Hallo Zusammen @:)

auch ich möchte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

nehmt euch nicht zu viel vor an guten Vorsätzen, die schmeißen wir eh wieder über Bord dank der WJ ;-D ;-D ;-D

*:) bis nächstes Jahr ;-D

Meine lieben Mädels,

Ich wünsche euch einen guten Rrrrrutsch in das neue Jahr

Verliert nie den Mut.

Seit stolz auf das, was ihr geleistet habt

Bleibt an euren Zielen,

Schaut nach Vorne,

Und wenn Mal etwas nicht klappt,

Nicht verzagen, weiter machen

.

PS. Uns ist gestern der Herd samt Backofen eingegangen.

Nun haben wir einen neuen, nicht das wir vor 4 Wochen eine neue Geschirr Spülmaschine bräuchten. Nun ist fast alles neu in der Küche.

Zitat

Nun haben wir einen neuen, nicht das wir vor 4 Wochen eine neue Geschirr Spülmaschine bräuchten.

So ne Pechsträhne hatten wir auch schon. {:(

Zitat

Nun ist fast alles neu in der Küche.

Ist auch nicht sooo schlecht, gell :-D

@ euch alle

Huhu und frohes Neues :)z ;-D . Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht :)^ :)= :)= :)* :)* @:) @:)

Ich bin auch gut reingerutscht, sehr ruhig und friedlich, bisschen Film guggen, Hawaiitoast essen, Feuerwerk, das wars! Hab nicht gut geschlafen, weil sie in der Strasse und in der Gegend noch stundenlang immer wieder weitergeböllert haben %-| .

Was 2017 angeht, bin ich eher pessimistisch, es wird für mich mit grosser Wahrscheinlichkeit so

weiter gehen wie gehabt.

Ok ich hab jetzt noch ne Galgenfrist von 2 Monaten, um kurz vorm Hartz IV doch noch nen Job zu finden, denn ich werd nicht jünger, hab halt keinen FS und die Jobchancen sind entsprechend schlecht.

Ich würde gern auswandern, nur wohin...

*:) *:)

Dafür steigt die Chance auf die bekloppte H4 Schikane ]:D ]:D ]:D

Werd mich damit begnügen müssen, dass ich halt ne toffe Jugend hatte- toff im Vergleich zu den heutigen Zeiten- damals wars auch nicht toff, die Babyboomer hatten nie viele Chancen.

@ alle

Naja, heut hatt ich meinen 1- Arbeitstag in der Drogenberatung und das war ein netter Erfolg :)^ : die (meistens unter Drogen stehende!) Kundschaft hat mich ausnahmslos wieder erkannt und viele wären mir fast um den Hals gefallen. Auch einige Kollegen!

Chefiza und mein Kollege da guckten etwas süss- säuerlich dazu, denn die kommen weniger gut an bei der Klientel.

Meine schwangere Vorgängerin wurde von der Klientel null erwähnt, Stattdessen haben mich viele gefragt, ob ich nicht dauerhaft da bleiben könnte. Aber es ist halt nur für 2 Monate, da ist nichts zu machen.

Tja, also mach ich meinen Kurz-Job da, und dann bin ich wieder weg.

Es war, als ob ich da nie weggewesen wäre.

Tja, da schiebe ich jetzt H4 noch 2 Monate vor mir her. Und wenn ich keinen Anschlussjob finde, muss ich in den sauren Apfel beissen.

Na, auf die Art hab ich immerhin etwas Ablenkung auf dem letzten Meter bis zum H4, und natürlich gucke ich weiter nach Jobs.

Mal sehen, vllt finde ich ja noch was, auch wenns ohne FS schwierig bleibt und durch mein steigendes Alter auch immer schwieriger wird.

Vllt krieg ich ja doch noch wieder einen Fuss in die Tür in der Drogengeschichte, wer weiss.

Hallo ihr Lieben :)_ @:) :)*

Hab heut frei, muss morgen und übermorgen noch mal ran, dann ist WE.

Ach es wär schon gut, wenns da noch weiter ginge, mal sehen... :)- :)-

Ich hoffe, es geht euch gut!

Die letzten 3 Tage hatte ich mal wieder schick Brustziehen und Unterleibsziehen und hab stark geschwitzt, und gestern hatte ich ne Mini Sb und leichte Wallungen. Es fühlt sich bislang aber nicht sehr nach ES an, sondern eher so, als hätt ich nen M...:-X ähnlichen Blindgänger oder sowas. Das ist alles wieder weg jetzt.

Naja, der Köper versucht und versucht, aber es klappt anscheinend immer weniger. Womit ich naklar ziemlich zufrieden bin ;-D ]:D

Bis bald!

Das wünsche ich Dir von Herzen! @:)

Ich bin seit Monaten Mens frei.

Die Wallungen machen auch seit einiger Zeit Pause.

Vor drei Tagen hatte ich doch tatsächlich einen nicht jugendfreien Traum. ":/

Und am nächsten Morgen CS wie in meinen besten Tagen.

Seltsam, kennt ihr das auch?