@ Aedgivia

    Ich drück dir die Daumen, dass du was findest und obwohl ich gegen Hormone bin, fände ich es ggf. auch für mich angesagt, eineleichte Pille zunehmen, wenn gar nichts helfen will. Denn ohne Schlaf gehts garnicht!


    Meine Bekannte hatte ja auch massivste Schlafprobs. Nichts half, und als sie dann eine sehr niedrigdosierte Pille nahm, war alles wieder gut. Sie meinte, da hätte sie sich das lange Herumexperimentieren mit diversen anderen Mitteln sparen können, und die Pille bekam sie auch auf Rezept, weils ja nicht vorrangig zur Verhütung war. Sie wird das auch nicht für immer nehmen, sondern nur bissie über den Wechsel weg ist, und dann sieht sie weiter. Ihre FÄ meinte, dass danach bei vielen alles wieder ins Lot kommt.


    *:) *:)

    @ Illy

    Ui je, ich hoffe deine Beschwerden, gehn so schnell weg, wie sie gekommen sind :)* :)* :)* :)* :)- ! Bei uns wirds gerade spürbar kälter.


    Dieses Hin und Her find ich auch nicht gut, aber es ist ja jedes Jahr so und man jammert immer wieder. Mir schlägt es zusammen mit den Allergien auf den Kreislauf. Die Allergie wird auch doller. Gestern hatte ich ne ganz besonders fiese Niesattacke, nach dem ich schon zu Bett war- ich hab 8x explosionsartig hintereinander weggeniest :|N %:| %:| . Danach musste ich noch ewig Naseputzen, bis sich das beruhigt hatte- es hat ne gute halbe Std. gedauert. Sowas kommt selten vor, meist krieg ich die allabendliche Niesklamotte noch vor dem Schlafengehen ]:D


    Dass deine Kollegin nun mitmal auf Skiurlaub ist, nachdem sie ihre schrecklichen Beschwerden beklagte, ist schon seltsam ]:D :=o


    Also die muss lernen, besser zu lügen, würde ich sagen %-| %-|


    Naja, wenn sie noch dreister wird, fliegts von selbst auf...


    *:) *:)

    Danke für dein Zuhören TestARHP.


    Ich urteile nicht gerne über andere Leute, aber ich empfinde das Verhalten als komisch.


    Das Ski fahren geht schrieb sie mir heute und scheinbar kommt sie ca 3 Wochen arbeiten und geht dann für 4 Wochen auf Reha, seltsam.


    Derzeit geht es bei mir mit den Allergien, scheinbar setzt nun die Wirkung des Spray ein.


    8 Mal hintereinander nießen, puh, du arme.


    Es kommen immer mehr Wehwehchen dazu.


    Hoffentölich hast du am Abend und in der Nacht Ruhe @:)

    @ Illy

    Na zum Zuhören sind wir doch alle hier, gell :-D :)_


    Ich versuch auch möglichst vorurteilsfrei zu bleiben, aber bei sowas zählste doch automatisch 1+ 1 zusammen, oder?


    Lass die mal machen, manche Sachen regeln sich von ganz alleine ;-)


    Tja und mal sehen ob ich heute niesattackenfrei bleib, ich glaube nicht :=o Ich hab mich heut eingepeitscht, meine Stoffreste und die Nähecke zu entchaotisieren :-o :-o :-o


    wovor es mich auch gegraust hat. Aber watt mutt, datt mutt ]:D


    Ich werd zu Nacht dann einfach eine

    mehr nehmen.


    alles schaff ich nicht, ich muss morgen da auch noch mal gründlich staubwischen, alles ist verstaubt. Und einen Müllsack Stoffreste muss ich in den Altkleiderconti haun.


    *:) *:)

    Guten Abend ihr Lieben @:)


    zum Thema Gelenkbeschwerden hab ich auch noch was zu vermelden ;-D


    Kniebeschwerden hab ich eigentlich schon immer, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl es wird schlimmer und wenn ich länger als eine halbe Stunde im Schneidersitz sitze komm ich da nicht mehr raus :)z und wenn ich es geschafft habe ist bewegen nur unter schmerzen möglich :)z


    TestARPH


    och ne :-o nicht wirklich Tag 5 :°_ du Arme


    ich hoffe für dich, das es jetzt aber wirklich die aller letzte M.... :-X war

    @ micha

    Tja ich gehe davon aus, dass das halt ne Menses war, auch wenns eben schon wieder 1 Tröpfchen gab, nach einem komplett freien Tag. Aber im Grunde isses mir jetzt langsam wurscht mit dem Countdown. Ich mach erstmal nen FÄtermin und kläre die Sache ab, dann weiss ich Bescheid.


    Und verhüten tu ich eh so lange, bis die FÄ mir 100%ige Entwarnung gibt.


    Es kann ja alles Mögliche sein, aber weil mein Zyklus sich auch hinsichtl. der Symptome total zerlegt, kann ichs nicht mehr beurteilen.


    *:) *:)

    @ Illy

    ich les auch immer wieder mal was über Allergien, aber letzten Endes kann man nicht viel machen, ausser Tabletten nehmen.


    Bislang hab ich noch nicht geniest! Vllt hat es sich auch schon gelohnt, dass ich beim vorherigen Grossputz schon mal einiges entstaubt hatte. Das Chaos lichtet sich und ich bin echt stolz. Den Rest schaff ich locker :)^ :)^


    *:) *:)