Huhu *:)


    Ich latsch jetzt zum Doc die 10000ste.


    Jetzt sitzt der Mist im Kehlkopf - auch prima.


    Bin heute nicht zur Arbeit denn das muss ich jetzt erstmal klären.


    Zum guten Glück wurde ich direkt angerufen. Da muss man was fertig machen und so wie's aussieht kann ich Samstag antanzen. Hab nicht zugesagt sondern gesagt das ich das jetzt erstmal mit dem Arzt kläre.

    @ sweeny

    Ja, geh erstmal zum Doc, so kannst du nicht wieder bei er Arbeit aufkreuzen. Ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    und einen schönen langen Anschluss Krankschrieb :)z , das ist dringend nötig!


    *:) *:)

    Der Doc meinte alles ok eben der Virus noch. Konnte beim HP noch kurzfristig n Termin ergattern. Den hat dann auch fast der Schlag getroffen.


    Nix ist gut. Immer noch Angina und der Mist ist jetzt auf's Herz. Hatte ich die letzten 2 Tage gemerkt. Jetzt werde ich "bemittelt " und er meinte das ist bis Montag wieder im grünen Bereich soll aber schön langsam machen.


    Alles ganz wunderbar. %:|


    Schaffen hab ich für Samstag abgesagt, kommt gar nicht in die Tüte. :|N

    @ sweeny

    ... und wenns am Montag auch nicht besser ist, hoff ich dass du auch weiterhin absagst, denn mit sowas ist nicht zu spassen!


    Nach so einer Virusklamotte hat man nach dem akuten Hauptteil oft noch lange Beschwerden und immer 2wieder mal Fieber. AB helfen dagegen leider nicht immer, und somit muss man es halt auskurieren.


    In deinem Fall auch über den Montag hinaus, sonst kriegst du noch nen Infarkt! Solche Vorstufen sind aber wieder in Ordnung zu kriegen und dafür braucht es eben RUHE, RUHE und noch mal RUHE. Also langsam bewegen, keine Anstrengungen, keine Aufregung, warm halten, viel ausruhen.


    Also schön brav sein, gell :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Ich bin brav :)z. Hätte schon längst zum HP sollen.


    Muss nachher nochmal zur Apotheke gurken weil ein Medi erst noch bestellt werden muss . Eigentlich würde ich aber gerne zzz .


    War alles zu viel die letzten Monate, kein Wunder das mein Imunsystem Error anzeigt.


    Was macht deine SB ? Solange die schön den Ball flach hält wäre das ja ok :)* :)- :)_

    @ sweeny

    Ja, jetzt ists bei dir mal Zeit für eine Erholungspause, würde ich sagen!


    Lass dich halt weiter krank schreiben... ich wünsch dir weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Meine SB hält den Ball flach, ist nur etwas Ausfluss, damit kann ich leben.


    Vermutlich hilft die Tabl. Agnus castus mehr, die ich seit einiger Zeit nehme.


    Ansonsten gehts mir soso lala, ich hab zwar keine Wallungen oder so, aber dafür neuerdings Schlafprobs. Es fällt mir immer schwerer, zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, und morgens wach ich dann beim geringsten Pieps auf und schlafe nicht mehr ein. Heute wars besonders ätzend, ich wurde ein paarmal frühmorgens durch Strassenlärm und einen Werbeanruf >:( wach wach und das wars dann mit Schlafen. Die Telefon-Werbung hab ich mir verboten, so eine Belästigung >:( >:( >:(


    Naja, nicht zuletzt mach ich mir etwas Sorgen, denn ich hab immer noch keinen neuen Job und ab Januar droht H4. Die Ablehnungen flattern nur so ins Haus, ich merke mein Alter und dass ich keinen FS habe. Keine gute Kombi. Aber vielleicht geschieht in letzter Minute doch noch ein kleines Wunder und ich finde doch noch was... aber glauben tu ichs nicht mehr.


    *:) *:)

    TestARHP


    Das was du beruflich machst sucht die Einrichtung in der ich arbeite.


    Schade das du so weit weg wohnst. Du und ich das wäre doch der Brüller. :)z :)^ :)= :)_

    Zitat

    neuerdings Schlafprobs

    Da haut dir wohl auch die Jobsuche auf's Gemüt. :)*

    Zitat

    ich merke mein Alter und dass ich keinen FS habe.

    Ohne FS würde ich hier auf dem Land alt aussehen. Hoffe bei dir tut sich da noch was auf :)_

    Zitat

    Meine SB hält den Ball flach, ist nur etwas Ausfluss, damit kann ich leben.

    Das ist gut und reicht ja völlig. :)- :)* Sieht doch tatsächlich danach aus als wär's das bald gewesen. :)* :)* :)*

    @ sweeny

    Ja, bei dir würd ich in der Fa sofort einsteigen ;-D :)_ :)^


    aber ohne FS auf dem Land und so weit weg... ":/ ":/ wirds wohl eher nichts...


    Naja,ein bisschen Zeit hab ich noch, vllt finde ich was, bevors ins H4 geht. H4 hatt ich vor dem letzten Job ja auch, und habe mich eigentlich dauer- geärgert... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D


    und so gehts dann wieder weiter. Immerhin hatte ich mal 3 Jahre Pause von dem beschissenen H4zirkus. Das bis zur Rente immer wieder... na ich glaub ich muss mich über Schlafprobs nicht wundern.


    So gleich gehts couchen! Mein Mann legt eine neue Serie auf, denn "Gotham" haben wir jetzt durch, schade... :=o ;-D müssen nun auf die Fortsetzung warten... :-|


    Also haben wir haben gestern mit "Arrow" angefangen. DC Serie über eine Comicfigur. Spannend, die Dinger :)^ :)^ :)^


    Und die WJ? Ich glaub auch, das Ganze geht jetzt in die Endrunde. Da wird sicher nicht mehr viel kommen :|N ..... uff, endlich :=o o:) o:)


    *:) *:)

    TestARHP *:)

    Zitat

    Und die WJ? Ich glaub auch, das Ganze geht jetzt in die Endrunde. Da wird sicher nicht mehr viel kommen :|N . uff, endlich

    Das wäre Klasse und würde ich dir von Herzen gönnen. :)z :)^


    Bin gespannt was du berichtest und zähle fleißig mit dir. :)- :)* @:) :)_


    Ich lümmel schön auf der Couch und war nur kurz arbeiten. Da war auch nicht viel zu tun, musste ich aber hin.


    Jetzt ein kleines zzz und später mal schauen was in der Glotze läuft.


    Seit heute nehm ich alle Medis vom HP und der Kehlkopf ist schon besser. Fühl mich noch wie vom LKW überfahren und darum mache ich am WE auch nicht's.

    @ sweeny

    Mensch ruh dich mal schön weiter aus und nimm deine Medis :)* :)* :)* :)* !


    nicht dass du mir noch nen Klappmann machst, gell :-o Denn dass das jetzt schon aufs Herz gegangen ist, hört sich nicht so gut an :-| :-/


    Ich drück dir die Daumen, dass das sich schnellstens wieder bessert :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    gespannt was du berichtest

    ... tja die Mini SB hat sich nunmehr zu einer ZB gerappelt. Herrlich ]:D


    aber ich geh morgen trotzdem in die Disco ]:D ;-D ;-D .


    Gestern fing das an. Das Brustziehen hörte dafür mitmal auf.


    Wie bei Mini PMS und nun ner Mini- M... :-X


    In den nächsten zwei, drei Tagen seh ich dann, wie ich das bewerte, will sagen, ob das mehr wird und ich den Countdown wieder auf Null setzen muss.


    wah, wie mich das ankotzt... :-p


    Egal. Ich hab heut erstmal Dehnungs Spray für meine schicken, extra dafür gekauften, aber leider etwas zu engen Tanz- Stiefelchen geholt, damit sie nicht so drücken, und hoffentlich passen die dann morgen, dann gehts wieder ab zum nächsten Megamuskelkater :)^ :)z ;-)


    Also halt dich wacker, und hab einen gemütlichen Couchabend beim heissen Tee :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_


    *:) *:)

    Hallo zusammen.


    Ich wollte euch schnell einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen.


    Ich kann heute Nacht mal wieder schlafen, habe eine anstrengende Woche hinter mir.


    Anstatt 36 Stunden wie ich das seit Juni gewohnt bin, habe ich 48 Stunden gearbeitet.


    Heute Nacht ist Premiere von dem neuen T-Shirt gegen die Schlafapnoe.


    Ich berichte dann morgen davon


    Gute Nacht und schläft alle gut.


    Ich hoffe das es dir swenny auch wieder besser geht

    @ Illy und euch alle

    Komme gerade putzmunter aus der Disco ;-D ]:D


    und gugg noch mal rein!


    Mensch Illy, du schiebst aber echte Hammerschichten :-o :-o :-o


    und dann alles mit diesen Schlaf- Beeinträchtigungen :°_ :°_ :°_


    Ich drück dir die Daumen, dass das Tshirt hilft und nicht zu unbequem ist :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Damit gute Nacht auch an dich und alle anderen :)z :)z zzz zzz


    Träumt alle was Schönes :)_


    *:) *:)

    Illy *:)


    Du hast ja ein Arbeitspensum %:|

    Zitat

    Heute Nacht ist Premiere von dem neuen T-Shirt gegen die Schlafapnoe.

    Und wie war's :)*


    TestARHP *:)


    Hoffe du hattest Spaß und hast das Tanzbein ordentlich geschwungenen. :)z :)^ :)=


    Hudipfupf, Micha und bfi wo seid ihr denn


    Bei euch alles ok ? :)* :)_


    Euch allen einen schönen ersten Advent :)-

    Hallo zusammen,


    die Nacht war ein Scheiß, da kannst du mal schlafen, dann wachst mit starkem Kopfweh auf, was auch Symptome der Apnoe sind.


    Das T-Shirt hat nichts gebracht. Das Kissen was aufgeblasen wird und in eine Mulde ins Shirt geschoben, hat mich auch auf dem Rücken schlafen lassen, scheinbar stört mich so etwas nicht, weder ein Schlaflabor noch dieses oder ein Langzeit EKG.


    Bin dann am Morgen aufgewacht und das Kissenteil war weg:-)) Also lag neben meinem Kopfkissen grins.


    Aber das war schon als junge Frau so.


    Ich bin mit meinem Exmann des öfteren mit einer Fähre auf Mittelinseln gefahren.


    Habe mich wenn kein Platz an Deck war oder es zu stürmisch oben war, einfach unter die Decke gelegt und gemützelt und nichts mehr mit bekommen.


    Als ich dann wach wurde, stand ein Matrose oder Seemann vor mir und grinste über meinen tiefen Schlaf, obwohl es dort laut war.


    Das heißt aber nicht, das ich überall schlafen kann,m wenn es zu laut ist, wenn ich zB Nachtdienst. hatte und im Wohnzimmer ist der TV zu laut oder die Kinder reden zu laut, dann stört es mich.


    Kommende Woche habe ich zum Glück nur 3 Tage a 12 Stunden.


    Aber dann übernächste Woche wieder 4 Tage.


    Werde aber meinen Chef noch anrufen, da mir das zu viel ist.


    Ich habe seit letzten Herbst meinen Vertrag auf 30 Stunden/Woche runter schreiben lassen, da es mit der Gesundheit ja nichts passt, zu mal ich zweimal mit der Rettung geholt wurde, einmal Verdacht auf Herzinfarkt vom meinem Hausarzt, und einmal im März von der Firma, wo mein Blutdruck entgleist ist.


    Heute werde ich einen längeren Spaziergang machen, das brauche ich heute mal.


    Zumindest auch mein Mann verstimmt ist, da ich seine Mutter aus meiner Freundschaftsliste aus FB entfernt habe.( was für ein Drama....) Blöden Schwiemus..............

    Oje das ist ja doof, da haste das Tshirt im Schlaf zur Seite geschafft ":/


    hm, dann würd ich wieder zum doc und sagen, dass diese Methode nicht klappt...


    Und was deinen Job angeht, musst du wirklich runterbeamen, so gehts ja auch nicht weiter mit diesen Schichten und dem sonstigen Arbeitsaufkommen!


    Ich hoffe, dass dir da was gelingt, damit du bald besser schläfst und dein Job entzerrt wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)