@ Illy

    gute Besserung auch an deinen Mann

    @ TestARHP

    ES-Blutung ":/ wäre möglich, aber so was braucht man nun auch nicht wirklich %-|


    mal schauen was da noch passiert, ich hätte dann aber gern für die nächste Runde einen vorbildlichen Lehrbuchzyklus :)z]:D

    @ micha

    Ja an so ne ES- ZB hatt ich auch gedacht. Ich drück die Daumen, dass es entweder einen richtig ordentlichen Zyklus gibt, oder dass es ein Blindgänger war, und dass dann wieder Ruhe ist. :)* :)* :)*


    Sowas nervt maximal :°_


    *:) *:)

    Aaaaaach........ ich genieße es so dass ich nur alle drei, vier oder mehr Monate Blutungen habe.....


    Wie schön ist das...... keine monatlichen Schlachtfeldgeschichten......


    Das ist eine andere Welt 💃🏼💃🏼💃🏼

    Monatliche Schlachtgeschichten kannte ich auch noch nicht, lach


    TestARHP, nein es wird immer ärger, habe eben Paracodintropfen genommen, damit ich mal Ruhe habe.


    Temperatur habe ich am gemessen, die liegt bei 37,8


    Letzte Nacht war die Hölle, ich hoffe das die nächste ruhiger wird.


    Wie geht es dir und den anderen?


    Wünsche euch einen schönen Sonntag Ihr Lieben @:)

    @ Illy

    Oh je, das klingt mindestens nach ner heftigen Bronichitis, vermutlich ists dann wohl Grippe. Paracodin ist ein gutes Zeug,das hilft gegen diesen Husten und schlafen kann man dann auch!


    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, deinem Mann natürlich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Mir gehts dagegen gut. Kein ES in Sicht 8-)


    und die Schlachtfeldgeschichten scheinen derzeit weit von mir entfernt zu sein :)- , obwohl ich die Mensescups immer noch bereit halte :-| . Man weiss ja nie!


    Aber ich bin zuversichtlich :)z


    *:) *:)

    @ Manon

    Zitat

    genieße es so dass ich nur alle drei, vier oder mehr Monate

    ... ja, das ist wirklich eine ganz andere Welt. Ist für mich auch so. Ich bin sowas von erleichtert :)z :)^ :)- !


    Heute habe ich Tag 140. Ich hatt mich aufm Kalender verzählt, weil ich die Brille nicht auf hatte: Da hab ich doch glatt einen ganzen Monat ohne die rote Tante übersehen- den März.


    Ja, unglaublich :)z : Tag 140- Die kleinen Zbs werte ich mal nicht, die waren sicher keine richtigen M... :-X und Es warens auch nicht, das hätt ich ja jeweils 2 Wo. später bemerkt.


    Wir sind in der Zielgeraden :)_ :)^


    *:) *:)

    Guten Morgen *:)


    Illy *:)


    Wie geht's dir jetzt, schon etwas besser? :)* :)_


    Bei der Arbeit sind auch viele krank, scheint nochmal eine richtige Grippewelle zu sein. ]:D


    Wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Genesung :)* :)* :)*


    Manon *:)


    Hast du deinen Hormonstatus mal checken lassen ?


    Jede Nacht nur 3 Stunden Schlaf ist auf Dauer ja nicht auszuhalten, kein Wunder bist du fix und fertig. :)_


    Micha *:)


    Schon wieder die rote Tante im Anmarsch :-o ]:D Warst du schon beim FA, ist da alles ok ?


    WJ sind manchmal wirklich kein Vergnügen gell :-p


    TestARHP *:)


    Wow, schon über 140 Tage, ich freu mich für dich :)z :)^ :)= Hoffe das bleibt so und die rote Tante kreuzt nicht nochmal auf bei dir. :)_


    Tja und ich musste gestern noch beim HA aufkreuzen. Dieser blöde Onkel ist gar keiner sondern ein mega fieser und riesiger Abszess. ]:D


    Aufmachen geht nicht da das sonst ne Thrombose geben kann im Gehirn die dann auch mal tödlich enden kann .


    Was es nicht alles gibt. :-o


    Jetzt muss ich AB nehmen und den mit Jodsalbe einschmieren und Pflaster drauf das da nix dran kommt. Ist ganz grosses Kino weil das direkt über der Augenbraue ist. Das Pflaster hebt da natürlich ganz toll und sieht ausserdem total Scheiße aus >:( ]:D


    Ich versuch's heute mal mit nem Haarband damit das vielleicht etwas kaschiert. Das ich dann so zur Arbeit muss davor graut es mir jetzt schon....es ist mir mega peinlich. :-(


    Fahren später unseren Bub zum Flughafen und bis dahin brauche ich die Erleuchtung.

    Guten morgen :)D


    ich wünsch euch einen schönen Sonntag

    @ Illy

    ohje, da hat es dich aber ganz heftig erwischt, ich wünsch dir und deinem Mann gute Besserung :)* :)* :)* wenn der blöde Husten erstmal abgestellt ist kann man gleich viel besser schlafen, Paracodin hilft da wirklich super :)z

    @ Manon

    ich will das auch :)z


    aber so ein wirkliches Schlachtfest hab ich bis jetzt nur ein mal gehabt, GsD

    @ TestARHP

    wie kann man einen ganzen Monat übersehen ":/ selbst ohne Brille, hast bestimmt zu schnell umgeblättert ;-D


    ich nehm grad alles mit was die WJ so zu bieten haben %-|


    meine komische Blutung, bei der ich dacht es wird ne M... :-X war keine ES-Blutung :|N das war eine Kontaktblutung :-o so was braucht kein Mensch :(v so macht das auf Dauer echt keinen Spaß :|N wenn das öfter vorkommt kann ich echt verstehen warum so viele keine Lust auf Sex haben, wenn sie in den WJ sind :)z Am Montag geht's zur HA zum Allergie-Test, ich werd meinen Schnupfen nicht los, die Apothekentante hat mich drauf gebracht. Und was am schlimmsten ist, in spätestens 11 Tagen trudelt die doofe rote Tante wieder ein >:( die soll sich endlich vom Acker machen :)z