• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    Monika.....irgendwie kommt mir so rüber dass Dein Mann nicht wirklich hinter Dir steht.

    Geht er arbeiten? Kümmert er sich um die Kinder? Entschuldige, dass ich das gerade nicht so auf dem Schirm habe?

    Wow! Solche Strecken laufen bewundere ich, Monika! Das kann ich nicht. Meine Ausdauer ist schon immer ziemlich mies.....

    Zähne sind so ein Graus..... wohl dem der gute Zähne hat?. Ich denke das ist zum großen Teil Glücksache. Natürlich Pflege, keine Frage. Aber auch die Beschaffenheit vom Zahnschmelz ist entscheidend. Und das ist wohl viel genetisch bedingt....

    Zähne sind so eine Sache, ich hoere oft von allerlei Sachen, und ich denke,das es ein wenig genetisch bedingt.


    Zum Glück habe ich keine Probleme, nur Füllungen.

    Aber dafür habe ich genug mit der Lunge und Herz.


    Wünsche euch eine gute Nacht.

    Träumt schönzzzzzzzzz@:)zzzzzzzzz@:)@:)@:)zzzzzzzzzzzzzzz@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)zzzzzzzzz

    Mein Mann geht arbeiten und kümmert sich auch um die Kinder . Bloß die beiden hängen Multi Media ( Computer usw ) und lassen sich da gar nicht gern stören . Meine Tochter meinte ich hätte nicht angeklopft an ihrer Zimmertür stimmt aber nicht . Ich war heute bei der Kieferorthopädie jetzt tun mir die Zähne weh ist aber normal . Ich habe ja eine super nette email von meinem neuen Zahnarzt bekommen und habe jetzt einen neuen Termin gemacht .

    Irgendwie ist der nicht so überlaufen , er hat die Praxis 2012 von jemand anders übernommen.

    Ich habe meine Laufunterlagen abgeholt . Beim Frisör geht es zur Zeit flott bei mir einfach nur Pony schneiden .Ich habe mir überlegt gehe ich meine Runde walken oder mache ich Aquafitness . Ich habe dann beides gemacht .

    sehr fleissig Monika:)=:)=


    Ich hatte heute wieder einen Termin beim Neurologen wegen der Polyneupathien und den einschlafenden Haenden .

    Er hat mir ja diese Schiene verschrieben vor 4 Wochen,wo sich vieles verbessert hat.:-):-)

    Also weiter benutzen und wegen des Karpalsyndrom und der Karpalarthrose soll ich nochmal den Orthopäden fragen.

    Aber ich muss mir erstmal einen neuen suchen und einen Termin machen.

    Illy viel Glück für deinen Termin morgen

    Schön das dir die Schiene hilft .

    Mein Mann will am Sonntag in der Zeit wo ich meinen Lauf habe mit den Kindern segeln gehen .

    Ist schon irgendwie schade das keiner aus meiner Gruppe mitläuft und keiner von der Familie oder von meiner Gruppe am Rand steht zum Anfeuern, ist wie letztes Jahr aber trotz allem war ich stolz mit zu machen und die Atmosphäre das Leute die einen kennen einen anfeuern . Mir hilft die Musik aus meinem Mp3 Player wärend des Laufens , die tut mir gut .

    habe gerade mit meinen Mann telefoniert Segeln fällt am Sonntag aus da der Kaptain krank ist . Aber trotz allem wird mein Mann nicht auf die Idee beim Lauf zu zu gucken . Meinem Mann ist nicht bewußt das es normal ist beim Lauf wenigstens zu zu gucken , ja die fehlenden Emotionen . Ich habe meinem Therapeuten gesagt das ich lernen muß damit um zu gehen .

    Ach schade das er nicht zuschauen möchte beim Lauf morgen

    Aber wir denken an dich und feuern dich in Gedanken an:)=:)=:)=:)=:)=:)=:)=:)=:)=:)=@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    die Chearleaders der WJ*:)*:)*:)*:)*:)@:)@:)@:)@:)@:):)=:)=:)=:)=:)=

    Hallo *:)


    Ich bin wieder zuhause.

    Hatte meinen Termin am Nachmittag und war 1,5 Stunden später wieder draußen-

    Es war ein Primar als Lungenfacharzt.

    Was da alles getestet wurde, Sauerstoff einatmen und ausatmen, da ich ja Probleme mit der Sauerstoffaufnahme habe.

    Dann Ergometer mit Sauerstoffmessung, wo der H2O wieder runter ging ( wie immer)

    Aber der Primar sagte, bestellen Sie bitte ihrem Lufa einen schönen Gruß von mir, er soll mir nun das XClair verschreiben, ist ja ein Wahnsinn mit ihrem Dauerhusten.

    Muss aber erst bei der KK bewilligt werden, da es sehr teuer ist, nur wenige Patienten das Medikament bekommen als Spritze regelmäßig.

    Nun habe ich noch heftiges Halsweh, das brennt wie Feuer, alles von den Untersuchungen>:(

    Vorher waren wir noch beim Muddy Angel Run, wo beide Töchter mit liefen.:)^:)^:)=

    War eine tolle Stimmung dort und lustige Hindernisse, wie Schlamm, Wasserbuchten, aber auf dem Rücken durchkriechen, Schaumhindernis:_D, Klettern und später ein Seifenblasenbad für die Mädels und Damen, danach erst der Zieleinlauf