• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 15 Antworten

    @ micha

    Erstmal gute Besserung für die Rückensache und deine Erkältung :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und hol dir nicht noch MD dazu, das muss man nicht haben, sowas :|N


    Mein Asthma halt ich mit dem Spray so halbwegs nieder, und wenn die Nase zuschwillt, gibts Meerwasser Nasenspray, das kann man auch gut nehmen!

    Zitat

    das es mit dem Job klappt.

    Tja, da bleib ich ziemlich auf dem Teppich. Tarif zahlen die schon mal nicht, und unter €1300.- brutto ziehe ich bei 25 Std. nicht los. Muss ja meine Fixkosten und ne Monatsbusfahrkarte zahlen! Eigentlich könnten die noch ne betriebliche Altersvorsorge mit zahlen, denn mit meiner Rente siehts für mich auch mau aus. Es wird schon harte Verhandlungen geben, glaube ich.


    Es sieht null danach aus, dass die vernünftig bezahlen, aber schuften darfste da ]:D


    Meine Kollegin, die da gearbeitet hat, ist viel zu nett und lässt sich zu viel gefallen, und ich hab sowas nicht vor. Wenn sie nicht genug zahlen, kommen wir nicht ins Geschäft. Denn wenn die mich dann nach 1 Jahr rausschmeissen, kann ich mein ALG1 noch mit H4 aufstocken und das will ich auf keinen Fall.


    Wenns aber klappt, wär ich erstmal wieder aus dem Schneider ;-D


    :)_ :)_

    @ Illy

    Einen Vernebler kaufen wär auch ne gute Idee, auch wenn ich schon ein Aquarium habe, aus dem ja auch viel Wasser vedunstet. So Duftstoffe oder Aromen kann ich überhaupt nicht vertragen, da fange ich sofort an zu husten und zu niesen.


    Ich hab so Betonwände und wen nicht immer gelüftet wird, entsteht so eine stickige Demmse. Schimmlig ists nicht, aber stickig.


    Ich hab am liebsten milde Temperaturen und ständig Frischluft!


    Dann tränen meine Augen auch am wenigsten... :-|


    ;-D ;-D

    Einen schönen Guten Morgen @:)


    Juhu bin vom Dienst gerade heimgekommen und müde und zufrieden.


    Wieder Marathondienste geschoben, 2 mal Nachtdienst von 20 bis 5 Uhr in der Früh und gestern Nachmittag um 16 Uhr gleich in den nächsten 12 Stunden Dienst.


    Heute werde ich mich schön ausschlafen, :)z :)z


    Gute Nacht bis bald :)^

    @ Illy

    Du schiebst ja unglaubliche Schichten... :-o Ich hab auch mal geschichtet mit Tagesdienst, dann Nächten und Frühdienst etc, aber würde ich vermutlich nicht mehr schaffen.Ist auch schon lange her!


    wahrscheinlich schläfst du auch gerade noch, träum was Schönes :)* :)- :)_ ;-D


    *:) *:)

    Danke der guten Traumwuensche TESTARHP :-)


    Da bin ich so gerade wach geworden .


    . Habe gut schlafen können.


    Hoffe euch geht es allen soweit gut??


    . Gute Nacht

    @ Illy

    Super, hast gut geschlafen, das ist viel wert :)z :)^ :)* :)-


    Ich geh auch gleich in die Heia glaub ich, und mir gehts gut so weit. Kleine Wallungen, die SB ist weg, was will man mehr ;-D


    *:) *:)

    Guten Morgen *:)


    Ab nächster Woche wird's bei mir wieder ruhiger und ich kann hier wieder schreiben. :)z


    War doch ganz schön turbulent die letzten Tage.


    Micha *:)


    Was macht der Rücken, geht's dir wieder besser ? :)* :)_


    Illy *:)


    Deine Schichten sind ja mega :-o Wie hälst du das nur durch ":/


    Schicke dir :)* und mal feste :)_


    TestARHP *:)


    Wie geht's dir ? Alles fit im Schritt ;-D :-X


    Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent :)- :)- :)-

    @ sweeny

    Yo alles fit im Schritt, mir gehts gut :)^ . Hoffe, du bist auch wieder fitter :)* :)* :)* :)*


    Ich wünsch dir auch noch einen schönen 3. Advent :)z :-D


    *:) *:)

    Guten Abend *:)

    @ sweeny

    mein Rücken meckert immer noch rum, aber es wird besser hoffentlich und mit der Erkältung hab ich auch noch zu kämpfen :-/


    die 1. Weihnachtsfeier hab ich erfolgreich hinter mich gebracht und war heute morgen um 4 zu hause, total erledigt mit einer Nase die Rudolf dem Rentier in nichts nachstand ;-D so wirklich ansprechbar bin ich noch nicht und bewegen mag ich mich auch nicht :)z


    ansonsten bin ich bei Tag 16 und ich glaub ich hab einen ES gehabt, zumindest sieht es von Schleim her so aus, Tempi messen ist ja im Moment nicht, wegen der Erkältung, ich lass mich überraschen ob es einer war oder nicht müsste ich ja spätestens in 14 Tagen sehen wenn die M... :-X kommt.


    Ich werd mich jetzt wieder in die horizontale begeben, habt noch einen schönen 3. Adventsabend :-D


    *:) *:) *:)

    Gute Besserung deinem Rücken micha und erhole dich gut von der Feier @:)


    Zum Glück haben wir keine Weihnachtsfeier, denn ich mag das nicht so.


    Ich stecke das gut weg swenny, mir macht der Nachrdienst weniger als wenn ich morgens beginnen würde.


    Und es ist nicht stressig, ein eher relaxter Job mit TV, Internet.


    Ich sage wenn schon Nachtdienst, dann auch bitte mit Komfort;-)

    @ micha

    so eine lange Weihnachtsfeier, ist ja grässlich mit so einer ewig langen Marathonerkältung :-o


    Ich weiss nicht, ob ich mir das zugemutet hätte. Hätt mit reingeschaut, noch die Eröffnungsrede mitgenommen und hätt mich dann unter höflich unterdrücktem Niesen verabschiedet ":/


    Gute Besserung wünsch ich dir, damit du bald wieder in alter Frische losmarschieren kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    @ testARHP

    ich hab nicht gefeiert :|N ich hab gearbeitet :)z


    zur eigenen Feier, wäre ich nicht gegangen :)z auf das geheuchelte Friede, Freude, Eierkuchen kann ich verzichten

    @ micha

    Ich hätt auch lieber gearbeitet, anstatt da rumzuheucheln :)z :=o


    betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ich wie die PEST :-p


    *:) *:)

    Hallo Ihr Lieben,


    ja da sind wir ja wohl einer Meinung, was Weihnachtsfeiern angeht. Bei uns in der Firma geht es zwar ganz human zu, aber ich mag dieses Friede, Freude, Eierkuchen dennoch sind, von wegen, nun sidn wir wieder Freunde, aber einige Zeit später wird sich wieder hinten rum gefetzt, kotz.


    Heute abend geht es wieder los, aber erst ab 22 Uhr. Habe meinem Chef eine Mail zu kommen lassen, das er mich doch bitte ab Januar wieder so einteilen möge, wie es in meinem Vertrag steht, oder zumindest wie ich die letzten beiden Jahre gearbeitet habe 36 Stunden/ Woche, aber nicht fast an die 50 Stunden.


    Ansonsten brauche ich schneller eine Reha als ihm lieb lieb ist,-)


    Wenn ich so gegen Mittag munter werde, ist mir ca für 2 Stunden so komisch, es dreht sich alles, wenn ich mich nur leicht nach links oder rechts drehe, wie nach einem Kater.

    @ Illy

    Zitat

    Ansonsten brauche ich schneller eine Reha als ihm lieb lieb ist,-)

    Mensch das ist doch sittenwidrig, was dein Chef anstellt, hast du denn da gar keine rechtlichen Möglichkeiten? So ein Sklaventreiber :-o :-o :-o


    *:) *:)