@ Illy

Das klingt nicht nett, aber man kann das schaffen :)z

Mein Mann kam mal ganz plötzlich ins KH wegen Verdacht auf eine Lungenembolie und hat auch eine Synthi gemacht. Was man da so alles injiziert kriegt, ist naklar ziemlich unschön :°_ :=o :-/ ":/ . Allerdings hört die Wirkung innerhalb von 2 Stunden komplett d. h. ohne Rückstände, die noch weiter strahlen! auf, und dann haben manche (aber auch nicht alle!) halt noch möglicherweise für eine Weile noch Nebenwirkungen, die aber auch restlos verschwinden.

Die Synthi selber hat wohl eher kurz gedauert, die Vorbereitungen brauchten am längsten.

Gefunden hat man bei meinem Mann - nichts :=o . Mein Mann hat grosse Angst vor Strahlung aller Art, weil er mal in der Anti- Atombewegung aktiv war. Er hat sich dann später total geärgert, weil der ganze KH- Stress umsonst war, aber es gab halt nichts anderes, um Klarheit zu kriegen. Übrigens kriegt man, wenn man auf dem Weg in den Urlaub mal 4 Stunden lang im Flugzeug sitzt, bedeutend mehr Strahlung ab.

Ich drücke dir total die Daumen, dass dein Untersuchungsergebnis gut ausfällt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kopf hoch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:)

Derweile ist die SB bei mir fast weg.

Das finde ich ganz komfi :)^

Ich fühl mich nicht wirklich fit, muss öfter mein Antiasthmazeugs nehmen und glaube, es kommt von der trockenen Heizungsluft.

Eben hat aber das Telefon geklingelt und ich hab für nächsten Freitag ein Vorstellungsgespräch vereinbart :)z :)^

Ich weiss zwar, dass das kein cooler Job ist, aber es wär besser als H4 ab Januar, und wenn die mich wollen, nehme ich an.

Ist eine ambulante Betreuung in einer Wohngruppe, es kann sein, dass ich einige meiner Klienten aus meinem letzten Job wieder sehe :=o

TestARHP *:)

Drück dir die Daumen für den Job. :)z :)^ :)^

Ich hoffe bei mir tut sich nächstes Jahr auch was, das wäre super.

Zitat

Derweile ist die SB bei mir fast weg.

Das lese ich gerne. :)_

Zitat

muss öfter mein Antiasthmazeugs nehmen und glaube, es kommt von der trockenen Heizungsluft.

Das und die kalte Luft draußen. Schlaucht mich auch gerade. So Spray habe ich auch da und werde wohl auch mal nehmen.

@ sweeny

Zitat

Drück dir die Daumen

Ich weiss nicht recht, ob ich mich freuen sollte oder nicht, mein Optimismus hält sich in Grenzen. In Sozberufen ist Fire%Fire, so schnell wie du eingestellt bist, bist du auch schon wieder gefeuert.

Bis sowas echt klappt und läuft, gibts viele Hindernisse, man muss halt gucken, ob die Chemie stimmt und dann hat man eine gewisse Chance, über die Probezeit wegzukommen.

In dem Laden ist viel Fluktuation, die suchen öfter Leute, sind aber nur ein kleiner Betrieb.

25 Stundenjob, in der Zeit machst du dann das, was sonst auf nem Vollzeitteil läuft, und mit Ü-Stunden kommste dann vermutlich auch auf 35 Stunden :-/ und fällst abends mit dem Kopf in die Suppe.

Guten Abend *:)

@ sweeny

wie geht's deinem Männe ? Ich hoffe ihr habt alles problemlos geregelt gekriegt :)z

@ Illy

:)^ find ich super das du solche Erfolge mit deinem T-Shirt hast und wegen deiner Untersuchung brauchst du dich nicht verrückt machen, ist alles halb so wild, hinterher betrachtet %-|

@ testARHP

cool, ein Jobangebot zur richtigen Zeit, ich drück dir die Daumen das alles passt und du Abends nicht in die Suppe fällst wenn du dort anfängst ;-D

Ich hab immer noch mit meinem Rücken zu tun und weil es so schön ist hab ich mir auch gleich noch die Rüsselseuche aufgehalst :-( hoffentlich krieg ich nicht auch noch den Magen-Darm-Virus dazu :-/ der grassiert auch grad noch bei mir auf Arbeit, an sonst gibt es nix neues bei mir :-)

ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich werd mich jetzt wieder in die horizontale begeben und mich pflegen

*:) *:) *:)

Ich drücke dir auch meine Daumen TESTARHP, das es mit dem Job klappt.

Ich kann mir vorstellen wie du dich da fühlt.

Das mit dem Asthma kann wirklich an der Heizungsluft liegen. Ich habe mir vorletzte Woche einen Vernebler gekauft, denn kann ich mit Duft oder nur mit Wasser laufen lassen.

Ich habe momentan wenig Asthmatische Beschwerden, da ich meist im Warmen im Job

Es macht etwas aus , zumindest merke ich es, ob ich überwiegend im Warmen arbeite oder durch die Kälte oder im Herbst dieses Nasskalte gehen muss

Ich habe ja derzeit 2 Dienststellen,aber alles in einer Firma,wobei mir das beim Fernsehen und Radio besser gefällt.

@ micha

Erstmal gute Besserung für die Rückensache und deine Erkältung :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und hol dir nicht noch MD dazu, das muss man nicht haben, sowas :|N

Mein Asthma halt ich mit dem Spray so halbwegs nieder, und wenn die Nase zuschwillt, gibts Meerwasser Nasenspray, das kann man auch gut nehmen!

Zitat

das es mit dem Job klappt.

Tja, da bleib ich ziemlich auf dem Teppich. Tarif zahlen die schon mal nicht, und unter €1300.- brutto ziehe ich bei 25 Std. nicht los. Muss ja meine Fixkosten und ne Monatsbusfahrkarte zahlen! Eigentlich könnten die noch ne betriebliche Altersvorsorge mit zahlen, denn mit meiner Rente siehts für mich auch mau aus. Es wird schon harte Verhandlungen geben, glaube ich.

Es sieht null danach aus, dass die vernünftig bezahlen, aber schuften darfste da ]:D

Meine Kollegin, die da gearbeitet hat, ist viel zu nett und lässt sich zu viel gefallen, und ich hab sowas nicht vor. Wenn sie nicht genug zahlen, kommen wir nicht ins Geschäft. Denn wenn die mich dann nach 1 Jahr rausschmeissen, kann ich mein ALG1 noch mit H4 aufstocken und das will ich auf keinen Fall.

Wenns aber klappt, wär ich erstmal wieder aus dem Schneider ;-D

:)_ :)_

@ Illy

Einen Vernebler kaufen wär auch ne gute Idee, auch wenn ich schon ein Aquarium habe, aus dem ja auch viel Wasser vedunstet. So Duftstoffe oder Aromen kann ich überhaupt nicht vertragen, da fange ich sofort an zu husten und zu niesen.

Ich hab so Betonwände und wen nicht immer gelüftet wird, entsteht so eine stickige Demmse. Schimmlig ists nicht, aber stickig.

Ich hab am liebsten milde Temperaturen und ständig Frischluft!

Dann tränen meine Augen auch am wenigsten... :-|

;-D ;-D

Einen schönen Guten Morgen @:)

Juhu bin vom Dienst gerade heimgekommen und müde und zufrieden.

Wieder Marathondienste geschoben, 2 mal Nachtdienst von 20 bis 5 Uhr in der Früh und gestern Nachmittag um 16 Uhr gleich in den nächsten 12 Stunden Dienst.

Heute werde ich mich schön ausschlafen, :)z :)z

Gute Nacht bis bald :)^

@ Illy

Du schiebst ja unglaubliche Schichten... :-o Ich hab auch mal geschichtet mit Tagesdienst, dann Nächten und Frühdienst etc, aber würde ich vermutlich nicht mehr schaffen.Ist auch schon lange her!

wahrscheinlich schläfst du auch gerade noch, träum was Schönes :)* :)- :)_ ;-D

Guten Morgen *:)

Ab nächster Woche wird's bei mir wieder ruhiger und ich kann hier wieder schreiben. :)z

War doch ganz schön turbulent die letzten Tage.

Micha *:)

Was macht der Rücken, geht's dir wieder besser ? :)* :)_

Illy *:)

Deine Schichten sind ja mega :-o Wie hälst du das nur durch ":/

Schicke dir :)* und mal feste :)_

TestARHP *:)

Wie geht's dir ? Alles fit im Schritt ;-D :-X

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent :)- :)- :)-

Guten Abend *:)

@ sweeny

mein Rücken meckert immer noch rum, aber es wird besser hoffentlich und mit der Erkältung hab ich auch noch zu kämpfen :-/

die 1. Weihnachtsfeier hab ich erfolgreich hinter mich gebracht und war heute morgen um 4 zu hause, total erledigt mit einer Nase die Rudolf dem Rentier in nichts nachstand ;-D so wirklich ansprechbar bin ich noch nicht und bewegen mag ich mich auch nicht :)z

ansonsten bin ich bei Tag 16 und ich glaub ich hab einen ES gehabt, zumindest sieht es von Schleim her so aus, Tempi messen ist ja im Moment nicht, wegen der Erkältung, ich lass mich überraschen ob es einer war oder nicht müsste ich ja spätestens in 14 Tagen sehen wenn die M... :-X kommt.

Ich werd mich jetzt wieder in die horizontale begeben, habt noch einen schönen 3. Adventsabend :-D

*:) *:) *:)