Snoeffi und Frühlingskind


    Von mir auch ein herzliches Willkommen ihr zwei, schön das ihr da seid. :)z :)_


    Ich hatte hier mitgelesen aber mittlerweile den Überblick verloren, bitte nicht böse sein. @:)


    Momenran blüht mir ne OP am Zeh aber aufschieben is nich mehr. :=o Leider hab ich's bis jetzt nicht machen lassen weil die Spritze da so saumässig weh tut. {:(


    Knuddel euch mal alle ganz dolle :)_ und lese in Ruhe nochmal nach. :)z :)^


    Illy

    Zitat

    Ich werde derzeit nur Mitlesen, da mein Schreiben immer sehr zerpflückt wird in letzter Zeit.

    Was ist los? :-o

    Hallo an alle @:) auch für euch einen schönen Wochenstart @:)


    Danke Manon der Nachfrage.


    Ich war heute erneut bei meinem HA und habe nun für Do einen Termin in der Lungenamulanz einer Klinik wo auch meine Lungenärztin tätig ist.


    Ich bekomme auch Do auch einen Termin für die Bronchoskopie, das ich die Chlamydien in der Lunge habe und die schauen sollen laut Rehaklinik, was die Ursache des Hustens ist.


    Beim Kardiologen habe ich auch gleich einen Termin gemacht, wegen der Herzgeschichte, da scheinbar alle 4 Herzhöhlen vergrößert sind beim CT.


    Bin noch länger krankgeschrieben, der Doc sagte heute zu mir, erstmal müssen wir uns um ihre Gesundheit kümmern, das ist derzeit am wichtigsten, alles andere sei hintergründing, da ich ihn wegen Sport fragte.


    Wie geht es dir und euch derweil?

    @ Illy

    Ich hoffe echt, dass deine Infektionen in der Lunge wegzukriegen sind. Chlamydien in der Lunge klingt auch nicht toff.


    Du musst dich echt weiter krank schreiben lassen und dich um deine Gesundheit kümmern! Arbeiten kannst du damit mal gar nicht, auch nicht nach der Kur.


    Vllt kannst du aber auch weiter deine Sache mit Frührente betreiben? Immer schön alles dokumentieren und attestieren lassen, gell :)_ :)_


    Mit Sport würde ich derzeit eher vorsichtig sein und moderate Bewegung bevorzugen. Du brauchst die Power, damit du die Infektionen in den Griff kriegst :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bei Infektionen ist zuviel Bewegung nicht gut fürs Herz. Auch dafür viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Mir gehts derweile gut. Ich hab heute letzte Vorab- Besorgungen für den Urlaub gemacht und fange morgen an zu packen und die Whg in Ordnung zu bringen, damit mich nicht das Chaos anspringt, wenn ich zurück komme! Eben hab ich meinen Mann Haare geschnitten, und für mich gibts vorm Urlaub noch ne Farbpackung.


    Ich bin gespannt, wie sich die starke sonne im Urlaub auf meine EStätigkeit auswirkt. Letztes Jahr hatt ich immer noch mal ne SB nach dem Teneriffaurlaub. Die Sonne aktiviert ja so einiges auf dem Sektor ;-D


    *:) *:)

    Hallooooooo😆


    Illy, mir geht es ganz gut, hatte letzte Woche mit nem Virus zu tun und fühle mich noch etwas schwächlich.....


    Hat mich nicht davon abgehalten heute mit meiner Freundin einen Ausflug an einen Badesee zu machen und das schöne Wetter und unsere Freundschaft zu genießen 😊


    Einfach ein wunderschöner Tag gewesen :-D


    Illy, wirklich, Deine Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt im Moment, alles andere kommt danach. Drücke :)* Dich :)* ganz :)* fest.


    Testi, cool, bald Urlaub 💃🏼💃🏼💃🏼


    Ich warte noch zwei Wochen ;-D


    Ich fühle mich als wenn ich mein Sach kriege, hoffentlich noch VOR dem Urlaub >:(


    Seid alle lieb gegrüßt @:)

    @ Manon

    Treib mal ganz viel Sport und mache ein paar heftige Bauchcrunches, dann kommt "dein Sach" bald durch. Das ist für mich immer das probate Mittel, um die Geschichte zu befördern.


    Brauch ich derzeit aber nicht, denn bald krieg ich 2 Wochen maximale Sonne. Wenn dadurch nichts ausgelöst wird, habe ich Grund zum Optimismus ]:D ;-D o:)


    *:) *:)