gesichtet. Den ganzen Kram konnte er durch die Lämpiöffnung in der Decke rausziehen, kaputtes Teil auswechseln, alles wieder reinstopfen, Licht ging wieder o:) o:) o:) und mir fiel ein Stein vom Herzen. Mein Mann hatte abends schon grässliche Szenarien im Kopf: Decke aufhacken, mit Stress, Dreck und Krach und Staub, alles nur wegen ein paar Miniteilchen, die dann nachher nicht passend sind, und dann dauerte es noch länger :=o %:| ! Aber nein: es dauerte 30 Min., einen neuen Trafo hatte der gute Mann auch da. Da kann ich meinem Süssen heut gute Nachrichten bringen :)^

Zitat

bin da jetzt auch fast fertig

Astrein :)z :)^ ! Dann schafft ihr den Rest auch noch, wenns nicht regnet, geht es vllt noch gerade eben. Da habt ihr aber auch total gepuckelt, so wie sich das liest :)z :)z :)_ :)= :)= Ich hoffe, ihr habt denn noch etwas Zeit zum Erholen, und dass ihr euch an dem Werk freuen könnt! Geht mal schön Essen,das habt ihr euch verdient :)z :)^ !

Tja und mir hat der Fahrradklau es indessen erspart, mein Radl zur vermutlich auch kostspieligen Generalüberholung zu bringen und ellenlang zu warten, bis es wieder fertig ist.

Es war zwar jetzt nicht alt, aber so ganz taufrisch wars auch wieder nicht. Poff, gibts gleich ein neues ;-D ]:D

Das alte brauchte ne neue Bereifung und die Gangschalltung war auch nicht mehr so toff, die Kette hüpfte ab und zu, die Griffe lösten sich bereits in Wohlgefallen auf und der Korb ebenfalls... alles neu, macht der Mai. Und Platz im Portemonnaie macht er auch, der Mai :-@ 8-) :=o ;-)

Zitat

Sowas ist schwer mit anzusehen ! "Sie" sollte sich aufraffen und gehen, warum muss sie sich denn damit quälen. Es gibt doch immer einen Weg, wie man sowas hinkriegen kann.

Die andere Freundin und ich haben uns schon den Mund fusselig geredet,bringt gar nicht's :|N

Muss sie selber für sich entscheiden ob sie das so will. :)*

Zitat

Zack! stellte ich fest, dass man mir mein Fahrrad vor der Tür geklaut hat

:-o :-o Nee oder, ist ja der Kracher :-o ]:D

Zitat

Ich hab mir heute ein neues gekauft, das kann ich morgen abholen. Ohne Fahrrad geht bei mir garnichts!

Glückwunsch zum neuen Fahrrad :)z :)^ :)= :)_ :)* :)- Wenn du's heute schon bekommst ist das ja super :)_ Wünsche dir ganz viel Freude damit und hoffe es bleibt dir lange erhalten :)* :)-

Zitat

wollte im Flur Licht machen. Schnapp ! war die Deckenlichtanlage mit ein paar Halogenlämpis( in der Decke verbaut) aus.

Na das war eindeutig nicht euer Tag :|N. Ein Unglück kommt ja selten alleine . Gut das auch da nochmal alles gut ausgegangen ist. :)_ Sowas nervt oft einfach -hat man den einen Mist an der Backe zonk, kommt das andere um die Ecke %-| %:|

Zitat

Dann schafft ihr den Rest auch noch, wenns nicht regnet, geht es vllt noch gerade eben. Da habt ihr aber auch total gepuckelt, so wie sich das liest

War schon viel,ist ja auch ein riesiger Garten. Hatte da ja fast alles neu angelegt. Gestern war nochmal Hecke schneiden dran. Die hatte ich letztes Jahr nicht gemacht wegen der OP.

Die 40 m Buchshecke hatte ich kürzlich gemacht, die 30 m Tuja auch schon. Jetzt waren es nochmal 4 m Tuja,die sind in Planztröge und waren riesig :-o. Sieht wieder super aus, mein Mann hatte mir geholfen :)z :)^ :)=

Ne Stunde nachdem wir fertig waren hat's dann auch geschüttet wie aus Eimern. War uns ja egal denn da lagen wir schon frisch geduscht auf dem Sofa vor'm Kaminofen ;-D :)-

Heute und morgen Abend habe ich Termine zur Massage, wurde letztes ja nur eingerenkt. Freue mich total drauf, endlich mal entspannen :-D

Wäre am Liebsten spontan nach Malle gejettet aber mein Mann war auf dem Ohr leider taub :-( :(v Das mit der Mutter nagt noch ganz schön an ihm, an mir geht's auch nicht spurlos vorbei.

Vorgestern waren wir auf dem Friedhof und es ist traurig ihn da am Grab vom SV zu sehen, das nimmt ihn auch ganz schön mit :°_ Jetzt redet er sich ein das doch alles sooo viel besser wäre, wäre der Vater noch da {:( Dieses mal habe ich nicht's dazu gesagt ,ich mein was soll ich denn da noch sagen. :-/ Mit meinem SV war auch nicht gut Kirschen essen. :|N

Hallo Mädels

Am Freitag kann ich mein kleines Froschschenkelfresser-Auto abholen. Ich freu mich.

Obwohl mir der Abschied von meinem Rostschüsselchen auch schwer fällt.

Meinem Vater geht es momentan sehr gut. Er wurde vom Arzt letzte Woche als absolut fahrtauglich erklärt und muss erst in einem Jahr wieder zum Test.

Er hat zwar keine Ahnung mehr, weshalb er einen Nierenkatheter hat. Er klagt über Hüftschmerzen, wir denken aber, dass es von den Nieren kommt, oder sogar vom Krebs.

Offenbar reicht es aber, wenn er alle zwei Tage eine Schmerztablette nimmt.

Vielleicht ist es auch besser, wenn er den Krebs verdrängt. Es ändert ja nichts an seiner Situation, im Gegenteil, es würde ihn zermürben.

Ansonsten alles im Grünen. :)^ *:)

@ Hudipfupf

Na an den neuen Froschi wirst du dich schon bald gewöhnt haben :)z :)^

Umgewöhnen ist immer etwas seltsam, aber es klappt ja dann auch :-D

Schön, dass es deinem vielgeplagten Vater wieder gut geht inzwischen. Der macht aber auch was mit... und jetzt verdrängt er das mit dem NK.

Gut so :)^ ! An der Sache und seiner sonstigen Erkrankung ist eh nichts zu ändern, und er macht das Beste draus. Hut ab @:) :)- :)* :)* :)* :)* :)*

Alle 2 Tage eine Schmerztablette, das ist super. Da kann er ja eigentlich ganz normal weitermachen wie bisher, nur halt mit dem Katheter eben. Ich drück die Daumen, dass es das erstmal war mit neuen Plagen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich bin immer noch krank und habe durch die 2. Ärztin in der Praxis meines HA eine Fehldiagnose mal wieder erhalten.

Sie meinte das es eine Kehlkopfentzündung plus Anschwellung sei.

Da ich aber immer noch sehr stark huste, ich belle schon sehr, war ich dann beim HNO. der mich genau untersucht hat.

Er sagte, das ist Schmarrn mit der Kehlkopfentzündung ect.

Er hat eine Spiegelung der oberen Atemwege gemacht und dabei eine Luftröhren Entzündung plus einer Bronchitis diagnostizert.

Danke für eure Tipps und fürs Lesen:-)

@ sweeny

Hey, Garten geschafft? Astrein, jetzt ist Wellness angesagt! Ne Massage fänd ich auch mal gut. Vllt sollte ich mir auch mal ein heisses Entspannungsbad gönnen.

Aber gleich geh ich los, das neue Fahrrad abholen :)z :)= ;-D .

Das ist für mich von grösster Wichtigkeit, ohne Fahrrad gehts gar nicht!

Ich freu mich sehr, endlich gut montierte und abgestützte Körbe drauf, ich transportiere viel beim Einkaufen. Toffe Schlösser, bequemer Sattel,

Nabendynamo, 7 Gänge. Farbe: Tiefdunkles Blaugrün-metallic x:) x:) x:)

Da ist der gestrige Driss schnell vergessen o:) , und insgesamt kams sogar noch etwas preisgünstiger als anfangs geplant.

Zitat

am Liebsten spontan nach Malle gejettet aber mein Mann war auf dem Ohr leider taub

Wär mir ähnlich gegangen. Es war halt auch "nur" dein SV, aber für deinen Mann ists noch etwas anderes...sein Vater halt.

Eigentlich sollte er mitkommen. Es wird ja nicht besser, wenn man den Sachen zu lange nachhängt. Aber wahrscheinlich braucht er noch ein bisschen Zeit, bis er etwas mehr Abstand dazu gewinnt.

Es wird schon werden, denn wenn er sich dann zu was aufrafft, kann ers dann auch wirklich geniessen, und das habt ihr echt verdient :)z .

Nach dem Tod meines SVs hat es mein Mann auch nicht geschafft, in den Süden zu jetten. Das wär ihm zuviel geworden. Wir sind eine Wo. in Deutschland verreist, an die Ostsee nach Wismar/Meckpomm, und da haben wir viel Programm gemacht. Das war für uns eine schöne Ablenkung, weil wir uns für jeden Tag was Neues zum Besichtigen/Angucken ausgesucht haben.

Nicht zuletzt haben wir auch ein bisschen getestet, ob wir es dort dauerhaft aushalten würden :=o und haben uns dann aber wieder für unser derzeitiges Heim entschieden! Nach so einem heftigen Trauerfall ist man immer geneigt, die Zelte abzubrechen und wo anders neu durchzustarten. Solche Aktionen wollen aber gut überlegt und geplant sein, vor allem langfristig. Wird ja kein Urlaub, wovon man nach einiger Zeit wieder zurückkommt.

Das Haus verkaufen- gut und schön, aber ihr müsstet einen 100%igen Ersatz dafür finden. Also ich könnte mir nicht vorstellen, mal schnell meine Whg zu verkaufen, denn der Immomarkt ist derzeit sehr teuer und hier sind wir ja beide saniert, mein Mann und ich.

Und: wir lieben unser Heim!

Zitat

redet er sich ein das doch alles sooo viel besser wäre, wäre der Vater noch da {:(

... er trauert :°_ . Und er befürchtet vor allem, das die Schwiemu nicht einfacher im Umgang wird und dass eine Menge Stress mit ihr an ihm/euch hängen bleibt. Ich würde da trotzdem nichts überstürzen. Kommt Zeit, kommt Rat :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)-

Fahrt lieber erstmal in Urlaub o:) o:)

So und nun mach ich mich startklar, das Radl holen. Juchu! ;-D :)^

Und, was macht der neue Drahtesel, alles fluffig ? :)* :)-

Wünsche dir viel Freude damit und hoffe es wir nicht wieder gemopst :)*

Zitat

wir lieben unser Heim!

Wir auch :)z :)^ Hier steckt ja nicht nur unser Geld drin sondern vor allem unsere Arbeitskraft und noch mehr Herzblut. x:) Ich war überrascht das er überhaupt darüber nachgedacht hat zu verkaufen. Werden wir bestimmt nicht, hatte ja auch daran gedacht aber kommt gar nicht in Frage :|N. Wenn die liebe SM uns weiterhin so wunderbar aus dem Weg geht ist alles supi. Ansonsten muss ichdie mal richtig zur Brust nehmen ]:D Ich mein -ihr gefällt's hier nicht ? Dann weis sie wo der Zimmermann das Loch gelassen hat *:) :)D

Heute arbeiten wir nochmal und morgen machen wir dann mal was Schönes. Vielleicht in die Sauna, Stadtbummel oder sowas in der Art. :)z :)=

Hudipfupf *:)

Zitat

Am Freitag kann ich mein kleines Froschschenkelfresser-Auto abholen. Ich freu mich.

Das ist super, freu mich sehr für dich :)z :)^ :)= :)_ Hast dann bestimmt nur Gutes zu berichten. Vielleicht kannst du's mal küssen und es verwandelt sich dann in einen Prinz :=o ;-D

Zitat

Meinem Vater geht es momentan sehr gut. Er wurde vom Arzt letzte Woche als absolut fahrtauglich erklärt und muss erst in einem Jahr wieder zum Test.

Prima das es deinem Vater so gut geht. :)* Ist doch vollkommen egal ob er's verdrängt. Wer weis was da ja noch alles auf ihn zukommt und so kann er sein Leben noch genießen und das ist doch die Hauptsache. :)z :)^

Illy *:)

Du bist ja immer noch krank, ach herrje, du Ärmste :°_ Schicke dir ne ganze Ladung :)* und drücke feste die Daumen das es bald wieder besser ist :)z :)_

Illy und Hudipfupf

Hatte eure Beiträge jetzt gerade erst gesehen, sorry. @:)