• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten
    TestARHP schrieb:

    sweeny 72

    Heisst er jetzt Bubi? Oder Monster? Pumuckl wär zu putzig:=o:_D;-D

    Er scheint sich ohne die Flöhe schon gut erholt zu haben. Werden die Augen schon besser?

    In ein paar Tagen wird man ihm kaum noch was von den Strapazen ansehen!

    TestARHP*:)


    habs mir gerade angehört, ist absolut was zum wegträumen. Sehr geil gemacht!!! :)z:)^:)=:)=:)=:)=

    Weiter so!!!! :)z:-D:)_:)*


    Tja und ich verbringe den Tag auf dem stillen Örtchen. Hat mir auch gefehlt und gut das ich morgen wieder zur Arbeit darf. ]:D]:D]:D Hätte ja auch im Urlaub mal letzte Woche sein können... aber neeeee, Sonntags und der Urlaub ist vorbei. ]:D]:D]:D

    Hoffe nur das Katerchen bekommt dss nicht, das wäre mir gar. Er ist doch noch ein Baby. :-(

    Heute Morgen gab's wieder Schläfchen mit uns 3 en zusammen. :-D

    Er ist auch jetzt schon ein großer Bub und benutzt das grosse KKlo, das für die richtigen, starken Kater. ;-D

    Er hat unser Leben richtig auf den Kopf gestellt und wir genießen jede Sekunde mit ihm. :)z

    Heute war er auch zum ersten mal im Stockwerk drüber im Flur. Türen sind aber alle zu. Da steht auch in nem Zimmer die Waschmaschine!

    Gerade gab's wieder Spielzeit, spielt aber auch alleine. :)* Die Bälle, Papierkugeln, Zewarolle und seine Angel, ja das liebt er.

    Aufpassen muss ich nur wenn er geschlafen hat. Er fängt direkt an zu spielen und dann kams auch mal vir das er ein Pisi gemacht hat.....auf die Hose meines Mannes. ;-D;-D;-D:-X

    Ist ja nicht so als hätte ich's ihm nicht gesagt das er ihn erstmal lassen soll. :p>

    Unfälle gab's keine mehr. Ist ja auch kein Drama, weil Baby. :)_

    Die nächsten Wochen muss ich gut planen weil ich Montag mit der Physio anfange. Bin gespannt und freue mich drauf. Wenn ich da fertig bin fahr ich wieder heim um nach dem Katerchen zu schauen. Dann muss ich noch zum Nebenjob.

    Morgens arbeite ich bis 12 und hab genug Zeit bis ich wieder los muss.

    Hach was ist das aufregend mit dem dem Kindchen. Ist wie Mama werden aber ohne Schwangerschaft. ;-D

    @sweeny

    Toll, das Werk gefällt:-)

    Wir machen immer weiter so in der Art, das ist unser Ding.

    Du hast MD? Oh nee- sei halt froh, dass es nicht mitten im Urlaub war...Ich hoffe, das geht bald wieder weg:)-:)*:)*:)* Das kommt garantiert durch die Hitze. Und keine Angst, Tiere stecken sich da nicht an. Bei denen kommt sowas vor allem durch falsches Futter.

    Be uns ists inzwischen total schwül- drückend geworden. Es ist auch gewittrig und regnet immer wieder mal, mir läuft der Schweiss nur so runter...

    Trotzdem haben wir uns unsere Klampfen umgehängt und zum, Fithalten eisern unser Grund- Repertoire durchgespielt.

    Weniger schwitzen tut man davon nicht gerade:=o

    TestARHP *:)


    Hier regnets schon fast den ganzen Tag. Seit gestern sind's so 17 Grad. Sehr förderlich für den BD %:|

    Gerade gab's Gewitter und hat ganz ordentlich gekracht. Gießen entfällt . :)-

    Heute mach ich nen faulen. Mir ist nach Ruhe. :)*Mir ist's auch schon deutlich besser als heute Morgen und von daher alles im grünen Bereich.

    Nachher nochmal was essen, Hunger hab ich wieder. :-D

    Macht nur fleißig Musik ihr 2 damit wir bald wieder was tolles zu hören bekommen. :)z:)^:)= Musik ist mein Leben nur momentan bringe ich dafür keine Energie auf. Ist ja auch nicht schlimm, hören oft Radio oder über TV. :)z

    Du wohnst im Süden sweeny, und ich habe es oin den Nachrichten gelesen, das es auch bei euch regnet.

    Auch... heißt das es seit gestern schüttet, immer wieder Regen:-( nun haben wir ein wenig die Beete überflutet und die Tomaten bekommen hoffentlich keine Braunfäule davon.


    Ich war heute bei meiner Ärztin, da ich schlecht Luft bekam und Starkhusten hatte.

    Es ist wieder ein Pseudokrupp, wo ich heute die 10. Patientin damit war, laut Ärztin.

    Sie sagte das liegt an dem feuchten und teilweise sehr schwülen Wetter, das die Atemwege oben zu gehen.

    Aber dank Cortison geht es wieder etwas besser.


    Dann war ich eben noch in der Stadt zwecks Zugticket morgen. Ich habe mir nochmal im Internet die Verbindungen angesehen und festgestellt, das die Verbinungen im INet nicht mit der auf meinem Ticket überein stimmen.

    Kurzerhand die ÖBB-Auskunft angerufen, die mir sagte ein Zug wäre umgeändert worden und ich muss dies am Schalter klären. Okay zum Bhf gedüst, wo der Typ nicht verstand was ich wollte, auch so ein entnervter Typ wie die Tante am Telefon, ahhhh( Freundlichkeit, was ist das für ihn wohl)????




    Nun hat er mir nur einen neuen Fahrplan ausgedruckt, muss das in München klären im Zug":/:(vO-)Trottel


    Bis nächstes Wochenende und eine gute Woche für euch@:)*:)

    Illy *:)


    Pseudo Krupp...hast du deine Mandeln noch? Was sagt da dein HNO?

    Wenn ich im Winter mal nen Husten habe kenn ich's von kaltem und feuchtem Wetter. Ziemlich ätzend aber es geht vorbei.

    Ich fahre so gut wie nie mit der Bahn, mir zu nervig mit Verspätungen und was man so liest.

    Fliegen sparen wir uns dieses Jahr wohl auch, bei dem Chaos was so herrscht vor allem in Italien, Portugal und Spanien.

    Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche. Machs gut und wir lesen uns. :)z:)^:)_

    Monika *:)

    Dir weiterhin alles Gute in der Reha. :)*:)_

    Alles ok bei dir / euch?

    Nächste Woche kommt ja wieder die große Hitze, lass es ruhig angehen. :)*

    Illy

    Ja, das Erstellen von Fahrplänen bei der Bahn ist manchmal einfach grässlich. Ich hoffe, du hast den richtigen Zug, das richtige Gleis und die richtige Abfahrtzeit rausbekommen so dass deine Fahrt ohne Pannen verläuft!

    Ich wünsche dir auch eine gute Woche:)z:)*:)- und bis bald:)z:)^@:)

    Euch und uns allen wünsch einen guten Wochenstart. Ja, diese Hitzeweille scheint anzurollen, passt gut auf euch auf und übertreibts nicht mit der Action8-):)*

    Oh je ich habs gleich erstmal mit der Action übertrieben... beim Aquarien- Wasserwechsel hab ich nicht bemerkt, dass der Schlauch durch den beim Abpumpen entstehenden Druck eine Bewegung gemacht haben musste- jedenfalls lag er mitmal nicht mehr vorm Abfluss, sondern pumpte alles munter und froh ins Bad:)-, und von dort aus lief es schon in den Flur...:-o:-o:-o:-o:-o:-o Ich hab ja beaufsichtigt, wie der Wasserpegel im Becken sank und somit hab ich nicht bemerkt, was im Bad los war. Schöne Scheisse! Es war ziemlich viel, mindestens 30L... Hab sofort alles abgestellt und dann sämtliche Wischlappen, Badelaken und Handtücher draufgeworfen und dazu mit dem Kehrblech geschippt, um alles so schnell wie möglich wieder einzufangen und wegzukriegen. Zwischendrin hab ich die Sachen schnell in der WaMa geschleudert, war einfacher... . So habe ich ca 20 Min. gebraucht, bis alles wieder trockengelegt war, es hat also nicht allzu lange gedauert. Nun hoffe ich inständig, keinen Wasserschaden verursacht zu haben, obwohl ich das Risiko eher als gering einschätze. Denn die Fliesen sind ja mit Silikon verfugt, an der Wand... so 2 cm stand es teilweise schon hoch, der Badezimmer Flickentteppich war schon land-unter...X-\

    Habe echt geschuftet, und bin froh, dass ich es immer noch gut schaffe, auch dicke Handtücher auszuwringen, gelernt ist gelernt aus den alten Zeiten ohne Wa Ma...

    Ich muss demnächst mal die Bewohner unter mir vorwarnen, auch wenn wohl eher nichts passiert ist. Dann kann ich mal meine Haftpflicht in Anspruch nehmen...

    Naja, auf diesen Schlauch muss man wohl doch ganz schön aufpassen, was der so treibt, wenn gepumpt wird.

    Heute muss ich das Bad noch mal wienern, weil Aquarienwasser mieft. Badezimmerteppich und Handtücher sind schon gewaschen und auf dem Trockner.

    Zu sehen ist sonst gar nichts, zumindest bei mir nicht, und die Aquarien blinken für sich hin... aaaahhhh%:|%:|%:|%:|%:|

    Also Mädels, paast gut auf euch auf, die Hitze macht gagga8_)!

    Oh je ich habs gleich erstmal mit der Action übertrieben... beim Aquarien- Wasserwechsel hab ich nicht bemerkt, dass der Schlauch durch den beim Abpumpen entstehenden Druck eine Bewegung gemacht haben musste- jedenfalls lag er mitmal nicht mehr vorm Abfluss, sondern pumpte alles munter und froh ins Bad:)-, und von dort aus lief es schon in den Flur...:-o:-o:-o:-o:-o:-o Ich hab ja beaufsichtigt, wie der Wasserpegel im Becken sank und somit hab ich nicht bemerkt, was im Bad los war. Schöne Scheisse! Es war ziemlich viel, mindestens 30L... Hab sofort alles abgestellt und dann sämtliche Wischlappen, Badelaken und Handtücher draufgeworfen und dazu mit dem Kehrblech geschippt, um alles so schnell wie möglich wieder einzufangen und wegzukriegen. Zwischendrin hab ich die Sachen schnell in der WaMa geschleudert, war einfacher... . So habe ich ca 20 Min. gebraucht, bis alles wieder trockengelegt war, es hat also nicht allzu lange gedauert. Nun hoffe ich inständig, keinen Wasserschaden verursacht zu haben, obwohl ich das Risiko eher als gering einschätze. Denn die Fliesen sind ja mit Silikon verfugt, an der Wand... so 2 cm stand es teilweise schon hoch, der Badezimmer Flickentteppich war schon land-unter...X-\

    Habe echt geschuftet, und bin froh, dass ich es immer noch gut schaffe, auch dicke Handtücher auszuwringen, gelernt ist gelernt aus den alten Zeiten ohne Wa Ma...

    Ich muss demnächst mal die Bewohner unter mir vorwarnen, auch wenn wohl eher nichts passiert ist. Dann kann ich mal meine Haftpflicht in Anspruch nehmen...

    Naja, auf diesen Schlauch muss man wohl doch ganz schön aufpassen, was der so treibt, wenn gepumpt wird.

    Heute muss ich das Bad noch mal wienern, weil Aquarienwasser mieft. Badezimmerteppich und Handtücher sind schon gewaschen und auf dem Trockner.

    Zu sehen ist sonst gar nichts, zumindest bei mir nicht, und die Aquarien blinken für sich hin... aaaahhhh%:|%:|%:|%:|%:|

    Also Mädels, paast gut auf euch auf, die Hitze macht gagga8_)!

    Oh je ich habs gleich erstmal mit der Action übertrieben... beim Aquarien- Wasserwechsel hab ich nicht bemerkt, dass der Schlauch durch den beim Abpumpen entstehenden Druck eine Bewegung gemacht haben musste- jedenfalls lag er mitmal nicht mehr vorm Abfluss, sondern pumpte alles munter und froh ins Bad:)-, und von dort aus lief es schon in den Flur...:-o:-o:-o:-o:-o:-o Ich hab ja beaufsichtigt, wie der Wasserpegel im Becken sank und somit hab ich nicht bemerkt, was im Bad los war. Schöne Scheisse! Es war ziemlich viel, mindestens 30L... Hab sofort alles abgestellt und dann sämtliche Wischlappen, Badelaken und Handtücher draufgeworfen und dazu mit dem Kehrblech geschippt, um alles so schnell wie möglich wieder einzufangen und wegzukriegen. Zwischendrin hab ich die Sachen schnell in der WaMa geschleudert, war einfacher... . So habe ich ca 20 Min. gebraucht, bis alles wieder trockengelegt war, es hat also nicht allzu lange gedauert. Nun hoffe ich inständig, keinen Wasserschaden verursacht zu haben, obwohl ich das Risiko eher als gering einschätze. Denn die Fliesen sind ja mit Silikon verfugt, an der Wand... so 2 cm stand es teilweise schon hoch, der Badezimmer Flickentteppich war schon land-unter...X-\

    Habe echt geschuftet, und bin froh, dass ich es immer noch gut schaffe, auch dicke Handtücher auszuwringen, gelernt ist gelernt aus den alten Zeiten ohne Wa Ma...

    Ich muss demnächst mal die Bewohner unter mir vorwarnen, auch wenn wohl eher nichts passiert ist. Dann kann ich mal meine Haftpflicht in Anspruch nehmen...

    Naja, auf diesen Schlauch muss man wohl doch ganz schön aufpassen, was der so treibt, wenn gepumpt wird.

    Heute muss ich das Bad noch mal wienern, weil Aquarienwasser mieft. Badezimmerteppich und Handtücher sind schon gewaschen und auf dem Trockner.

    Zu sehen ist sonst gar nichts, zumindest bei mir nicht, und die Aquarien blinken für sich hin... aaaahhhh%:|%:|%:|%:|%:|

    Also Mädels, paast gut auf euch auf, die Hitze macht gagga8_)!

    ja was machste denn für Sachen, TestARHP :-o:-o:-o 30 L...mhhpfhh auch nicht gerade wenig. :|N

    Da ist dann wirklich wischen im Akkord angesagt, ach du Ärmste. :)_:)*

    Also ich bin auch dusselig und matschig in der Birne...heute schlaucht mich das Wetterchen auch.

    Wollte waschen und die Bude saugen, liege jetzt erstmal Sofa. :=o

    Zum Waschmaschine einschalten raffe ich mich demnächst mal auf, staubsaugen muss warten weil's Katerchen jetzt schläft. zzz

    Tut's später ja noch. :)z

    Dann sollte ich mich noch aufraffen Kartoffelsalat zu machen. Bock ohne Ende... :_D

    Ein paar Minütchen Ruhe gönne ich mir noch. :)-