• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 15 Antworten

    müderHund


    Mir viel noch was ein.


    Vielleicht hat deine Frau auch Angst vor dem älter werden. Angst nicht mehr attraktiv( für dich ) zu sein. Viele die ich kenne tun sich da sehr schwer mit. Auch das es dann entgültig vorbei ist mit der Fruchtbarkeit. Das geht oft auch damit einher das Frauen dann Angst bekommen der Mann könnte sich einer Jüngeren zuwenden.


    Graue Haare, Gewichtsprobleme usw. das kann so manch einer Frau schon sehr zusetzten.


    Ich persönlich finde es schade das gerade uns Frauen durch Werbung usw. gesagt wird wie wir auszusehen haben. Eben ( für immer ) jung und knackig. ]:D


    Das ist natürlich ist das Quatsch. Ich für meinen Teil finde es großartig mit Mitte 40. Ich habe mir die Haare rappel kurz schneiden lassen und färbe nicht mehr. Sie sind grau meliert. Ich find's Klasse und stehe zu dem wie ich bin. Wems nicht gefällt der soll dann halt wegschauen. :p>


    Ich seh nicht mehr aus wie 20 und das brauche ich auch nicht. Ich binkeine 20 oder 30 mehr und das ist gut so. :)z


    Vielleicht machst du deiner Frau mal wieder ein Kompliment. :)^

    @ Illy

    Hm, die Fische, die an der Scheibe lutschen, sind eher Welse. Diese lutschen und Guppys picken an der Scheibe, wenn Algen dran wachsen!


    Es gibt auch Salmlerarten, die Algen fressen, aber die picken auch eher dran. Meine Kirschflecksalmler sind hell- silbrig und haben an der Seite etwas hinter den Kiemen einen roten Punkt, und die Flossen sind schwarz-weiss. Im Ganzen werden sie so gross wie ein 2€stück, vllt auch etwas grösser.


    Es sind eher Jäger, die keine Algen fressen- sind relativ eng mit dem Piranha verwandt, das sieht man an der Art wie sie jagen und fressen. Es gibt viele und sogar ziemlich bunte Arten, die sehr unterschiedlich aussehen - ich hab mich dann jetzt für diese hier entschieden.


    Die sind noch sehr schüchtern und erkunden gerade vorsichtig das Becken. Normalerweise schwimmen sie eher in mittlerer Höhe, das trauen sie sich aber noch nicht und halten sich in den zur Zeit noch etwas niedrigen Pflanzen. Das wird aber noch :)z :-)


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Erstmal Glückwunsch zum Vertrag. :)= @:) :)* und willkommen zurück beim malochenden Volk :_D ;-D


    Die Fischchen sind niedlich. :)^ Ich hatte ja mal Welse und Guppys aber ich weis nicht mehr wie die anderen hießen. ":/


    Die hatten auch so Zebrastreifen.


    Überleg...überleg......hoffe das fällt mir noch ein. %-|


    Huhu Illy *:)

    Welche ist hervorragend finde sind die gelben Doktorfische, die sind so putzig. Stehe wenn ich sie sehe, lange davor und beobachte sie.


    Hey Yellow-Doctor, I'am watching you ]:D

    @ sweeny

    Ja und ich gehör auch wieder zum malochenden Volk. Finde ich auch echt gut und freue mich drauf. Beim Vertragunterzeichnen war ich null nervös!


    Deswegen will ich ja jetzt auch, dass meine Aquariengeschichte jetzt läuft, damit ich mich in Ruhe einarbeiten kann. Männe hat vor den Kirschflecksalmlern schon gesessen und sie bewundert. Sie werden schon mutiger, bald ist Fototermin :)z :-)


    www.youtube.com/watch?v=ckgljBbZz2Q


    Vermutlich waren es bei dir diese Zebrabärblinge. Ein schmaler hübscher kleiner Fisch mit feinen schwarz-weissen Streifen.


    www.youtube.com/watch?v=ckgljBbZz2Q


    *:) *:)

    Doktorfische sind toll, damit wäre es allerdings Meerwasseraquaristik. Das wär mir zu schwierig, glaube ich. Meerwasserbecken sind schon eine Herausforderung für den Aquaristen!


    *:) *:)

    Hallo müderHund *:)


    mir fäll so spontan nix ein, was die anderen dir nicht auch schon geraten haben :)z


    TestARHP


    die Fische sind toll :)^ und Glückwunsch zur Vertragsunterzeichnung :)=


    Illy

    Zitat

    Wir schicken die Elsa weit weg mit einem One Way Ticket

    da fällt mir ganz spontan doch ein Lied ein ;-D "es fährt ein Zug nach nirgendwo" müsste doch das Ideale Ziel für Else sein ]:D


    .


    die zickt nun schon den 2.Tag so rum, ich hab echt die faxen dicke mit der >:(


    Slipeinlage ist zu wenig wenn's den läuft, Binde ist quatsch, die müsst ich nach jedem gang auf Klo wechseln und da renn ich viel hin, weil ich auch viel trinke und einen trockenen Tampon rausziehen ist auch nicht so toll :|N


    alles schei..... :°(

    müder Hund : Ich wünschte mein Mann wäre so wie du , von dem bekomme ich höchstens zu hören ich soll mich beim Psychotherapeuten anmelden weil ihn meine Stimmungsschwankungen nerven .


    Sweeny : Du hast ja auch einen tollen Mann


    Test ARHP : Glückwunsch zur Vertragsunterzeichnung , ich bin schon seit ca 15 nur Hausfrau und seit 14 Jahren Hausfrau und Mutter.


    es macht den Fischen im Video zu zu gucken .


    Ich weiß gar nicht wann ich meine letzte Elsa hatte irgendwann Anfang des Jahres , scheinbar ist da jetzt Schluß schon komisch gehörte immer zum Leben dabei .