@ sweeny

    Das tolle neue Radl steht wohlverschlossen im Keller! Heute war so ein Mistwetter, dass ich nicht damit gefahren bin, das ist morgen angesagt. Aber gestern habe ich schon mal zum Kennenlernen ein paar Runden gedreht, und war hochzufrieden x:)


    Beim Fahren gestern hab ich den Unterschied gemerkt, und hab festgestellt, dass das alte Radl insgesamt doch schon ziemlich wabbelig war, und da wär eine dicke Generalüberholung angesagt gewesen, die vermutlich dolle in die $$ gegangen wäre. soll sein, nun hab ich ein neues.


    Im Keller ist die Chance hoffentlich sehr gering, dass es geklaut wird.


    Mein Mann und ich haben diskutiert, ob ich den Diebstahl anzeige. Ich selber sehe keinen Nutzen darin, weil sowas eh fast nie aufgeklärt wird. Mein immer noch wütender Mann bestand darauf- aus Prinzip.


    Ich hab derweile schon keine Böcke mehr, mich damit jetzt auch noch auseinandersetzen zu müssen. Es wird nicht helfen und Genugtuung bringts auch nicht.


    Das ist eine Haltung, die meinem Mann gar nicht einleuchten will! Er will, dass man diese Bande schnappt und bestraft, und das ist aussichtslos. Ich halte es für besser, das Rad jetzt wirklich immer im Keller aufzubewahren. Zum Keller führt ein ätzend schmaler Gang, und der Gepäckträger am alten Radl war einfach zu breit! Jedesmal hab ich mir die Jacke an der Kellerwand mit der Kalkfarbe weiss beschmiert, und darum hatt ich keine Lust, das andere Radl immer in den Keller zu bringen und wieder rauszuwurschteln.


    Das passiert jetzt nicht mehr- ich hab ans jetzige Neue einen anderen Gepäckträger anmontieren lassen, der schmaler, aber dafür länger ist und damit komm ich zwar nicht optimal, aber weit besser durch den Gang rein oder auch raus. Fertig. Das leuchtet ein. Jetzt noch zur Polizei, das bringt nix. Ich finde eh die Angaben zu dem Rad nicht mehr (super verstaut %-| :=o ]:D ) und somit kann ich das Rad nur beschreiben, aber ohne Rahmen- Nr. . Und das ist sowieso genau das Ding, das als erstes weggefeilt wird.


    Kurz und bündig, ich hab es abgehakt. Es war garantiert ne organisierte Bande, die da am Werk war. Die sind eh längst über alle Berge...


    Ich werd versuchen, unsere Hausgemeinschaft, mal ein bisschen dazu zu erziehen, die Türen die aus dem Hausflur und dem Keller nach draussen führen, IMMER abzuschliessen.


    Denn es könnten theoretisch nicht nur mein, sondern alle Räder aus dem Keller geklaut werden. Aber das ist vermutlich ein hoffnungsloses Unterfangen, die meisten sind zu faul und zu dätsch :-@ .


    Und die SM? Haltet sie euch vom Leib, so gut es geht :)* :)* :)* !


    *:) *:)

    *:) Hallo, bei Euch gehts ja rund :-)


    Fahrraddiebstahl wuerd ich auch nicht anzeigen, es sei denn man hat Versicherung dafuer oder so. Mir wurde mal der Kindersitz aus dem Auto geklaut (voll assozial, eh wer macht denn sowas?!) das hab ich dnan schon gemeldet einach so dass die wissen was auch so in denutbuergelichen Stadtviertel passiert.Aber naja machen kann man da nix und gefunden ird auhc keiner, wiel so wichtig ist das denen nicht..


    Ich haette ja gerne noch ein Elekrtorad, aber ich hab schon drei (ok, normales, ganz altes was nur aus Sentimentalitaet behalten wird und das Rennrd zum in die Arbeit radeln). Aber noch eins da waer dann der Schuppen zu voll..


    Blaugruenmetallic klingt total gut und 7Gang auch, ich hab ja zwe so Raeder mit jeweils 21 gaengen das braucht kein Mensch so feine Abstufungen.


    Bei mir nix neues, viel Arbeit auf Arbeit und am Haus (im Fruehjahr immer Rasenmaehen, Terrassen vom Moos befreien und neu oelen) puh dabei hab ich garnicht so viel Zeit.Aber geschwitzt wird nachts nichtmehr!! Ob da wohl der Moenschspfeffer wirkt?

    @ bfi

    Es kann sehr gut sein, dass der Mänchspfeffer bei dir schon anschlägt.


    Ein echt gutes Mittel, das kannst du b. a. W. weiter nehmen!


    Ja, mein schönes neues blaugrün-metallic neues Radl steht im Keller und wartet, morgen fahre ich damit mal einkaufen. Ich trau mich gar nicht, weils so schön ist :)- aber es ist ja schon eingeweiht, ein paar Runden hab ich ja schon damit gedreht.


    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit dem Mönchspfeffer :)* :)* :)* . Eins meiner Lieblingsmittel!


    *:) *:)

    Hm und ansonsten hab ich heute Tag 40 und hab ne kleine SB sowie das Gefühl, das wird ne M... :-X


    Es wäre ein schicker strammer normaler Zyklus. Von Tag 27-Tag 29 hatt ich die letzte Mini SB, und nun... :-/ :=o


    ...muss ich da jetzt auch noch durch. So kanns kommen.


    Trotzdem lass ich mir nicht die Laune vermiesen :|N ;-D


    *:) *:)

    bfi *:)


    Schön von dir zu lesen und das es dir gut geht :)z :)^ :)_


    Frühling wäre jetzt auch toll :)z :)- :)* Hier ist jetzt Herbst, alles trüb, Dauerregen und kalt :-( :(v Wir hatten eine Woche Urlaub und der ist auch schon wieder vorbei.


    Hatten diese Woche ganz viel erledigt zu dem wir uns sonst nicht aufraffen konnten :=o


    Dir eine gute Zeit und pass schön auf dich auf :)_


    TestARHP *:)

    Zitat

    und schwupp, ist die SB weg. Wars das jetzt etwa?

    Hoffe ich für dich :)z :)^ :)= :)* :)- :)_ Wird doch nicht jetzt etwa das Ende nahen :=o :-X ;-D


    Die SM hat noch Eiszeit :)* Vorgestern lief sie mal an meinem Mann und Sohnemann vorbei, die hatten

    Den Sohn hat sie gegrüßt, meinen Mann ??mit wütendem Blick??total ignoriert. Ich kam erst dazu als sie schon weg war . Kannst nur diesen hier :|N :|N :|N

    @ sweeny

    Deine SM ist ja fies, geht ihr so gut wie möglich aus dem Weg 8-) . Ignoriert dieses Verhalten von ihr, das ist ja unter aller Kanone!


    wenn man das mit ihr nichtdiskutieren kann, dann muss es halt anders hinhaun, und in dem Fall würde ich es mir dann auch bequem damit machen.

    Zitat

    Wird doch nicht jetzt etwa das Ende nahen :=o :-X ;-D

    Mannometer. Ich bin 56, da wird das das Ganze jetzt immer mickriger, kleiner und seltener - oder sogar es hört tatsächlich auf :)* :)* :)* :)*


    Sozusagen noch mal ein ESversuch, mit Mini PmS, und nun ne SB.


    Der Countdown wird aber nicht zurückgesetzt, denn das war jetzt (zumindest bislang) noch rein garnix und auf keinen Fall ne M... :-X


    Also, ich hoffe, dass es das jetzt war :)- :)- :)-


    *:) *:)

    Hallo @:)


    ih habe heute auch Besuch von der komischen Tante in rot bekommen, aber der Zyklus ist für mich okay, 32 Tage war er diesmal. Ich hab eimme reinen zwishcne 27-35 Tagen:-)


    Mich klagen zwar ein bissl Bauchweh, aber das ist nichts im Gegensatz zu früher.


    Gesundheitlich geht es auch aufwärts, bin noch krnak geschrieben, und werde Ende nächster Woche wieder anfangen