Eben dachte ich bei mir, der Unterleib fängt wieder zu ziehen an. Habe in meinem Kalender geschaut und es ist der 29 Zyklus Tag. Und meine Rote Tante ist da. Aber diesmal wirklich nicht so schlimm wie im letzten Jahr;-)

    Hallo, das war heute Nacht nichts mit,es ist nicht so schlimm


    Ich habe Wahnsinn starke Schmerzen gehabt. Und nur die rechte untere Seite,als würde etwas umgedreht werden.


    Schmerzmittel haben nicht geholfen.


    Ich glaube ab 03: Uhr ging es besser

    @ Illy

    Zitat

    H4 muss eine chikane sein

    Jobcenter sind schikanöse Drecksläden. Es soll sichs bloss ja keiner auf H4 gemütlich machen, das ist so gewollt.

    Zitat

    der 29 Zyklus Tag

    Und dabei SOLCHE Schmerzen, das ist ja schlimm :°_ :°_ :°_ :°_


    Hast du das öfters so, und was sagt denn deine FÄ dazu?


    Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !


    Kann es sein, dass deine Anti- Hohlkreuzübungen das hervorgerufen haben?


    Ich stemme ja Hanteln, und mache dabei im Liegen auch Übungen mit Gewichten für die Bauchmuskulatur. Danach hab ich manchmal ne SB, und ich hab das in den letzten paar Jahren öfters so gemacht, wenn ich die rote Tante hervorrufen wollte, wenn mir die PmSphase zu ätzend lang wurde.


    Hat oft geklappt, dann fing einen oder 2 Tage später oft endlich die Menses an. Ohne Sport hätte es bis zu anderthalb Wochen länger gedauert damit ]:D


    Sport vor der Menses bekommt evtl nicht jeder Frau- bei mir wars halt hilfreich.


    *:) *:)

    Ich habe noch nichts wirkliches gegen das Hohlkreuz gemacht. nur mal nach vorne und nach hinten gewippt, aber leicht.


    Ich werde nächste Woche meine FA anrufen und hoffentlich auch gleich dran kommen.


    Heute ist noch nicht gut, Schwindel und so eine Art Matschigkeit kamen hinzu.

    @ Illy

    Das klingt ja heftig, eine M... ]:D der 3. Art :-o Ich hoffe, dass das für dich einmalig bleibt :)* :)* :)* :)* und nicht noch mal solche der 29 Zyklus Tagn annimmt! Meine letzten runden liefen im vorfeld mit Müdigkeit, schwindel und Matschigkeit, dazu alle weiteren PMS geschichten, die sich dann bis zur Menses hinsteigerten :-p %:|


    Das ist bei mir jetzt hoffentlich vorbei :)- . Dafür schwitz ich wie ein Weltmeister, aber das ertrage ich lieber als die allmonatliche Stimmungsmühle :)z


    Für deine Antihohlkreuz Übungen wünsch ich dir gutes Gelingen :)z :)* :)- . Bestimmt muss man mit viel Geduld dranbleiben bei solchen Sachen.


    Aber erstmal musst du deine M... ]:D hinter dich gebracht haben, schätze ich.


    Bis bald- melde dich mal wieder :)* :)_


    *:) *:)

    Illy *:)


    Puh, wie heftig :-( :)_


    Wann warst du denn das letzte Mal beim FA ? Ich hatte ja auch von jedes Mal mehr Schmerzen und kann es gut nachempfinden wie scheußlich das ist.


    Dann auch noch Rückenprobleme was sich da dann ja noch zusätzlich negativ auswirkt.


    TestARHP *:)


    Meine Arbeit ist toll. :)z :)^ Diese Woche habe ich zum ersten Mal ja in Teilzeit gearbeitet und es war gar nicht so hart wie ich dachte. Bin ja auch allen Stockwerken unterwegs und das ist ordentlich Gelatsche. Statt dem Aufzug nehme ich natürlich die Treppe denn so komme ich kostenlos an mein Fitnessprogramm ;-D


    Hab ganz schön was geleistet und bin Stolz auf mich. :)z


    Während ich mir einen abrödel wissen meine Kolleginnen nicht wie sie die Zeit totschlagen sollen denn klaro hab ich jetzt das an der Backe wozu die keinen Bock haben. Ist ok für mich denn dadurch ist jetzt der Kontakt von mir zu den Klienten enorm intensiv geworden. Das ist ja u.a. ein neuer Aufgabenbereich von mir und kommt mir von daher sehr entgegen.


    Einen Teilbereich habe ich jetzt auch komplett übernommen, war auch so besprochen. Natürlich ist auch noch viel neu und so spickel ich hin und wieder in mein Notizbüchlein. :=o. Da steht ja auch wann ich wo und was ich mit welchem Klienten machen muss.


    Die Tage kam die schriftliche Genehmigung das ich meinen Nebenjob machen darf, war schon sehr erleichtert.


    Mein Haushalt hat diese Woche schon sehr gelitten und darum steht am WE erstmal putzen und die Wäsche auf dem Programm :-p

    swenny


    Dann meinen Glückwunsch zum neuen Teilzeitjob.


    Bist du in der Pflege tätig?.


    Ich habe auch ein Heft wo alles wichtige schriftlich festgehalten ist von mir


    Weil alles und vieles kann Frau nicht behalten


    Ich bin im November bei der FA gewesen, und habe ja kurze Zeit später den Brief von ihr bekommen wegen dem PAP 2

    @ sweeny

    Glückwunsch zum Job @:) @:) :)_ ;-D


    Es ist gewissenhaft, sich Notizen zu machen. Dann vergeudet man nicht so viel Zeit mit Überlegen, was/wer jetzt an der Reihe ist :)z :)^


    Pass gut aufs Notizbuch auf, damit du es nicht verlierst, bevor du es dir nicht merken kannst ;-) :=o


    *:) *:)

    Hallo und guten Abend.


    Mir geht es wieder besser. Habe zwar heute noch fieses Bauchweh gehabt, aber ich bin dann mit Schmerzmittel ausgerüstet ins Kino gefahren.


    Der Film hieß La La Land, eine Art Musical,aber wirklich gut gemacht


    Das hat mich das vergessen lassen.


    .

    Illy *:)


    Kino ist toll, ich war schon lange nicht mehr. Gut das du was gehen die Schmerzen genommen hast.


    Das mit dem PAP hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry. @:)


    TestARHP *:)


    Genau genommen ist das Notizbuch ein gebundener Kalender. Ist total praktisch und da trage ich auch meine Stunden ein damit ich die im Blick habe und auch was ich gemacht habe.


    War gestern noch kurz beim Optiker zum die Brille wieder richten lassen, die saß nicht mehr richtig. Ketzt drückt die auf einer Seite und ich hab mal gaaaanz sachte gefummelt. :=o Kann ich morgen direkt nochmal hin. :-(


    Hast du deine Brille wieder ?


    Mit unserem Urlaub gab's ne böse Überraschung- Hotel zu.. ]:D. Es gab zwar eine Alternative aber davon sind wir nicht sehr überzeugt. Das hat kein Hallenbad und das wäre uns schon wichtig gewesen,denn baden im Meer oder Pool geht im Februar noch nicht.


    Jetzt haben wir noch ein Angebot auf Gran Canaria und tendieren jetzt eher dazu. Das Reisebüro rechnet das jetzt erstmal und wir bekommen morgen Bescheid was das kostet. Bis Mittwoch müssen wir uns entschieden haben.


    Jetzt dachten wir bald geht's los und jetzt sowas. >:(

    Nein sweeny, das gibt es ja nicht, aber ihr findet bestimmt noch etwas.


    Eine Schulfreundin von mir ist bis vor einer Woche auf Fuerteventura gewesen, 22 Grad hatte sie:-)


    Zum Optiker muss ich auch, meine Lesebrille rutscht immer wieder runter und geputzt werden muss sie auch mal wieder vom Optiker, selber bekommt man das gar nicht so hin, die haben ja spezielles Gerät dafür.


    Ich gehe mindestens einmal im Monat ins Kino, zum Glück findet sich immer wer, sind meistens eine Frauengruppe.

    @ sweeny

    Ja meine Gleitsichtbrille ist wieder da, die Rettung :)- :)z


    Dann hab ich dafür vorgestern meine Lesebrille im Dienst geschlachtet: 1 Bügel ist ab.


    ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Ich hasse Brillen. Ich hasse Brillen. Ich hasse Brillen. Ich hasse Brillen ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D


    Die rocke ich jetzt mit 1 Bügel auch noch runter, was solls, mir egal :-p . Die hängt eh immer in die Chlordämpfe der Geschirrspülmaschine im Dienst, die Entspiegelung ist auch schon längst im Eimer... :-p :-p


    Noch 1 Monat, dann ist da eh erstmal Ende im Gelände, dann gibts frün nächsten Job ne andere. Aber erst, wenn ich einen habe, und das wird dauern... :-|


    Gran Canaria ist super fürn Urlaub und ich hoffe, ihr findet was Passendes dort! Das habt ihr euch echt verdient :)z :)z :)_ :-x


    *:) *:)