• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    @ Illy

    Super, dass du keine Zeit verschwendet hast :)z :)^ :)= :)=


    Es kann ja auch wirklich sein, dass die Kleine da nur aus Langeweile all den Mist macht, aber es sieht definitiv seltsam aus, und mir klingeln bei solchen Berichten die Alarmglocken. Die Teenies sind heutzutage natürlich weit abgebrühter als wir damals, aber trotzdem: dass die mit nem Erwachsenen in so einer Art kontaktet, spricht gegen diesen Mann, und dieser Sache muss ja auch nachgegangen werden. Wer weiss, wieviele junge Mädels der noch so alles anbaggert.


    Und auch wenn die Mutter des Mädels dich dann evtl nicht mehr so gerne mag, aber in dem Fall gehts um das Kindeswohl!


    *:) *:)

    Und die Mutter braucht Hilfe von Außen,. sie sagt selber sie ist komplett überfordert, und weiß nicht mehr weiter.


    Wenn sie dann Hilfe bekommt, dann lernt sie auch Regeln durchzusetzen und Stopp sagen.


    Ich denke, das hoffentlich die Zukunft für das Mädel und die Mutter besser werden

    Männer!!!!!!!! >:(


    Mein Mann hatte heute Karnevalsfeier im Altenheim und meinte, so gegen 18:30 Uhr wäre es spätestens vorbei. Als er um halb 8 noch nicht hier war, hab ich mir langsam Sorgen gemacht, zumal er meine Nachrichten das es mir grad mies geht zwar gelesen hat, aber nicht geantwortet hat. Untypisch! Hab inzwischen auch leicht Fieber...


    Hab ihn per WhatsApp gegfragt, wann er Heim kommt. Darauf hat er dann auch endlich reagiert, dass er noch kurz zusammen packt und dann aber wegen des Wetters zu Fuß nach Hsuse kommt. Er hätte längst hier sein müssen, hab also in Sorge angerufen. Tja, der Herr sitzt fröhlich betrunken in der Kneipe!!!!!!!! :�(


    Er weiß, dass ich damit ein Problem hab, da er als wir uns kennen lernten kurz davor war, abhängig zu sein. Ganz ganz kurz.


    Ich könnte ......


    Bitte entschuldigt Mädels, aber grad ist mir alles zuviel, es wächst mir alles über den Kopf und ich musste das mal loswerden O-)

    Du Prada Teufel,


    du musst nicht um Entschuldigung bitten, schreib dir hier alles von der Seele, @:) *:) das hilft oft schon ein wenig.


    Ich kann verstehen, das du dir Sorgen machst, vor allem dann wenn du dann vor Augen(innerem Auge) hast, wie es vorm Kennenlernen evtl war. :°_


    Vll ist er aber nur fröhlich und angeheitert, du weißt auch, das oft und gerne zu heiß gekocht wird.


    Aber meinen Mann kann ich derzeit auch in die Wüste schicken, aber er fährt erst mal bzw fliegt am Sonntag für ne Woche nach Frankreich Firmenmässig

    @ Prada

    Oh weia, er hat sich dermassen betrunken?


    Warte, bis er wieder nüchtern ist, und dann ist er reif für die Predigt ]:D


    Ich hoffe, dass euer Haussegen bald wieder gerade hängt :)- :)- :)- :)* :)* :)- :)- :)- :)-


    *:) *:)

    Er wird mir morgen viel zu erklären haben. U.a. das Kondom das aus seiner Hosentasche fiel beim wegräumen. Ich bin eindeutig im ganz falschen Film gelandet heute.....

    Oha, das liest sich nicht wirklich gut.


    Ich hoffe, das sich alles zum Positiven aufklärt und er eine gute Erklärung hat, aber wenn er so betrunken war, hat er denke ich einen Kater und ist nicht ganz ansprechbar. ]:D


    Ich hatte eben einen Termin bei der Kontrollärztin der KK, so eine depparde Henne :(v :(v :(v :(v


    Meinte sie, achja sie haben ja eine Pension beantragt? Diese ist bestimmt abgelehnt worden, oder?


    ich sagte Nein, warum soll die abgelehnt werden, ich habe ja genug Gesundheitliche Probleme.


    Danmn sagte sie, waarum haben sie denn die Pension überhaupt beantragt?


    Ich wiederum zu ihr, weil ich große Gesundheitliche Probleme habe mit Atemnot, dauernden Atemweginfekten und starker Migräne ect........


    Dann fragte sie nach der Schulter, was die Ärzte im Spital dazu sagten. Ich sagte, das der Doc sagte, ich soll mal 4 Wochen oder länger den Arm und die Schulter gar nicht belasten, und kühlen ,Medikamente einnehmen und dann Physikalische beginnen.


    Nun bin ich leider nur bis 23.02 krankgeschrieben, da ich dann zur Kontrolle soll. :(v :(v :(v :(v :(v :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

    @ PradaTeufel

    Ich halte noch doller die Daumen für euren Haussegen :)* :)* :)* . Das ist ja dann doch ein ganz schöner Knaller, was dein Männe da veranstaltet hat.


    Möge sich alles wieder in Wohlgefallen auflösen :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    @ Illy

    Hm, die Kontrollärztin der KK ist sicher auch so eine Sparkommissarin, immer nach dem Motto: Zappelt noch- kann arbeiten :=o !


    Um gute Umgangsformen kümmern sich solche Leute natürlich nicht, weil es den Antragsteller/innen ja da nicht toll gehn soll, in Sachen Rente. Die Leute sollen sich erst gar nicht einbilden, dass da was für sie getan wird.


    Beim nächsten Krankschrieb- Kontrolltermin tut die Schulter naklar immer noch schrecklich weh, auah ;-) :_D ! dann gibts sicher noch ein bisschen mehr.


    *:) *:)

    @ Prada

    Sei ganz fest gedrückt, so ein Quatsch was Dein Holder da veranstaltet hat😖


    Hoffentlich klärt sich alles..... aber das ist eine Qual sowas.

    @ Illy

    Mal wieder so ne Olle Ärztin die gesund ist und nicht weiß, wie es ist krank und mit Schmerzen zur Arbeit gehen zu müssen. Kick it 😰


    Irgendwie habe ich gerade auch keine so gute Phase, leicht kränklich, Stress uff Arbeit (.....),


    alles zuviel, Power fehlt und ich würde so gerne so viel erledigen 😩. Renovierung und Auszug des Sohnes steht an .....

    Da bin ich auch mal wieder. Die nächsten drei Arbeitstage sind etliche Kollegen auf "Karnevals-Tournee", da kann ich mal ab und an hier schreiben ]:D


    Oje, das mit dem alkoholisierten Göttergatten klingt ja nicht so dolle. Hoffentlich geht alles gut aus. Ich war vor gefühlten 100 Jahren auch mal mit einem Alkoholiker zusammen, was ich aber auch erst nach ein paar Monaten begriffen habe. Wenn das Betrinken einmalig bleibt, wär's ja noch zu verkraften. Das mit dem Kondom würde mich mehr verärgern.


    Männer sind ja so oder so ne besondere Sorte Mensch. Ich beneide sie um die Fähigkeit, Probleme einfach wegzutrinken oder wegzuschlafen. Wir Frauen liegen nachts wach und grübeln und nehmen die Sorgen mit in den Alltag.

    Hallo meine Lieben @:)

    Zitat

    ie Kontrollärztin der KK ist sicher auch so eine Sparkommissarin, immer nach dem Motto: Zappelt noch- kann arbeiten

    Herrlich, deine Schreiberei, ich habe mich weg gelacht,


    wenn es nicht so ernst wäre, wie die dumme Kontrollärztin der Meinung ist.


    Es ist schon sehr ärgerlich, wenn ich sehr sehr oft den Spruch höre, Sie sehen aus wie das blühende Leben, hahaha, leider ist dem aber nicht so, nur weil ich eine gute Ausstrahlung habe.


    Meine Hausärztin,( sie ist eine tolle Ärztin mit Herz) bei der ich heute auch war, meinte, das das Spital unter anderem Befundet( Befund) hat, das ich und sie sehr auf die Sehne + das Gewebe aufpassen müssen, die kann dennoch reißen, weil alles stark entzündet ist. Nehme nun auch Cortison, und ahbe eine Begutachtung für den Orthopäden, und eine für die Physikalische Therapie bekommen. Nur für die Physikalische Therapie gibt es so gut wie keine Termine, bei allen Instituten hier, da das Spital umbaut und bis Ende März Patientensperre hat, das andere Institut deswegen viele Patienten vom Spital hat und auch keine Termine für die Erstbegutachtung im April raus geben darf. Mahlzeit ":/ ":/


    Muss mal im Net schauen, wo es in der anderen Stadt so etwas gibt.


    Hallo Merlinchen, schön dich auch wieder zu lesen @:)


    Wohnst du in einer Karnevalshochburg?


    Hallo Manon,


    das klingt nicht gut, pass auf dich auf, und schau das du dir Auszeiten gönnst, wenn es geht :°_

    @ Merlinchen

    Schön, dich wieder hier zu sehen :)_ @:) !


    Oha, die Kollegen sind zu Narren mutiert ;-D ]:D Na dann sollen sie sich mal austoben, dann kannst du in der Zwischenzeit den Ball flach halten 8-) und ein bisschen was posten ;-D


    *:) *:)