Illy, es ist bestimmt traumhaft......


    Ich war vor etwa 20 Jahren schon mal dort, aber gerade am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft und es war mir sehr übel. Vieles ging irgendwie an mir vorbei und das, auf was ich mich so gefreut hatte, Meeresfrüchte, konnte ich gar nicht genießen....


    Diesmal wird es besser ;-D

    Manon,bei mir ist es auch länger her, das ist in Portugal war. Was mich gestört, das es dort deutsche Geschäfte wie den Lidl gibt. Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich einheimisches sehen und kaufen

    Hallo Anna,


    ein herzliches Willkommen bei uns


    Stell dich doch kurz vor, damit wir besser kennen lernen können.


    Ich habe heute einen Termin bei der Krankenkasse gehabt wegen meiner Krankenmeldung.


    Bin weiterhin bis Oktober im Krankenstand und es wird wohl weiter gehen mit Krankschreibung.


    Also nichts mit Arbeitslos und neue Suche.


    Bekomme ja zudem mein Geld von der Pensionsversicherung.


    swenny was machen deine Zehen?


    Kannst du ein wenig auftreten?

    Hey Illy....das klingt ja recht entspannt bei Dir 👍🏻👍🏻👍🏻


    Schön, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst....


    Trotzdem natürlich weiter gute Besserung x:)


    Und Sweeny, was machen die Zehen?

    Hallole *:)


    Gestern hatte der Zeh an einer Stelle noch " gesaftet ", heute ist jetzt alles zu. Ich bin sehr zufrieden. :)z


    Vorhin gab's wieder ein Fussbad und schön trocknen lassen an der Luft. :)* Namhaft Jodsalbe drauf und nen hübschen Verband drangebastelt. Wenn das vorbei ist bin ich dann Profi was verbinden am Zeh betrifft. ;-D


    Illy


    Weiterhin AU klingt gut und vor allem stressfrei. :)^ :)=

    Manon *:)


    Ich wünsche dir / euch einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut. :)_


    TestARHP *:)


    Hoffe bei dir ist alles ok. Ist bestimmt schön dort, bin sehr gespannt was du berichtest. :)z


    Weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung :)_


    Micha *:)


    Freut mich sehr zu lesen das du deine Mutter gut untergebracht hast. Das nimmt bestimmt viel Druck von dir. :)_


    Es ist auch wichtig zu schauen das man selber nicht unter die Räder kommt, gell. :)_

    Guten morgen :)D

    @ Anna

    willkommen bei uns :-)

    @ Manon

    eine schönen Urlaub wünsch ich dir und erhole dich gut :)z

    @ TestARHP

    ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und die doofe Tante ist nicht doch heimlich mitgekommen

    @ sweeny

    oh ja, da ist mir ein riesen Brocken von den Schultern gefallen, ich merk jetzt erst wie das an der Substanz gezehrt hat. jetzt heißt es erst mal wieder ein bisschen mehr an mich denken und Kraft tanken, lange hätte ich das nicht mehr durchgehalten :)z

    Ich muss am Montag unbedingt bei meiner FA anrufen und einen Kontrolltermin machen :)z irgendwie war die M... :-X anders als sonst, viel heller von der Blutung her und nur minimal Schleimhaut dabei ":/


    okay heller war sie die letzten beiden male auch schon, also nicht das übliche rot-braun, sondern ehr in Richtung hellrot, nur war da mehr Schleimhaut dabei :)z vergleichen würd ich die Farbe dieses mal mit ... ":/ ... Erdbeermarmelade die man auf's Butterbrot schmiert, laut Google würde das auf einen Östrogenmangel hindeuten, aber ich hatte doch einen ES, alles merkwürdig :)z jawohl :)z