TestARHP *:)

Kurz vor der HE hatte ich einen ES, der Fa hat's erwähnt. Davor die letzten 3 Jahre hatte ich definitiv keinen. Mein Tag X ist der 17. 4. habe gerade nachgeschaut. Das ist ausgerechnet der Todestag von unserem Sammy :-(

Geht's dir immer noch so schlecht :°(

Gajoko *:)

Heute ist doch der große Umzug gewesen, ich hoffe ihr habt ihn alle gut überstanden.

@:) @:) @:) für deine Mutter zum Einzug ins neue Heim und ich wünsche ihr das sie sich schnell eingewöhnt und sie sich da wohl fühlt. :)z :)^ :)=

@ sweeny

Naja, gut kann mans nicht nennen, wie es mir geht, es ist ein unglaubliches Ding, was ich mir da weggefangten habe.

Werde mich Montag noch weiter krankmelden. Denn wenn ich zu früh wieder losziehe, hauts mich erst richtig um, hatte ich im Frühjahr auch schon >:( .

Tja und meine WJ scheinen beendet zu sein- ich hab richtig schönes Brustziehen, ab dem ES. Bin wieder jung wie das blühende Leben ]:D

*:) *:)

@ alle

Umzug hat sehr gut geklappt , ich hoffe ich komme später (wenn ich muss) auch mal in ein soo tolles Heim. Die sind echt super da. 28 qm Zimmer, man kann alle Möbel mitnehmen. Sie hat quasi ihr Wohnzimmer da und ein Bett echt klasse. Alle total lieb da.

Sie haben meine Mutter gleich mit zur Zeitungsrunde genommen und sie war viel unterwegs.

Sie sitzt beim essen an einem Tisch mit anderen Frauen, die alle noch fit im Kopf sind und da haben sie viel zu quatschen.

Leider hat sie sich gestern dort gleich auf den Hintern gesetzt als ihr Rollator weggerollt ist %-|

Die erste Nacht lief gut und man hat ihr gut geholfen - jetzt hoffe ich noch dass wir die Pflegestufe 1 bekommen, dann wäre es optimal.

Ich brauch nicht verhüten :-D mein Mann ist sterilisiert - das ist echt entspannend für uns. Das hat er damals gleich machen lassen, da wir zusammen 5 Kinder haben und da wäre es dann echt zuviel gewesen noch eins zu haben.

Manchmal finde ich es schade, dass von uns nichts zusammen existiert, aber mein Mann sagt immer die Erziehung der anderen ist ja von uns beiden.

Aber vernünftigerweise war es richtig kein 6. Kind zu haben. Die waren ja damals 1,5, 2x 4 und 2x 6 unsere Kinder und seine Ex wollte ihre nicht, so hatten wir die Bude voll ]:D

Da gab es nur 2 Mädels und 5 Männer - immer was los..........und meine Tochter hat sich gut gegen Männer behaupten können, das kommt ihr jetzt in ihrem Studium / Beruf zugute.

Gleich nochmal die Reste zu meiner Mutter bringen - heute hat Töchterchen Geburtstag und morgen wird ein wenig gefeiert.....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)D :)D

Da hast du dir ja was hartnäckiges eingefangen :)* :)* Sohnemann hatte das vor Malle auch. Wir sind ja dann gegangen und er ist Montags wieder zur Arbeit, da hat's ihm dann wieder die Füße weg und er hatte einen Rückfall. Also schön auskurieren, alles andere macht einfach keinen Sinn.

Bist du dir sicher das du noch einen ES hast ? Das Brustspannen hatte /habe ich auch aber ohne ES, bis zu diesem einen mal vor der OP.

Gajoko *:)

Zitat

mein Mann ist sterilisiert -

Mein Mann seit Jahren auch. Uns um die Verhütung keine Gedanken mehr machen zu müssen fanden wir sehr angenehm. :)z :)^

Wünsche dir, deiner Familie und ganz besonders deiner Tochter eine schöne Geburtstagsfeier @:) :)-

@ sweeny

Ja diese Erkältung ist ein fieses und klebriges Teil, morgen gehts noch mal zum Doc. Ich will noch bis Mittwoch zuhause bleiben und am Do. wieder einsteigen. Sollte mich das bis zum WE aus den Puschen haun, gehts eben wieder zum Doc!

Zitat

sicher das du noch einen ES hast

... inzwischen bin ich das nicht mehr wirklich :=o , das Brustspannen ist weg und die SB auch.

Ich warte also weiter ab, was will ich auch machen! Nächstes Jahr gibts mal wieder einen FÄtermin, der steht ganz oben auf der Liste.

Das mach ich zwar sehr ungern, aber manchmal isses halt angesagt.

@ gajoko und sweeny

Mein Mann ist nicht sterilisiert und möchte es nicht machen lassen. Somit ist eben für mich noch Verhüten angesagt. Ich wäre dieses Dauerthema verdammt gern los ]:D

Zitat

Das mach ich zwar sehr ungern, aber manchmal isses halt angesagt.

Warum gehst du da so ungern hin ":/

Zitat

, das Brustspannen ist weg und die SB auch.

Noch ne SB {:( na wenigstens ist das Brustspannen weg, Frau ist ja schon mit wenig

zufrieden :)z :)^

Zitat

Ich wäre dieses Dauerthema verdammt gern los

Das kann ich verstehen, ist absolut ätzend

@ sweeny

Ich geh ungern zur FÄ, weil die immer mit Untersuchungen (Mammo!) drängelt bzw. Behandlungen (Hormone!Chemo!) promotet, von denen ich nichts halte.

Und weil ich es widerlich finde, wenn mir im Unterleib rumgefuhrwerkt wird.

Chemo betrifft dich nicht oder doch ???

Zitat

Und weil ich es widerlich finde, wenn mir im Unterleib rumgefuhrwerkt wird.

Ok, der Brüller ist das nicht, aber ich gehe lieber dahin als zum Zahnarzt :-X

@ sweeny

Nein, mich betrifft Chemo bislang nicht. Aber in meinem nahen Verwandtenkreis hatten viele Frauen ne Chemo wg. Brustkrebs und andere wegen anderer Krebsarten.

Ich hab diesbezgl. eher die Nachteile beobachtet: massive Einschränkung der Lebenqualität und viel Leiden, und gestorben wird dann doch. Und die super Diagnostik die wir heutzutage haben, führt nur dahin, dass man sich dann mit Sachen behandeln lässt die entweder gar nichts bringen plus viel Leid, oder man erkauft sich noch etwas schlechte Lebenszeit zu einem verdammt hohen Preis. Kann man/frau sich alles schenken, ab einem bestimmten Alter. Finde ich zumindest. Meine FÄ kultet höllisch auf den ganzen Kram ab, da geht mir immer wieder der Hut hoch ]:D

... und mittlerweile gehe ich lieber zum Zahnarzt, echt!

Ich versteh gar nicht warum die so auf dem Thema rumreitet ":/

Was macht die Erkältung, geht's dir etwas besser ? :)* In meinem Umfeld sind auch viele krank, ich hoffe dieser Kelch geht an mir vorüber. Gut das du nochmal zum Arzt gehst und noch ein paar Tage zu Hause bleibst, ein Rückfall ist nicht gut. :|N

@ sweeny

Gleich geh ich zum Doc!

Tja wieso die FÄ so auf diesen Sachen rumreitet, kann ich nur vermuten. Ich glaube, sie hat selber total Angst vor Krebs und ist darum der Meinung, dass die derzeitigen Diagnose- und Behandlungsmethoden notwendig sind.

Naja, für mich ists eher eine in den meisten Fällen vergebliche Folter, bei bestimmten Krebsarten bzw. ab einem bestimmten Alter würde ich mir das nicht mehr zumuten. Also hoffe ich, dass ich (sollte es überhaupt passieren!) erst sehr spät, also ab Mitte 70 mit Krebs anfange. In dem Fall würd ich mich evtl. operieren oder bestrahlen lassen. Dann geh ich nach Hause und bedoktere die Beschwerden, die der Krebs macht, und das wars.

Das hat sie auch nicht gern gehört.

Wichtiger ists, gesund zu leben, von Zigaretten und Alkohol (und sämtlichen anderen Drogen) die Finger zu lassen und genug Sport zu treiben!

Hoffe, meine Erkältung ist bald wieder weg, dann sporte ich wieder :)z

Bis Mittwoch soll der Doc mich noch mal krank schreiben, hoffe er machts!

Ich reihe mich mal dahingehend ein, als das ich sagen kann, dass ich im Jahre 2001 das letzte mal beim FA war.

Seit 8 Jahren habe ich Menopause, die wirklich extrem holzig zusammen mit anderen Krankheiten ausgelöst wurde und trotzdem war ich nicht einmal beim FA. *:)

Seltsamerweise lebe ich trotzdem noch! ;-D

Ich erinnere mich noch an die Worte meines damaligen (schlechten) FA, der 2001 zu mir meinte, dass ich es nicht mehr bringen kann, in meinem Alter nur noch alle 4 Jahre (das war meine damalige Besuchsfequenz) vorbeizuschauen.

Ok, dann halt GAR nicht mehr.... ]:D

Ne, mal im Ernst...ich entschloß mich in diesem Zeitraum, nicht mehr zum FA zu gehen und den Vorsorgeterror nicht mehr mitzumachen. *:)