@ Illy

Erstmal gute Besserung fürs Asthma! Die Probs damit kenn ich. Ich hab ja auch ein echt empfindliches Gesicht und sehe immer rot aus, meine Augen tränen, und das macht immer einen besoffen/verheulten Eindruck, der aber so gar nicht stimmt.

Oft wache ich total verquollen und mir zugeschwollener Nase auf und mit belegten Bronchien, alles allergisch bedingt. Sobald ich meine beiden

genommen habe, wirds nasentechnisch besser.

Das Asthma manchmal auch, und wenn nicht, muss ich Spray nehmen.

Für die Augen gibts eh dauerhaft Befeuchungsgel-Tropfen.

Manche Leute fragen mich, ob ich weine, ich erklärs dann.

Naja, und mit diesen Sachen erledigt sich für mich das Problem mit Chefs die hinter allem her sind, was nicht bei "3" auf den Bäumen sitzt :=o und ansonsten würde mir dafür schon die passende Antwort einfallen ]:D

*:) *:)

Ahh danke TestARHP, @:) das mit dem befeuchten ist ein guter Tipp.

Mein Mann fragte mich heute Mittag, warum ich so glänzende Augen habe und ich komisch aussähe.

Da hat uns die Tochter wohl beide angesteckt, mein linkes Auge brennt und ist immer wieder mal verschwommen..

Na das mit der falschen Adresse kenne ich auch. Das ist erst mal zum %:| Aber wer weiß wozu das gut war.

Manchmal kommen dann bessere Dinge hinterher. Wenn sich eine Tür schließt oder nicht richtig öffnet, tut es eine andere

Der besagte Typ ist kein Chef, nur ein Haustechniker.

Habs dies meinem Mann erzählt, und er sagte Illy bleib einfach neutral zu ihm, er will dich provozieren.

Aber ich habe auch gute News, ab Januar arbeite ich dann wieder mehr im Tag Dienst, juhuu, Chef hat heute angerufen und gefragt.

@ Illy

Augentropfen gegen trockenes Auge gibts von

kostenlos in der Apo. Die gibt es in unterschiedlichen Flüssigkeitesstufen, als Tropfen, aber auch in einer kleinen Tube als Gel, was ich als besonders angenehm empfinde. Wenn man trockene Augen hat, wird die natürliche Tränenflüssigkeit nicht richtig auf dem Auge verteilt, dadurch entsteht das Brennen, und um die unregelmässige Verteilung auszugleichen tränt das Auge verstärkt. Es ist leider eine Alterserscheinung, und mit den Tropfen kann man die Beschwerden lindern.

Es hilft besonders bei Allergien und trockenem Auge, wenn man die Lidränder täglich 2x mit einem warmen Waschlappen reinigt (kann gut warm sein!) und im Anschluss gleich die Tropfen nimmt. Da geht die Sonne auf :)z !

Zumindest für eine Weile :-| , dann muss man halt bei Bedarf nachtropfen. Ich hoffe, der Tipp ist was für dich :)* :)* :)*

Tja und der heutige Stunt mit dem Vorstellungsgespräch, das nicht stattfand?

Zitat

wer weiß wozu das gut war.

Ich weiss es :)z

Es war dazu gut, dass ich dem stinkenden Mistladen nicht angefangen habe und es auch anderen nicht empfehlen werde, sich da zu bewerben.

Zitat

ab Januar arbeite ich dann wieder mehr im Tag Dienst, juhuu

Super :)_ ;-D ! Hoffentlich halten sie sich dann auch daran, gell :)* :)* :)* :)*

Guten morgen :)D

juhu, die letzte Weihnachtsfeier ist gelaufen und ich war mal vor um 2 zu Hause, wir hatten zur Abwechslung mal viele Helferlein die beim aufräumen geholfen haben :)z den letzten Rest machen wir dann am Montag in aller Ruhe und ganz entspannt :)z

Weihnachtsstimmung ist bei mir tief im Minus, ich könnt jetzt gut und gerne mindestens zwei Wochen Urlaub gebrauchen :=o

@ micha

super, keine Xmasfeiern mehr :)^

Mein Mann und ich haben uns vorhin nur angeguckt und beschlossen, dieses Mal auch den Ball flach zu halten. Er muss eh arbeiten!

Mit Sicherheit wirds dann auch ganz ruhig und komfi, ohne viel Kokolores.

Ich hätte auch keine Böcke, irgendwo hin zu gehen. Bin irgendwie von dieser Jobaktion jetzt gestresst und hab den Kanallschonwiedervoll. Ich würde am liebsten die Koffer packen und abhaun. Für seeeehr, seeeehr lange... :=o

Oh nehmt mich bitte mit @:) Jetzt dachte ich , ich hätte mal Zeit zum Schreiben und schon war's nix. :-(

Waren vorhin noch einkaufen, ein Gesxhenk für den Mann . Jetzt steht hier im Wohnzimmer ne riesige Glotze. ;-D Für die Jungs habe ich auch dann gleich ein Geschenk geshoppt, dazu etwas Kohle und Weihnachten kann kommen. :)z :)^ :)=

TestARHP *:)

Wir arbeiten durch bis Ende Februar. Und jetzt hat mir mein Chef ja noch Vertretung2 Wochen aufgehalst. Kollegin hat keinen Bock über Weihnachten zu arbeiten. Ich wollte ihn nicht hängen lassen weil er für mich auch einspringt wenn was ist.

@ sweeny

Ich werd morgen oder die Tage jetzt erfahren ob ich evtl auch noch bis Ende Feb. arbeite, sollte sich der Drogenberatungsjob noch mal kurzzeitig reloaden. Danach gibts H4 :°(

und ab da mach ich mir echt Sorgen. Ich finde so einfach nichts mehr, wovon ich wenigstens NICHT auf H4 hänge und trotz Arbeit weiter H4 schikaniert werd, und wenn ich an weitere 10 Jahre H4 Schikane denke, könnt ich nur noch heulen. Meine Rente kann ich eh abhaken und so blüht mir Altersarmut bei Minirente und Grundsicherung, bis ich in die Kiste falle. Ich will meinem Mann auf keinen Fall zur Last fallen und fürchte, ich werds tun.

Wo anders als im Sozbereich bewerben hab ich auch versucht, da hat rein gar nix hingehaun.

Weihnachten rauscht wieder mal voll an mir vorbei, und täte es das nicht, wäre es auch komisch, weil mein Mann und ich ja inzwischen fast alle aus der Familie beerdigt haben.

TestARHP *:)

Ach herrje es tut mir so leid. :)_ :)* Ich find's auch ätzend deine Lage. {:( Als wäre es so weltfremd wenn man eine Arbeit möchte die einem Spass macht und ok bezahlt wird. :-/ Funktioniert man nicht ist man eh direkt raus aus der Nummer. 1000 andere stehen ja schon in den Startlöchern.