• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    Ohje sweeny,


    was war denn das für ein Holzchirurg? 8-( :(v


    Gute, das du dann beim HA warst, es tat sicherlich sehr weh, aber nun ist es draußen und muss nicht mehr operiert werden.

    @ Sweenby

    Das klingt ja heftig mit dem Zeh, manche Ärzte sind echt fies!


    Und naklar kannst du erst wieder arbeiten gehen, wenn das komplett wieder verheilt ist. Und komplett heisst komplett :)z


    Wenn es sich jetzt schon besser anfühlt, wird es bestimmt in Ordnung kommen, ich bin sicher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und die schönen Schuhe kaufst du dir aber noch, gell! soviel muss klar sein :)_ :)_ :)z


    *:) *:)

    @ Illy

    Deine Katzen sind ja echte Jäger, ich hoffe es gibt keinen Ärger mit dem Nachbarn wegen der Fische :_D


    Ich wünsch dir gute Besserung, und lass dich bloss weiter krankschreiben.


    *:) *:)

    Ja es war echt heftig aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe jetzt inständig das es aufwärts geht.


    Es tut gerade wieder weh. :-(

    sweeny also Op ohne Lokalanästhesie muß nicht sein .


    Ich habe Donnerstag vor ca 2 Wochen einen unschönen Knubbel in der Nähe der Achselhöhle entfernen lassen , schön mit Lokalanästhesie das ging richtig gut , am Donnerstag werden die Fäden gezogen . Ich habe heute mit meiner Tochter Muffins gebacken .


    illy die Katzen sehen süß aus . Wir dürfen nix mit Fell haben wegen Tierhaarallergie also auch keine Kaninchen.

    Frühlingsanfang ]:D ! Und pünktlich zum Fest hab ich mal wieder eine Mini SB, es ist nicht zu fassen. Nicht schlimm, muss aber als SB aufgefasst werden, fürchte ich :|N :-| %-|


    Ich glaube, es ist sowas wie eine Pseudo-Menses, wie es sich anfühlt. DARUM hab ich die letzten Tage mehr als sonst geschwitzt.


    Die letzte SB hatt ich vor 28 Tagen. Es ist echt nicht zu fassen, ich bin jetzt bald 57 1/2 %:|


    *:) *:)

    @ sweeny

    Ich les grade, der Doc hat deinen Zeh OHNE NARKOSE gerichtet X-
    ... ist ja grauenhaft... :°_ :°_ :°_ Was denn gar nichts möglich, nicht mal ein bisschen Betäubungs- Spray drauf oder so?


    Na jetzt hast du es gottlob hinter. Ist klar, dass es jetzt noch mal wehtut, aber es wird sicher besser. Achte drauf: sobald es irgendwie juckt, heilt es wirklich.


    Kriegst noch mal ein Extrabüddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Wenn da einem jemand an einer Wunde rumdoktert, zieht man automatisch weg. Also muss man seinem Gehirn im Dauergeplapper sagen - niiicht wegziehen. ]:D


    Ich stand echt im Schweiß und ordentlich gestöhnt habe ich auch. Er hat sich aber beeilt. :)z :)^


    Bei mir in der Arbeit ist echt Land unter und es tut mir schon sehr leid das sich das bei mir so zieht.


    :-( Ich arbeite gerne aber jetzt muss ich die Füße still halten, hilft ja nicht's. :|N

    Monika


    Also für deine Muffins bin ich zu haben. :)z :)= :-q


    So bisschen Süßkram muss schon sein. :-D


    Alles Gute beim Fäden ziehen. Das geht ja recht schnell :)_

    TestARHP


    Mini SB..... %-| :-( dein Körper hat wohl schon Frühling. :-p. Was der noch Bock hat da doch noch regelmäßig eine SB zu basteln. :|N


    Bis zum 27. ist es ja gar nicht mehr so lange, ich freue mich total das es mit dem Job geklappt hat. :)_

    Illy


    Deine 🐱 🐱 sind wirklich niedlich. x:) Ich schwanke ja immer noch zwischen 🐕 und 🐱 und ob überhaupt. :-/


    Wir sind ja jetzt unabhängig und das lässt uns zögern. Ein Tier bedeutet seine Unabhängigkeit aufzugeben.


    Ein Kätzchen hätte es hier schon gut. Viel Platz im Haus und dürfte auch raus. Mein Mann sagt - Sweeny , lassen wir's lieber sein. Nachher kommt die Mieze nicht mehr heim, wird überfahren und dann biste traurig und am weinen.


    Klar stimmt natürlich.


    Aber so ne Mieze wäre doch sehr schön. :-D

    @ TestARHP

    Schönen guten Morgen!


    Das mit den Aquarien klingt ja sehr interessant, ich interessiere mich auch dafür! Hat Dein Mann Süßwasser-oder Meeresaquarien? Letzteres ist ja etwas teurer und zeitaufwändiger, aber natürlich auch noch vielseitiger...


    Ein Bekannter von mir(leider nicht mehr ;-) ) hat zwei Meeresaquarien, eines mit Fischen und eines mit Wirbellosen besetzt! Der Chef des Wirbellosen-Aquariums ist ein hübscher bunter Krebs. Ein schlaues Kerlchen, hätte ich nicht gedacht....der erkennt seinen Besitzer gut und reagiert auch immer auf ihn!


    Was die Wellensittiche angeht, von alleine vermehren sie sich nicht! Da sie Höhlenbrüter sind, muß man ihnen dazu einen Nistkasten zur Verfügung stellen. Meine Wellis paaren sich auch öfters, aber zum Glück hat mein Weibchen noch nie Eier gelegt.


    Also, Genuß ohne Reue gibt es auch bei Tieren! :)z


    Trotzdem werde ich mir das mit dem zweiten Paar noch mal gut überlegen. Die Gesundheit geht erstmal vor!