TestARHP *:)

    Zitat

    ! Er hätte vor Kurzem ja auch um 1 Haar einen schweren Unfall in einer Autobahnauffahrt mit ner dämlichen Baustelle gehabt, weil ihm ein Laster zu schnell fast draufgefahren wäre - das Ausweichmanöver wäre fast in den Planken einer Baustelle geendet und hat nur seinen Rückspiegel erwischt. Eigentlich hätt man den LKWrüpel anzeigen müssen, aber mein Mann war zu geschockt...

    Ach herrje. Nur gut das es glimpflich ausgegangen ist :)- :)* :)_

    Zitat

    Mein Mann lässt in diesem Sinne auch noch mal grüssen und wünscht gute Besserung

    Wie lieb von euch Zweien @:) Hatte gestern den ersten blauen Fleck entdeckt. :-X.


    Mussten gestern die Nummerschilder abmontieren damit wir s Montag abmelden können. Danach waren wir an der Unfallstelle {:(


    Hatte noch Bilder vom Auto gemacht , ist ganz gruselig das anzusehen.


    Wünsche dir und deinem Mann und allen anderen Mädels hier einen schönen 2. Advent. :)- :)- . Passt alle gut auf euch auf :)_

    Guten morgen und einen schönen 2. Advent


    wenn man das hier liest wird einem ja Angst und bange :-o und das wo das Mistwetter erst anfängt, ein Glück das nix schlimmeres passiert ist :)z ein Auto kann man ersetzen, aber einen geliebten Menschen nicht :)z


    mal schnell ein paar :)- :)- :)- :)- :)- anzünden als dank für die vielen kleinen unsichtbaren Helferlein

    HILFE, bei mir stimmt irgendwas nicht und ich weiß nicht woran es liegt


    mein Haarausfall ist nicht so wie sonst in der ersten Zyklushälfte, sondern weniger und mein MuMu ist irgendwas zwischen hart und weich, aber leicht geöffnet. Im nachhinein betrachtet bin ich diesmal am 1. Tag der M... :-X auch nicht so oft auf Töpfchen gerannt wie sonst und Durchfall hat ich auch keinen, die Tempi geht auch nicht so wirklich runter, alles irgendwie seltsam ":/


    wenn ich das alles so richtig ergoogelt und verstanden hab, würde das heißen das war's jetzt mit der M... :-X kann ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen :|N


    bleibt nur eins, weiter beobachten :)z

    Einen schönen 2 Advent für Euch.


    Ich habe es mit dem T-Shirt noch einmal probiert und heute Nacht hat es funktioniert,ich bin auf der Seite liegen geblieben und wenn ich mich auf den Rücken legen wollte,war dann nicht so einfach. Dann werde ich es weiter probieren,hat ja Geld gekostet


    Geht es euch gut? @:)

    @ Illy

    Zitat

    hat es funktioniert

    Super :)^ ! wenn es jetzt öfter funktioniert, dann müsste es dir morgens vermutlich besser gehen, weil du mehr Luft gekriegt hast :)* :)* :)* :)*


    Ja und ansonsten: mir gehts gut, Danke der Nachfrage :)_ :-x


    Dir auch noch einen schönen 2. Advent.


    *:) *:)

    Hallo ihr Lieben *:)


    Ich hatte die letzten Tage viel zu tun mit Mann und dem Auto.


    Dazu noch Ärger mit dem Internet auf dem Handy. Aufregen bringt auch da nicht's und jetzt muss ich warten bis zum 19. 12. bis das endlich wieder funktioniert. :-(


    Hoffe euch geht's gut. :)_ Muss jetzt gleich los zur Arbeit, die habe ich ja auch noch ;-D

    Hallo Ihr Lieben, @:)


    schön von dir zu lesen sweeny @:)


    Habe mir schon Sorgen gemacht, was so ein Unfall alles nach sich zieht, ist nicht ohne.


    Ich kann von mir sagen, das es mir soweit gut geht, das TShirt leistet seine Dienste, habe morgens keine Rückenschmerzen mehr.


    Wenn ich zu sehr auf dem Rücken liege, drückt das Hohlkreuz arg durch und ich kam mir oft wie ne 80 jährige vor, beim Aufstehen.


    Nur schaffe ich es nie vor 11 Uhr munter zu sein, das liegt wahrscheinlich daran, das ich ja nur Nachtdienste oder Nachmittagsdienste bis weit in der Nacht hatte.

    Illy


    Freu mich das es dir gut geht. :)_

    Zitat

    Nur schaffe ich es nie vor 11 Uhr munter zu sein, das liegt wahrscheinlich daran, das ich ja nur Nachtdienste oder Nachmittagsdienste bis weit in der Nacht hatte.

    Ist auch mega stressig deine Nachtdienstsache. Ruh dich schön aus. :)* Wann musst du wieder antreten.

    @ Illy

    Zitat

    nur Nachtdienste oder Nachmittagsdienste bis weit in der Nacht

    Ja, dadurch verschiebt sich der Schlafrhythmus, das ist bekannt! Da ists klar, dass man dann erst später aufwacht... Aber gut, dass das Tshirt schon mal ein bisschen zu helfen scheint. An sowas muss man sich ja auch erstmal gewöhnen. eigentlich bräuchtest du ja bestimmt mehrere, damit auch was zum Wechseln da ist?


    *:) *:)

    @ sweeny

    Na, wie schauts bei euch zuhause aus, ich hoffe, alles regelt sich?


    Und naklar auch die Internetprobs, was wären wir ohne dich hier :)_ :)_ :)- :)* :-x


    Bei mir ist alles ok soweit. Hatte jetzt 3 Tage eine kleine SB, ganz ähnlich wie im vorherigen Zyklus. Ich fürchte, ich kriege noch einen weiteren ES...


    Denn sonst hätt ich Wallungen und die hab ich derzeit so gut wie gar nicht.


    Heute hab ich Tag 12, o je... :-/ Also das sol mal einer kapieren, mit 56 noch DAS... :-p


    *:) *:)

    Ich habe ab heute wieder Dienst,aber zum Glück nur 3 Tage, so das ich mal auf meine 30 Stunden bleibe.


    Ich habe wieder ein seltsames Ziehen im Unterleib, hm, weiß nicht was ich davon halten soll?


    Meine Regel bekomme ich bestimmt nicht, aber ich kann mir vorstellen,das es von den Myomen kommt.

    @ Illy

    Ja, es kann bestimmt sein, dass du die Beschwerden durch die Myome hast.


    Der Unterleib macht immer komische Sachen, ich hab auch oft ein Ziehen, als ob ein ES im Anflug ist oder so, und dann ists wieder weg. Nächstes Frühjahr ist schon wieder FÄtermin, da lasse ich ich mal wieder durchchecken... Es kann ja auch sein, dass ich wie meine Schwester nen GMpolypen züchte, und die hatte das auch so etwa in meinem Alter. Sie ist 2 Jahre älter als ich und musste ne AS machen lassen, aber vllt hab ich Glück und krieg das nicht :=o


    *:) *:)

    Ich habe ja im Januar diese Herzsynthiegrafie, vor der ich jetzt schon Bammel habe. Wenn ich daran denke,wie lange das dauert und was ich alles venoes injiziert bekomme, bekomme ich Schweißausbrüche. Und dann auch noch das Untersuchungsergebnis.