@ Illy

    Derartige Kopfschmerzen könnten auch eine orthopädische Ursache haben, z. B. bei Bandscheiben die etwas höher im Rücken sind und drücken, oder du hast dir irgendeinen Wirbel verzogen (was man wieder einrenken kann). Bei sowas ists wirklich egal, ob du liegst, sitzt oder gehst!


    Ich hoffe, dass du dir Ursache dafür rauskriegst und dass es behandelbar ist:)* :)* :)* :)* .


    Naja und Arztpraxen, die die Werte nicht rausrücken wollen, sind wirklich seltsam. Ich mag sowas auch nicht, es macht einen Eindruck, als ob die was zu verbergen hätten und sich nicht in die Karten gucken lassen wollen.


    Nicht zuletzt hat man jederzeit ein Recht darauf, seine Sachen einsehen zu können, und rausrücken müssen die das auch!


    *:) *:)

    Tja und ich konnt gestern auch wieder nur schlecht einschlafen. Später klappte es dann doch, heut bin ich erholt wieder aufgewacht, ein Glück. Als ich dann mein Schlafzimmerchaos inspizierte, fand ich, dass es wirklich schon sehr gut aussieht alles und dass ich den Rest heute auch noch locker schaffe.


    OmG, was hab ich gewienert!!!


    Jetzt bin ich froh, dass ich mich dazu eingepeitscht habe. Denn Männes Whg und der Balkon warten auch noch ]:D ]:D ]:D :=o :=o


    aber bis dahin mach ich Putzpause o:) .


    Des Weiteren versuche ich gerade etwas abzunehmen, ich hab schon 1 kg runter. Von ca 93,3 auf 92,3. Meine Methode: Kompletter Verzicht auf Süsszeug und Zucker, und ansonsten wird sich ein bisschen mit dem Futtern gemässigt.


    Kann nur gut für den Blutdruck sein :=o


    *:) *:)

    Hallo,


    es kann vom nacken sein, abe rich fahre nicht jedesmal bei Kopfweh zum Arzt.


    Versuche mich dann zu entspannen, erst mit Thomaparyn und dann mit Baldriantropfen, da ich merke das ich unter Schmerzen auch ziemlich angespannt bin.


    Durch das Baldrian nimmt die Spannung auch ab und mit Hilfe der Schmerzmittel geht es dann.

    Guten Abend *:)


    ich war heut auf der Krankenkasse und hab mich dort beraten lassen, die Tante da fand es auch seltsam :)z meinte dann aber ich soll noch mal 14 Tage warten und dann um ein Beratungsgespräch bitten und so ganz neben bei fallen lassen das ich die Befunde möchte, sie hat gesagt wenn ich sie dann immer noch nicht bekomm soll ich mich wieder melden, als Patient hab ich das Recht auf meine Befunde, sie ist übrigens auch der Meinung das da was nicht ganz koscha ist :)z

    Micha


    Musste mir vor der HE auch nen neuen FA suchen. Dahin mache ich jetzt ne aweltreise aber der ist total cool. Er hört vor allem zu und er ist so wunderbar direkt ;-D


    Natürlich hast du als Patient ein Anrecht auf deine Befunde, würde ich auch ganz deutlich da sagen und dann geh auf die Suche nach nem Neuen. Wer suchet der findet. :)z :)^

    FERTIG!!!


    Meine Whg blinkt. Nur die Küche noch nicht. Aber ich bin sehr zufrieden-


    es hat sich jetzt schon gelohnt. Hätte nicht gedacht, dass es einen solchen Effekt gibt, so sehr kann man sich ans Chaos gewöhnen.


    Wir sind zur Feier des Tages zum Griechen essen gegangen. War lecker!


    Ich trank einen halben Ouzo mit und war danach richtig blau %:| Nach einem Käffchen zuhause gings wieder.


    Jetzt muss ich mich um den blöden PC kümmern. W 10 zickt, und ich versuch es gerade drüber zu installieren. Seltsamerweise kann ich währenddessen den PC trotzdem benutzen. Ich schaffs nicht, nach einer vom PC selbst angeleierten Systemreparatur aus dem von dem Ding nun eingerichteten temporären Konto rauszukommen und mein altes Konto wieder zu aktivieren, trotz aller notierten Kennwörter etc. . Man Mann weiss auch nicht weiter. Total doof- , aber da muss ich durch. Ich bin ich hier die Admina :=o :=o


    1 Versuch den PC zurückzusetzen, ist bereits fehlgeschlagen und ich fürchte, Versuch 2 geht vermutlich auch gerade in die Binsen.


    Jetzt lädt W10 erneut runter. Am besten, ich geh währenddessen schon mal unter die Dusche... :-| :=o


    *:) *:)

    TestARHP *:)

    Zitat

    FERTIG!!!

    Glückwunsch zum gelungenen Großputz @:) @:) @:) super gemacht :)z :)^ :)= :)_


    Mur blüht am WE noch Marathon bügeln :-p. Vor lauter Arbeit kam ich da nicht zu aber dafür habe ich schon jede Menge Stunden rein gearbeitet, da bin ich auch mächtig stolz auf mich :)z


    Weil ich ja rückwirkend auf Teilzeit angemeldet wurde hat mir das ja jede Menge Minusstunden beschert, was ich echt doof fand.


    Normalerweise hatte ich alle 14 Tage Freitags frei aber so muss ich natürlich jetzt antanzen. Die Minusstunden will ich jetzt so schnell wie möglich los werden - klar , damit ich vielleicht ab Mitte Mai dann die freien Freitage endlich geniessen kann :)*


    Gesrern war ich zum ersten mal geschäftlich unterwegs. War doch etwas aufgeregt weil ich ja die Verantwortung für andere Personen hatte. War doch dann sehr lustig aber wir waren ewig unterwegs. Und so musste ich nach der Rückkehr noch ne h dranhängen damit ich mit der Arbeit die ja nicht fertig war als wir los sind dann noch fertig zu werden.


    Danach war ich platt wie ne Flunder und Kopfweh hatte ich dann auch.


    Dann kam der Mann nach Hause mit nem total gequetschten Finger. :-o :-o


    Zum Doc zu gehen konnte ich ihn nicht überreden denn er hatte noch einen Termin den er nicht absagen konnte.


    Nachdem ich ihm mehrmals gesagt habe das man den Nagel aufbohren muss und er endlich zum Arzt soll ( war schon morgens in der Arbeit passiert) war Mann dann zickig. ]:D Also hat Sweeny den Mund zugeklappt, nen schicken neuen Verband hingebastelt und den Mann von Dannen ziehen lassen %-|


    War gesrern noch bei der SM und habe ihr mitgeteilt das nächste Woche der Termin ist und sie da mitzugehen hat - Diskussion darüber habe ich direkt im Keime erstickt. :)z. Würde sie sich nicht so dusselig anstellen hätte es das ganze Theater nicht gegeben. >:(


    So, bin jetzt bei der Arbeit *:)

    Nun habe ich auch Wochenende und nochmal eine Woche Urlaub:-)


    Mir geht es heute wieder viel besser, zwar noch schwindelig, aber ich schätze das alles kommt von der HWS, die ziemlich bedingt ist.


    Aber eins nach dem Anderen, nächste Woche habe ich erst mal den Termin bei der Privaten Lungenärztin und wenn ich da mal mehr weiß, und therapiert oder weiß was ich werde, dann kümmere ich mich um den Nackenbereich.


    Geht es euch gut? @:)

    Huhu Mädels @:)


    Inzwischen hab ich von der Festplatte des zickenden PCs alles runtergekloppt und installiere seit Stunden komplett neu. Es klappt aber gottlob!!!


    Zwar sind einige Dateien flöten gegangen, aber die waren nicht so wichtig, da ich Wichtiges eh grundsätzlich auf eine externe Festplatte hau. Alles neu, macht der Mai, der PC ist auch dabei ]:D :=o


    Aber was wär ich ohne PC? Nichts :-o :-o !


    Vom Arbeitsamt hab ich enen Jobvorschlag gekriegt, den ich eigentlich gleich in die Tonne kloppen könnte, da werd ich garantiert nicht genommen:


    Zeitarbeits - Fa. su. Erzieherin als mobile Springerin im Landkreis, pro Std. 15 .- vermutlich brutto, und da ich a) keinen FS habe und b) keine Erzieherin bin, kann man das stampfen. Aber bitte, ich schick ne Mappe hin da, dann könnse mir das zurückschicken :-| .


    Ach ich mag es icht, wenn mir so ein Müll in die frischgewienerte Bude gerauscht kommt >:( :|N . Aber so isses halt. Wenn ich diese ekligen grauen Umschläge schon sehe... :-p

    @ sweeny

    wow, was hat dein Männe denn angestellt :-o ? Ich hoffe, der geht ruckizucki zum Doc, bevor der Finger erst richtig schlimm wird! Nun tut sowas schweineweh, da kann ich schon verstehen, warum der nicht zum Doc mag...


    Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* und einen netten kleinen Krankschrieb :)-


    Für den Termin, wobei die SM mitmuss, drück ich die Daumen. Sicher wird es glimpflich über die Bühne gehen, ich hoffe die kommt dann nicht noch in Schwung mit diesem oder jenem... :)* :)* :)*


    Und bis du deine sich nun ergebenden Ü- Stunden abgedient hast, ists doch sicher nicht so lange hin, dann kannst du die freien Freitage mal geniessen :)- :)- :)- :)-


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    nö, beim Arzt war er natürlich nicht, muss er aber selber eissen, ist ja schon groß. :)z


    An den Termin darf ich noch gar nicht denken. Ich mach ne Pulle Sekt auf wenn das vorbei ist.


    Hab Dienstag ja Urlaub und werde der SM am Hintern kleben nicht das die mir noch stiften geht. >:(


    Heute blüht mir die Wäsche die schon Tage vor sich hin dümpelt. Hatte auf die Mainzelmännchen gewartet aber die kamen nicht und haben's erledigt. :|N :(v


    Ich glaube heute wird es schön und nachher gehe ich erstmal die Motorsäge schwingen. Der Sturm hatte nen Baum niedergestreckt und den muss ich zerlegen, Mann kann ja nicht.


    Illy *:)


    Bei mir ist bis auf den Termin alles im grünen Bereich. Zur Zeit müde aber das kommt bestimmt vom Wetter. Kann ich was nicht einsortieren schieb ich's immer auf's Wetter :=o ;-D


    Die Sonne kommt gerade, ist aber immer noch lausig kalt :-p


    Heite Nacht musste mein Mann ins Geschäft abrücken und ich bin mit. Jetzt bin ich natürlich noch müde aber ich freue mich darauf meine neuen Klamotten anzuziehen. Mein Mann hatte mir letzte Woche Sicherheitsschuhe, Schnittschutzhose und Helm gekauft. x:)


    Jetzt bin ich komplett ausgerüstet denn schöne Lederhandschuhe mit Schnittschutz hatte ich letztes Jahr zum Valentinstag bekommen. :)z :)^ :)=


    Ne kleinere Motorsäge habe ich ja auch schon.


    Jetzt freu ich mich wie Bolle und hoffe es geht bald los.

    @ sweeny

    Mach dir nur nicht zuviel Sorgen wg. des Termins, die SM muss da halt durch und fertig.


    Und Männes Finger? Ich hoffe, dass heilt wieder :)* :)* :)*


    Oje und bügeln müsste ich auch. Hab aber keine Lust. Momentan zickt hier immer wieder irgendwas, vom PC bis zur Duscharmatur... Plus Männe kriegt gleich die Haare geschnitten. Das mach ich, denn Friseur will er nicht, weils ihm zu teuer ist...


    Bis denn,


    *:) *:)

    Bin gefrustet :-( ! Denn nach stundenlangem Kampf mit dem verdammten DrumPC hab kam nichts raus. Das kann ich mir nicht erklären, weil ich mich haargenau an die Gebrauchsanweisung gehalten habe.


    Ich hatte so eine toffe Idee, und ein Haufen Mist ist entstanden :|N , und ein Drumset für unserer Repertoire hab ich auch dabei zerlegt.


    Und gestern stellte ich fest, dass ich ein Klavierstück komplett falsch gelernt habe, weil ich immer noch keine verfluchten Noten kapiere :-X . Ich blick es einfach nicht %:| :|N Hab gerade die Schnauze gestrichen voll. Die ganze Arbeit fürn Eimer... ]:D >:(


    Richtig gespielt find ich das Stück sogar nichtig blöd, hätt ich nie angegangen, wenn ich es vorher einfach nur mal gehört hätte.


    Ach, ich geh jetzt zu meinem Süssen hoch, ne Folge True Blood gucken... ]:D


    Euch wünsch ich nen schönen Wochenstart.


    Vllt krieg ich das mit dem Drum PC ja morgen doch noch hin... Und wenn nicht, hat er nen Software-Knacks, dann gibts nen neuen...


    *:) *:)