*:) Mein internet funktioniert auch schlecht, abe rich Weiss woran es ligt, ich ahb beim Kletterpflanze am haus stutzen mit der grossen heckenschere mal das Coaxkabel zerschnitten :-X |-o und dann selbst geflickt, aber anscheinend mit Wackelkontakt oder nicht ganz wasserdicht :-/ . Ich hab auch grade meine Tage supernormal 23 tage wie es halt bei mir so ist und auch relativ beschwerdefrei, so kanns meinetwegen bleiben ;-D

Hier in Neuseeland verkaufen die Leute alle 5 jahre ihr Eigenheim und kaufen ein neues, ganz andere Mentalitaet. Wuerd ich auch nicht machen, wobei ich schon gerne umziehe, hat sowas von Neubeginn..aber ich mag meine Villa :-D. Aber wegen einer Schwiegermutter, hm der muss man doch anders entkommen koennen :)*

@ sweeny

Ha, das Internet zickt- früher als ich noch keinen PC hatte, hätt mich das null gekümmert :=o o:)

Heute spring ich im Dreieck, wenns mal ausfällt, ohne PC und Internet fühle ich mich wie ohne Fahrrad ]:D Aber nicht lange, z. B. wenn ich mal weg bin. Würde mir auch nie ein Smartphone anschaffen :|N, nicht mal ein normales Handy.

Ich hoffe du kriegst deinen PC wieder flott :)* :)* :)* und lässt dir auf der Arbeit die Zeit nicht zu lang werden :=o ;-D

*:) *:)

@ bfi

Hupps, das Kabel angesägt, na sowas kann halt passieren, beim Pflanzenstutzen %-| :=o Kannst ja noch mal versuchen, es nachzubessern und erstmal mit Isolierband zu umwickeln und danach mit ordentlich viel Panzerband gegen Wasser oder Belastung abzudichten. Das hab ich bei meinem auch schon gemacht :)^ mein Kabel verläuft unter einer Tür durch in den Flur, und da kriegts so einiges ab, jeder tritt drauf, es wird auch mal in der Tür eingeklemmt etc. ...

Hm und deine M... :-X ist mal wieder pünktlich wie zum Fest da? Hm, dann läuft bei dir anscheinend immer noch alles regelmässig. Ach, es wäre ideal, wenns einfach so aufhörte und man nach 3, 4 Monaten mitmal merkt: ":/ Irgendwie war doch da noch was?! ;-D8-)

Ich weiss ja nun aus eigener Erfahrung, dass frau auf das endgültige Ausbleiben der Geschichte lange und oft vergeblich hofft.

Aber irgendwann MUSS es ja mal aufhören, und ich habe das jetzt bald erreicht, bin sicher!

Huhu ihr Lieben *:)

Man bin ich ko,geht's euch auch so ? Hätte vorhin nach der Arbeit zur KG müssen und da an die Geräte zum Muskelaufbau. :-p Gut das die angerufen und den Termin abgesagt haben :-X :)- :)*

Bei uns ist dauergrau und am Sonntag wird auch noch die Uhr umgestellt %:|

bfi *:)

Bei dir ist doch Frühling. Könntest mich das nächste halbe Jahr beherbergen :=o :)_

Micha *:)

Alles ok bei dir ? ":/

Hudipfupf *:)

Alles schick mit dem neuen Auto ? :)*

TestARHP *:)

Hatte mich heute schon über ne Kollegin geärgert- und wie. ]:D. Man bin ich sauer ]:D ]:D. Schon als ich die im Februar zum ersten Mal.gesehen habe wusste ich die macht mal Ärger. Der kam dann promt heute. Eieiei, die versucht mir mit aller Gewalt an's Bein zu pinkeln. Warum ? Ich denk sie fühlt sich irgendwie wichtig oder so. ":/ Normalerweise bin ich dort Mittwochs oft ganz alleine. Heute nicht,da hatte sie ihren großen Auftritt.

Und was mach ich !?

höre der auch noch zu {:( Da hab ich mich gefühlt wie bei der Mobbingsache ,du erinnerst dich. Anstatt ich die in 2 Sätze kalt gestellt hätte, hör ich mir das Geschwafel an und verteidige mich auch noch %:|

Jetzt brauch ich erstmal ne Strategie :-/

@ sweeny

Na, hast du dein Internet wieder flottgekriegt :)* ?

Tja die lieben Kollegen... manche scheinen zu glauben, dass sie allein durch Mobbing schon Höhenluft schnuppern und wichtig werden.

Zitat

hör ich mir das Geschwafel an und verteidige mich auch noch %:|

... Sowas ist keine lockere Übung- so gehts mir auch oft. Man fühlt sich sofort in die Defensive gedrängt, wenn jemand so Ärger macht. Die richtigen Antworten fallen mir natürlich immer erst später ein %-| ]:D Klar verteidigt man sich dann, macht ja jeder, der angemotzt wird.

Um das weitere Vorgehen zu überlegen, sollte man erstmal folgende Fragen checken:

1.- ist die Person, die dich da so anmacht, dazu berechtigt

(im Dienst dir gegenüber weisungsbefugt)

2.- stimmen die vorgebrachten Argumente wirklich, ist das qualifiziert oder nur dummes Gerede?

3.- wurde dir das in einem angemessenen Ton gesagt?

Wenn Frage 1 leider mit "ja" beantwortet werden muss, dann können dir

auf jeden Fall Anweisungen gegeben werden, blöde wies ist :=o .

Aber du kannst anfragen, warum das nun so sein soll, und du kannst nachdrücklich auf einem höflichen Ton bestehen und fragen, ob die motzende Person ein Problem mit dir persönlich hat.

Das kann man ja ggf. diskutieren - oder auch nicht. Schliesslich arbeitet man ja nur zusammen, man muss sich da ja nicht heiraten :|N und du sagst dir halt: "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" :=o :-/ weils ja dann vom Chef kommt...

Naja, wenn Frage 1 aber mit "nein" beantwortet werden kann, hast du eine schwierige Kollegin :-/ und der kannst du sagen, dass man sich halt nicht heiraten muss, aber höflich behandeln kann man sich trotzdem.

Und man kann klären, wie wichtig das jetzt ist, was da besprochen wurde, und vor allem: WEM das wichtig ist: der Kollegin? dann ists eine Meinungsverschiedenheit => verhandelbar.

Dem Chef? OK, aber warum sagt er es nicht auch dir? Und die Kollegin: warum sagt die nicht, dass es ne Chefanweisung ist und tritt dir gegenüber dann so ein Brett los?

Das Beste wäre: Versucht einfach, die Sache im Guten zu klären, ich halt die Daumen :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)*

Bei uns hier ist das Wetter mal ganz nett gerade. Ich krieg heut Abend Besuch und muss noch einkaufen!

Sporttechnisch musste ich mich erstmal von dem unglaublichen Disco Muskelkater erholen ;-D ;-D und hab mich gestern mal wieder für mini 30 Min. auf meinen Ergo gehockt. Das sollte ich wieder öfter machen.

Meine Bekannte hat schon den nächsten Discotermin angekündigt und dafür will ich etwas fitter sein!

Ist halt was völlig anderes als Krafttraining und es ist dringend nötig, mal was ganz anderes zu machen.

Bis denn!

Sie ist nicht weisungsbefugt :|N

Ich hatte meiner Chefin vorhin angerufen und ihr das erzählt. Der Chef wo ich heute morgen gearbeitet habe war in einer Besprechung, da wollte ich nicht stören.

Die 2 Einrichtungen in der ich arbeite gehören zusammen. Die sind nur an 2 verschiedenen Orten.

Meinen Chef von dort seh ich sehr selten,so wie die Kollegin von dort auch. Mein Chef ist mega cool.

Meine Chefin von hier ist auch Klasse :)z :)^ Die kann aber sehr unangenehm werden wenn was quer läuft. Hatte ihr dann ja erzählt was vorgefallen ist und das ich eben mich verteidigt habe anstatt der Kollegin die Meinung zu geigen (natürlich höflich! ). Von dem Mobbing an meiner damaligen Stelle weis sie ja . Hatte ihr auch gesagt das es der Grund war warum ich nicht's gesagt habe, ich aber sowas nicht nochmal durchmachen will :|N

Sie redet jetzt selber mit ihrem Kollegen. Ob ich und die Kollegin dazu sollen weis sie noch nicht. Auf jeden Fall soll ich es dem Chef erzählen, das muss er wissen und das aus meinem Mund, so ihre Aussage. Sie wird da wohl dann dabei sein, ist jetzt nächste Woche aber erstmal im Urlaub. Ich gehe davon aus das sie ihm nach unserem Gespräch noch angerufen hat.

Ach ja

Die war nicht laut oder so, gar nicht. Sie kam unter nem Vorwand zu mir. Hab's erstmal gar nicht gecheckt was sie will. Tja und dann ging's los. Hat meine Arbeit kritisiert,da war ich echt perplex. Hatte die Kacheln in der Toilette z. B. kritisiert und gesagt das man die einmal im Jahr machen muss ! Ich sag ich mach das wöchentlich. Sie meinte, das muss ich unbedingt einmal im Jahr machen,die sind sonst staubig ! Ich sag nochmal das ich's wöchentlich mache.

Sie nimmt den Finger und fährt damit über eine "versteckte " Stelle und hebt mir den Finger vor die Augen - da war aber nichts! Natürlich nicht ]:D

In der oberen Toilette würde seit Wochen! eine Spinnwebe hinter der Türe sein. Da war aber keine, natürlich nicht ]:D. Usw und so fort.

Sie meinte die andere Kollegin würde mich zwar nicht kontrollieren, sie aber schon. Die andere ist dort auf dem Büro. Die ist etwas kühl aber wenn man sie kennt sehr nett. Sie hat halt ne besondere Art. Sie ist auch total pingelig,was für mich ok ist,bin ich auch. Die ist jetzt gerade nicht da weil sie heute ne OP hatte und für mindestens 2 Wochen ausfällt :)*

Die hat noch nie was beanstandet! :|N. Gestern hatte ich noch mit ihr telefoniert,sie hatte mich angerufen. Sie hatte noch was hergerichtet das ich heute zum Container mitnehmen soll.

Sie hatte angerufen weil sie heute ja schon nicht mehr da ist und wir uns somit nicht mehr sehen.Da hat sie überhaupt nicht's gesagt das was nicht i. O. wäre und das hätte sie,ganz bestimmt ;-D

Also macht die andere Stunk,das finde ich nicht schön :°(

Jetzt dauerts noch etwas und dann wird das geklärt und ich habe dann hoffentlich wieder meine Ruhe. :)D

Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Besuch :)_

@ sweeny

Wenn die nicht weisungsbefugte Kollegin da was bemerkt, das gar nicht da ist, dann motzt sie irgendwie unegal rum, nett ist das nicht. Solche Gespräche würde ich mit der überhaupt nicht mehr führen und fertig - soll sie doch bei el chefe petzen, der kommt und kontrolliert, alles blitze und dann steht SIE dumm da... ]:D .

Ich bin sicher, ihr könnt das klären :)z :)z !

so jetzt muss ich in die Küche, mein Besuch kommt gleich ;-D

oh wow, jetzt hab ich schon wieder ne SB und Brustziehen und CS :-o . Verdammt! versucht die Mühle etwa noch mal was in Sachen ES:-p ?

In der letzten Zeit kommt sowas auch öfter mal vor im Anschluss an Sport, oder wenn ich schwer am Einkauf geschleppt hab, und das hab ich ein paar mal in den letzten Tagen. War auch schon mal nach einer grossen Putzattacke mit viel Bücken und Schrubben. Keine Böcke, schon wieder zur FÄ zu latschen %-| :|N

Oh je,was bahnt sich denn bei dir an ]:D. War doch alles friedlich bis jetzt :)_

Zitat

. Keine Böcke, schon wieder zur FÄ zu latschen

Weis auch nicht genau. Ob ein kleiner Blick nicht doch besser wäre ":/

Nachdem meine SM mir heute ihren Müll in den Garten geschmissen hat war ich etwas pissig. Der Müll liegt ommer noch da und ich habe mich beruhigt. :)* Ist reine Provokation aber da beiße ich nicht an :)D

War etwas schwierig wieder die Balance zu finden denn ausgerechnet heute ist mein Oberheuldepritag :-p Hätte wohl meine Tage oder kurz davor %-| So war ich nur den halben Tag von der Rolle und habe aber nur ein klitzekleines bisschen ein paar Tränchen vergossen :)* Nachdem aber Mann den Wäscheständer geschrottet hat ist auch direkt ne Atombombe über ihn niedergegangen :-X Um nen neuen zu besorgen musste ich erstmal ne Weltreise machen,dafür ist der Neue viiiieel besser :)z :)^ :)= Muss mich noch bedanken das er den alten ins Jenseits befördert hat ;-D.

Aus Frust hab ich dann im Hausgang gewerkelt. Regal aufgebaut für die Schuhe und ne Garderobe gebastelt :)z. Jetzt ist das Werk vollbracht und kann sich sehen lassen. o:)

Mann hat in der Zeit

selber gemacht und ich durfte zwischendurch immer mal wieder probieren . Oh sind die lecker x:) :-q. Hat er feini gemacht :)z :)^ :)=

Mittlerweile bin ich wieder tiefenentspannt und bin am couchen. :)D

Die Heulzeit ist ausgestanden und schon wieder im Nirvana verschwunden :)-

@ sweeny

Zitat

was bahnt sich denn bei dir an ]:D

mir egal. Die FÄ meinte, bei mir war im Frühjahr alles topo und zu ab und zu SBs meinte sie ,das kann in den WJ vorkommen. Hab ich gestern auch im Internet so gelesen und beschlossen, eine Tabl. Agnus castus mehr zu nehmen, ab jetzt. Mir fiel ein, dass ich mal die Öhrchen aufgesperrt hatte, als bei der FÄ eine andere Frau anfragte, was sie denn gegen ihre SBs machen könnte, sie nähme doch schon immer tägl. 1 Tabl. Agnus castus. Meinte die FÄ: nun, dann nehmen Sie einfach eine mehr, das könnte helfen! Mach ich jetzt auch mal eine Weile... ;-D

Das reguliert die Hormone runter und ist gut gegen SBs und PMSklamotten. Kann sein, in ein paar Wochen ist alles wieder ok. Ich bin sicher, ich hab nix Ernstes, ich bin einfach nur GENERVT >:( %-|

soso und deine SM kippt dir ihren Abfall in den Garten,

ja tickt die noch sauber? Anscheinend nicht. Ich würde versuchen, das zu ignorieren, sie hat einfach nur nen Knall glaub ich. Muss nur noch ne Möglichkeit gefunden werden, wie ihr den Müll da wieder wegkriegt.

Auch irgendwelche "Atombomben"aktionen wegen kaputter Wäschestände kann sie gleich wieder wegstecken- sowas passiert aus Versehen und sonst wegen garnix.

Dein Mann sollte ihr mal nen Einlauf verpassen, dass sie sowas zu lassen hat, ihr habt schon genug Arbeit. Das könnte helfen. Warum? Weil die Sm es gewöhnt war, vom Sv eingefaltet zu werden und wenn das ab und zu mal jetzt dein Mann übernimmt, dann spurt sie wieder.

Hoff ich jedenfalls :)- :)-

Gut dass du wieder entspannter bist. Ich kann mir vorstellen, dass man bei sowas die Wände hochgehen könnte ]:D ]:D ]:D

Mein Mann und ich gehn morgen eher lustlos zu seiner Cousine. Die feiert ihren 50., und trauert chronisch um die Eltern, die in den letzten Jahren nach langer Krankheit verstorben sind, und auch um meinen Sv, der war ihr Onkel und den mochte sie total gern.

Sie fängt immer wieder davon an und alles dreht sich bei ihr gedanklich seit 2 Jahren nur noch im Kreis. Eigentlich mag ich sie gern, aber das ist echt anstrengend. Ich hab schon x-mal alles gesagt, was man in solchen Fällen tun kann und wie man sich damit arrangieren könnte, aber sie leiert ihr Ding ein ums andere Mal immer wieder herunter.

Ich hab ihr für morgen einen tollen Riesen Blumenstrauss geholt. Der ist mir, zack! im Keller aus dem Fahrradkorb gekippt und ein paar Blumen sind abgebrochen.

Während ich den Strauss wieder aufhob und das Radl im Keller hinstellte und festkettete, kriegte ich eine Hammer Hitzewallung und meine Augen tränten mal wieder extra heftig. Ich sah nix mehr, musste mir die Augen abtupfen, das Tempo fiel in den Dreck und so hab ich mich dann ohne Tempo und mit Träneaugen plus Strauss aus dem Keller in die Whg geschaufelt. Dort kriegte ich dann ne Riesen Niesattacke und dann Asthma, weil ich gegen die verdammten Gerbera (so schön sie auch sind) allergisch bin. Dabei hätt ich den Strauss fast noch mal fallen gelassen! Mein Mann hat ihn noch mir schnell abgenommen und ihn hektisch fast im Türrahmen gekillt, als er den schnell wo anders unterbringen wollte ]:D und ich hab jetzt überhaupt GAR KEINE Böcke mehr, da morgen hin zu müssen.

Mein Mann hat das Allergiemonster weggebracht und ich hab mir erstmal ne Runde Asthmaspray genehmigt :=o

Derweile sickert die SB weiter für sich hin und ich hab PmS Beschwerden, Brustziehen, Schwitzen... :-p und bin

mega- abgenervt davon.

War irgendwie nicht mein Tag, heute... :-|

Zitat

Derweile sickert die SB weiter für sich hin und ich hab PmS Beschwerden, Brustziehen, Schwitzen... und bin mega- abgenervt davon.

Na hoffentlich wächst sich das nicht weiter aus, ne SB würde ja reichen. :)* Die Idee die Tablette zu erhöhen ist gut und würde ich ausprobieren :)z :)^ :)=

Brustspannen und noch Wallungen ist ne fiese Kombi :-p. Früher hatte ich immer Schüttelfrost am ersten Tag der M... :-X ,das war auch echt unangenehm. Zu dem Geheile kam gestern das auch dazu - komisch ":/ Vielleicht hab ich mir auch was gefangen,wäre auch möglich.

Gestern war wohl nicht dein Tag :°_ Am Besten haltet ihr euren Besuch heute möglichst kurz. :-X Natürlich hat man ja Verständnis für deine Cousine aber das ist für euch auch anstrengend wenn sich's nur um das eine Thema dreht. Von Hilfe will sie ja nicht's wissen,schade. Würde ihr mit Sicherheit gut tun um das dann mal irgendwann verarbeiten zu können.

Zitat

Dein Mann sollte ihr mal nen Einlauf verpassen, dass sie sowas zu lassen hat, ihr habt schon genug Arbeit.

Er kommt gar nicht so wirklich runter und ich bin dann sein Prellbock, so wie gestern. Da haut er mir dann den einen oder anderen Satz um die Ohren %:| So war's gestern auch und dann triffts noch nen Tag so wie gestern, da hab ich selber mit mir zu tun. {:(

Er sitzt das mit seiner Mutter lieber aus, das nervt mich manchmal. Habe ihm schon oft gesagt das es Zeit ist das mal alles zu klären und zwar ruhig und sachlich. Solange er das nicht macht gibt's hier keine Ruhe. :|N

Von meinen Eltern würde ich mir das nicht gefallen lassen -never ever :|N ]:D. Natürlich gibt's mal Krach, kommt vor wenn jung und alt unter einem Dach wohnen. Was meine SM da veranstaltet ist aber indiskutabel und geht gar nicht. Es ist seine Mutter und darum muss er das klären.

Guten morgen Zusammen und einen schönen Sonntag @:)

ich wollt mich auch mal wieder melden ;-D

hab mit einer fiesen Grippe im Bett gelegen, aber die klingt schon wieder ab :)z

an sonst gibt es nix neues, hab seit gestern eine richtig schicke M... :-X diesmal ohne SB und Schwitzattacken vorne weg, dafür aber mit ordentlich Rückenproblemen, bin fast 5 Tage rumgelaufen wie eine alte Oma, aber die sind seit dem die M... :-X da ist wie weg geblasen, genau so wie das Bauchziehen was ich den ganzen Zyklus über hatte

Ich lass euch ein großes Bündel :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ ganz feste

Micha *:)

Hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. Dachte du bist bestimmt wieder total im Stress :)_ Jetzt hattest auch noch mit Gripe flach gelegen, du Ärmste :°_

Logisch hat dich dann direkt auch noch die M... :-X ereilt %:| geht dir ja noch nicht beschissen genug,gell :-(

Schick dir ne Ladung :)* :)* rüber und hoffe dir geht's bald besser :)_