Heute bin ich auch gefrustet.....

Söhne frech und irgendwie ohne Wertschätzung, vermiesen mir das Mittagessen.....

:°( :°(:°(

Hund hat Durchfall

Kein guter Tag heute..... und das Wetter war so toll....

Morgen starte ich von vorne....... ":/

@ TestARHP

Ja, manchmal klappt es einfach nicht, dann ist der Wurm 🐛 drin und man hat keine Chance 😖

Morgen sieht es anders aus, neuer Tag neues Glück

Man sollte ja jeden Abend etwas Positives des Tages resümieren.....

heute Abend Freunde in der Gemeinde getroffen, gute Gedanken besprochen.... :)z

Ja, es gab auch Gutes heute. Augen auf, wahrnehmen, Lächeln......

Ich werde jetzt gut schlafen ;-)

Gute Nacht an alle :-x :-x :-x

@ Manon

Migräne hab ich sehr selten. Dafür neuerdings aber wieder Wallungen.

Bin nervös und genervt, denn morgen muss ich in diesem dämlichen Bewerbungsding antanzen und gute Miene zum bösen Spüiel der H4 Schikane machen :-p

Na, ich geh gleich noch zur Ablenkung ein Filmchen guggen.

*:) *:)

Hallo Manon,

ich kann ein Lied davon singen. Migräne ist sehr sehr arg, weil es ja den Kopf betrifft und dazu die Nebenwirkungen. Ich hatte letzte Woche so heftige Migräne, das ich weder liegen noch sitzen konnte, beim Liegen wurde es schlimmer, dachte stehst auf, aber dadurch das der Kreislauf dann in Schwung kommt, ist es auch unangenehm.

Ich habe dann nach den Schmerzmitteln Baldriantropfen zu mir genommen, das hat entspannt und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Es gibt bei uns in Österreich ein Mittel, nennt sich Mutterkraut, das soll sehr helfen. Ich werde es mir bestellen.

Gute Besserung dir.

Mir geht es derzeit wirklich gut, bis auf den Schwindel. Vll liegt es an meinen regelmässigen Wanderungen....

Uff, der blöde Bewerbungs Termin ist geschafft. Es ist cooler als ich dachte- man wird mir nicht in mein Bewerbungsprozedere reingrätschen, glaub ich.

Habe mich auf dem Rückweg mit einigen weiteren von den toffen Aufbewahrungskästen eingedeckt- den KIK in meiner Nähe hatt ich schon abgegrast ;-D

und genug Zeit, um der Bude nun noch etwas mehr Feinschliff zu geben, ist auch da.

Bin wieder entspannter :)z

@ Illy

Wenn man länger mal nicht zu Fuss unterwegs war und dann wieder längere Wanderungen unternimmt, kann es sein, dass man Kopfschmerzen kriegt durch die WHS Bandscheiben, die das Abfedern der Wirbel beim Gehen nicht mehr gewöhnt sind.

Das kenn ich auch, dann tut mir der ganze Rücken incl Schulter/Nackenbereich weh.

Es ist echt nicht einfach, solche Verspannungs- Sachen wieder loszuwerden.

Ich hatte sowas mal wochenlang. Der Doc hat mir dann stärkere Schmerzmittel verschrieben, damit ich entspannt wieder eine normale Haltung einnehmen kann.

Es hat selbst damit gedauert, bis es besser wurde- wurde es dann aber. Zum Schluss hab ichs irgendwie geschafft, mir den Rückenwirbel durch eine Drehung selber wieder einzurenken, es machte ganz leicht "knacks" und dann waren die Beschwerden wie weggeblasen :-) :)z

Man muss nur entspannt genug sein, wenn man zu verkrampft ist, klappt es nicht...

Ich hoffe, dass dieses Kraut dir helfen kann. Ich kenns übrigens gar nicht ":/ :|N :-)

@ Manon

Ich hoffe es geht dir besser! Migräne kann ganz eklig sein, weiss ich selber von meinen wenn auch seltenen Attacken. Bei mir entwickelt sich das bei heftigem Wetterwechsel und auch aus Spannungskopfschmerzen. Ich habs inzwischen gelernt, den Punkt abzuchecken, ab wann mir klar ist, dass es nicht mehr besser wird, und dann gibts halt ne Schmerztablette. Das erlaub ich mir auch, denn ich brauch das wirklich nur selten. Ich finds echt widerlich, wenn einem vor Kopfschmerzen schon übel wird ]:D

Hoffentlich ist deine Attacke inzwischen vorbei

@ Manon

Migräne ist echt übel. Ich bin immer froh, dass ich das ganz selten habe. Geht bei mir mit Spannungskopfschmerz los und dann geht nix mehr.

Ich hatte ein echt schönes Wochenende und bin gestern voll motiviert zur Arbeit und was ist..... mein Kollege ist schon wieder krank. Hatte für heute Überstunden eingereicht und meinem Chef gesagt, ich würde diese auch nehmen, da ich nicht mehr einsehe immer zurück zu stecken, nur weil der Kollege dauernd erkrankt. Jetzt habe ich mir den freien Tag erkämpft und was ist?? Ich bin gereizt und genervt und hab Nackenschmerzen und fühl mich :°(

Naja, vielleicht geht es morgen wieder besser, wenn ich wieder im Büro sitze. Hab mir jetzt mal die Heißen 7 gemacht, vielleicht hilft das gegen den verspannten Nacken. Setz mich jetzt auf die Couch mit meinen Miezen und les mein Buch fertig!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Guten Abend *:)

@ Manon

oh weh Migräne, ich hoffe die Attacke ist wieder vorüber und war nicht ganz so heftig :°_

ich hab schon ewig keine Attacke mehr gehabt die mich vollkommen aus dem Verkehr gezogen hat, da helfen dann keine Tabletten mehr, ich hab ganz gute Erfahrungen mit Formigran gemacht, gibt's rezeptfrei in der Apotheke (um die 10 Euro für 2 Stück) alternativ schieb ich mir den Finger in den Hals :=o übergeben erleichtert meist die Attacke :)z vorausgesetzt man kann es

@ TestARHP

Migräne bei Wetterwechsel kenn ich auch :)z

besonders gemein fand ich das immer im Sommer, wenn es schwül-warm war und das Gewitter oder der Regen tagelang hat auf sich warten lassen :)z

@ TestARHP

Mutterkraut oder auch falsche Kamille

soll nicht nur bei Migräne helfen sondern auch so manches WJ-Zipperlein bekämpfen, außerdem hilft es bei Erkältung und Fieber, erleichtert das Atmen bei Asthma und Husten, ist Verdauungsfördernd, lindert Blähungen und wirkt leicht abführend

und was für uns ja nicht mehr zu trifft ;-D es soll die Geburt erleichtern

Hallo zusammen,

ist es schon besser mit der Migräne Manon? Wünsche es dir @:) :)_

TestARHP, ich bin durch Beruf bedingt schon viel an KM unterwegs.

Gehe eh sehr gerne am liebsten zu Fuß. Vll erinnerst du dich, als ich Mitte bis Ende letzten Jahres eine Wegstrecke im Job von 11 Km pro Dienst hatte.

Das Mutterkraut habe ich selber noch nicht probiert, ich nehme alles nacheinander in die Hand.

Erstmal ist morgen die Private Lungenärztin mit einer Erstbegutachtung vorgesehen, da bin ich mal gespannt. War noch nie bei einer Wahlärztin oder auch in Deutschland Privatärztin.

Wenn ich weiß woher die jahrelange Reizhusten kommt und was ich oder die Ärztin machen kann, dann geht es mit meinen Beschwerdemanagement was den Nacken und HWS angeht weiter weiter.

Was ich auch noch merke, das ich einen sehr heftigen Druck im Oberbauch habe, mal gespannt habe die Hepatithisergebnisse brachten. Ich denke, das da nichts ist.

Morgen fliegt mein Mann mit seinem Chef in den Hohen Norden für 4 Tage.

Sie sind eingeladen und nehmen an Hundeschlittenrennen teil einer Schneeschuh Wanderung, leider ist der Chef ein Choleriker, das macht meinen Mann schon Magenschmerzen und er ist nervös.

Er ist heute so zornig auf sich selber gewesen, da der Koffer nicht zu ging und dann sich nicht öffnen ließ.

Er schimpfte wie ein Rohrspatz und ich schaute ihm zu und aß nebenher.

Er war dann auf 180 und sagte zu mir und er Tochter, ihr habt ja keine Probleme und du Illy, bist du Ruhe weg oder?

Ich habe das nicht Erst genommen,es reicht das er umherspringt wie ein Duracell Hase ;-) :-D

Er ist dann in die Satdt gefahren und hat nach einem anderen Koffer Ausschau gehalten, aber ist ohne wiedergekommen. Aber nun ist alles gut verpackt, ich habe ihm noch einen Kofferanhänger selber gebastelt und beschriftet, da ich eine schöne klare Schrift habe, wenn ich möchte;-)

Ich lasse mich nicht mehr so schnell nervös machen oder mich zum Stress hinreißen lassen, ich bin die letzten Jahre viel viel ruhiger geworden in allem, und das ist eh gut.

@ Alle

Das ist ja süß von Euch dass Ihr Euch so nach meiner Migräne erkundigt x:)x:) x:)

Bin gestern ganz früh schlafen gegangen, das hat gut getan, heute ist die Migräne wie weg geblasen....

Heute gearbeitet, da muss man fit sein ":/ ":/ ":/

Ja, hin und wieder muss ich Zäpfchen nehmen weil Tabletten retour gehen :=o

Aber man muss rechtzeitig zu Schmerzmitteln greifen sonst ist es einfach zu spät.....