@ Manon

    Juchu,hast du es noch gehört? Vermutlich warst du Auf Soundcloud. Da kann man die Teile am Stück durchhören :)z :-)


    Ich hab gerade auf meinem YouTubekanal entdeckt, dass mir Moviemaker (die Software für die YT- Videos oder Diashows)) die Stücke an den Enden abgesägt hat %-|


    und das ist naklar ziemlich beschissen. Auf Soundcloud.de (auch dort unter Plasma Phantom!) sind die Stücke aber alle vollständig erhalten, nur auf You Tube hats gehapert. Ich fürchte, ich muss ganz viele Stücke nochmal neu aufbereiten! Bin stocksauer, die Software ist halt Freeware und hat anscheinend ihre Lücken. Mein Mann und ich haben grad Streit deswegen gehabt. Ich habe diese Sache gar nicht auf YT bemerkt, weil ich mir unsere Sachen auf You Tube gar nicht komplett durchgehört habe, weil ich unsere Sachen immer auf Soundcloud oder vom Stick höre.


    Na, ich hoffe, das kleine Wohnzimmerkonzert vom TV hat gefallen :-)


    *:) *:)

    Testi, ja, die Musik ist toll....gewöhne mich so langsam dran ;-)


    Irgendwie sphärisch, versetzt mich in eine andere Welt ;-D


    Bei Musik kann ich immer träumen....


    Kann das sein dass YouTube mich auf Soundcloud weitergeleitet hat?

    @ Manon

    Toll, dass unsere Musik bei dir einen Entspannungseffekt hervorgerufen hat.


    Manche müssen sich möglicherweise erstmal dran gewöhnen und sich reinhören. Wir legen viel Wert auf Atmosphäre und seltsame Stimmungen!


    Übrigens sinken wir beim Hören selber sofort in die Sessel und träumen von anderen Sphären und vom Weltall, oder marinen Unterwasserszenen, sobald wir auf Start drücken. Man ist schnell tief entspannt, wenn man sich darauf einlässt.


    Ich glaube, ich bin selber schon am süchtigsten ;-D ;-D ;-D ;-D . Darum auch mein grosser Ärger gestern, über diese verfluchte Software. Ich hab eine andere Sache online gefunden, die zwar einfacher und effektiv ist, aber zusammen mit YT auch ihre Tücken hat :=o ??? ":/ %-| .


    Soviel ich weiss, sind You Tube und Soundcloud nicht vernetzt. Ich glaube eher, dass du einen Soundcloudlink gespeichert hattest, der dich dann artig zu unserer Soundcloud Playlist geleitet hat. Brav ist das, denn ich plage mich hier immer noch mit den Softwaremacken bzgl. You Tube herum.... %:| {:( ]:D :-p :-p


    Aber ob das jetzt hinhaut oder nicht, wir machen auf jeden Fall weiter damit und veröffentlichen immer neue Stücke. Von solchen Rückschlägen lass ich mich jedenfalls nicht irritieren.


    *:) *:)

    Servus ihr Lieben.


    Eine Musikerin ist unter uns, ganz tolle Sache.


    Wusstet ihr,das man nur mit den Augenbewegungen die tiefe Nackenmuskulatur bearbeiten kann?


    Meine Physiotherapeutin hat uns das erzählt. Wahnsinn, wie alles miteinander zusammen hängt.

    @ micha

    Zitat

    mittlerweile hab ich es als PMS diagnostizieren können :)z seit heute morgen hab ich nämlich das Gefühl die doofe Tante trudelt ein, allerdings wäre sie unter normalen Umständen schon da, aber was ist schon normal zur Zeit

    Ganz ruhig bleiben! das ist klassisch WJ, da kommt alles durcheinander. Mal fällt was aus, oder eins scheint nahtlos ins Nächste überzugehen, oder irgendein Symptom verschwindet und dafür kommt was Neues auf. Das geht alles weg, auch wenns einen zeitweise zum Wahnsinn treibt. :°_ :)_ Ruh dich immer mal wieder aus, gönn dir was Nettes!


    Für solche Plagen muss man sich belohnen :)z :)D :-@


    *:) *:)

    Auch ich hab meine Belohnung heute gekriegt:


    Ich fand ne neue Software fürs Videos hochladen auf YT, da habe ich schon mal wieder aufgeatmet.


    Später kam mein Mann heim. Er hat mir einen grösseren Bildschirm mitgebracht und hingestellt, der viiiieeel besser ist. Funkelnagelneu, tolle Farben und gestochen scharfe Bilder. Da freun sich meine geplagten Augen! Ich hab erst jetzt bemerkt, wie abgenuddelt der alte Screen schon war, der hat ja schon geflackert :-o


    Inzwischen hab ich schon wieder ein paar Sachen wieder hochgeladen. Mein Mann hat sich wieder beruhigt und ich mich auch, alles ist wieder gut. Wärs auch ohne den Bildschirm gewesen x:) x:) x:) x:)


    Da kann die You Tube Party weitergehen o:) o:)


    *:) *:)

    Geschafft! Was bin ich froh! Alles wieder ok auf YT :)z :)^ . Die Software ist echt gut, und vllt kauf ich mir noch die Pro- Version, dann könnte es noch einfacher werden.


    WJtechnisch gehts mir jedenfalls echt ganz gut derzeit. Bei minimalen Wallungen und sonst nix, lässt sichs leben :)^ :)^ !


    Allein, nach körperlichen :=o ;-D Anstrengungen gibts immer mal ein Tröpfchen in rot. Gestern nach 2 Stunden Fensterputz mit Pflanzentöpfen schleppen, wars mal wieder so weit. Aber es war dann auch schnell wieder weg. Ich hatte einen leichten Anflüg von Putzfimmel, und dass mein Mann und ich gestern so dämlich aneinander gerieten, hatte was mir meinem Erledigungsdrang zu tun, der pmstechnisch auch stärker wird. Ich bin dann natürlich auch empfindlicher und gereizter, und leg alles auf die Goldwaage. Aber die rote Tante scheint weit weg zu sein.


    Auch kein Schade :=o ;-D


    *:) *:)

    @ Illy

    Ich kann mir vorstellen, dass die Augenbewegungen so einiges beeinflussen können. Im Yoga ist bekannt, dass man besser einschläft, wenn man im Liegen mit geschlossenen Augen ganz entspannt und ohne Anstrengung immer Richtung Erdboden blickt. Ich wende diese Methode oft an! Wenn man auf dem Rücken liegt, sollte man mit den Augen Ri. Füsse blicken, weil sich das dann so ähnlich wie " Richtung Erdboden" anfühlt. Wichtig: es soll ganz leicht, entspannt und ohne Anstrengung gemacht werden.


    Es hilft!


    *:) *:)

    Huhu ihr Lieben *:)


    Bin nur am arbeiten um den Ausfall meiner Kollegin aufzufangen. Mache ich auch gerne weil man das eben so macht. Meine freien Tage sind gestrichen....auch kein Problem. Als man mir jz aber noch an den Urlaub wollte war dann Schluss mit lustig. >:(


    Jz nehme ich noch zusätzlich 2 Tage Überstundenabbau und bin dann ab 13. 6. im Urlaub bis Ende des Monats. 8-) Ist mir echt wumpe wie die das hinbekommen. :-X


    Sag heute zum Chefchen das ich jz schon zusätzlich2 Wochen Urlaub habe und ein Ende ist ja nicht in Sicht.


    Da hat er mir das genehmigt.

    ;-D


    Hier wütet gerade ein Unwetter. Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder Migräne. Gleich ne Ibu eingeschmissen und dann ging's. Mein Nacken tat auch noch so scheußlich weh.


    Bin gerade am kochen .....sooo Hunger. {:(

    Meine Reha in Tirol ist schon bewilligt worden. Superr


    Hatte auch heute Physikalische Therapie im Spital die ist immer sehr gut.


    Schön wieder von dir zu lesen sweeny.


    Die vielen Stunden kommen schnell zusammen, aber gut das du Nein gesagt von wegen Urlaub streichen.


    Den können sie im Kalender anstreichen, das du Urlaub hast und verdient :)=

    Man kann den Ausfall von Kollegen nur so lange auffangen, bis man selbst ausfällt ":/


    Das übersehen viele Chefs.....


    Sonst könnte man den Kollegen gleich weglassen.... aber wir brauchen nun mal Pausen, sonst wären wir ja Maschinen :-(


    Sweeny, Urlaub angrapschen geht gar nicht! Nicht gefallen lassen!


    Illy, Testi und ich kommen Dich in Tirol besuchen ;-D


    Ich denke auch dass das Wetter Migräne auslöst... hier sieht's nach Unwetter aus, passiert aber nix.


    *:)