Vergesst Gran Canaria , es wird wohl Teneriffa ;-D

So richtig vergessen können wir unser Malle noch nicht, sind aber von Teneriffa begeistert. :)z Ziehen uns den ganzen Morgen schon Filmchen darüber rein, mich hat's jetzt echt erwischt. :=o

Heute sollten wir das entscheiden weil ewig rum doktern hab ich jetzt Null Nerv mehr. :|N

Hotel ist auch schon gefunden und wäre laut Veranstalter auch noch frei. :)-

Musste an dich denken liebe TestARHP,euch hat's ja auch sehr gut gefallen. :-D Teneriffa hat wohl schon sehr viel von Malle und begeistert hat mich die Landschaft und die Temperaturen die ja deutlich höher sind als auf Malle.

Teneriffa ist eine sehr schöne Insel, einerseits die karge Landschaft, dann auf der anderen Seite die grüne faszinierende Seite der Insel und mitten drin der Pico de Teide.

Den habe ich mal mit meinem Radl erklommen, vom Strand aus sind wir nach oben gefahren,eine tolle Tour, die ich nie vergessen werde.

Aber auf Mallorca gibt es auch schöne Ecken, außerhalb des Tourismus

@ sweeny

Aaah, Teneriffa x:) x:) !!! Das toppt Malle komplett. Ihr werdet es nicht bereuen! Guckt euch auf jeden Fall den grossen botanischen Garten n Santa Cruz und auch den kleinen in Orotava an, da werdet ihr gar nicht mehr weg wollen... x:) :)- :)-

*:) *:)

TestARHP *:)

Ist nicht einfach mit uns wenn's um unser heiß geliebtes Malle geht. ;-D Mein Mann tut sich noch schwer das aufzugenen. Ich bin gedanklich eigentlich schon auf Teneriffa. 8-)

Entscheiden darf aber er denn es ist ja sein Geburtstagsurlaub. :)z

@ sweeny

Vielleicht entscheidet er sich ja mal für Teneriffa! Wir waren über 10 Jahre lang entweder in Dänemark, Griechenland oder auf Malle und auch auf den Canaren, bis auf Teneriffa. Dann hab ich mich spontan für Teneriffa entschieden, aber nicht, weil ich unbedingt wollte, sondern weil in dem Reisebüro wo wir buchen, alles andere schon ausverkauft war.

Ich sag dir, ich habs nicht bereut! Erst dachte ich, der lange Flug ist zu weit, aber es ist ein unglaublicher Urlaub daraus geworden, von dem ich immer noch zehre!

Klar, wenn man einen gewohnten Urlaubsort wählt, weiss man was man hat, aber es ist nichts wirklich Neues, und wenn man so lange immer nur im Trott sein Ding macht, ists immer mal ganz gut, mal was ganz Anderes zu machen als sonst.

Ich bin jedenfalls total froh, mal mutig einen etwas weiteren Flug gebucht zu haben, auch wenn ich nicht wirklich gern fliege. Aber anders gehts ja nicht, wenn man richtig weit weg will.

Guten Morgen

Ich habe vorhin bei meiner FA angerufen und gesagt,das ich bitte schnell einen Termin brauche, da ich so Probleme mit meinem Unterleib habe.

Da sagte die Helferin am Telefon wäre der 7. März Okay für sie?

Ich sagte es ist Ende Januar und ich brauche dringend einen Termin,habe es dann harr genau geschildert was ich hatte. Nun geht es nächsten Montag Vormittag.

Ich bin auch beim Hausarzt gewesen. Die Ärztin sagte,der Befund vom Lungenarzt ist eine Unverschämtheit. Es steht nicht zu dem was ich habe. Von wegen kein Asthma. Er hat auch nichts von der Flüssigkeit im Thorax Röntgen geschrieben. Sie sagte Vll ist das vom Magen überlagert. Nur habe ich keine Magenprobleme.

Jetzt schaut sich eine HNO Ärztin meine oberen Atemwege an per Spiegel.

@ Illy

Zitat

Befund vom Lungenarzt ist eine Unverschämtheit. Es steht nicht zu dem was ich habe. Von wegen kein Asthma. Er hat auch nichts von der Flüssigkeit im Thorax Röntgen geschrieben. Sie sagte Vll ist das vom Magen überlagert. Nur habe ich keine Magenprobleme

Huch? Das ist aber alles seltsam. Da werd ich nicht schlau draus, haben die die Befunde vertauscht? sowas kann vorkommen, frag da doch lieber noch mal nach, bevor du ne Spiegelung über dich ergehen lässt :)z :)z

Vertauscht ist nichts worden;-), er hat nicht viel reingeschrieben, nicht mal das ich Flüssigkeit habe.

Nur eine restriktive Ventilationsstörung habe bei der Lufu.

Mit dem Spiegeln finde ich eine gute Idee, hatte das mal im Spital, als ich ganze arge Luftnot hatte.

Ich habe der HA erzählt, das er sagte ich habe ja kein Asthma und brauche kein Spray und auch keine Reha für die Lunge, das sehen die HA und der HA anders.

Habe nun wieder Foster Spray bekommen, was mir gut tut und ich mehr Luft bekomme

@ Illy

Ich glaube, mit dem Spray kommst du besser voran als mit den Seltsamkeiten von diesem LA :-/ ":/

Naja, vllt bringt eine Spiegelung ja doch mal ein Ergebnis, mit dem man was anfangen kann, ich drück dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)*

Illy *:)

Bei dir sagt ja auch jeder Arzt was anderes %:|

Zitat

Habe nun wieder Foster Spray bekommen, was mir gut tut und ich mehr Luft bekomme

Wenn dir das hilft dann ist es auch gut wenn du's nimmst. :)z :)^

Hoffe es gibt für dich endlich mal ein Ergebnis , so ist es ja auch nix. :|N

TestARHP *:)

Wie geht's dir ? Hoffe die rote Tante hat jetzt genug und meidet weiterhin Besuche bei dir :)* :)- :)_

Ich hatte mal Brustspannen, das ging jetzt aber im Urlaubssuchechaos unter. :=o

Hatten nochmal ewig nach Hotels gesucht weil Teneriffa so mega teuer ist. Aber 3500 Euro für eine Woche ist einfach nicht drin. :|N

Hatten gestern was tolles auf Malle gefunden. 2 h später hieß es dann das die spontan schliesen. Also war's auch nix. :-(

Es gibt noch eins das uns auch gut gefällt aber der Rückflug passt gar nicht. Würden da erst Sonntag Nachts um 12 zu Hause sein. Ich könnte kurzfristig noch Urlaub beantragen aber mein Mann nicht .

Heute muss das unter Dach und Fach und wir sind richtig genervt. Was mir gefällt,gefällt ihm nicht und umgekehrt. %:|

Malle im Februar passiert uns auch nie wieder. ]:D

Keine Ahnung was wir jetzt machen. %-|