@ Hudipfupf

Zitat

man soll sich nie zu früh freuen.... :=o

Tja, es ist erst rum, wenns rum ist. Auch mit 56! Ok zum Teil hab ich ein ESgefühl, aber das Brustziehen fehlt. Noch.

Oh mann ich WILL das nicht mehr... :-p :|N ]:D

Ich will nicht, dass mir das noch den letzten Rest der noch fitten Jahre bis zum Alter versaut >:( !

*:) *:)

Hallo zusammen *:)

wollte mich auch mal wieder melden :-)

hier geht es ja ganz schön zur Sache mit der ollen Tante :-o und auch so ist hier ganz schön was los :-o

bei mir gibt's so einiges neues :)z

bin jetzt bei ZT 25 und die Tante lässt nicht mehr lang auf sich warten :-/ geschwitzt hab ich zur Abwechslung diesmal in der ersten Zyklushälfte jede Nacht, allerdings hat ich diesmal keinen vorbildlichen CS ":/ irgendwie kam über 5 Tage immer so ein bisschen was und an der Tempi konnte ich es auch nicht festmachen weil ich in den 5 Tagen ständig wach war. Jetzt wo ich in der Tempi-Hochlage bin kann ich auch wieder Kaffee trinken und was viel wichtiger ist, ich kann wieder alles essen, hab mir heut eine extra Portion Sauerkraut gegönnt ]:D weder Magen noch Galle haben rebelliert :)z

Diesen Zyklus ist alles anders rum, was sonst in der 2. Hälfte ist hab ich in der ersten Hälfte gehabt ":/ mal schauen wie es das nächste mal ist :)z ansonsten schwitze ich neuerdings ohne das ich mich anstrenge wie blöde unter den Armen, Babyfeuchttücher sind da ideal als Frischmacher für zwischendurch :)z und ich hab mich endlich dazu durchgerungen einen Termin bei meiner FA zu machen bin ganz stolz auf mich

So und zu guter Letzt, lass ich noch ein Schwung :)* :)* :)* :)* und ein paar fette :)_ :)_ :)_ für alle die es brauchen da

*:) *:) *:)

Hallo ihr Geplagten :)*

Ein ganz schönes Auf und ab bei euch, das ist ja nicht sehr schön für jede von euch. :)_

Ich bin am Arbeiten und versuche es irgendwie auf die Reihe zu kriegen die Koffer zu packen. Diese Woche bin ich extrem müde und könnte nur zzz. Liegt bestimmt am Wetterumschwung.

Geputzt wird nicht großartig, überlasse ich den Jungs. :=o Die haben im Freundeskeis schon kundgetan das sie sturmfrei haben ;-D. Hab ich auch keinen Stress mit, bis jetzt war da immer alles ok wenn wir wieder kamen. :)z :)^

@ micha

Ja, lass dich ab und zu mal von einer FÄ durchchecken. Dann weisst du ungefähr, wo du gerade angelangt bist und ob alles ok ist! Dass die Befindlichkeiten sich so durcheinander würfeln, kenn ich auch, das zerlegt sich alles nach und nach in seine Einzelteile, und die gibts dann zu ungewohnten Zeitphasen. Irgendwann verschwindet der Spuk dann.

Bei mir werkelt es für sich hin, und bislang kam nichts mehr von roter Tante.

Heute hab ich Tag 86 von 356. o:) :)- bei leichten Miniwallungen und ansonsten gehts mir sehr gut :)^ Das seltsame linksseitige Ziehen könnte aber eher eine kleine Zyste sein, glaube ich. Es ist definitiv kein PmS.

Demnächst beraum ich auch mal wieder meinen alljährlichen FÄtermin an.

Da bin ich gespannt, was die dann so sagt- letztes Jahr um diese Zeit kam die herrliche Botschaft, dass noch ein paar Es drin wären... :-p

und die gab es auch, genauer gesagt>: es gab noch zwei, und danach nur noch ein paar "Versuche".

@ sweeny

Ich hab auch noch etwas Stress mit Arbeit, und ab nächsten di. ist dnan Schluss damit. Habe meinen H4antrag heute abgeholt (ich hatte frei) und konnte erleichtert feststellen, dass das ausfüllen der Dinger leichter und weniger geworden ist. Aber Spass machts trotzdem keinen.

Ich musste mich echt einpeitschen, da hinzugehen, und bin froh, es hinter mir zu haben. Nächste Woche wird das Ding ausgefüllt abgegeben und dann geht wohl die Bewerbungsschikane los... %-|

Auf jeden Fall wünsch ich euch einen schönen Urlaub! Stresst nicht zuviel mit Packen und Putzen- für 1 Woche ists ja so viel auch wieder nicht. Ich hoffe, das Hotel ist wirklich gut und das Wetter macht mit, für viiiieel

sol y mare :)z :)^ :)= :)- :)* :)* :)* :)*

Micha

Gut das du mal zum FA gehst, finde ich persönlich wichtig. Nach meiner mega Zyste vor Jahren trab ich da freiwillig regelmäßig einmal im Jahr an, will ich nicht noch mal haben :|N

TestARHP

H4 - oh je, dann isses jetzt also so weit. {:( Hoffe es wird nicht ganz so derbe, von den Schikanen hab ich auch schon gehört. ]:D

Ich mache hier keinen Stress, hab gar keine Energie dazu. ;-D. So viel Zeugs brauchen wir ja wirklich nicht.

Ich bin aufgeregt, das war ich schon lange nicht mehr.

Danke noch für deinen Beitrag bei FB. :-x @:) :)_

War mega die 2 Stunden beim Friseur, sehr entspannend :)z :)^

@ sweeny

H4 istl eider immer stressig und schikanös, mal wirste zu irgendwelchem Müll verdonnert, oder die zahlen nicht korrekt und machen einen r, weil sie es nicht korrigieren wollen. Naklar immer zu Ungunsten des H4ers.

Man muss also total auf Trab bleiben, wenn man da das Finanzielle verfolgt, denn die beschuppen systematisch und auch um grössere Summen! und hoffen, dass keiner klagt, um Geld einzusparen. Dabei haben Klagen beim, Sozialgericht fast immer Erfolg, auch wenns total lange dauert, wegen des hohen H4-Klageaufkommens. Ich würde auch sofort klagen, wenn sie bei mir Mist machen. Bislang konnt ichs aber immer selbst klären. Manchmal bringt man seine Sachbearbeitung auch auf Tab, indem man mit Öffentlichkeitsarbeit droht, das sehn sie nicht so gern.

Und Sozialarbeitern glauben sie das meist]:D

Ich rüste mich also schon auf sowas. Und Jobs, die für mich passen könnten, gibts natürlich keine.

Schnecki auf der Arbeit zuckert und tut sich als supercool hervor, weicht mir aber aus. Die schämt sich, die weiss genau, was für mich jetzt los ist. Ich rede da aber nicht drüber, sonst fängt sie noch vor allen anderen an, mir mitleidige Tipps zu geben, das wär das Allerletzte :-p

Also warte ich geduldig auf den Klapperstorch und harre der Dinge...

Na, bald gehts bei euch ab nach Malle :)* :)- . Das habt ihr euch echt verdient, und ich gönn es euch :)_ ;-D :)z :)^ :)=

Hallo zusammen :)-

H$ ist wirklich kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man an einen falschen oder ungerechten Mitarbeiter des Jobcenter gerät.

Ich hoffe TestARHP, das du keinen Schikanen oder anderem Unguten ausgesetzt wirst.

Die Damen und Herren vom Jobcenter können da sehr ungut werden:-(

Vor allem möchtest du ja arbeiten und nicht dem Staat auf der Tasche liegen.

Alles ein Mist wenn man das an der Backe hat.

Ich war heute bei der HNO-Ärztin und ich glaube es geht endlich weiter und in Richtung Diagnose.

Ich habe wieder gebellt wie ein alter Schlosshund, was der Ärztin direkt auffiel und sie sagte das kommt von der Luftröhre, da wäre es sehr eng.

Ob der Lungenarzt nie ein CT gem,acht hat oder ähnliches von der Lunge?

Ich sagte Nein bisher noch nicht.

Sie schreibt das mit in den Befund für meine HA, das dort mal gechaut wird und evtl weitere Lungenuntersuchungen.

Meine Nasenscheidewand ist auch nicht mehr so gerade wie bei der OP vor 12 Jahren und meine Nasenmuscheln sind sehr groß und alles geschwollen, kein Wunder das ich keine Luft durch die linke Nasenhöhle bekomme.

Eine Reha steht auch dann heuer noch an.

Ich hatte mir heute frei genommen und einen schönen Nachmittag mit einer Freundin gehabt :)= :)^

Die Gyn hat ja am Montag mein Blut auch untersuchen lassen, habe heute den Befund auch geholt.

Ich hätte noch zum Gespräch mit der Ärztin bleiben müssen, aber da war ich schon bedient heute.

Habe um einen anderen Termin gebeten, immer nur Arzttermine, mag nicht mehr.....

Sie hat einen Tumormarker gemessen, der Wert scheint aber ok zu sein, laut Google..

@ Illy

Naja, mal sehen wies mit H4 so abgeht. Notfalls muss ich wirklich Klage einreichen, wenn die komisch werden.

Meine Jobchancen sind eher schlecht, weil ich halt nicht mehr jung bin und keinen FS habe, und weil ich es nicht schaffe, mich zu verstellen und zu schleimen. Es käme auch total schräg an, wenn ichs täte :=o ??? .

Also muss ich halt sehen, wo ich lande- wenn überhaupt. Ich rechne da eher mit ner weiteren Massnahmenstrecke, das hatt ich ja die Jahre vor meinem Drogenberatungs-Job auch schon, und warum sollte es jetzt besser sein, ein paar Jahre später? Es gab dort eine gleichaltrige Psychol9ogin, die auch lange arbeitslos war und da in der Beratungsabteilung eine Schwangerschaftsvertretung für 6 Monate gemacht hatte, und die landete danach gleich auf H4, weil die frischgebackene Mutter eher wieder in den Job wollte als die Dame, die ich vertrat.

Naja, vllt finde ich ja doch noch was... :)- :)-

Dir drück ich die Daumen, dass endlich mal rausgefunden wird, warum du so bellst, und dass deine Nase in Ordnung gebracht wird, damit du wieder Luft kriegst :)* :)* :)* :)* :)*

Diese ewigen Arztgänge sind nervtötend, irgendwann reichts wirklich mal!

Vor allem wenn nichts dabei rauskommt, ausser dass man sich dabei seine Zeit um die Ohren schlägt :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* !

Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich @:)

Und sweeny, dir eine wunderschönen Urlaub, auf das du schönes Wetter hast und eine gute Zeit mit deinem Mann.

Ihr seit auch auf FB unterwegs, habe ich mal gelesen;-) ?

Ich grüble ein wenig darüber nach wieso meine Gyn einen Ca 125 Test machte, CA 125 ist ein Tumormarker im Eierstockkrebs Bereich und auch Pankreas.................

@ Illy

Hm deine FÄ checkt halt alle Sachen ab, um vor allem eine Ausschlussdiagnose zu machen, also was es NICHT ist.

Tumormarker muss man nicht gleich als Grossalarm sehen, das zeigt z. B. auch an, wenn man nur ne Grippe hat, also irgendwo eine Entzündung ist. Hört sich meist gefährlicher an, als es ist :)* :)* :)_ !

Ja Sweeny und ich sind ab und zu auch auf FB unterwegs :)z .