• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    @ Illy

    Zitat

    Befund vom Lungenarzt ist eine Unverschämtheit. Es steht nicht zu dem was ich habe. Von wegen kein Asthma. Er hat auch nichts von der Flüssigkeit im Thorax Röntgen geschrieben. Sie sagte Vll ist das vom Magen überlagert. Nur habe ich keine Magenprobleme

    Huch? Das ist aber alles seltsam. Da werd ich nicht schlau draus, haben die die Befunde vertauscht? sowas kann vorkommen, frag da doch lieber noch mal nach, bevor du ne Spiegelung über dich ergehen lässt :)z :)z


    *:) *:)

    Vertauscht ist nichts worden;-), er hat nicht viel reingeschrieben, nicht mal das ich Flüssigkeit habe.


    Nur eine restriktive Ventilationsstörung habe bei der Lufu.


    Mit dem Spiegeln finde ich eine gute Idee, hatte das mal im Spital, als ich ganze arge Luftnot hatte.

    Ich habe der HA erzählt, das er sagte ich habe ja kein Asthma und brauche kein Spray und auch keine Reha für die Lunge, das sehen die HA und der HA anders.


    Habe nun wieder Foster Spray bekommen, was mir gut tut und ich mehr Luft bekomme

  • Anzeige

    @ Illy

    Ich glaube, mit dem Spray kommst du besser voran als mit den Seltsamkeiten von diesem LA :-/ ":/


    Naja, vllt bringt eine Spiegelung ja doch mal ein Ergebnis, mit dem man was anfangen kann, ich drück dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Illy *:)


    Bei dir sagt ja auch jeder Arzt was anderes %:|

    Zitat

    Habe nun wieder Foster Spray bekommen, was mir gut tut und ich mehr Luft bekomme

    Wenn dir das hilft dann ist es auch gut wenn du's nimmst. :)z :)^


    Hoffe es gibt für dich endlich mal ein Ergebnis , so ist es ja auch nix. :|N


    TestARHP *:)


    Wie geht's dir ? Hoffe die rote Tante hat jetzt genug und meidet weiterhin Besuche bei dir :)* :)- :)_


    Ich hatte mal Brustspannen, das ging jetzt aber im Urlaubssuchechaos unter. :=o


    Hatten nochmal ewig nach Hotels gesucht weil Teneriffa so mega teuer ist. Aber 3500 Euro für eine Woche ist einfach nicht drin. :|N


    Hatten gestern was tolles auf Malle gefunden. 2 h später hieß es dann das die spontan schliesen. Also war's auch nix. :-(


    Es gibt noch eins das uns auch gut gefällt aber der Rückflug passt gar nicht. Würden da erst Sonntag Nachts um 12 zu Hause sein. Ich könnte kurzfristig noch Urlaub beantragen aber mein Mann nicht .


    Heute muss das unter Dach und Fach und wir sind richtig genervt. Was mir gefällt,gefällt ihm nicht und umgekehrt. %:|


    Malle im Februar passiert uns auch nie wieder. ]:D


    Keine Ahnung was wir jetzt machen. %-|

    @ Hudipfupf

    Was, nach 6 Monaten den Countdown noch mal wieder auf Tag 1 zurückgesetzt :-o :-o :-o wow, das ist fies :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_


    Mannometer, so schnell hat frau den Müll definitiv nicht los. Ich hoffe das war jetzt aber wirklich die letzte Runde damit, sowas muss wirklich nicht sein :|N :|N


    Gute Besserung an deinen tapferen Vater :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Der macht aber auch ganz schön was mit! Dann noch ne Erkältung dazu,


    das macht nichts besser. Allerdings: wenn er 1 Tag nach dem Arztbesuch erkältet war, dann hatte er das vorher schon intus, aus der Praxis kann er das so schnell noch nicht haben. Das dauert bis zu 1 Woche.


    Ich drück die Daumen, dass er sich keine Grippe weggeholt hat :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

  • Anzeige

    @ sweeny

    Wow,dassind ja Zögerlichkeiten mit eurer Urlaubsbuchung... habt ihr denn nur ein Reisebüro am Start? Wir gehn immer zu

    , wo man auf den letzten Drücker immer noch mal ein Nix-wie weg- Schnäppchen kriegt. Der Teneriffapreis ist jedenfalls definitiv zu teuer.


    Und das andere Angebot?

    Zitat

    Sonntag Nachts um 12 zu Hause sein. Ich könnte kurzfristig noch Urlaub beantragen aber mein Mann nicht .

    Angesichts des heraufgesetzten Rentenalters kann man sich da ja auch mal was einfallen lassen:


    ??... er könnte sich gleich Montag früh 3 Tage krank schreiben lassen, hat sich leider zuletzt im Urlaub schwer erkältet... :=o??


    ???? ;-)


    Oder ihr bucht es halt nur für eine Woche?


    Ich drücke euch die Daumen, dass die Aktion trotzdem noch klappt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    WJtechnisch hat ich gestern schon wieder eine winzige Mini Sb.


    Mir gings schon seit dem WE nicht so gut, ich hatte das Gefühl, einen Grippenflug zu haben. Da hab ich gestern nachdem Dienst erst mal 300mg Aspirin genommen. Danach gings mir besser, aber ich stellte dann die Mini SB fest. Die war im Laufe des Abends gottlob schon wieder weg.


    Jedenfalls versuchts mein Körper anscheinend immer noch!


    Hm, und dann hab ich festgestellt, dass ich erst bei Tag 70 bin, der PC hat einige Sachen nicht richtig abgespeichert, als ich ein paar Sachen aus dem alten Jahr auf eine neue Excel Countdowndatei umstellte.


    Oder die Updates, die ich runtergeladen habe, haben mir was zerschossen.


    ...also hab ich heute Tag 70. Wäh.


    Dann hab ich letztens morgens durch meinen Klassikwecker ein sehr schönes Stück für Violine von

    gehört, das mir gefallen hat. Das gesamte Album ist echt schön! Da hab ichs mir kostenflichtig runtergeladen, und zack! ist die Abbuchung auf Männes Konto gelandet, der auf Musik Downloads nicht so gut zu sprechen ist. Ich hab auch selbst ein Konto und dachte, die Buchung wär auf mein Konto gegangen. War sie aber nicht :-| .


    Mist. Klar werd ich ihm das Geld schon jetzt rauslegen. Na vllt sieht ers ja auch cool, das war eh ne Ausnahme. Ich hab bloss keinen Platz mehr für weitere CDs und Medien, meine Bude ist rappelvoll!


    Gut, dass ich heute und morgen frei habe. Ich werd jedenfalls nichts Kompliziertes mehr anfangen, sonst geht noch mehr schief %-|


    *:) *:)

    Hallo zusammen @:)


    das ist ein Hin und Her mit eurem Urlaub sweeny.


    Wäre denn eine andere kanarische Inseln noch eine Option für euch?


    Oder sind alle gleich teuer?


    Oder Madeira evtl. dort soll es auch schön warm sein.


    Was die Ärzte betrifft gehe ich nur noch ungerne dorthin. :-o


    Aber ich vertraue meinem Bauchgefühl und das zeigt das richtige beim HA an.


    Hupfidupf, schon wieder alles von vorne?


    So ein Schmarren, das braucht Frau nicht:-(


    Alles Gute für deinen Vater.


    Ich habe zum Glück noch keine Grippe gehabt, nur mal einen Husten, der so schnell verschwand wie er kam.


    Esse auch jeden Tag brav ein paar Orangen und viel frisches Gemüse, klopf klopf klopf.


    Kurze Tag Denste habe ich bis mindestens Ende Februar noch; Tadaaaaaa.


    Was ich wieder merke, ein dumpfer Kopfschmerz, der sich aufgebaut hat von jetzt auf gleich.


    Vll ja wirklich bedingt durchs Büroarbeiten und die HWS Geschichten.


    Hier regnet es seit vergangene Nacht Eis, + es ist wahnsinnig rrrrutschig. Habe mir Spikes unter die Stiefel gebunden

  • Anzeige

    Ich bin sauer. Haben den Urlaub der gebucht war storniert. Haben nochmal den ganzen Morgen rumgedoktert.


    Es ist zum kotzen und wir hatten jz genug. >:(


    Leider kann mein Mann nicht einfach krank machen. Da muss Vertretung organisiert werden die erstmal 8 h herfahren muss.


    Malle sind kaum Flüge zu bekommen und wenn dann zu total beschissenen Zeiten. %:|


    Weis jetzt auch nicht. :-/

    @ sweeny

    Oje, gibts denn gar nichts mehr für euch zum Buchen im Süden, muss es denn unbedingt Malle sein? Es gibt doch auch andere schöne Inseln, die griechischen sind wunderbar! Rhodos zum Beispiel...oder Kreta, das ist auch wunderschön x:)


    Nicht dass der Urlaub noch komplett platzt :-o :-o


    *:) *:)

    Aber was ich nicht ganz verstehe sweeny,


    ist das ihr keinen Erstaz bekommt???


    Ihr könnt ja nichts dazu, das dieses Hotel geschlossen hat.


    Muss normalerweise der Veranstalter sich um ähnlich vergleicbares kümmern , oder euch den Preis auszahlen?


    Es gibt wirklich schöne Inseln, auch diese im Atlantik gelegenen :-) ;-)

  • Anzeige

    Uns wurde ja eine Alternative vom Veranstalter angeboten. Das Hotel hat aber kein Hallenbad. Da wor im Februar ja weder ins Meer noch in den Pool können hatten wir uns bewusst für eins entschieden das nen Wellnessbereich hat.


    Das Reisebüro hatte uns noch eins rausgesucht. Das gefällt uns auch nicht da direkt am Ballermann.


    Dann meinte die Dame vom Reisebüro wir dürften kostenlos stornieren dann hätte sie mehr Aiswahl an Hotels. Sie hatte dann geschaut und wir mit, aber es sind wohl kaum mehr Flüge zu bekommen.


    Die gebuchte Reise war auch kein Schnäppchen,hatten die Anfang Oktober gebucht. Jetzt bekommt man mitgeteilt ätsch bätsch Hotel leider zu.


    Jetzt gab's noch nen Flug aber eben zu ganz ungünstigen Zeiten wie der das wir Sonntag Nacht erst zurück kommen. Alternative wäre gewesen Hinflug spät, Rückflug in aller Herrgotts Früh.


    Was wir gebucht haben war für uns perfekt.


    Also gab's ja noch Teneriffa. Das alles leider aber viel zu teuer. Dann gab's noch was aif Lanzarote. Hatten wir uns überlegt und mein Mann meinte das wäre auch ok. Also ruf ich gestern im Reisebüro an zum gefühlt 100 Mio. Mal. Ohne beheizbaren Aussenpoool geht's wohl nicht. Während ich also in der Leitung hänge sucht sie nach Alternativen. Schickt mir 4 zur Auswahl und zum 1000. Mal telefonieren mein Mann und ich in der Zeit eo wir die angucken. Er wo die liegen und ich nach den Bewertungen. %:|


    Das ganze WE und Montag und Dienstag sind wir nur damit beschäftigt aber arbeiten muss man ja auch.


    Wollten ja von Samstag auf Samstag, Kanaren gehen aber nir von Sonntag auf Sonntag mit Direktflug. Hätten wir ja auch in Kauf genommen weil wir so um 17 Ihr zu Hause gewesen wären.


    Von den vielen Hotels waren wir jetzt aber sowas von erschlagen das wir gar nicht's mehr wissen. :|N


    Der Wunsch meines Mannes war eine Woche Malle über seinen runden Geburtstag. Teneriffa hätte ihm auch sehr gut gefallen war aber zu teuer. Jetzt nach Lanzarote zu gehen obwohls ihm da so gar nicht gefällt ist auch Mist.


    Farum haben wir Malle jetzt storniert ( kostenlos ) und müssen jetzt mal schauen.

    @ sweeny

    Au weia, das ist ja enorm stressig!


    Ich war übrigens auf meinem runden 40. für 2 Wochen auf Lanzarote und es fand es unglaublich dort. Es sieht zum Teil aus wie auf einem fremden Planeten, und ich fand das ziemlich abgefahren und echt passend für einen Runden! Nur wars Mitte Oktober und da konnte man auch noch im Meer baden.


    Da wir finanziell nicht viel Spielraum haben, gabs halt ein kleines Studioappartement am Hafen, aber es war nicht mehr allzuviel Betrieb.


    Haben uns lieber ein Auto gemietet und die Insel erkundet.


    Ich hoffe für euch, dass ihr doch noch was an Land zieht :)- :)-


    *:) *:)

    *:) mich gibts auch noch *:) %:| owei so ein Urlaubsdrama. Ist das denn echt sos chwer was zu finden? ich buch mir meinen kram ja immer einzeln zusammen, also fluege und Unterkuenfte und Autos und so, und so besonders teuer wird das auch nie..aber ich geh auch eher in Ferienwohnungen. ich will ja auch im Juli in Spanien ans Meer und in Frankreich in die Berge eigentlich muesste ich da jetzt wohl gucken hab aber auch keine Lust ":/


    Aber fahren echt so viele im Februar nach mallorca? Da sind doch garkeine Ferien..hm, oder einfach den geburtstag nachfeiern einen Monat spaeter oder so zu einer Zeit wo ihr ein schoenes hotel und einen angenehmen Flug buchen koennt :)^

  • Anzeige