Canada


    Bin einfach unglaublich müde. War gestern ja arbeiten und dann stundenlang im KH. Die ganze Aufregung und ich hab mir auch ganz schrecklich Sorgen gemacht. Auch jetzt noch will ich gar nicht schlafen sondern sitze neben ihm und schaue ihm beim Schlafen zu. :)_


    Ich hab Angst einzuschlafen und dann nicht zu merken wenn was ist. {:(

    Noch eine Frage zu meiner Geschichte.


    Ich habe ja am Montag meine Regel nach 39 Tagen bekommen ( schätze mal der Zyklus war so lange wegen der 12 Stunden Nachtdienste)


    Nun ist es immer noch nicht ganz weg, ich habe noch ein wenig Unterleibsziehen und noch immer ein paar Blutropfen, ohne Binde oder Tampon geht es nicht.


    Soll ich diesbezüglich die Ärztin kontaktieren?


    sweeny, du musst aber auch zur Ruhe kommen. Hast du Baldrian oder anderes pflanzliches daheim?

    @ sweeny

    Vergiss nicht, dich auch auszuruhen :)_ . Dein Mann wird bestimmt auf sich aufpassen, gequetschte Halswirbel sind ja nicht so ganz unkompliziert. Er sollte erstmal ruhig liegen bleiben, damit sich alles etwas beruhigt.


    Es wird schon alles wieder werden :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    @ Illy

    Ich glaube nicht, dass du damit zur FÄ musst, manchmal gibts im Anschluss an eine M... :-X manchmal noch leichten Ausfluss, der dann irgendwann aufhört. Hatte ich ziemlich oft! Vor allem in der Zeit, als ich noch Zyklen von einer LÄönge von über 30 Tage hatte. Da habich oft ab ES schon mal ZBs gehabt, die sich zur nächsten Menses hinzogen und danach kam dann noch Ausfluss bzw eine Mini- SB, dann war eine Weile Ruhe bis zum nächsten ES, dem dann wieder eine lange ZB folgte, und so weiter...


    Es nervt vor allem. Wenn es dich aber verunsichert, dann frag einfach deine FÄ, die wird dich bestimmt beruhigen :)z .


    *:) *:)

    Illy *:)


    Ich denke du solltest mal zu deiner FÄ. Hattest du nicht schon mit Myomen zu tun ? Dann weist du das alles in Ordnung ist und bist auch wieder beruhigt. :)z


    TestARHP *:)


    Wie geht's dir, alles soweit im grünen Bereich? :)_


    Canada *:)


    :)_

    Guten morgen :)D


    sweeny


    dein Mann hatte aber mehr wie nur eine ganze Armee an Schutzengeln, wenn ich mir vorstelle was hätte alles passieren können :-o


    ich wünsch ihm unbekannter Weise gute Besserung und du pass ja gut auf dich auf, wenn du dich jetzt übernimmst ist euch beiden nicht geholfen :)z


    Illy


    nein, ich hab keine Probleme mit der Atmung, weder Tags über noch Nachts, das ist bestimmt nur eine Verwechslung gewesen


    was deine leichten Blutungen angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ich hab das auch oft, ich empfinde das als furchtbar nervig


    TestARHP


    wie geht's dir ? alles okay


    Canada


    ist bei dir alles im grünen Bereich


    bfi


    wo steckst du ???


    was gibt's bei mir neues ???


    ich bin seit gestern auf meinen Rücken krank geschrieben, sollte eigentlich Tabletten nehmen, aber die vertrag ich nicht, von den Schmerztabletten krieg ich Herzrasen und von denen zur Muskelentspannung rutscht mein Blutdruck noch weiter in den Keller als er so schon ist, spritzen geht nicht, weil der ganze Rücken betroffen ist, das wären zu viele Spritzen auf einmal


    jetzt lieg ich auf dem Sofa mit Wärmflasche im Rücken und langweile mich zu Tode

    Micha *:)


    Was ist denn bei dir los :-o. Mal ganz schnell ne Ladung :)* zu dir rüber geschickt . Du Ärmste :)_


    Gute Besserung für dich. :)_ :)_


    Danke für deine Genesungswünsche @:)


    Ihm geht's heute nicht so dolle was ich aber erwartet habe. :-X. Ich pass gut suf ihn auf und dann wird das wieder. :)z :)^ :)=

    @ sweeny

    Ich wünsch deinem Mann weiterhin gute Besserung, auch wenns ihm heute nicht so klasse geht. Er muss erst mal selber begreifen, was er für ein Glück hatte - das hätte anders ausgehen können :-o Mein Mann lässt in diesem Sinne auch noch mal grüssen und wünscht gute Besserung :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ! Er hätte vor Kurzem ja auch um 1 Haar einen schweren Unfall in einer Autobahnauffahrt mit ner dämlichen Baustelle gehabt, weil ihm ein Laster zu schnell fast draufgefahren wäre - das Ausweichmanöver wäre fast in den Planken einer Baustelle geendet und hat nur seinen Rückspiegel erwischt. Eigentlich hätt man den LKWrüpel anzeigen müssen, aber mein Mann war zu geschockt...


    *:) *:)