Canada

Mir geht's gut. Weil meine Chefin ja krank war musste ich sehr viel arbeiten. Hat aber so viel Spaß gemacht :)z :)^

Ich konnte jetzt zeigen was ich kann und habe die Gunst der Stunde genutzt. Natürlich hoffe ich das es ihr bald wieder besser geht. :)*

@ sweeny

Danke für den Zuspruch :-x :)_ , ja das ist echt ätzend.

Zitat

Funktioniert man nicht ist man eh direkt raus aus der Nummer

Naja, mit diesem Punkt kann ich sehr gut leben. Denn wenns schon SO losgeht, dann kann man den Job rundum vergessen. Ich hab ja mal nen anderen Job gehabt, wo es mir anfangs ganz ok vorkam, und das hat sich dann als eine Komplettkatastrophe entpuppt, und dann habe ich selber die Reissleine gezogen und dafür gesorgt, dass mir gekündigt wird (hätte ich das selber gemacht, hätt ich gleich ne Sperre gekriegt).

Ich werde nie vergessen, wie ERLEICHTERT ich war, als ich 3 Tage später die fristlose Kündigung überreicht kriegte und danach sofort ging.

Und bei der Hexe von letztens wärs anders gelaufen, die hätt das nicht so schnell gemacht: weil die ja Leute sucht ja wie verrückt. Die ist schon aggressiv gewesen wie eine Hornisse und hätte durchaus versucht, mich eine Weile zu tyrannisieren. Ich wär da sicherlich nicht so einfach davon gekommen und hätte das notfalls über immer neue Krankschriebe basteln müssen. Extrem stressig!

Also da steck ich lieber diese Sofortabfuhr weg, so viel ist klar.

Ner, es ist nicht ausder welt, wenn man einfach nur einen machbaren und halbwegs bezahlten Job sucht. Haben aber immer nur irgendwelche anderen und die sind weit, weit weg, jedenfalls in meinem Leben gibt es sowas nicht. Sowas kriegt man immer nur um ein paar Ecken herum über irgendwelche Leute nur erzählt.

Ich mag solche Stories auch nicht mehr hören, das hat mit mir nichts zu tun. Ich hab die derzeit leider nur die Wahl zwischen beschissenen Jobs oder H4.

Bei diesen coolen Leuten handelt es sich immer meist um irgendwelche Frauen, die einen sehr gut verdienenden Ehepartner im Hintergrund haben, der das Ganze finanziell sponsort. Abt: Mangerfrau kriegt ne nette kleine Boutique hingestellt, damit sie etwas Beschäftigung hat... :=o

Sinds Männer, hatten sie halt die richtigen Connections bzw. die Chemie hat gestimmt. Ich kenn auch einen Kunstschmied, dessen Frau ihm finanziell unterstützt, er hat die Werkstatt auf dem eigenen Gelände, ab und zu gibts mal nen Auftrag. Wenn er mal nix verdient, zahlt die Frau halt das Minigehalt für den Lehrling, ohne den er die Sachen wohl auch nicht schaffen würde...

*:) *:)

Guten Abend zusammen @:)

na keine da, seit ihr alle im Vorweihnachtsstress?

Mädels, ich sage Euch, heute ist Tag 24 und seit 2 Tagen wieder ein Unterleibsziehen, das schon beinträchtigend ist. :-/

Ich werde mich im Jänner mit meiner FA zusammen reden und mal über die Möglichkeiten einer Ausräumung der Myome reden um näheres erfahren

@ Illy

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut geht und dein FA ok ist. Mit diesen Myomen ists bestimmt nicht nett und kein Zuckerschlecken!

Ich hab heute Tag 25 und es scheint derzeit Ruhe zu sein.

Wow :)- .

Derweile hab ich diese 2 Monate Vertretungsjob an Land gezogen. Besseres Gefühl als bei dieser Gischpel da letztens. So hab ich wenigstens noch mal ein H4freies Xmas und einen H4freien Start ins nächste Jahr.

Viel planen kann ich eh schon lange nicht mehr... :-|

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich den Damen @:)

ich will mich ja nicht beschweren, aber es ist saukalt, und nasskalt, brrrr.

Dachte gestern, gehst mal früh schlafen, also früh ist bei mir um 23 Uhr.

Aber mein Herzallerliebster hat geschnarcht wie ein korsischer Waldesel,

und ich bin dann ins Wohnzimmer umgezogen.

Bin dann beim Fernsehen eingeschlafen, aber nach 2 oder 3 Stunden war es aus mit dem Schlaf.

Bin seit 2 Uhr munter und etwas groggy.

Das ist mir aber auch schon oft vor den Nachtdiensten gewesen, und dann den ganzen Tag arbeiten, war nicht so prickelnd.

So kann ich nun tagsüber schlafen und gut ist.

Ich habe zudem noch bis Freitag frei, aber Heiligabend dann Dienst, hust :-(

@ Illy

Oje,dein Männe schnarcht... %:| ein Grund, weswegen ich lieber allein schlafe. Meiner schnarcht nämlich auch, und ich wg meiner Allergie inzwischen auch! Schnarchen bringt ich ruckzuck auf die Palme, ich werde sofort super aggressiv dadurch. Ich MUSS meinen Schlaf haben und brauche absolute Ruhe! Getrennte Schlafzimmer habe ich mir von Anfang an ausgebeten, sonst gehe ich die Wände hoch! Ich finde, Schnarchen ist ne gegenseitige Zumutung. Für den Schnarcher auch, weil er dann ständig deswegen wachgeknufft wird. Man kann sich auch lieben, wenn man das Bett zumindest zum Schlafen ;-) nicht teilt

wenn ich zu sowas noch schichten müsste, würde ich nen Herzinfarkt kriegen.

23h wär für mich derzeit auch noch etwas früh, aber wenn ich ab Januar wieder los muss, muss ich allerspätestens dann im Bett liegen, weil ich dann um 6h30 raus muss.

Das fällt mir total schwer, aber da ich im Winter mit dem Bus fahre, döse ich dort noch 20 Min. weiter, dann gehts halbwegs... %:|

Ich mach dann auch nachmittags nach dem Dienst noch ein Nickerchen, das hilft.

Früher brauchte ich das nicht, aber ich bin immer öfter und schneller müde und erschöpft, und brauch mehr Pausen.

Man wird nicht jünger :|N

Ich wünsch dir bis Freitag noch ne nette Zeit :)_ :)z :)^ , ruh dich schön aus und mach nicht zuviel Vorweihnachtsstress!

@ Illy

Bist nicht allein... ich hab gestern eine Bekannte besucht, die eine Katze in ihrer Whg hält und auch raucht. Geht eigentlich garnicht :|N :-(

Gegen Katzen bin ich total allergisch und muss, auch wenn ich nur mal 2 Std. da war, danach sofort unter die Dusche und einen komplett frischen neuen Klamottensatz anziehen! Zigarettenrauch kann ich auch nicht gut ab, aber ok, sie ist mir zuliebe mal auf dem Balkon rauchen gegangen.

Haben uns echt nett unterhalte und mal richtig getratscht, aber schon bald musste ich raus da :-o . Bin dann gleich unter die Dusche und hab Klamotten gewechselt, aber ich hab trotzdem bis in die Nacht hinein gehustet und musste mein Spray einsetzen. Warum halten sich die Leute diese Viecher und rauchen dann auch noch... schade. Es hätte weit gemütlicher sein können! Es ist ja auch klar: alle die rauchen und/oder Katzen haben, wollen am liebsten Besuch kriegen anstatt zu besuchen. Weil bei mir Nichtraucherzone ist. In meiner Whg will ich absolut keine Raucher haben, ich hasse den Rauchgestank und vertragen tu ichs auch nicht.

Raucher müssen bei mir mit nem Aschenbecher vor die Haustür, weil ich keinen Balkon habe.

ich seh auch immer weniger ein, warum ich mich bei nicht wenigen Leuten erst mit Tabletten vollstopfen und nachher sozusagen durch die Antiallergie"schleuse" muss, bevor bzw nachdem ich da mal hingehe, auch wenns dann nett ist :-/

Hab immer noch belegte Bronchien >:(

Ich verstehe dass mit dem Rauchen auch nicht.

Bei uns ist alles Rauchfreie Zone

Wer qualmen möchte,darf dies auf der Terrasse machen.

Das war bei bei meinen Eltern schon so, mein Vater hat nie geraucht, ein gutes Vorbild für uns

Gegen Katzen bin ich nicht allergisch, haben selber zwei.

Habe einen Brief mit Schrecken geöffnet, Absender meine Gynäkologin. Mein PAP Weet seizoen bei 2, und in 4-6 Monaten muss ich spätestens zur Kontrolle,da mein Zellmaterial eingeschränkt ist und degenerativ Verändert.

. Ich hatte mit Anfang 20 eine Blasenmole. Das befruchtete Eier hat angefangen zu sichern und es war eine Vorstufe zu Krebs.

@ Illy

Oh menno, ich drück die Daumen, dass du diese Vorstufen in den Griff kriegst :)z :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Geh mal lieber schon in 3- 4 Monaten wieder zur Kontrolle, schieb es nicht vor dir her!

Solche Vorstufen sind aber mitunter auch stressabhängig. Ich hatte das schon mal, da hatte ich extrem viel Stress durch eine Trennung und dann hat der FA auch noch Zellen am GMhals mit Veränderungen Stufe 1-2 festgestellt. 2 Monate später gings mir seelisch merklich besser, ich ging auch mal zu einem anderen FA und der meinte, es sei alles in bester Ordnung und null Veränderungen. Ich berichtete ihm dann das mit den Veränderungen und er meinte, dass das sehr oft von selber wieder verschwindet. Da war ich echt erleichtert!

Später las ich in so einem Ärztemaganzin in einem Wartezimmer (hatte Grippe und brauchte was dagegen), dass es mit Stress zusammenhängt.

Du hast ja auch viel Stress durch deine harte Schichterei.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn du dir mal eine Auszeit nimmst, dass das auch bei dir wieder verschwinden könnte...:)* :)* :)* :)* :)*

Tja und mit dem Rauchen hatte ich so schlechte Vorbilder durch meine Eltern, dass ich in dem Punkt radikal geworden bin.

Mein Vater war zeitlebens ein ganz arger Kettenraucher und starb mit 52 an Lungenkrebs, und meine Mutter war auch Kettenraucherin, immerhin hat sie mit ca 45 damit aufgehört. Beide haben meiner Meinung nach auch zuviel getrunken. Da stehe ich auch nicht drauf. Bei mir gibts weder Alkohol noch Zigaretten!

... naja, und halt keine Katzen. Die Allergie hatte meine Mutter und meine Oma auch schon, incl Asthma.

Übrigens mag ich Katzen total gerne, und wenn ich Tiere halten würde, hätt ich sicher eine oder auch zwei Katzen. Tja, ich kann auch keine anderen Kleintiere oder Vögel vertragen (liebe ich alle sehr!) und so bleibt mir nur, zwei sehr schöne Aquarien und nicht- blühende Zimmerpflanzen zu haben. Ich hab nen ganz guten grünen Daumen und eine gute Hand mit Tieren, als ich noch klein war, hatten wir alle möglichen Tiere, Vögel, Hund, Katzen, Meerschweinchen, Aquarien, Hühner, Enten... Also ohne was Lebendiges im Heim ausser Menschen,

fehlt doch was :)z