TestARHP *:)


    Mir tun ständig die Muskeln weh und meine Hüfte ist verschoben.


    Ein Stück vom Backenzahn ist letzte Woche abgebrochen, brauch jetzt eine Krone. Super, ist ja auch so billig ]:D


    Vorletzten Abend hatten wir 2 Stunden Stromausfall. Sind im Bett gewesen und hatten selig geschlafen. Dann ging das Telefon und die SM sprach auf den AB. So im Halbtran hatte ich's gehört.


    Dann erstmal kurz ins Leben kommen und etwa 10 min später ist mein Mann dann zu ihr runter. Ihre Gefriertruhe hatte gehupt.


    Da hat sie ihm ne Szene gelegt vom allerfeinsten. Hat ihn angeschrien weil sie " so lange " warten musste und hat ihn dann rausgeschmissen! >:(


    Sorry, die hat echt nen Vollknall. ]:D

    @ sweeny

    Au weia, irgendwie rauscht bei euch wohl gerade der Störsenderkomet vorbei]:D und sorgt für eine Extrabeglückung :-p :-p .


    Ne neue Krone ist naklar auch nicht klasse. Aber wenn sie ordentlich wird, hast du wenigstens Ruhe damit. Meine Kronen sind meine schönsten und besten Zähne mittlerweile :=o Aber die Kosten schocken, wenn man gute haben will :°_ :°_ .


    Ich hoffe, dass der Stromausfall behoben werden konnte, sonst kriegt die SM ne Menge angetaute TKkost zu futtern ]:D ;-D :p> :-q


    und naklar hoff ich, dass es eure Tiefkühltruhe nicht erwischt hat :)* :)* :)* :)*


    Ich hatt gestern auch so einen Störsender - Tag. Erst hat der PC rumgesponnen, weil ein Windows 10 Update halb im Orbit hängen geblieben ist. Ich hab 2 Std. gebraucht, bis ich das beheben konnte. Ich war stocksauer, denn ich muss gerade derzeit viele und wichtige Emails wg des Arschamtes verschicken und werd dann immer fuchtig, weil ich ja dabei Fristen einhalten muss und Angst habe, dass die Email nicht ankommt oder die Post es wieder mal verschlampt oder es wird im Amt untern Tisch fallen gelassen o. ä. Alles schon dagewesen! Als ichs dann gerichtet hatte und die Mühle wieder lief, dachte ich, so jetzt gönn ich mir zum Abreagieren eine schöne Runde Sport, hopp rauf auf den Ergo und los gings!


    Mittendrin wär ich von dem Ding fast runtergefallen vor Schreck, weil der verdammte Sattel plötzlich nach hinten kippte :-o :-o :-o


    und dann hab ich mir ziemlich gemein den Finger geklemmt, als ich das richten wollte. Ich suchte im ellenlang nach nem passenden Schraubenschlüssel, fand keinen, sah auch nix ohne meine verfluchte Brille, der Finger blutete! Ich war total sauer mitmal und suchte einfach weiter nach nem Schraubenschlüssel, fand einen und stellte den Sattel wieder ein, sass wieder auf und radelte zu Ende

    . Von so einem MIST wollte ich mich auf keinen Fall aufhalten lassen, bei sowas werd ich extra komisch >:(


    Nach 1 Std Radeln ging es mir besser, da hatt ich mich beruhigt. Danach war ich fix und alle. Als mein Mann heim kam und sich ganz besonders wüst über alles Mögliche aufregte und lautstark rum motzte, sass ich ziemlich erledigt herum und liess ihn einfach kollern. Ich glaube, diese feucht- schwüle Hitze macht einen fertig, ich fühl mich schon wieder zu Brei gekocht und bin froh, wenns etwas herbstlicher wird, und die Tage kürzer.


    Aber Hauptsache, mein WJ-Countdown geht ohne rote Zwischenfälle weiter! Zeitweise hatt ich nach Sportaktionen immer mal ne ganz kleine winzige Mini SB, das bleibt neuerdings weg. Das lässt hoffen:)z :)^


    So, ich hoffe ihr konntet eure Sachen richten und habt für die neue Krone noch irgendwo einen vergessenen Notgroschen gefunden


    :)* :)* :)* :)* :)- :)-


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Schreck lass nach - was machste denn für Sachen. Bestimmt hast jetzt nen schicken Verband am Finger %:|


    Gleich mal ne Ladung :)* :)* :)* und ein Heilungsknuddeln :)_ :)_ :)_


    Das schwülwarme Wetter lässt manchen die Laune auf fen Tiefpunkt sinken, merke ich täglich bei der Arbeit. Wenn's mir zu stressig und zu nervig wird verkrümel ich mich dann. :=o


    Heute war ein Tag da wäre ich mal besser gleich im Bett geblieben. Autoschlüssel nicht gefunden, im Geschäft die Bluse gleich eingesaut, Essen vergessen.... ]:D


    Hoffe der Tag ist bald vorbei :-(

    Auweia swenny, da macht ihr auch etwas mit ,mit der SM. Bei dir steht wohl SM bei der SM auch für Sadomaso Schwierig.


    Ist sie leicht dement oder warum das Theater von ihr????


    TestARHP, . oje du Arme


    Geht es halbwegs mit deinem Finger und den Schmerzen!


    Ich war heute fleißig, hätte am Vormittag Walken, dann Krafttraining,das einfach war und anschließend 30 Minuten Ergometer. Da dies auf Ausdauersport aufgebaut wird, habe ich eine Frequenz zwischen 55+65. Das reicht eh und tut gut, nur hat mir der Ar. weh getan


    Von der Physiotherapeutin habe ich für die 3 Wochen ein spezielles Nackenkissen bekommen, das entlastet, angenehm. Achja am Abend nach dem Abendessen bin ich noch malein paar Kilometer kaschiert, aber ganz normal,da wieder gute 35 Grad hatte. Schwitzt, Schwitz

    @ sweeny

    So richtig mein Tag wars heut auch nicht, aber ich hab trotzdem alles Wichtige geschafft.


    Diese Hitze macht einen ganz ralle im Kopf, da kann man sich kaum konzentrieren. Ich hab festgestellt, dass ich zuwenig getrunken habe und stell mir daher seit gestern 2 Kannen Tee jeden Tag hin, die ich möglichst austrinke.


    Meinem Finger gehts wieder ganz ok. es sah gestern schlimmer aus, als es war, es tut schon nicht mehr weh und blutet auch nicht.


    Ist glimpflich ausgegangen, der gestrige Stunt ]:D


    Ich hoffe, dein Tag ist ohne weitere Zwischenfälle rumgegangen :)* . Ich hab das Haus heute jedenfalls nicht verlassen, besser isses 8-) :-@


    *:) *:)

    @ Illy

    Wie schon erwähnt, ist mein Finger wieder ganz ok jetzt, war doch nicht so schlimm, hat allerdings höllisch wehgetan. Fingerschmerzen gehn eben zu Herzen, und bluten tuts auch immer sehr schnell, aber es hat dann auch aufgehört. Ich hatte vor Kurzem etwas Aspirin genommen, dann blutets eh schneller, fiel mir ein. Ist aber alles wieder ok.


    Dein Sportprogramm klingt sehr gut, und schön, dass es dir Spass macht! Javom Ergoradeln kann einem der Ar... :-X echt wehtun, aber was macht man nicht alles :=o ;-D


    ich hatt heute sportpause. Und behalte mir vor, ob ich bis Sonntag noch mal radele. Sonntag ist wieder bisschen Ergo und Hanteln angesagt.


    Hab heute bisschen Amtskram erledigt und mich dann an die Nähmaschine gesetzt. Es gibt ein Trägerhemdchen aus rotem Baumwolljersey :)^


    Da freu ich mich drauf. Gestern habe ich einen toffen Hosenstoff und noch einen angenehmen Viskosestoff für eine weite Tunika bestellt, was ich farblich schick dazu fand. Ich will mir mal wieder ein neues Outfit machen - man gönnt sich ja sonst nix ;-D ;-D


    Na denn! Übertreibe es nicht mit dem Sport, bleib immer schön in deiner idealen Frequenz, das bringt sehr viel, auch wenn man es nicht so merkt . Ich muss mich auch immer wieder bremsen :)z


    *:) *:)

    Illy *:)


    Meine SM ist leider schon immer so gewesen. Mein Mann ist echt zu bedauern :°_ Ist schon sehr hart für ihn zu akzeptieren das die n Komplettausfall ist. :-X


    Ich bin entspannt, aufregen bringt rein gar nicht's. Muss er sich mit ihr auseinandersetzen, aus der Nummer bin ich echt raus. Nach fast 30 Jahren brüht man ab.


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, hlrt sich echt toll an was du schreibst. :)z :)^


    TestARHP *:)


    Weitere Zwischenfälle gab's nicht, Halleluja :)- Das WE ist schon in Sicht, muss mal ausschlafen :)z :)=


    Hier hat's so geschüttet und gestürmt und gehagelt, ich dachte die Welt geht unter. War da mit dem Auto zum Mann unterwegs im Wald. %:| Anhalten wäre gut gewesen aber ich hatte so Angst das ein Baum auf mich fällt also bin ich durch den Wald gerast. War ich froh als ich samt Auto da heile durch war. :)*


    Bei ihm 30 km weiter war gar nicht's!

    @ sweeny

    Da habt ihr ja ein heftiges Unwetter gehabt, ich wäre auch schnellstmöglich nach Hause gefahren! Ist aber echt gut, dass nicht noch mehr Kram passiert ist.


    Ab und zu ist es hier ähnlich, aber doch seltener als anderswo. denn unsere Gegend gilt deutschlandweit als die regenärmste! Wenns dann aber schifft, dann richtig ]:D


    Hier ists aufgrund leichter Regenschauer zwischendurch die ganze Zeit sehr warm, drückend und schwül-feucht, richtig tropisch.


    Ich werd jetzt noch warten, bis meine Wäsche durch ist, und dann leg ich mich ab.


    ich hoffe den Freitag läuft morgen ok, damit du dein WE geniessen kannst :)z :)*


    *:) *:)

    Ist es bei euch auch so heiß? Hier sind es 35 Grad. Wir haben die Nordic Walking Runde zum Glück um 7 in der Früh gemacht.


    Aber ich hatte auch noch 2 andere Sportaktivitäten.


    Meine hier behandelnde Ärztin schickt mich nächste Woche zum Lungenarzt CT, da beim lungenroentgen ein Rundherd gesehen wurde. Wir hoffen das es beim CT dann nur auf den Rippen zu sehen ist,denn wenn's auf der Lunge ist, schaut's ned gut aus. Zudem fällt mein Sauerstoff beim Ergometer in den Keller, keine Ahnung warum.


    Nächstes Wochenende kommt mein Mann zu Besuch, juhuu.

    @ Illy

    Ich halte dir die Daumen, dass auf deiner Lunge dann nichts zu sehen ist! wird schon alles ok sein :)_ :)_ :)_


    Klasse, dass dein Mann bald zu Besuch kommt! :)^ :)^ :)^


    Bei uns ists zwar etwas kühler jetzt, aber dabei immer noch drückend. Ich hätt eigentlich den ganzen Tag dösen können, hab mich aber aufgerafft und ich im Haushalt betätigt, das angefangene Spaghettiträgerhemdchen fertig genäht, Blumen gegossen etc...


    Sport bei der Hitze sollte man echt entweder früh oder später machen, damit es nicht zu heiss ist.


    Bis denn und weiterhin gute Besserung :)^ :-D


    *:) *:)

    Danke meine liebe TestARHP @:) Bis


    Ich denke, das nichts sein wird, vll das es vom Infekt ist.


    Ich weiß nicht wir es euch geht mit Geselligkeit? Ich merke immer mehr,das ich froh bin, meine Ruhe zu haben. In der Reha lernt man ja viele Leute kennen, ich rede auch ganz gerne, aber eine große Gruppe oder dauernde gemeinsame u Unternehmungen mag ich immer weniger. Das ist erst so geworden,seit ich meinen Mann kenne.


    Wir haben ja seine Familie und dann jeder seine Freunde, und das passt so.

    Illy, genieße Deine Reha :)*


    Auch die Einsamkeit, die man endlich mal auskosten darf. Das tut so gut..... wenn Dir nicht nach Unternehmungen ist und Du Gruppengeschehen nicht magst.....ich kann das soooooooooooo gut verstehen!!!


    Ich bin so gerne alleine, bin schon auch ein geselliger Typ, trotzdem ist es mir einfach manchmal zuviel. Dann so nichtssagende Geplapper, Gerede über Nichts.....


    Gerne zieh ich mich dann zurück. Genieße die Gemeinschaft mit mir selbst....


    Es gibt Menschen, die brauchen immer Aktion. Dauernd muss was abgehen. Das sind Menschen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind. Die laufen vor sich selbst davon. Langweilen sich mit sich selbst weil sie sich nichts zu sagen haben. Traurig.


    Sicher ist Deine Lunge vom Infekt angegriffen. Der ging ja nicht nur zwei Wochen, das gärt ja schon länger :(v


    Testi, ich hoffe es geht Deinem Finger wieder gut @:)


    So Quetschungen in Mechaniken können ganz schön fies sein.


    Da ich bis nach 19.00 gearbeitet habe, kann ich erst jetzt ein schönes Wochenende wünschen.... ;-)


    Ein Drückerle an alle x:)

    Das tut so gut dein Schreiben Manon. Genau dieses nichtssagende Geplappere, nur um etwas zu sagen, das ist unagenehm. Am liebsten ein Schild aufstellen,wo drauf steht, ... Einfach Mal die Fresse halten!!;-)


    Meine anfängliche Tischnachbarn ,sagte es wäre ihr so langweilig, sie ist es nicht gewohnt, Mal nichts zu tun. Ich sagte, dann genieße es doch. Sie ist eine wirklich nette, hat sich aber woanders hingesetzt,da wir anderen ihr zu wenig redeten.


    Ich genieße es mein Buch zu lesen,wenn Zeit nach den Anwendungen sind.