@ sweeny

    Ja, die frisch geputzte Whg ist ein Gedicht, ich mag hier gar nicht mehr weg ;-D


    Ich hab auch über die Blüherei nachgedacht, aber die Fenster waren bereits so dreckig, dass ichs nicht mehr sehen mochte. Nach der Blüherei ist dann naklar wieder Putzen angesagt, schon wg. meiner Allergie. Aber so ein Grossputz wie jetzt wirds dann natürlich nicht mehr.


    Rüste dich für deine Famileintreffs- es gibt halt Wahlverwandtschaft und Qualverwandtschaft.


    Und gut dass der Termin nun erledigt ist, das scheint dir ja lange im Magen gelegen zu haben wg. Familienzirkus ]:D


    Juchu! Dann kannste ja jetzt endlich mal wieder in Ruhe dein Sax zücken :)z ;-D ;-)


    *:) *:)

    Hallo und einen schönen Sonntag.

    @ Sweeny

    Familie ist grundsätzlich schwierig und leider kann man sich diese nicht aussuchen. Es freut mich das ihr die Sache erledigt habt. Ignorieren ist manchmal das Beste was man tun kann.

    @ TestARHP

    Eine frisch geputzte und aufgeräumte Wohnung ist was Feines. Ich bin noch immer dabei. Das Ausmisten dauert länger als gedacht, zumal meine beiden Miezen helfen wollen :)z


    Eigentlich wollte ich heute noch mal richtig ran, aber meine Stimmung ist irgendwo zwischen heulen und Aktivismus. Komme nicht wirklich weiter.


    Seit drei Nächten ist das Schwitzen wieder da :(v :(v :(v


    Ich wollte heute eine Pastinaken-Karotten-Suppe für die Woche vor kochen damit ich sie mit auf Arbeit nehmen kann. Sonst eine leichte Übung aber heute total in die Hose gegangen. Schmeckt zum abgewöhnen :-( Ist natürlich wieder ein Grund zum heulen. Kochen und Backen ist sonst meine Leidenschaft .


    Nach meiner HE habe ich keine Mens mehr aber ich glaube ich müsste diese Woche meinen Eisprung haben. Also alles erklärbar, trotzdem doof. Ich bin schon ne ganze Weile Single und hab sonst echt kein Problem damit. Aber zur Zeit nervt mich meine Freundin. Sie ist seit 1 Jahr glücklich liiert und jedes 2. Wort ist der Name ihres Freundes. Und meine Schwester lädt mich zu ihrem 20. Hochzeitstag ein und fragt mich schon gar nicht mehr ob ich jemanden mitbringen will. Und plötzlich ist das ein Problem.


    Wieso?


    Mach mir jetzt erstmal nen Tee und couche mit jeder Menge Taschentücher, meinen Miezen und dem TV.


    Drück euch alle. Schönen Abend.

    es gibt halt Wahlverwandtschaft und Qualverwandtschaft.


    Hihihi, das kannte ich noch nicht, aber empfinde das sehr passend:-)


    Oder diesen Spruch, habe ich bei einem Stand am Weihnachtsmarkt gesehen.


    Lieber die Ratten im Keller, als Verwandte im Haus, öhm :)z


    Gestern ist mein Mann wiedergekommen von seiner Firmenreise:-)


    Ich habe wie auch die anderen Familienmitglieder ein schönes Mitbringsel aus Finnland erhalten.


    Haben heute die Familie ( 8 Personen mit uns ) da gehabt.


    Die Große hat gekocht und ich habe wieder einen Fitness Käsekuchen gebacken.


    Der Kuchen sollte eigentlich nach dem Backen, bei leicht geöffneter Ofentür nach backen, damit er nicht zusammenfällt.


    Aber die Köchin hat ihn einfach raus genommen und ihn gleich probiert, da ist er natürlich noch etwas wäßrig gewesen.


    Ich habe schon gemeckert, das sie ihn ja noch nicht probieren soll, aus den genannten Gründen, aber sag mal einer 20 jährigen etwas...


    Es muss bei ihr alles jetzt und sofort sein, kennt ihr das auch,... evtl;-) ?


    Geschüttet hat es heute wie Sau, als mal kurze Regenpause war, habe ich die genutzt um zumindest durch den Garten zu gehen

    schönen Abend ihr Lieben *:)

    @ sweeny

    gratuliere das du den Termin geschafft und abgehakt hast :)z jaja, die liebe Familie da kann ich auch ein Lied von singen %-|

    @ Tinka

    aufräumen mit Unterstützung von 2 Mietzen stell ich mir nicht so einfach vor :)z und was die Suppe angeht, alles halb so wild ist mir auch schon passiert, die nächste wird bestimmt wieder saulecker :)z und wenn man deine Stimmung und das Wetter zusammen nimmt ist das auch kein wunder.


    Hast du deine Schwester mal gefragt ob sie sich schämt weil du Single bist oder ob sie vielleicht neidisch ist, wo bei ich denke das letzteres der Fall ist, du als Single kannst tun und lassen was du willst, bist niemandem Rechenschaft schuldig und hast auch sonst ein glückliches Leben, aber keiner sieht das man als Single niemanden hat mit dem man seinen Alltag teilen kann, das niemand da ist an den man sich anlehnen kann und alles alleine machen muss


    lass dich mal virtuell von mir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    @ TestARHP

    :-o das ist jetzt nicht dein Ernst :-o bis 60


    ich bin froh wenn der Mist endlich vorbei ist und will mich ganz bestimmt nicht bis 60 damit rumärgern :|N

    @ Illy

    Kuchen x:) wo muss ich hinkommen, ich warte auch bis er abgekühlt ist ;-D


    .


    mein Sofa und ich haben heute beschlossen nicht raus zu gehen und haben es uns mit Tee und einem Buch daheim gemütlich gemacht ;-D hier hat es geschüttet wie aus Eimern, gestern war auch schon so ein Mistwetter :-(

    @ Tinka

    Ach, lass dich mal drücken :)z :)_ :)_ :)_ ! wenn du als Single soweit glücklich bist, dann lass dich bloss nicht von anderen irritieren.


    Ich war auch immer wieder mal über Jahre Single, weil ich dachte: wenn mich ein Mann zuviel Kraft kostet, komm ich allein besser klar. Was fanden das immer alle cool!


    Und immer wenn ich dann mal wieder einen Neuzugang hatte, wurde ich darum von allen blöde begafft, manchmal auch irgendwie höhnisch. So als ob es erstaunlich wäre, dass ich as olle Mutti doch noch was abkriege. Ich schloss auch daraus, dass man mich ums Singledasein beneidet hat. Aber dass das Single sein auch seine Kehrseite hat, wird wirklich immer gern übersehen :)z . Letzten Endes kostet alles Kraft, ob man sich nun als Single durchschlägt und-vergnügt oder ob man wirklich alles mit seiner Beziehung abstimmen muss, damit der Hausfrieden erhalten bleibt.


    Mach dir nicht so viel daraus :)_ :)* :)* :)* ! Ich mein, ich bin ja dazu auch kinderlos und wurde früher ständig argwöhnisch gefragt, wie es bei mir so mit Kindern aussieht, und das wirklich in jeder Form und Lebensphase seit meiner Pubertät :-| %-| . Kinderlose werden ähnlich wie Singles halb beneidet, halb als leicht asselig und faul angesehen, als ob man als kinderlose Singlefrau nur Spass hätte!


    Auf sowas muss man sich knallhart mit dem A... ]:D *:) draufsetzen, was die Leute so denken.


    Naja, und dass diese Suppe mal nichts geworden ist, das ist doch kein Weltuntergang- sowas passiert jeden mal:°_ :°_ :°_ :°_ . Auch bei mir dampft und zischts in der Küche, das es einen manchmal nur noch gruseln kann ;-D


    In den WJ könnten sich solche Themen aber etwas blöde anfühlen. Gönn dir einfach was Nettes, mach ein Päuschen...


    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend :)^ :)z !


    *:) *:)

    @ micha und TestARHP

    Vielen Dank für euren Zuspruch. Normalerweise steh ich auch da drüber aber irgendwie hat es mich die letzten Tage extrem genervt. Es ist ja nicht so als würde ich meiner Freundin und meiner Schwester ihr Glück nicht gönnen. Ich bin halt zur Zeit etwas dünnhäutig.


    Ich bin auch kinderlos, hat nie geklappt und jetzt ist es eh vorbei. Dafür sind meine Nichten total gerne bei mir. Was meine Schwester manchmal nervt.


    Heute Abend hat eine Freundin angerufen und mich zur Kommunion eingeladen (ich bin Patentante) und gefragt ob ich jemanden mitbringe. Aaaaaargggh >:(


    Aber ich habe mich schon wieder eingekriegt.


    Was für ein Sch....Tag.


    Wünsche euch eine gute Nacht, fühlt euch :)_

    @ Tinka

    Naja wenn man wo eingeladen ist und gefragt wird, ob man wen mitbringt, ists ja auch organisatorisch zu sehen: also wie viele Plätze reserviert oder wie viele Getränke/Portionen wovon bestellt werden müssen, das muss man ja auch alles mit kalkulieren. Also ich würde es nicht allzu persönlich nehmen :-) .


    In den WJ hat frau schon manchmal seltsame Erlebnisse der 3. Art, frau hat wirklich nicht mehr so ein dickes Fell.


    Also versuch, locker zu bleiben. Ich sag mir immer, es ist wie Pubertät rückwärts :)z


    :)z :)z

    @ micha

    Zitat

    nicht dein Ernst :-o bis 60

    Tja :=o ":/ , meine Bekannte (54) war letztens bei ihrer FÄ und von dieser hat sie das gehört.


    Ich betone aber, dass lt. der FÄ das unabhängig von den Eierstöcken so sein kann- die murkeln manchmal noch mal, auch wenn keine ES mehr kommen.


    Und ob die Eierstöcke noch aktiv sind oder nicht, kann per Ultraschall festgestellt werden, und natürlich per Blutprobe (Hormonstatus).


    Also das KANN, muss aber nicht so kommen. Kopf hoch! Wenn wirs bis jetzt geschafft haben, schaffen wir den letzten WJmeter auch noch :)z :)_ ]:D


    *:) *:)

    Hallo zusammen,.


    micha, es ist noch Kuchen da, der ist dann in Oesterreich zu holen, 60 Km vor Wien.


    Tinka, nimm dir das nicht so zu Herzen, die meint es vll nicht boese, nur unüberlegt.


    Ich war nach meiner Ehe auch lange Jahre alleine und es wurde auch hin und wieder gefragt,ob ich wen mit bringe?


    Manchmal ging es mir auf den Zeiger, aber oft war mir das wurscht.


    Aber in den Wechseljahren ist man wieder näher an Wasser gebaut.


    Es ist nicht immer leicht,.....


    Bei mir kündigt sich Leichtes ziehen an, ist auch Tag 26. Schau ich mal, wie es wird, da ich die Woche mal wieder nach ein paar Monaten Nachtdienst habe,aber nur an 3Tagen

    Höre ich hier Kuchen !? :-o :-q x:)

    Zitat

    da ich Fußgänger bin, schätze ich mal bin ich ca Ende der Woche da ;-D könnt auch noch später sein

    Micha


    Ist doch gar kein Problem. Machst dich mit dem Zug auf den Weg zu mir. Unterwegs nimmst noch unsere TestARHP mit und Maron ( weis gar nicht wo du wohnst ":/ ) und dann tingeln wir gemeinsam zur lieben Illy und fallen über den Kuchen her. :)z :)^


    Und wenn wir schon dort sind dann schauen wir uns die Umgebung an. Da war ich noch nie. Illy darf dann Fremdenführerin spielen. :)z :)= :)_

    Oh ihr seid lieb, ihr nehmt mich mit ;-D Ich glaube, bei Illy wandern ist sehr gut gegen etwaiges Hüftgold :)z


    Etwas weniger davon täte mir ganz gut, auch wenn ich statt knapp 94 kg nun heute bei o:) 92 o:) angelangt bin :=o ]:D . Hoffe, ich nehm noch weiter ab.


    FdH in Kombi mit so wenig Sweets wie möglich. Es geht langsam abwärts mit den Kilos, ist auch gut so, man sollte nicht zu schnell abnehmen, sonst gibts eh gleich neue Jojopfunde.


    Na dann ziehn wir schon mal gute Wanderstibbel an, was ;-D :)z ;-)


    *:) *:)