• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Illy

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und Gesundheit. :)*@:)@:)@:)@:)@:)@:):)_

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben, feier schön. :)=

    Hallo ihr lieben,

    ein paar von euch kenne ich ja schon aus dem Katzenfaden. Da ich mich im passenden Alter befinde (46) und auch viele, viele Zwickerlein habe, würde ich mich euch gerne anschließen - vor allem, weil ihr im Katzenfaden schon so nett wart :-D

    ...und immer noch mehr nette Frauen, wunderbar?

    Gestern Abend hatten wir fast die 33 Grad Marke erreicht und alle hielten sich schlecht gelaunt am Zitronenwasser fest.

    Heute ist es so grau kühl. Kopfschmerz lass nach?. Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich über das Wetter unterhält, aber dieser Sommer hier ist einfach beinhart. Grade wenn man 50 ist und angefangen hat mit Kindern zu arbeiten. Das ist echt krass anstrengend.

    Ich merk dann meinen Kreislauf heftig

    Isa

    Hier ist es jetzt am regnen, ist dringen nötig. Der Herbst steht hier schon in den Startlöchern obwohl es bis gestern echt warm war. Heute Morgen auch noch aber durch den Regen hat's abgekühlt.

    Wir haben diese Woche Urlaub. Wurde letzten Donnerstag schon krank und bin's bis jetzt immer noch. >:(

    Arbeite in einer soz. Einrichtung und da lagen letzte Woche viele flach. %:|

    Isa

    Danke dir @:)

    Bin total genervt von dem Mist. Seit ner Woche habe ich die blöde Bronchitis. Keinen Bock mehr. :|N:(v

    Schlafen geht auch kaum. Ist jetzt ja ok weil wir Urlaub haben. Keine Ahnung wie das nächste Woche werden soll. :-/

    Hier im Ort geht schon ewig Magen Darm rum. Hatte ich auch schon. ]:D

    Hallo Ihr Lieben.


    Vielen Dank für eure Glückwünsche.*:)*:)@:)


    tinka, auch dir ein herzliches Willkommen bei uns.

    Schau dich auch ruhig in Ruhe um, und ich freue mich auf deine Beiträge.

    Stell mal Geburtstagskuchen fuer euch hin.:-):)z


    Hier ist es noch sehr warm, wir haben noch tropische Temperaturen,richtig gut

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)=:-D

    Bei uns ist es richtig kalt geworden. Heute früh waren es 10 Grad. Wo kommt ihr denn alle her, dass es bei manchen noch über 30 Grad sind? Da will ich auch hin :-) Hier friere ich ständig. Aber ich will nicht meckern, heute scheint die Sonne und dann ist es wenigstens ein freundlicher Tag so kurz vorm Wochenende.

    Ich arbeite an einer Uni und komme dadurch mit vielen verschiedenen Menschen zusammen, aber bisher hat mein Immunsystem noch funktioniert und ansteckende Infekte von mir ferngehalten. Nächsten Monat kann man sich hier wieder gegen Grippe impfen lassen und das werde ich auch wieder machen.

    Liebe Tinka,


    Ich komme aus einer deutschen Großstadt die mit F anfängt und bekannt ist als „das deutsche Hitzeloch“.

    Dank der unzähligen Glastürme, der massiven innerstädtischen Bebauung und dem heftigen Verkehr und nicht zu vergessen der geographischen Lage in einer Talsenke hast Du hier meistens das Gefühl Du lebst in Rom.

    Nur nicht so entspannt....?... komm nur her, hier gibts viele Jobs und frieren wirst Du nicht.

    Ganz schönen Tag an alle