Hallo und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch☺


    Ich bin dann nachdem ich nicht schlafen konnte, und Wohnzimmer gegangen und habe TV geschaut.


    Eben beim Mittagessen sagte mir mein Mann, das ich die 1.Stunde sehr gesaegt hat .


    Komisch sagte ich zu ihm, ich war ja wach..


    Er hat das aber auch hin und wieder. Ich stoße ihn an wegen seiner Saeberei, und er sagt dann, er habe noch nicht geschlafen.


    Als komisches Phänomen empfinde ich es😐

    *:) Hallo und einen sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich euch auch *:)


    Illy


    so komisch ist das gar nicht, man driftet gleich in die Tiefschlafphase ab und überspringt die Einschlafphase, man das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben weil der Körper ja nicht richtig runter gefahren wurde.

    @ Illy

    Die Zeitumstellung finde ich auch nicht gut, ich war heute den ganzen Tag irgendwie neben der Spur. Ich hab eh kein sehr gutes Zeitgefühl, und dann diese Umstellung... :-|


    Meist habe ich mehrere Wochen, manchmal sogar Monate damit zu schaffen, und dann wird wieder zurückgestellt und dann geht das Theater wieder von vorne los {:( .


    Und das Phänomen mit den Kurzschlaf, wo man dachte, man sei wach gewesen, kenn ich auch. Oft hat man dann aber bereits geträumt. Inhalt: man ist wach :)z


    aber es war ein Traum in in einer leichten Schlafphase.Und naklar wissen dann nur die anderen, ob man geschnarcht hat :)z


    *:) *:)

    Hallo Mädels @:)


    Ist das nicht ein herrlich warmes Wetter draußen?


    Das tut gut und wärmt die Seele.


    Zusammen mit dem Vitamin D, was ich nun auch einnehme, da ich eine Mangel habe, geht es mir besser.


    Mit dem Herzschatten, war wie ich vermutet habe, ein technischer Fehler.


    Durch das Ausatmen beim Röntgen, hat sich das Zwerchfell gehoben, das dann wie ein Schatten aussieht.


    Mein Herzklappenfehler ist nicht schlimmer geworden, nur diese Extrasystolen sind echt heftig, habe dagegen nun Magnesium bekommen, da ich wegen dem Asthma keine Betablocker nehmen darf. Ist auch auch besser so, lieber Magnesium was eh gut als Kombi zum Vitamin D passt und zur besseren Aufnahme führt.


    Habe nach dem Besuch der Internistin noch ein Gartencenter aufgesucht und neue Pflanzen für den Steingarten gesetzt, da der Polsterphlox und 2 andere Pflanzen den harten Winter nicht überstanden haben.


    Auch ist die Kräuterspirale nun komplett neu angesetzt.

    Fleißig, Illy :)=


    Ich war auch im Garten und habe den Kampf gegen das Schnürgras im Beet aufgenommen.....


    Irgendwie ist das stärker als ich, jedes Jahr starte ich von vorne %-|


    Und ja.... mir tut die Sonne auch sehr sehr gut, es ist ein anderes Lebensgefühl :)z


    Der Garten wird zum Wohnzimmer....


    Illy, freut mich dass der Herzklappenfehler nicht schlimmer geworden ist, das sind schon immer Sorgen :-(


    Hast Du große Einschränkungen dadurch?


    Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht zzz

    Illy


    Uff, das ist ja noch mal wieder gut gegangen mit der Röntgenaufnahme. Da sieht man mal, was so technische Fehler alles ausrichten können ]:D :|N , und ich hoffe du hattest nicht zuviel Stress dadurch. Ich würde an deiner Stelle auch lieber Magnesium nehmen statt Betablocker, und hoffe, dass es hilft :)* :)* :)* :)*


    Vit. D nehm ich auch und es hilft echt gut, das bilde ich mir bestimmt nicht ein!


    Ach, wär ich nur eher darauf gekommen :-|


    aber ok, es ist nie zu spät.


    Sonne ist wirklich schön, aber momentan bin ich gerade ganz froh, dass es hier leicht regnet. Das spült schon mal leinen Teil Pollen aus der Luft. Ich finde es am besten, wenns ein- bis zweimal in der Woche mal kurz und heftig regnet, dann wird die Luft besser für mich. Heute ist für mich ein idealer Tag: Keine direkte Sonne, milde Temperatur, ab und zu mal ein ganz leichter Schauer => gute Luft :)^ ;-D !


    ... hach, und es ist auch kein ES "im Anschlag". Ich merks deutlich. So kanns weitergehen :)z :)^ :)^


    *:) *:)

    ich wünsch euch einen schönen Nachmittag *:) :)D

    @ Illy

    schön das dein Herzklappenfehler nicht schlimmer geworden ist und der Schatten nur an der Technik lag :)^


    neue Pflanzen hast du dir auch verdient, nachdem du ja eine ganze Weile gezittert hast was das für ein Schatten ist :)z

    @ Manon

    wenn ich so lese was ihr alle im Garten treibt möchte ich auch einen haben ;-D aber eigentlich hab ich dafür keine Zeit :-( aber ich machs mir auf meinem Balkon gemütlich, da sind die ersten Pflanzen auch schon eingetopft :)z

    @ TestARHP

    kein ES in Sicht das klingt doch super :)^ wie weit bist du jetzt, eigentlich müsstest du auf der Zielgeraden sein ":/ wenn mich nicht alles täuscht

    @ sweeny

    alles fit bei dir ?


    .


    Ich hab heut noch mal mit meiner FÄ telefoniert und wollt ein Beratungsgespräch :)z da spricht doch die komische Sprechstundenhilfe nicht plötzlich ich wäre schon gut dabei mit den WJ ":/ beim letzten Telefonat war ich noch am Anfang und was pflanzliches könnt ich ja probieren, wenn ich keine Hormone nehmen möchte, es würde aber lange dauern bis es hilft, beim letzten mal sollte das ja gar nichts bringen ":/ in 4 Wochen werd ich da noch mal anrufen vielleicht erzählt sie mir dann das ich fast durch bin mit den WJ ;-D


    ansonsten bin ich mal wieder bei ZT 6 mit 3 Tagen normalen aber hellen Blutungen und einem Tag auströpfeln, gestern früh nix und gestern Abend hat ich noch mal eine Nachblutung und heute morgen wieder nix, mal schauen wie das hier weiter geht, jeden Monat was anderes.


    Kaffee kann ich immer noch nicht wieder trinken und das obwohl ich in der 1. ZH bin ":/ das ist eigentlich das einzige was wirklich extrem nervt ;-D

    Hallo Zusammen,


    ach micha, das ist auch ein Hin und Her mit der Ärztin.


    Manchmal denke ich auch, hallooooho, heute so, morgen so.


    Liegt auch an der Tagesverfassung der Doktoren, glaube ich.


    Meine Blutung ist zum Glück wieder vorbei:-)


    Habe nun auch meine HWS ,Schulter röntgen lassen,,wegen der zu folgenden Kopfschmerzen.


    Schulter ist gar nichts, zum Glück.


    Aber die HWS die hat eine Streckhaltung, daher habe ich auch oft das Gefühl, als ob man an meinem Kopf zieht :°(


    Dazu degenerative Gelenkverschleissungen, die dazu geführt haben, das sich knöchernde Zwischenstellen gebildet haben, um alles aufrecht zu halten.


    Jetzt lass ich noch ein MRT dazu machen, da man ja bekanntlich im MRT viel mehr sieht.


    Morgen mache ich dann den Termin und einen Termin zur Begutachtung für eine physikalische Therapie.

    @ micha

    Ja ich bin in der Zielgeraden, aber ich kann nicht mehr wirklich sagen, wo.


    Ende Februar hatt ich ja noch mal ne kleine Blutung, und wenn ich das ignoriere, hab ich Tag 129. Wenns aber ne Menses war, habe ich Tag 35 :-| . Ich war nicht sicher, obs jetzt noch ne Menses war, obwohl ich mich so gefühlt habe- allerdings war die Blutung und das allgemeine Gefühl drumrum schwächer als sonst immer.


    Seitdem ist Ruhe. Ich will ja auch mal wieder zur FÄ, bin jetzt noch nicht dazu gekommen. Die kann dann ja sagen, ob noch was kommen könnte... hoffentlich gibt sie Entwarnung :)- !


    *:) *:)

    @ Illy

    Ach die Ärzte wollen ja Rezepte machen und verdienen! wenn sie dann aber pflanzliche Mittel empfehlen, die rezeptfrei zu haben sind, verdienen sie weniger. Um was anderes gehts da gar nicht! Und klar, pflanzliche Mittel haben eine längere Anlaufzeit, in der man wirklich Geduld braucht, bis es wirkt. Aber dann ists auch ok, und hormonfrei!


    Da muss man halt entscheiden, was jetzt besser ist.


    Ich würde lieber bei meinen pflanzlichen Sachen ne Tablette mehr nehmen, als Hormone. Ich bin bis jetzt ohne Hormone klargekommen und hoffe, dass ich das auch weiterhin schaffe.


    Ich halt dir die Daumen, dass man gegen deine HWS- Beschwerden und die Kopfschmerzen was tun kann :)* :)* :)* :)* ! Sowas ist wirklich eine Beeinträchtigung.


    Möglicherweise kann ein bisschen Krankengymnastik was bringen. Es ist immer gut, die Rücken- bzw. die gesamte Rumpfmuskulatur zu stärken.


    *:) *:)

    Guten Morgen *:)


    Ich freu mich auf den April, dann wird es bei mir doch etwas ruhiger. :)-


    Momentan bin ich noch im Garten denn alles wächst und am Besten das Unkraut. ]:D


    Jetzt hatte ich letztes Jahr ja ca. 40 Meter meine Hänge neu angelegt und da muss ich jetzt wieder hübschen. :)z


    Hatte die letzten 2 Abende aber viel geschafft und nun muss ich nochmal 20 Säcke Rindenmulch herkarren und verteilen. Den Rest noch jäten und dann bin ich da wieder im Schliff. :)z :)^


    Hatte letztes Jahr alles neu bepflanzt und 3 haben nicht überlebt. Vielleicht hatte ich beim kaufen übersehen das die nur einjährig sind. ":/


    Brustspannen hatte ich ganz fies aber das habe ich ignoriert. Für so n Mist hab ich jetzt einfach keine Zeit :=o ;-D


    Müsste zum Zahnarzt und FA aber ich weis gar nicht wann ich das machen soll. ]:D


    Heute arbeite ich lange, Überstunden.....gestrichen. Will nochmal in den Garten damit ich den dann abhaken kann.


    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. :)_

    @ sweeny

    Hey schön mal wieder was von dir zu lesen :)z :)_ :-x


    und dass du deinen Ü- Stundenberg abgeackert hast, ist super :)^ !


    Ich hoffe, dass nun wieder etwas mehr Ruhe bei dir/euch einkehrt.


    Hm wenn du Brustspannen hast, dann kanns evtl noch mal ein ES gewesen sein :-o ?


    ... tz tz tz... :=o ;-)


    Ich müsste auch zum ZA und zur FÄ, weiss aber auch nicht wirklich, wann ich das machen sollte. Allein, ich hab keine Lust! Neue Einlagen für die Schuhe bräuchte ich auch mal wieder. Naja, nach und nach werd ich diese ganzen Sachen abhaken, wie sie kommen.


    Ich häng immer noch in diesem Bewerbungsding ab und heute sollte ich dem Typ, der da Aufsicht macht, ein paar Tipps im Umgang mit schwierigen Leuten geben ;-D Schade, dass es da keine Teilzeitsachen gibt. Wär günstig, gleich bei mir in der Nähe ;-D


    Ich freu mich auch auf den April, ab da wird das Wetter wirklich noch besser!


    Dir wünsch ich auch einen netten Donnerstag, hoffentlich ohne unschöne Vorkommnisse am restl. langen Arbeitstag


    :)* :)- @:)


    *:) *:)

    Hallo zusammen,


    wow sweeny, du bist aber auch sehr sehr flleissig gewesen :)^


    Ich habe heute lange ausgeschlafen, und das hat gut getan.


    Habe heute alles langsam angehen lassen, am Abend dann Power bekommen und den Teich leer gemacht, puh das abgestanden Wasser und die alte Erde waren schon wäh.


    Literweise mit einem Eimer und in eine Schubkaare hab ich alles gekarrt.


    Danach hab eich ziemlich eingesaut ausgesehen :-D


    Die Dusche danach war angeneeeehm.


    Nun mache ich mir einen schönen Abend