• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

Test ARHP : ein :°_ für die Sache mit deinen Fischen , danke für die Geburtstagsgrüße.

Sweeny : Kannst du deine Arbeit wenigstens langsam angehen?

Illy : Wenn meine Lympfknoten weh tun ist eine Erkältung im Anmarsch oder da . Mal sehen was deine Ärztin sagt .

Meine Fäden sind raus , ich habe die Hautärztin nochmal draufgucken lassen weil die Wunde gesuppt hat und ich am liebsten zeitweise gekratzt hätte , das war noch im Rahmen also noch ok . Werden da mal Wund und Heisalbe draufschmieren da die Haut da ja trocken und gereizt ist .

• Anzeige

@ Monika

Deine genähte Stelle wird schon heilen, Geduld! Wenn es suppt, sollte man immer irgendwie versuchen, es trocken zu halten, damit es sich schliesst.

Das mit den Fischen ist ja noch mal gut ausgegangen. Die sind alle wieder putzmunter und froh, und sehen super aus. Ja und 50 ist der Anfang der Coolness. Wirst sehen :)z :)_ :)* :)* :)* :)^

*:) *:)

Juchu ;-D ! Männe sah mein kaputtes Altaquarium und sagte sofort: Morgen fahren wir los und holen dir ein neues. Er fand auch sofort, dass an den Platz wieder eins hin soll, er vermisst es jetzt schon.

Ich hab mir bereits ein 125 Literteil ausgesucht, das holen wir morgen, plus Pflanzen und allem was dazugehört. Fische dann später, wenn es läuft. Ich hab mich entschlossen, Schwertträger reinzusetzen.

Mein Mann will sich später sein Aquarium kaufen. Er ist urlaubsreif und momentan so gestresst, dass eine solche Aktion noch mehr Stress für ihn wäre, und so soll es ja nun gerade nicht sein. Er soll ja Freude dran haben und guckt erstmal zu, wie ich meinen neuen Tank aufstelle, das wird ihm Spass machen. Mein neu eingerichtetes Becken hat er bewundert und fand es wunderbar. Ich bin froh :-D :)z !

Monika *:)

Lass viel Luft an die Stelle dann heilt das schnell ab. :)*

Ich werde es ruhig angehen lassen auf der der Arbeit. :)z Es gibt wahnsinnig viel Arbeit aber das ist bei mir immer so. Darum schön eins ums Andere. Die Arbeit rennt ja nicht davon. Die nächste 2 Wochen sind ja kürzer wegen Ostern, auch gut. :-D

• Anzeige

Illy *:)

Dir weiterhin gute Besserung :)*

Gestern dachte ich das es mich jetzt auch erwischt. :_D. Heute ist es wieder ganz ok aber die Nacht hab ich auch durchgeschwitzt.

TestARHP *:)

Mein HA ist keiner der einen wieder zur Arbeit schickt wenn man nicht fit ist. Wenn er sagt das es wieder ok ist dann vertraue ich ihm da. :)z :)=

Etwas mulmig ist mir schon denn das brauch ich echt nicht mehr. :|N. Das ganze Drama mit dem Zeh ging ja jetzt fast 3 Wochen. Nu is mal gut.

Dir viel Spaß heute beim einkaufen. Schön das dein Mann mit dir loszieht. :)_ Dauert dann ja noch etwas bis die neuen Fische einziehen können.

Ich hatte ja auch mal eins und am besten haben mir die Welse gefallen. Die klebten so niedlich mit dem Maul an der Scheibe. x:) Da konnte ich ewig zugucken wenn die da waren um die Algen abzufressen. :)z

Zitat

Juchu ;-D ! Männe sah mein kaputtes Altaquarium und sagte sofort: Morgen fahren wir los und holen dir ein neues.

das freut mich aber, wünsche Euch Viel Spaß beim Aussuchen. ;-D

Magst mal ein Foto der Aquarien reinstellen :)^

Danke sweeny, gut das du es ausgeschwitzt hast :)^ :)=

• Anzeige

Juchu, bald gehts los, Aquarium kaufen! Das Becken als solches hab ich mir schon per Internet ausgesucht, aber ich muss noch entscheiden, ob ich den Rahmen in Weiss, Schwarz oder Holzlook auswähle. Mein Mann war schon im Zoodiscounter und hat gesehen, dass es vorrätig ist.

Ich hab gestern noch einen weiteren Eimer Kies aus dem Keller hochgeschleppt und ausgewaschen, das alte Becken zur Seite gestellt und den Platz vorbereitet, und jetzt tut mir langsam wirklich alles weh.

Klaro wurde es wieder viel zu spät und jetzt fühl ich mich total verkatert. Aber ich zieh es durch! Ich hab schon die Einkaufsliste hier liegen, *freuuuu*

M ein Mann ist auch gespannt drauf. Er sagt ja selber, dass er sich auch eins aufstellen will, nur muss es halt wirklich das richtige Teil sein und es muss der richtige Augenblick sein.

Der Arbeitsaufwand ähnelt dem einer Katze, wo man ja täglich das Katzenklo reinigen muss.

@ sweeny undIlly

Ja, Welse müssen unbedingt rein x:) , ich finde die total süss, und sie fressen sehr gut die Algen weg. Ich glaube, ich nehm Panzerwelse und ein paar Otocinclus, weil diese gut die Algen von den Scheiben und Blättern nuckeln, süss ist das!

Wenn alles fertig ist und die Fische drin schwimmen, zeig ich Bilder. Mein altes und nun neugestartes Aquarium auch, das ist super gelungen :)^

Aber heute ist noch mal mächtig Arbeit für die Aquarienausstellung ;-) angesagt, mit der Einrichtung. Ich bin sehr gespannt, wie es aussehen wird :)z :)= . Aber vorher gibts ein Aspirin, meine Gelenke quietschen :=o ;-D

Hallo Mädels, ich war heute bei meiner Ärztin. Der Lymphknoten scheint von der Pumpe zu kommen. Die Herzklappe faucht sehr laut und ein abnormales EKG habe ich.

Muss gleich Montag zum Kardiologen, da einiges nicht passt und sie schrieb fuer den Kardiologen wahrscheinlich Inferoner Infarkt, der aber schon vor kurzem gewesen ist.

Ich habe schon Bammel vor Montag und einer Klappenoperation.

Ich will mich aber nicht verrückt machen und habe Baldrian genommen, das ich runter komme

Illy erstmal ein :°_ , dann wünsche dir das du die Herzklappen Op nicht brauchst .

Also ich hatte vor ca 5 Jahren ein auffälliges EkG , das Belastungs EKG war dann wiederum ok , bin aber trotzdem zum Kardiologen geschickt worden und habe eine Herzkatheteruntersuchung gemacht bekommen mit dem Ergebnis das nix verstopft war aber das Ablagerungen vorhanden waren und deswegen nehme ich ASS 100 täglich eine Tablette .

• Anzeige

@ Illy

Au weia,das ist ja wieder was, du bist aber auch geschlagen, eins kommt nach dem anderen!

Ich drück dich auch mal ganz feste :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

und hoffe, dass du nicht noch operiert werden musst. Wenn aber doch, dann kann es sein, dass es dir danach wirklich besser geht, glaub mir :)z

Lag dich erstmal ab und versuch dich zu beruhigen :)z :)D

Vllt wird es gar nicht so schlimm und dann musst du halt ein paar Tabletten nehmen, und fertig :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin inzwischen total erschossen. wir haben das neue Aquarium heute geholt und schon aufgestellt und ich habs eingerichtet. Fische setz ich vllt nächste Woche ein, wenn es ein paar Tage ok gelaufen ist. War ein ziemlicher Batzen Arbeit wieder, ich hab noch mehr Kies ausgewaschen, ohne Ende Wasser geschleppt... aber nun ists fertig- es steht da und schafft schon jetzt echte Tatsachen :)- !

Mit Fischen wird es noch schöner, vor allem, wenn die Pflanzen richtig hochkommen. Zu guter Letzt hab ich doch ganz gut in die Tasche gegriffen, aber so ist das nun mal mit Hobbys.

Das kaputte Altbecken mit dem Riss haben wir unter einem Müllsack zertrümmert. Das jetzige hat noch mal 40L mehr und das merkt man! ich glaube, ich muss mir was für den Wasserwechsel ausdenken, da es ein gutes Stück höher jetzt ist.

Aber ich bereue es nicht, es sieht unglaublich gut aus :-) .

Heute werde ich nur noch ein bisschen aufräumen und dann gehts ins Bett, ich kann nicht mehr. Mein Mann hat sich auch ein Becken bestellt und den Unterschrank schon mitgenommen und zusammengebaut. Wir haben beide gemerkt, dass wir keine 20 mehr sind! Dieses körperliche Schuften haut ganz schön rein, trotz Sport.

Also angenehme Nachtruhe wünsch ich euch für heute!

Glückwunsch TestARHP, zum neuen Aquarium :)=

ich kann mir vorstelle, wie es ausschaut, freu mich auf Bilder.

Ich könnte den Fischen den ganzen Tag zusehen, mein Bruder hatte auch mal eins.

Heute früh ist ein wirklich guter ehemaliger Nachbar gestorben.

Er war länger schon nicht mehr gesund, aber nun ist es endgültig. das er nicht mehr unter uns weilt, schade :°(

Er war der direkte Nachbar vom Vater, und seine Frau ist recht gesund noch, tut mir echt leid, weil sie sehr viel durch seine Krankheiten mit machte und hoffte, das er noch einmal heim kommt und gesund wird

• Anzeige