Guten Abend meine Wechsel Damen. @:)

Habt ihr Weihnachten gut überstanden, ruhig und entspannt mit eurer Familie?

Bei uns war es soweit ruhig, auch wenn wir immer 9 Personen sind. Schwiemu hat die Hauptspeisen bereitet, wir nur die Suppe. Und ich habe den Tisch vorbereitet, Essen ausgegeben und natürlich haben wir den Platz gehabt:-)) FG

Ich bin heute beim Lungenarzt gewesen und meine Lungenfunktion hat sich seit September von 77% auf jetzige 89% verbessert. Das ist toll.

Beim Wechsel bin ich bei Tag 38 und ich denke,das es dauert bis die rote Tante winkt.

Kann dies von den chemischen Beruhigungsmittel kommen,die Anfang Dezember für 13 Tage einnahm?

@ Illy

Frohes fest noch mal nachträglich :-D :)_

Mit 9 Personen, das ist nicht wenig! aber wenn du eher die kleineren Sachen machen musstest, dann gehts ja.

Wir haben Xmas absolut cool verbracht. Hl. Abend- nachmittags Kino, abends Babypute futtern, dann Bescherung unterm künstl. Glimmer- Flimmer- Lämpikettentannebaum, 1. Xmastag: Rumgammeln, wenig essen

2. Xmastag: Rumgammeln, weiterhin wenig essen, abends wie geplant ein Konzertbesuch:

Lake, eine Deutsch- engliche Krautrocktruppe aus den 70ern kam nach BS, das wollten wir unbedingt sehen. War echt gut!

Super, dass sich deine Lungenfunktion wieder so verbessert hat, weiter so :)z :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich glaub allerdings nicht, dass sich leichte Beruhigungsmittel auf denZyklus auswirken. Bist halt in den WJ ;-) :=o

WJtechnisch bin ich jetzt bei Tag 46, hab ab und zu leichte Wallungen, nichts Bedeutendes.

So kanns bleiben :-D :)^

*:) *:)

Wir haben uns es auch gemütlich gemacht. Waren gestern im Kino den neuen Star wars schauen. Ich bin ein großer Star Wars Fan.

Was meint ihr zur Oestrigendominanz, soll ich die Traubensilberkerze weiter nehmen oder Agnus Castus?

Bin ein wenig unsicher.....

Guten Abend zusammen!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Illy, wird es besser bei Dir?

Kennt jemand von Euch den kleinen Lord?

Haben wir heute Abend angesehen. So ein süßer Bub, ein echtes Goldstück!

Gehört zum Jahresende immer zu unserem "Pflichtprogramm ".

Ein alter Film, der noch Werte vermittelt......

Testi, muss man wirklich den Countdown auf Null stellen wenn eine kleine Menge Ausfluss produziert wird?!?! Immer schon wollte ich diese Frage stellen. Oder auch wenn minimalste Mengen rötlichen Schleimes in der Hose landen? :-|

Euch allen eine gute Nacht und :-x :-x x:) x:)

Danke Manon, mir geht es schon viel besser. Das hatte alles mit dem Medikament das Antiepileptika zu tun

Dreckszeugs, sollte verboten werden

Erkältung habe ich noch immer,aber ich schöne mich weiterhin.

Illy, leider nehmen diese Medikamente unglaublich viel Einfluss auf unseren Körper :°(

Manchmal kann man das leider nicht vermeiden. Aber manchmal muss man das geringere Übel wählen. Wenn man immer wüßte..... ":/

@ Illy

Wenns ein leichtes Beruhigungsmittel war, wird es keinen Einfluss haben, aber wenn es was gegen Epilepsie war, dann kann es schon sein, dass im Zyklus was durcheinander kommt. Das geht aber nach Absetzen auch wieder vorbei, dann läuft alles wieder normal.

Wenn du das Anti Epilepsiemittel aber nur kurz genommen hast, dann muss nicht unbedingt was durcheinander kommen- eine gewisse Zeit müsste man es schon genommen haben.

@ Manon

Zitat

muss man wirklich den Countdown auf Null stellen wenn eine kleine Menge Ausfluss produziert wird?!?!

Auf meine diesbezügliche (und ziemlich besorgte :)z :=o ) Frage hat meine FÄ ganz klar mit "JA" geantwortet. Sie meinte, es darf wirklich NICHTS gewesen sein.

Weil, ein ES kann etwas rötl. oder auch bräunl. Ausfluss (oder auch eine sog. kleine Mini SB, die "Mittelblutung") hervorrufen, aber es muss nicht unbedingt eine Menses folgen, sofern sich aufgrund von weiteren Hormonkapriolen nicht viel oder zu wenig GMschleimhaut aufgebaut hat, oder die Mens einfach mal ausbleibt. Kann ja auch mal ohne Schwangerschaft passieren.

Klang leiiiider logisch :-( :-p schöner Mist... :-/

Na denn! Tag 46 nähert sich dem Ende ]:D

Hallo ihr Lieben

Könnt ihr mir bitte helfen beim Blutbefund der WJ?:-)

FSH Wert ist 25,9 mIU/ml

Dazu steht leider kein Vergleich

Dann die Transferrin Sättigung ist etwas niedriger. 12 % ist mein Wert,

Normwerte 16-45

TestARHP, die Beruhigungsmittel waren chemischer Natur. Nennt sich Alprazolam

@ Illy

Tut mir leid, von Blutwerten versteh ich gar nichts :-| ":/

Man liest zwar auch im Forum mal dieses, mal jenes, aber ich habs bislang nicht verstanden.

Allein, meine eigenen Werte kenne ich gar nicht! Ich weiss nur, dass sie lsich in den WJ immer ach wieder ändern können, und insofern zähl ich auf meinen 365er Countdown... :=o

Dein Beruhigungsmittel ist laut Wikipedia schon ein mittelschweres Zeugs ein Benzodiazepi9n = opiat - ähnlich) , als "leichtes Beruhigungsmittel" würde ich es nicht mehr ansehen, weil es süchtig machen kann. Man darf es nur langsam ausschleichen und nicht aprupt absetzen, da sonst Epilepsiegefahr besteht.

Aber ob das sich jetzt auf den Zyklus auswirken könnte, konnte ich den Infos nicht entnehmen. Es soll aber wohl nicht langfristig/dauerhaft genommen werden, und wenn man es daher über ein paar Wochen nimmt, wird es wohl eher wenig Nebenwirkungen haben, die nach der Einnahme noch bestehen bleiben.

Ich hoffe, du kommst inzwischen auch ohne das Zeugl wieder klar :)z :)_ :)* :)* :)* :)*

Haha, ansonsten ist heute mein Abfluss unter der Spüle in der Küche abgerauscht, alles stand unter Wasser ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Der Klempner kann erst am 02.1. Nun muss ich mit Eimer und Schüssel arbeiten oder im Badezimmer die Töpfe spülen, die Geschirrspülmaschine geht immerhin...

Habe beschlossen, gleich alle Wasserhähne auch erneuern zu lassen, das gibt Action :=o

Der Küchen- Abfluss ist bei mir ziemlich doof gesetzt, eine Improvisation, es geht nicht anders :=o :=o :=o und immerhin hat das Konstrukt noch Xmas überstanden...

Eigentlich wollte ich heute mal komplett gammeln und abhängen, aber nix da! Stattdessen schon wieder mal Putzen, Wischen und an dem Teil vergeblich rummontieren. Tja, irgendwas ist ja immer.

Hoffe, ihr hattets alle gemütlicher heute :)z :)- :)-

TestARHP, oje, solch ein Ärgernis.

Dann auch noch putzen und alle unangenehme Arbeiten dazu.

Ich habe dieses Alprazolam habe ich nur 13 Tage genommen und dann schon ausschleichen lassen. Ich komme gut ohne zurecht.