Guten Morgen *:)


    Melde mich von der Urlaubsfront. Eigentlich hoffe ich das wir jetzt richtig Urlaub haben und uns erholen können.


    Samstag waren wir noch auf einer Hochzeit, auf die hatte ich mich immer gefreut. Leider war es dann so mies wie vorab befürchtet- schade :-(


    Illy


    Dein Pool ist super :)z :)^ Ich habe so n 3 auf 2 Meter Platschi auf dem Balkon. Mann hat da ne Filteranlage rangebastelt mit Solar zum heizen. ;-D. Habe ich vorhin schon eingeschaltet und nachher geht's dann erstmal in's kühle Nass. :-D


    Lasse euch allen :p> da, bedient euch.

    Guten Abend zusammen,


    sweeny, einen schönen Urlaub wünsche ih dir.


    Habt ihr evtl einen Rat für mich.


    Ich habe am Vormittag Unkraut gejätet, dabei muss ein Gras oder etwas anderes giftiges dabei gewesen sein.


    Meine Hand und Finger brannten direkt wie Feuer, habe sie länger in den Pool gehalten, da hat es sich etwas beruhigt.


    Aber soabld Wasser drüber läuft, brennt es ungemein und die Stellen sind taub.


    Was könnte das sein?

    @ Illy

    Wars dieses Zeug?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wiesen-B%C3%A4renklau


    also mit Allergien dieser Art würd ich mindestens zur Apotheke, damit du was Beruhigendes auftragen kannst.


    Und wenns irgendwann jucken sollte, bloss nicht kratzen oder scheuern, sonst verteilen sich die allergieauslösenden Stoffe noch weiter!


    *:) *:)

    Hatte heute Physikalische Therapie wieder. Die Therapeutin war mal ne andere und hat beim ISG massiert, das ist das Illeo-Sakral Gelenk, das an der unteren WS zwischen Darmbein-und Kreuzbein sich befindet.


    Dieses springt ja bei mir desöfteren raus. Sie hat dies massiert, ui das war heftig, da habe ich gemerkt, das dies komplett gereizt ist. Sie hat auch direkt aufgehört und ganz sanft massiert.

    Gestern am Tag 34 habe ich dann endlich die rote Tante bekommen.


    Aber schlecht ist mir immer wieder seit über einer Woche.


    Das war schon in der Jugend so, sobald sich die Regel ankündigte, wurde mir übel ect.


    Ob das auch immer noch an den Hormonen liegt?


    Wie geht es euch derweil? @:)

    @ Illy

    Rote Tante an Tag 34, ein leicht verlängerter Zyklus. Gutes Zeichen, es bewegt sich weiter Richtung Finale


    :)= :)-


    Mir gehts so weit gut, Danke der Nachfrage :)_ :)z @:) .


    Ich habe jetzt Tag 212, bin stolz und froh, das verkünden zu können!


    Ab und zu gibts mal ne Wallung, bisschen Herzklimbim, bisschen Unterleibs/Brustziehen, und wenn ich mal was Anstrengendes gemacht habe oder mich beim Aufräumen und Putzen viel gebückt hab, krieg ich ne Mini SB, aber nur ganz winzig und nur einmal ganz kurz.


    Von ES oder so scheint derzeit keine Spur zu sein, na ich will es nicht beschreien :=o :-X Es wär jetzt echt fies, den Countdown wieder auf 0 zu setzen :-o :-o


    Bin derzeit also sehr zufrieden mit meiner Gesamtlage :)^ .


    Ich fürchte auch,dass ich es mit ISGsachen zu tun habe, aber ich glaube, ich schaff es mir tiefe Lendenwirbel selber einzurenken, wenns mal klemmt. Hab ich heute früh geschafft, nachdem ich tagelang krampfige Kreuzschmerzen und Kribbeln im li. Obershcenkel hatte. Hat ganz leicht "gnuck" in dem Bereich gemacht und huii! ging die Sonne auf, seitdem sind die Beschwerden weg. Wärme und öfter mal leichte Dehnübungen könnten helfen... :)z


    Ich hab auch eine Lendenlordose und eine leichte Hüftgelenksdysplasie, komm aber meistens klar damit.


    schönen Abend wünsch ich dir und euch allen noch :)z :-)


    *:) *:)