ich wünsch euch einen sonnigen Samstag @:)

Mensch @Tinka dich hat es ja ganz schön erwischt :-o ich denk auch du brauchst einen Krankenschrieb und als schnelles Hilfsmittel vielleicht ein Heizkissen im Nacken das sich deine Muskeln entspannen können, einen Versuch ist es wert ob's allerdings was bringt kann ich nicht versprechen

@ Illy

fernsehen bei der Arbeit, na dir geht's ja gut dort ;-D

Zitat

Regel ist noch nicht durch, Bauchweh wieder weg.

aber dafür ist sie bei mir da, ganz ohne vorheriges Bauchweh, das hat erst eingesetzt als es anfing zu laufen, genau so wie die Kopfschmerzen, aber diesmal bin ich GsD von Migräne und Durchfall verschont geblieben :)^

ich lass mal für alle die es brauchen einen großen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, bedient euch

*:):)D *:)

Hey,

vielen Dank für die lieben Wünsche.

Habe was von der Homöopathin bekommen und mir zusätzlich noch was in der Apotheke besorgt um runter zu kommen. Hab heute Nacht mal geschlafen zwar mit Unterbrechung aber immerhin. Meine HA hat mich auch zur FÄ geschickt ich solle mal die Hormone checken lassen :)z

Ich denke ich lass mich nächste Woche mal aus dem Verkehr ziehen obwohl es arbeitstechnisch gerade ziemlich blöd ist. Aber ich glaube sonst dreh ich echt durch.

Kommt der hohe Blutdruck auch von den WJ ? Ich hatte noch nie hohen BD.

NaJa heute geht es besser. Aber immer noch groggy und müde.

Ich schicke euch ganz viele :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schön das es dir schon etwas besser geht :-)

ja, das kann sein, mein Blutdruck war auch immer ehr ein Kellerkind bin nie über 100 gekommen und jetzt hab ich schon seit Monaten Traumwerte und sogar schon ein bisschen zu viel ;-D

genau lass dich aus dem Verkehr ziehen :)z wenn es nach der Arbeit geht ist nie der Richtige Zeitpunkt dafür

:)_ :)_ :)_

Tinka

Gut gemacht das du jz erstmal Urlaub auf gelb machst.

So macht das ja alles auch keinen Sinn, gell :)_

Jetzt gehst mal n bisschen in die Sonne,das tut deiner Seele gut. :)z :)^

Schlaf dich dann vor allem mal richtig aus und dann geht das alles wieder viel besser. :)*

Manchmal kann ich auch nicht schlafen aber das juckt mich nicht die Bohne. Das war auch mal anderes und ich habe da gemerkt das ich das gar nicht pack je mehr ich mich da hinein steigere, also habe ich's bleiben lassen ;-D

Entspannung ist in den WJ ganz wichtig dann geht's viel besser.

Lass unbedingt nach dem BD schauen. Vielleicht musst du was einnehmen aber das solltest du dann auch tun.

Wenn der BD nicht stimmt geht's einem ja auch richtig mies.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag. :)_

Nabend Ihr Lieben,

gute Idee Tinka, lass dich krankschreiben und dich auch durchchecken.

Ich habe nun auch Rote Tantentag bekommen.

Wie geht es dir sweeny?

Und TestARHP, alles fit soweit man das so sagen kann?

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Euch alle @:) :)_ ;-) :)_ :)_

@ Illy

Rote Tante? Verdammt! Einziger Vorteil: PmS ist bald wieder weg :)* :)* :)* :)-

Bei mir hat sich bislang zum Glück nichts dergleichen getan. Ich schwitze immer mal wieder fröhlich für mich hin, ein gutes Zeichen ]:D ;-D

Ansonsten bin ich echt fit. Ich hoffe es bleibt so, mir gehts wirklich gut im Moment.

Ich wünsch dir noch ein nettes WE, hoffe euer Wetter ist gut zum Wandern :)z :)^ :-D

*:) *:)

Hallo Ihr Lieben,

bin echt dankbar für den Zuspruch. Ich kann leider immer noch nicht schlafen. Von Freitag auf Samstag hab ich mal ganz gut geschlafen (war wohl der Erschöpfung geschuldet) gestern ging es mir ganz gut. Und heute Nacht wieder das gleiche Problem. Hoher Blutdruck und Schlaflosigkeit. Ich fühle mich gerade ziemlich am Ende und fürchterlich allein. Aber ich hab ja am Mittwoch den Termin bei meiner FÄ und Dienstag geh ich zum Osteopathen wegen der Rückenschmerzen. Ich weiß dass es besser wird, aber ich bin total erschöpft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. *:) *:) *:)

Guten Morgen zusammen *:)

Mir geht's soweit gut, auch die Müdigkeit hat sich gelegt.

Heute ist Wäsche angesagt da wir gestern eine Familienfeier hatten.

Irgendwie habe ich immer zu wenig WE. Sonntag Abend könnte ich direkt nochmal anfangen damit ;-D

Urlaub haben wir erst im Juni und bis dahin ist es nach was hin. Bald kommt aber Ostern und da habe ich frei. :)z

Heite scheint die Sonne und der fiese Wind ist weg. Da geh'n wir erstmal in den Garten und machen es uns da gemütlich - muss ja auch sein.

Ansonsten arbeite ich immer noch viel weil auch so viel Arbeit gerade ist. Macht aber immer noch sehr viel Spass und ich bin gerne dort. :)z

TestARHP *:)

Schön das es dir so gut geht :)_ Was macht der Job ?

**Illy ** *:)

Vie Spass beim Wandern. Ist bei euch das Wetter auch so schön ? Wo wandert ihr ? In der Nähe bei dir oder fahrt ihr da weg ?

Drücke euch alle mal ganz feste :)_

Liebe Grüße auch an Micha, Hudipfupf, bfi, Manon und Tinka.

@ sweeny

Ja mir gehts gut- nen Job such ich immer noch. Aber ich nehm nur das an, was auch wirklich passt 8-) .

Ja und die WEs gehen rum wie nix. Heute haben wir den ganzen Tag damit verbracht, unseren Musikkram in Schwung zu kriegen. War anstrengend, hat sich aber gelohnt.

Nabend @:)

Das Wetter war sehr schön, nur etwas wärmer hätte es sein können, aber ich brauchte keine Jacke, nur ein Sport T-Shirt mit einem dünnen Pullover drüber.

Wir fahren ca 30-45 Minuten,wenn wir wandern gehen.

Mein Mann hat arge Probleme mit seiner Hüfte,e r war zu Beginn und am Schluß ziemlich am Hinken und er hatte auch Kopfweh, ohne rote Tante ;-D

Habe wegen der Roten Tante jetzt noch leichtes Kopfweh.

Heute ist auch für mich wieder Kopfweh angesagt >:(

Die Wärme.....

@sweeny x:) Danke für die lieben Grüße

War heute mit Sohn und Freunden seit vielen vielen Jahren mal wieder Badminton spielen.....

Oh Weia

Mir tut mein Arm weh :=o . Nix gewöhnt. Sport ist eigentlich nicht meins. Aber die nette Gemeinschaft wars wert :)^

@ Illy

Ihr habt eine herrliche Gebirgslandschaft :)z

das ist wirklich toll!

Wenns Wetter beim Wandern etwas kühler ist, kann das nicht schaden, ins Schwitzen kommt man eh.

Tja mein WE hab ich ziemlich sportfrei verbracht, die meiwte Zeit habich herumgehockt. Aber ich war kreativ und habe am PC und am Drum PC unterm Kopfhörer ein paar Sachen durchgetestet.

Bei solchen Sachen vergeht die Zeit, und aufs Wetter hab ich dabei nicht weiter geachtet... :=o ;-D o:)

Jetzt hab ich leichtes Ohrenfiepen... jaja die Kopfhörer... %-|

Hoffentlich macht die rote Tante bei dir mal ruckizucki die Biege.

Incl. Kopfschmerzen :-/ :)z

@ Manon

Oh Badminton hab ich vor -zig Jahren das letzte Mal gespielt. Ich bin dabei zwar keine Leuchte, aber Spass machts trotzdem ;-D .

Wenn mans nicht mehrgewöhnt ist, kriegt man garantiert Muskelkater davon :)z ;-D

Aber dann weiss man, dass man was getan hat!

Ich weiß nicht ob es an der blöden Zeitumstellung liegt, aber als ich mich schön leicht ermüdet hin gelegt habe, dachte ich noch, Herrlich nur liegen nach der Wanderung. Aber schlafen war nix ,tue. Nun bin ich wieder aufgestanden und schaue TV. Zum Glück muss ich Nicht raus in der Früh.

Ja ,unsere Landschaft und das Gebirge ist wunderschön