Guten Morgen zusammen.


    Tinka, glutenfrei sind Reis, Mais, Hirse, Quiona und Amaranth( auch Fuchsschwanz genannt)


    Aufpassen musst du bei Dinkel, denn es ist eine Dinkelart( eigentlich) die Urform des Weizen. Und Grünkern ist auch ein Weizenprodukt, gleich unreifer Dinkel nur anders hergestellt.

    Ich kann dir gerne helfen, war mal beruflich mein Fachgebiet, Zöliakie, Mykosen, ect


    Gestern hat mich meine Schwiemu seelisch sehr verletzt, das tat richtig weh, obwohl sie sie mit meinen Traumen gut auskennt.


    Blöder Trampeltier habe ich nur gedacht und ihr auch etwas dazu gesagt.


    Hatte heute Nachtdienst und mir haben die Gelenke so arg geschmerzt, konnte mich dann für eine Viertelstunde mal auf eine harte Couch legen, danach ging es fiel besser.


    Nun habe ich die Hand, Finger und Gelenke eingeschmiert mit Beinwell

    Böse Schwiegermutter ]:D


    Ich hab eigentlich nur eine Ex-Schwiegermutter :=o


    Mit ihr hab ich mich, im Gegensatz zu ihrem Sohn, immer sehr gut verstanden :)z


    Sie ist bis heute todunglücklich, dass ich nicht mehr ihre Schwiegertochter bin....


    Haben bis heute Kontakt....


    Sie kann ja nichts dafür dass ihr Sohn so ein Vollsack ist.....

    Illy


    Wäre gut du könntest dich von deiner SM etwas abgrenzen. Das die einfach ungefragt euer Haus betrifft z. B.


    Meine ist ja auch so wüst aber ich kann damit jetzt umgehen. Hat sie ihren Anfall knallt die mir ja auch so gemeine Sachen an den Kopf. Mittlerweile bin ich da schmerzfrei. Sie kriegt entweder 2 Sätze gesagt oder wird einfach komplett ignoriert.

    Manon


    Bestimmt hat dir Illy viele Tipps zur Ernährung. :)z :)^


    Hoffe das es dir bald wieder besser geht. :)_


    Mein Sohn ist Histaminintollerant und hatte damals zuerst eine Diät gemacht.


    Mittlerweile ist er Veganer was ihm sehr gut bekommt.

    @ Illy

    du solltest versuchen, dich gegen deine Schwiemu echt etwas abzugrenzen und ihr auch sagen, dass es für dich indiskutabel ist, dir bestimmte verletzende Sachen von ihr anzuhören. Naja und sie hat auch nicht ohne Klingeln oder vorher mal Klopfen oder Anfragen nicht einfach bei dir im Haus zu erscheinen, um dann solche Sachen abzubinden :-p .


    Mich erstaunt es immer wieder, wie Familienmitglieder sich oft gegenseitig behandeln, so gehen sie mit Freunden oder Fremden nie um :|N


    *:) *:)

    Ich habe festgestellt, muss ich leider zu schreiben und es ist traurig, wenn man jemanden nahe an sich ran lässt vor allem Familie, dann wird man auch sehr verletzt.


    Und das muss ja nicht sein, wenn ich weiß Jemand hat seine wunden Punkte, dann lasse ich diese aus und helfe ihm, aber nicht drauf treten.


    Im wahrsten Sinnes des Wortes .


    Ach ich schreibe dies nun rein.


    Wir mein Mann, seine Mutter und ich waren im Garten gestern.


    Mir haben die Finger und die Hand wieder sehr geschmerzt von der Traumahand.


    Aber mit Tapes und Cremes lindere ich dies immer wieder.


    Nun hatte ich gestern ein Tape um die 2 Finger und sie lachte schon auf, von wegen was hast du denn da? Hahaha....


    Ich sagte ihr, das meine Finger und die Hand wieder so schmerzen, diese Hand die so zugerichtet wurde.


    Da sagte sie eiskalt zu mir, komm her Illy dann trete ich mal drauf, dann sind die Finger wieder gerade und lachte hohnhaft.


    Ich dachte, es kann doch nicht sein, das dies sich wiederholt.


    Und sagte ihr, du weißt welche Hand das ist und musst nicht so drein reden, dann wunderst dich, wenn ich mal austicke, und dann wird dann als Spinnerei abgetan..


    Sie lachte nur hämisch,


    Trampel da dachte ich....


    Da sind all so Sachen, die mich auch sehr im Nacken sitzen.


    Meine Physikalische Ärztin sagte mir am Montag, Ihnen sitzt was schwer im Nacken man.


    Mein Thema ist die Abgrenzung, seit der Kindheit her schon, als es mit den Übergriffen begann und nun ist es dies immer noch.

    Als ich das heute meiner Stieftocher erzählte, sagte sie, die Oma weiß doch das mit deiner hand und dann so etwas? Das muss wirklich nicht sein , sie geht auch auf sie los, da die Kleine eine Therapie macht

    @ Illy

    :°_ das kann nicht wahr sein, deine Schwiemu hat doch echt einen an der Klatsche :)z


    ich schick dir gaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du es schaffst sie ordentlich in die Schranken zu weisen und damit du es schaffst dich abzugrenzen


    :)_ :)_ :)_ :)_

    @ Illy

    Deine Schwiemu ist ultrafies.


    Du musst sie wirklich mal hart zurechtweisen.

    Zitat

    die Blöde Kuh wohnt ja jah dran

    sieh es doch mal umgedreht: Ihr wohnt auch bei der nah dran und du kannst ihr grundsätzlich auch die Hölle heiss machen.


    Und rausschmeissen kannst du sie auch, wenn sie dir auf den Zünder geht, ganz ehrlich! Brüll sie an und schmeiss sie raus!


    *:) *:)