• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Illy

    Na, wie ist der neue Ergometer, schon mal versucht:-D?

    Ich hab eben gerade 300kcal runtergestrampelt, etwa 13 km sind das auf dem Tacho. Es dauert je nach Tagesform zwischen 30 und 45 Min. Das ist aber egal, Hauptsache die Kcal sind runter. Sehr viel angenehmer als 130kg schwere Geschirrwagen zu wuppen;-)

    Ich hatte heute ein Marathon Roentgen wegen der Pension

    Das Gericht hat das angefordert, und eine Unfallchirurgin dazu beauftragt.

    Diese hat dann ein Röntgen angefordert,ohne Befunde und ich darf selber auch keine Befunde einsehen.komme mir vor wie ein Schwerverbrecher. Ar.....

    Aber das Gericht schickt mir dann irgendwann alles zu.


    Habe nun fieses Halsweh, Nase dick geschwollen, danke Schwiemu.

    Grrrr.

    Die ist schwer beleidigt, aber mir wurscht, so habe ich meine Ruhe]:D]:D:-)

    Ich hatte ja Geburtstag und vor 2 Jahren war es so, das mein Mann und ich weg gefahren sind, absichtlich, weil ich nur mit ihm feiern wollte. Habe dann einen Tag bevor wir gefahren sind,eine Torte von ihr bekommen, die die auch noch bestellt hat und wollte die Regie führen.

    Aber die hat nicht mit meinem Widerstand gerechnet, wenn ich Nein sage, ist es auch so.

    Ich war extrem sauer und habe rumgepoltert.

    In diesem Jahr habe ich selber gebacken und eine Torte gekauft, die war entsetzt und meinte,

    Illy, wir bringen die Küchen mit, nicht du bäckst.

    Ich sagte, nur, das ist Mein Geburtstag und ich bestimme was und wie ich ihn gestalte.

    Das hat gesessen.

    Dann hat mein Mann sich unter anderem zu Weihnachten ein Ergometer und andere Dinge gewünscht.

    Erst wurde gemeckert wegen dem Ergometer.

    Als ich mit das gestern selber kaufte, sagte sie im Beisam meines Mannes( und ihrem Sohn) ich denke wir wollten ihm zu Weihnachten ein Ergometer , toll sagte ich, kannst auch nicht ruhig sein....


    Ich habe mich mit ihr immer gut verstanden,aber seit ich viele Dinge, Ausflüge mit Freundinnen und Freunden unternehme, ist die eifersüchtig.

    Aber ich bin nicht ihre Freundin.

    Dann am Geburtstag habe ich den Tisch gedeckt und suchte im Gartenhaus Servietten.

    Schwiegervater kam hinterner, hat mir aber vorher schon gratuliert.

    Ich drehe mich um,da fast er mir fast an die Brust und wollte mich auf den Mund küssen.

    Ist das nicht pervers?

    Ich sagte, was soll denn das, spinnst du?

    Bin raus gestürmt, tief Luft geholt und bin noch einmal zu ihm hin.

    Ich sagte, so wenn du noch einmal handgreiflich wirst und mit zu Nahe trittst sage ich erscheinen Sohn und deiner frau, und eine befeuert bekommst du auch von mir


    Meinem Mann habe ich es gleich vesagt, es war sehr geschockt und ihm geht es damit nicht gut, aber ich finde so ein Verhalten Beschissen, gerade erst recht, was mir in der Kindheit und Jugend passiert ist:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v

    Nabend nochmal....


    Geschafft! Vergleichsweise verspannte Schule inklusive verspannter Kollegin... so eine 23 jährige mit Kopftuch und Gouvernantenton. Kopftuch ist mir Wurscht. Der Ton ist blöd.

    Heiß wars. Haben immer noch 32 Grad hier, und das ganze morgen nochmal. Naja.


    Illy...geht ja gaaaaar nicht. Immer direkt in die Fresse... #metoo... Sowas muss sich überhaupt keine Frau gefallen lassen!!!!

    Gleich direkt die innere lila Latzhose anziehen!!!


    Sweeny arbeitest Du in einer Kita oder so?


    Schönen Abend für Euch@:)

  • Anzeige

    Was hat mein Tablett eine schwachsinnige Rechtschreibung oben im Bericht her gegeben?


    Neeeein, schade das man es hier nicht ausbessern kann

    Ich dachte meine Schwiegereltern wären total doof , aber das was sich deine Schwiegereltern sich leisten Illy geht gar nicht .

    der Radiosender FFN wirbt damit das man Rechnungen ihnen schicken kann und sie die per Losverfahren ziehen , wenn man seinen Namen dann im Radio hört hat man 3 Songs Zeit sich zu melden , wäre eine kleine Chance für meinen Zahnersatz ( Implantat )

  • Anzeige

    Monika


    Ei wei Implantate... teuer teuer... dafür hat schon manch einer meiner Freunde und Bekannten einen Kredit aufgenommen.

    Ich bin auch bald mal fällig mit Ersatz. Hmmmmmmmm.... ich bin bei der Krone schon in Ohnmacht gefallen.

    Aber ich drück Dir die Daumen!

    Illy

    Deinem Schwiegervater hättest du gleich eine zimmern müssen. Ausserdem hätt ich den dann auch ausgeladen, bis auf weiteres. Und wenns die Schwiemu auch noch deckelt, würde mir auch dafür was einfallen! Dein Mann sollte in dem Punkt unbedingt zu dir halten und das dann mit dir zusammen durchstehen. Hoffentlich klappt das irgendwie, gell:)z:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Ich würde es der gesamten Schwiegerfamilie erzählen, damit er seinen Denkzettel kriegt. Evtl ist auch eine Anzeige wg. Belästigung ok, das gibt Ärger für ihn, auch wenns keine Zeugen gibt. Aussagen muss er ja dann, du machst ne Gegenaussage, die Sache ist patt und du sagst: nochmal und ich habe Zeugen]:D.

    Jetzt kurier erstmal wieder das Halsweh aus, also diese Schwiegereltern scheinen ja echt höllisch zu sein. Gute Besserung:)*:)*:)*:)*:)*

    Isa : Ja Kronen sind auch schon teuer , ich habe letztes Jahr 2 Kronen bekommen und dieses Jahr habe ich eine Krone bekommen .Mein Mann hat bei der Ergo Zahnzusatz versichert die haben bei den Kronen 75 % übernommen . Mein Implantat soll so 4000Euro kosten . Die Kosten müssen wir erst mal bezahlen und so 1000 Euro müssen wir mindestens tragen das Problem ist das ich auf Metalle reagiere laut Speicheltest den mir meine Zahnärztin empfohlen hat

    Was sollst du denn als Zahnersatz bekommen .

    Das Problem mit dem Reinsetzen beim Radiosender ist das ich das mit dem Computer nicht hin bekomme und mein Mann kommt nicht in die Pötte ist ja nicht sein Zahnproblem .

  • Anzeige

    Illy : Hoffentlich hält dein Mann zu dir . Wenn es um meine Schwiegereltern geht da würde mein Mann nicht zu mir halten . Mein Schwager hat vor Jahren mal für mich Partei ergriffen und nach einem Besuch mit meinem Schwiegervater telefoniert das seine Mutter also meine Schwiegermutter sich bei uns unmöglich benommen hat das hätte mein Mann nie gemacht .

    ja mein Mann haelt zu mir und ist und war entsetzt über das Verhalten seines Vaters.

    Recht hast TestARHP, gleich eine Brettern sollen, das waere noch besser gewesen.

    Mein Mann meinte, nachdem Anschiss von dir ,wird er sich nicht mehr trauen, mit irgendwie zu Nahe zu treten.

    Ich sagte, falls es je noch mal passieren sollte, ich garantiere für nichts, und schlage ihn.


    Der Hals und Rachen brennt wie Feuer, lutsche noch eine Halstablette

    Illy

    Ich bin froh und erleichtert, dass dein Mann zu dir hält. Zu zweien seid ihr stärker, damit bildet ihr schon eine Front und könnt den Kerl auf Abstand halten.

    Nicht jeder kann gleich zuhaun, wenn irgendwas los ist. Ich werde schnell sauer und bin ziemlich reizbar, gerade weil ich oft ängstlich bin. Ich hau im Affekt schnell zu und treffe auch, das hab ich auf dem Schulhof gelernt und habe es mir nie abgewöhnt. Es hat mir schon oft geholfen, und Schuldgefühle hab ich deswegen keine. Naklar gibt auch viele andere Methoden, wie man sich dagegen wehren kann, belästigt zu werden.

    Ihr zwei werdet es bestimmt hinkriegen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

  • Anzeige

    Illy, das ist ja ganz schrecklich von deinem SchwieVa! Unmöglich!!!! Ist sowas schon mal vorgekommen? Und was ist das nur für ein Mensch??? Ich glaub, den würd ich garnicht mehr zu mir einladen. Hat dein Mann denn sonst ein gutes Verhältnis zu ihm?


    Monika, du kannst die Rechnung abfotografieren und auch vom Handy hochladen. Musst das nicht zwingend vom PC machen.


    Sweeny, was macht der kleine Kater? Es hört sich wirklich nicht gut an :-/

    Monika

    Ja, das mit dem Fotografieren ist eine gute Idee! Es ginge auch mit einem Scanner, der eine Abbildung davon macht, die du dann hochladen kannst. Vor dem Einsetzen des Implantates solltest du einen genauen Test machen, auf was speziell du allergisch reagierst, nicht dass die ganze Sache nachher noch schief läuft:)z

  • Anzeige