• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Gibt es auch Fernansteckungen TestARHP?


    Ich komme seit der Früh vom WC nicht mehr runter, :(v aber muss zum Glück nicht über dem WC hängen, nur drauf.


    Habe zum Glück Kohletabletten und Darmflota plus


    Manon, dir auch einen guten Tag, das es dit bald wieder besser geht.


    TestARHP, bleib ja daheim und kuriere dich richtig aus, denn das hast du bestimmt auf der Arbeit geholt.


    Gute Besserung.


    Wo ist denn unsere Prada Teufel, sie vermisse ich schon seit geraumer Zeit:-(


    Guter Zwischenbericht über das 14 jährige Mädel in der Familie, die Sitzungen haben nichts gebracht, die beiden waren 1 mal dort und wollen nicht mehr hin.


    Das Mädel hat wieder zahlreiche Nacktfotos von sich verschickt, mit auch Alkohol drum herum :(v


    Aber ich mische mich da nicht mehr ein, die Mutter will sich nicht helfen lassen, alle anderen sind Schuld,so sagt sie X-

    @ Illy

    wow, du hast es auch? Mein Doc meinte gestern, dass es gerade herumgeht, und dass ich nicht die einzige damit wäre.


    Ich hab heute wieder lange geschlafen und bin schlapp aufgewacht, und nun gucke ich gerade, ob etwas Frühstück drinleibt oder nicht ]:D Hab auch noch leicht Kopfschmerzen und vermutlich immer noch erhöhte Temperatur. Ich glaube auch, dass ich mir das auf der arbeit weggeholt habe.


    Darmflora &Co nehm ich erst, wenn alles ok drin bleibt, sonst könnte ichs ja gleich wegwerfen :=o


    Ich wünsch dir gute Besserung, das reinste Lazarett hier ":/


    Tja, das Drama mit der 14jährigen und der uneinsichtigen Mutter geht also weiter. Vermutlich liegen diesen Sachen ernste Probleme zugrunde. Wenn die Mutter aber nicht mitmacht, gehts so weiter, bis irgendwas richtig Heftiges passiert und dann kann es schon sein, dass die 14jährige irgendwo anders untergebracht wird, bis sie volljährig ist. Misch dich da nicht ein, es scheint keinen Zweck zu haben :|N


    *:) *:)

    Muss dazu melden, das die rote dumme Elsa auch dazu gekommen ist, pünktlich wie die Maurer, grrrrrrr.


    Heute werde ich nichts machen, außer zu ende kochen.


    Jawohl

  • Anzeige

    Oh Illy, die olle Else hast du auch noch zu Beschgekriegt?


    Na dann ordern wir doch mal gleich nen Pflegedenst für unser Lazaratt... :)* :)* :)*


    *:)*:)

    Dann menstruieren hier ja gleich mehrere.... ;-D


    Darauf einen Dujardin :=o


    Gute Besserung Euch beiden!


    Ich vermisse hier n paar.....wo seid Ihr???

    Ich habe auch irgendeinen Infekt hatte Bauchweh Übelkeit nur kein Durchfall . Gestern als ich nach der Weisheitszahnop neben ihr im Aufwachraum saß rutschte mein Kreislauf in den Keller und ich dachte nur nicht vom Stuhl kippen das wäre peinlich gewesen . Heute fühle ich mich etwas schlapp aber es geht muß ja schließlich um meine Tochter kümmern das die kühlt usw , die sieht im Moment aus wie ein Hamster ist aber fit und findet das sie am Montag nicht zur Schule darf , da hat sie Kunstunterricht .

  • Anzeige

    Hallo ihr Lieben *:)


    Euch Kranken wünsche ich gute Besserung. :)* Ach je da hat's euch ja am Wickel. :_D Nen Extraknuddler gibt's auch gleich dazu :)_


    Aus der Nummer mit der roten Else bin ich ja raus. Wenigstens das. :)-


    Momentan hab ich so'n Schub mit fiesen Gelenkschmerzen. In den Knöcheln und Fingergelenken. :-p Doof beim laufen, da habe ich oft dann das Gefühl mir knicken die Knöchel weg. %-|


    Seit meinem Krankschrieb ist rödeln angesagt und kein Ende in Sicht. Ist ne super Ablenkung von meinen Wehwehchen. ]:D


    Seid alle ganz lieb Gegrüßt und :)_

    @ Monika

    Na, OP gut gegangen? Ja, danach sieht an meist wie ein Hamster aus, dicke Backen, vermutlich gibts auch nen blauen Fleck, der dann langsam abwärts wandert... aber das ist normal, nicht schlimm und ist bald weg.


    Hm ja, und zum Kunstunterricht kann sie doch, das ist ja nichts mit schwer Heben oder so... :)^ da muss sie ja nur malen und nicht sprechen?


    *:) *:)

  • Anzeige

    @ sweeny

    Musst du wieder rabotten? Oh je! Mit Gelenkprobs macht das keinen echten Spass. Hatte ich die Tage auch, sowas hatte ich in der Form noch nie. Knie, Schulter- und Fingergelenke haben geschmerzt, ich glaube, das ist langsam das Alter :-/


    Ich kapiere langsam, warum meine uralte Tänti zum Schluss nur noch selten und dann gar nicht mehr Klavier gespielt hat. Arthritis, meinte sie...


    Aber ich setz mich naklar noch dran, man darf nicht nachlassen!


    Ich wünsch dir gute Besserung für deine Wehwehchen- wie geht es dem Fuss? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Monika *:)


    Bestimmt habt ihr so Kühlpads. Die am Besten in ein Geschirrtuch oder Waschlappen. Gefrorene Erbsen eignen sich auch gut. Die einfach etwas mit dem Wellholz auseinander machen.


    Nach jedem Essen sollte sie den Mund spülen. Am besten mit kaltem Schwarztee. Davon nen Schlzck in den Mund und den Kopf sachte von rechts nach links kippen. Das reicht aus,mehr vertragen die Wunden auch nicht.


    Am Besten auch ohne Koofkissen ins Bett. Im Kopfkissen staut sich die Hitze und das lässt dann alles stärker anschwellen.


    Essen am Besten pürieren. Babybrei ist auch super. Alles nur kalt.


    Wünsche dem Töchterchen gute Besserung :)*

  • Anzeige

    Testi *:)


    Beim ersten Hormonstatus stand da ja ich sei auf nem Stand einer 50 bis 55 jährigen. Da war ich knapp ü 40. Jetzt sind 5 Jahre vergangen. Ich fühle mich körperlich wirklich wie fast 60. :_D


    Es kracht in jedem Gelenk, Hüftdysplasie und der Ischias gibt mir den Rest. %:| Ich arbeite körperlich sehr hart und was ich da noch machen soll damit ich nicht so schnell altere ist mir schleierhaft. :-(


    Vom Zeh tut mir das Gelenk oft weh, ist ja aber nur eins von vielen ]:D Von daher- was soll's.

    @ sweeny

    Ich fühl mich körperlich auch langsam wie weit Ü-50, und erschrecke gerade ein bisschen, wie schnell sich das einstellt. Grell ists allemale. Ich habe mich meist wehr viel jünger gefühlt als ich eigentlich bin. Einerseits muss ich immer noch verhüten, andererseits hab ich aber schon dieses Trockenheitsprob und Wallungen, dazu krachen die Gelenke und nur Pubertät ist schöner!


    Tja und eine leichte Hüftgelenksdysplasie hab ich auch, plus immer mal wieder Ischias, meine Füsse sind im nicht nur zum Baden, sondern dauerhaft im Eimer ]:D ;-) :=o und meine Hände tun auch oft weh. Ich denke manchmal, ich sollte doch wieder vorsichtig mit meinen Ballettklamotten anfangen, weil ich immer unbeweglicher werde. Aber ich hasse Gymnastik!


    Das Tempo des Alterns kann man durch Schonung und vor allem gute Pflege und Kosmetik etwas vertuschen, auch Hormone bewirken was - jedoch nur so lange, wie man sie einnimmt. Und so bald man die Kosmetik bleiben lässt, verfliegt der Effekt auch schnellstens :=o !


    Und wenn man arbeitet, sieht man auch sofort müder aus, und wirkt dadurch älter.


    Das Wohlbefinden und die Gesundheit sind weit wichtiger als alt wie man aussieht.


    Tja, und weil man nicht mit $$ vollsteckt, muss man sich halt durchschlängeln und Schadensbegrenzung betreiben.


    Ich hätt neuerdings jedenfalls nichts dagegen, 2x im Jahr ne schöne Ayurvedakur mit Schönheitsfarm zu machen ;-D ;-D ;-D


    Gute Besserung für den Zeh :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Testi *:)

    Zitat

    2x im Jahr ne schöne Ayurvedakur mit Schönheitsfarm zu machen ;-D ;-D ;-D

    ;-D


    Ich bin dabei :)z :)=


    Optisch finde ich mich gut. :-D Es ist eben das körperliche. Ich will und kann nicht. :-(


    Jetzt geht's mit dem Garten wieder los. Der Girsch ist schon in seiner ganzen Pracht - überall ]:D


    Da muss ich demnächst ran und alles hübschen und gaaaaaanz viel Rindenmulch dann drauf.


    Ist ja genau da Hanglage. Da freut ich die Hüfte und der Ischias jubelt auch schon. ]:D


    Muss gemacht werden also Augen zu und durch. :)D

  • Anzeige