• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    So habe meinen Lauf erfolgreich hinter mir . Meine Ex Zahnärztin war teilweise fast neben mir , wir haben nicht geredet sie hatte eine aus ihrem Verein neben sich . Danach war sie vor mir und kurz vor Ziel hat sie angehalten um gemeinschaftlich mit dem Rest der Lionsclub Gruppe eingelaufen ( die haben Sponsoren ) den geht es nicht um den Platz .

    Ich habe Platz 40 von 69 Walkern mit 48 Minuten das war ja beim Training in etwa meine Zeit .

    Meine Ex Zahnärztin ist heute an mir vorbei gefahren und hat gewunken . Dann habe ich mich ein bischen mit ihr unterhalten das sie beim Lauf recht flott war und eigentlich eine bessere Zeit gehabt hätte wenn sie nicht auf ihre Gruppe gewartet hätte . Als ich erwähnte das ich auch mitgelaufen bin meinte sie nur da wären soviel dabei bin ich direkt an ihr vorbeigelaufen als sie angehalten hat und habe nur gedacht warum hält die jetzt an und irgendwie war sie mir blöderweise im Weg sie stand rechts von mir , ich wollte links an ihr vorbei und sie wollte von der rechten Seite auf die linke Seite .Auch wenn sie meine Zahnärztin mehr ist kann ich mich mit ihr unterhalten .

    Ich war heute wandern, bin durch unseren wal d bis zum gipfelkreuz hinauf. War zwischendurch anstrengend, aber sehr schön. Vor allem haben wir noch sehr schoenes Wetter bei 38 Grad heute.

    Die waldluft ist so angenehm, Huhn herrlich


    Bin bei Tag 39:=o

    Guten Tag liebe Schreiberinnen,


    Lange habe ich diesen Faden hier mitgelesen und fand es toll ! Im Grunde ist es ja schon fast ein kleines Buch...

    Ich würde mich gerne anschließen.

    Grade bin ich 50 geworden, viele Beschwerden sind mir vertraut.

    Von Beruf bin ich Soz.Päd. und arbeite grade an einer beruflichen Veränderung innerhalb des Berufsfeldes der Sozialpädagogik.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle*:)

    Hallo Isa und @:)❤lich Wilkommen bei uns


    Schön,das du dich uns anschließend möchtest.

    Ich freue mich schon auf den Austausch:)z


    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    Huhu Isa *:)

    ❤ lich Willkommen hier. @:):)_

    Immer schön frei von der Leber schreiben, nur keine Scham.

    Ist ein toller Mädelstrupp hier. :)z:)^:)=:)_

    Na dann mal ganz herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!!!

    Ich bin gespannt auf den Austausch.

    Nun aber erst mal gründlich Blumen gießen, hier lässt die Sch…Hitze einfach nicht nach, im Schatten sind es schon wieder knapp 31 Grad und alle in der Stadt sind echt schlecht gelaunt deswegen. Das war hier einfach zu lang zu viel zu trocken.

    Naja und dann kommen Mutter und Tochter zu Besuch auf ein Käffchen.

    Den „freien“ Tag heute hab ich komplett mit Putzen verbracht.

    Wie ich gelesen habe kennt Ihr das ja auch alle:(v... Bis bald

    Hallo Isa : Ich bin 50 und richtig froh hier in diesem Forum sein zu können , weil alle nett miteinander kommunizieren .

    ich bin mal wieder bei Tag 7 :-(

    die olle Else hat geschlagene 4 Tage gebraucht bis sie endlich da war, dafür aber nur 3 Tage und anschließend nur 2 Tage SB juhu :-)

    ich hoffe euch geht's allen soweit gut und es ist nicht gar so warm bei euch,

    hier sind es zwar keine 31 Grad wie bei Isa aber auch fast 30, ich mag nicht mehr das ist mir schon viel zu lang zu warm


    lg micha

    micha, das die rote Elsa nicht begreift,das wir sie nicht mehr haben wollen, tze]:D,

    Ich bin bei Tag 39, und das ziehen etc alles wieder weg.


    Ich genieße derzeit das Wetter, nutze es aus solange es noch grhtr.

    Im Sommer bin ich eh nur draußen im Garten oder unterwegs. Man ist viel zulange ueber das Jahr in der Hütte.

    Hallööööööö Isa!

    Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir??‍❤️‍?

    Schön, wieder eine mehr ☺️

    Doch, wie die anderen schon gesagt haben, echt ne nette Truppe hier und freundlich allesamt. Auf manchen Gruppen wird ja oftmals gepöbelt, hier nicht ????????

    Wie lange liest Du denn schon mit?

    Ich hab mich im Leben noch niemals auf den Herbst gefreut..... Dunkelheit und Grauphase sind so gar nicht meins..... aber nun ist's genug mit der blöden Hitze!

    Der Herbst darf kommen ???☔️?