Guten morgen :)D

ich weile auch noch unter den Lebenden ;-D obwohl nach der Woche könnt ich auch beim laufen einschlafen zzz , 3 Kreuze wenn das Jahr zu ende ist, dann kehrt bei mir auf Arbeit wieder ein bisschen Ruhe ein, hoffentlich

@ Illy

das mit den wackeligen Beinen hat ich auch schon :)z könnte auch mit dem Kreislauf zusammen hängen und das sich bei dir grade wieder was runterschaukelt :)z Ich hab für solche fälle immer eine klebsüße Limo stehen, ist Flüssigkeit und Energielieferant in einem. Trinkst du während deiner Nachtschicht genug ? das könnte nämlich auch ein Grund sein

@ sweeny

wie geht's dir ? alles wieder fit ?

@ TestARHP

alles klar bei dir ? was macht die mini SB hat die sich wieder verzogen?

und an alle neu dazu gekommenen

schön das ihr da seid :)z

ich lass euch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* da und wünsch euch einen schönen Samstag

*:) *:) *:)

@ micha

Hey, schön dass du dich mal wieder meldest :)_ :)z :)^

Ich hoffe, dass dein Stress aufm Job bald wieder weniger wird :)* :)* :)*

dann ganz stressfrei sind Jobs eh nie, da muss man echt versuchen, den Ball flach zu halten.

Vor Xmas wirds immer besonders fies. ich kenne das! Da freut man sich darauf, dass das Jahr endlich rum ist.

Meine SB hat sich erstmal wieder verzogen. Ob es an der Tabl. Agnus castus mehr liegt, kann ich nicht sagen, dazu hab ich die Dosis noch nicht lange genug erhöht. Bilde mir aber ein, dass es allgemein schon ein bisschen hilft, ich hab weniger Brustziehen und so weiter. Dafür gibts wieder CS. Hält sich aber alles in angenehmen Grenzen.

Das Wichtigste ist ja, keine M... :-X zu kriegen :)z :)z

Habe heute Tag 63 :)-

*:) *:)

@ sweeny

wie schauts bei dir aus, alles klar soweit? tja ich hab s. oben! Tag 63 und das macht sich schon mal gut.

Ansonsten könnte ich direkt Winterschlaf halten. Im ganzen Haus ist eine Ruhe, als wären alle in den anscheinend frisch verschneiten Harz gedüst ;-)

so still ist es sonst nur an Weihnachten :-o !

Ich glaube, es wird ein ruhiges WE, ich werde viel couchen :)z .

Hoffentlich habt ihr zwei auch mal eure Ruhe, gell :)z :)^

TestARHP *:)

Glückwunsch zu Tag 63 :)- @:) :)* :)_ so kann's doch weitergehen, gell :)z :)^ :)=

Zitat

Ansonsten könnte ich direkt Winterschlaf halten

Geht mir auch so, schlafe 9 Stunden :)*

War vorgestern beim HA. Der meinte den Virus hab ich noch und das kann dauern bis ich den los bin. Gestern Morgen hatte ich die letzte AB und später direkt den Mund voll Aphten. :-p Heute ist es besser aber laut HA ist der Hals immer noch stark gerötet.

Bin schon noch sehr schlapp und mache nächste Woche bei der Arbeit mal das was die Anderen machen- beschäftigt aussehen und dennoch nicht's machen :-X

Hallo Micha, ja ich trinke genug, aber danke dir der Nachfrage, trinke eh sehr viel.

Mein Sohn hat mir als er klein war gesagt, Mama du bist eine Meerjungfrau, erst mal vom Sternzeichen und weil ich sehr viel an Wasser oder Tee trinke;-)

Derzeit komme ich auf ca 2,5 -3,5 Liter aber mit der Nacht zusammen eher auf 3,5 Liter.

sweeny, bei Apthen gibt es etwas im Reformhaus oder Apotheke, eine Moor Trink Kur soll da helfen.

Danke TestARPH, heute nochmal Nachtdienst, dann drei Tage frei.

Habe am Montag einen Termin beim Lungenarzt, wo ich ein mobiles Schlaflabor über Nacht mit nachhause bekomme.

Schauen wir mal, was heraus kommt oder auch nicht;-)

@ sweeny

Super Vorsätze ;-D :)^ o:)

Zitat

beschäftigt aussehen und dennoch nicht's machen

hehe, kannste ruhig mal machen. vermutlich bist du die einzige, die da wirklich was macht :)z

Ich hoffe, du hältst das durch, bis du wieder fitter bist, eigentlich solltest du noch en Kranschrieb raushaun... :)z

Gute besserung! Ich geh jetzt weiter couchen. Mein Mann legt ne Pink Floyd DVD auf, da schlafe ich garantiert ein ;-D ;-D zzz zzz

Illy *:)

Dir schon mal alles Gute für Montag, bin sehr gespannt was du berichtest :)z:)=

Zitat

wo ich ein mobiles Schlaflabor über Nacht mit nachhause bekomme.

Hab ich noch nie gehört, was es nicht slles gibt ":/

Drück die Däumchen das du trotzdem dann gut 😴 kannst :)*

TestARHP *:)

Zitat

vermutlich bist du die einzige, die da wirklich was macht

Hatte ich kürzlich mit meiner Lieblingskollegin beim privaten Telefonat festgestellt das sie und ich da rödeln und die anderen ihr Leben chillen. Darum mach ich's jetzt auch so und dann reicht's immer noch :)z :)^

Zitat

eigentlich solltest du noch en Kranschrieb raushaun

Wollte er ja machen aber ich hatte dem HA ja erklärt warums nicht geht.

Bekomm ich aber hin - chill dann da auch mal mein Leben. :)D

Schönen Abend euch und zzz schön :)_