• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    Achtung, kleine Korrektur!

    Zitat

    kostenlos in der Apo.

    Statt kostenlos, meinte ich rezeptfrei


    Ui je, das Wunschdenken... ":/ :=o


    *:) *:)

    Guten morgen :)D


    juhu, die letzte Weihnachtsfeier ist gelaufen und ich war mal vor um 2 zu Hause, wir hatten zur Abwechslung mal viele Helferlein die beim aufräumen geholfen haben :)z den letzten Rest machen wir dann am Montag in aller Ruhe und ganz entspannt :)z


    Weihnachtsstimmung ist bei mir tief im Minus, ich könnt jetzt gut und gerne mindestens zwei Wochen Urlaub gebrauchen :=o

    @ micha

    super, keine Xmasfeiern mehr :)^


    Mein Mann und ich haben uns vorhin nur angeguckt und beschlossen, dieses Mal auch den Ball flach zu halten. Er muss eh arbeiten!


    Mit Sicherheit wirds dann auch ganz ruhig und komfi, ohne viel Kokolores.


    Ich hätte auch keine Böcke, irgendwo hin zu gehen. Bin irgendwie von dieser Jobaktion jetzt gestresst und hab den Kanallschonwiedervoll. Ich würde am liebsten die Koffer packen und abhaun. Für seeeehr, seeeehr lange... :=o


    *:) *:)

    Oh nehmt mich bitte mit @:) Jetzt dachte ich , ich hätte mal Zeit zum Schreiben und schon war's nix. :-(


    Waren vorhin noch einkaufen, ein Gesxhenk für den Mann . Jetzt steht hier im Wohnzimmer ne riesige Glotze. ;-D Für die Jungs habe ich auch dann gleich ein Geschenk geshoppt, dazu etwas Kohle und Weihnachten kann kommen. :)z :)^ :)=

    Für mich gab's ein paar Trekingschuhe die ich im Februar dann mit nach Malle nehmen kann. :-D


    Wir gehen Weihnachten schon lange nirgendwo mehr hin weil zu nervig und anstrengend.

    TestARHP *:)


    Wir arbeiten durch bis Ende Februar. Und jetzt hat mir mein Chef ja noch Vertretung2 Wochen aufgehalst. Kollegin hat keinen Bock über Weihnachten zu arbeiten. Ich wollte ihn nicht hängen lassen weil er für mich auch einspringt wenn was ist.

    @ sweeny

    Ich werd morgen oder die Tage jetzt erfahren ob ich evtl auch noch bis Ende Feb. arbeite, sollte sich der Drogenberatungsjob noch mal kurzzeitig reloaden. Danach gibts H4 :°(


    und ab da mach ich mir echt Sorgen. Ich finde so einfach nichts mehr, wovon ich wenigstens NICHT auf H4 hänge und trotz Arbeit weiter H4 schikaniert werd, und wenn ich an weitere 10 Jahre H4 Schikane denke, könnt ich nur noch heulen. Meine Rente kann ich eh abhaken und so blüht mir Altersarmut bei Minirente und Grundsicherung, bis ich in die Kiste falle. Ich will meinem Mann auf keinen Fall zur Last fallen und fürchte, ich werds tun.


    Wo anders als im Sozbereich bewerben hab ich auch versucht, da hat rein gar nix hingehaun.


    Weihnachten rauscht wieder mal voll an mir vorbei, und täte es das nicht, wäre es auch komisch, weil mein Mann und ich ja inzwischen fast alle aus der Familie beerdigt haben.


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Ach herrje es tut mir so leid. :)_ :)* Ich find's auch ätzend deine Lage. {:( Als wäre es so weltfremd wenn man eine Arbeit möchte die einem Spass macht und ok bezahlt wird. :-/ Funktioniert man nicht ist man eh direkt raus aus der Nummer. 1000 andere stehen ja schon in den Startlöchern.

    Muss hier leider meine Antworten aufteilen weil die Leiste mit den Smilies wieder im Antwortfeld auftaucht,also nicht wundern. @:)