Mir geht es eh recht gut, das war einmal und ich lebe in der Gegenwart und schau auf mich.

    Wenn es einem nicht passt, nicht mein Problem.:=o


    TestARHP.

    Ich lache mich fast weg ,wegen der Redewendungen über die seltsamen Christen in Isa' s Haus]:D]:D]:D,

    Keine Religion taugt etwas, viele nehmen dies bierernst und weichen nicht ab, von der Meinung der angeblich tollen Religion.

    Es ist noch nie etwas Gutes heraus gekommen, ob die Katholiken, scheinheilig wie viele sind, und dazu der Missbrauch an Jungen von Priester, oder die depparden Islamisten, ect.

    Ja, geht besser. Die Tabletten wirken. Tag 47... ein Traum. Meine Zyklen im letzten Jahr waren 33, 25, 14, 26, 24, 15, 26, 26, 17, 23, 18, 22, 30 Tage..... %-| Meine FÄ meint, ich soll mir ein Stäbchen setzen lassen, wenn mich das nervt >:( Will ich aber nicht. Und Hormonstatus ist nur ein Wert abweichend... welcher auch immer das ist X-\

    tinka *:)

    Die rote Ela...ohn ne wie gemein.

    Schicke dir ein Büdel :)*:)*:)*:)*:)*und drücke fest die Daumen das die sich bald wieder verdünnisiert. :)-:)-:)-

    Das Katerchen frisst wieder, was sind wir froh!! x:) Natürlich mault er weil er in den Garten will. %-|Nö nö, das ist noch gestrichen für den kleinen Racker. Jetzt muss er erstmal wieder zu Kräften kommen. Er ist noch total zersaust und wackelig auf den Beinchen und dann in den Garten.]:D Das Gemaunze erweicht mich nicht. :|N

    Erst wenn wieder alles ok ist geh ich wieder mit ihm raus. Balkonien muss jetzt reichen. 8_)

    Ich war heute bei meinem Hausarzt der ist wenigstens ok würde eine stationäre Aufnahme gut finden übt aber keinen Druck auf mich aus . Er meinte nur Therapie mindestens einmal die Woche ist wichtig , vieleicht klappt es ja das wenn wir wieder in die Klinik aufgenommen werden Ende oder Anfang des Jahres das ich Therapie in der Tagesklinik bekommen kann zeitgleich so das wir vieleicht mittags und abends zusammen sind . Ansonsten mein Doktor sie laufen Frau ... sie laufen ziemlich flott , er hat mich scheinbar flott walken sehen vor dem Altstadtlauf .Er meinte ich solle laufen wenn es mir gut tut . Solche Sätze sind Balsam für die Seele . Dann werde ich wieder auf Therapeutensuche gehen dabei war ich so froh einen Kompetenten Therapeuten gefunden zu haben . So hier mal die email von meinem Therapeuten

    Hallo Frau ...

    das ist sehr unglücklich gelaufen , denn ich hätte mit Ihnen sehr gerne persönlich besprochen , das es sehr formale Regelungen für die Fortführung der Therapie gibt, die wir d.h.Sie und auch ich , bei der derzeitigen Situation in der Sie sind , nicht erfüllen können .

    Ich bin gerne bereit , dass wir uns kommenden Mittwoch zur gewohnten Zeit treffen , damit ich Ihnen das erkläre , was ich sogar bereits mit Ihnen angesprochen hatte

    Es geht weder , das Sie Therapie wollen und auch nicht das ich will , sondern es wird formal nicht gehen , was ich Ihnen auch erklären werde und wir natürlich einen Weg suchen müssen

    Herzlich

    ...

    Er hat sich nur schon mal beklagt das soviele Leute auf mich einwirken ob er das gemeint hat ?

    @Sweeny

    Na siehste, Klein Edy ist eine echte Säule, er packt es:)^:)z

    Und dir wünsch ich einen schönen dicken gelben Schein vom netten DocHoliday, und bittschön nicht unter einer Woche, gell! Ach hätt ich nur eine Druckmaschine für Gelbscheine, ich würde uns alle bestens damit ausstatten:)z;-D;-D;-D:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    tinka

    Rote Else, bös ist das:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_. Schick die Alte einfach weg]:D

    Wenns zu arg wird, muss man halt eine Tablette nehmen, wozu sollte man das ertragen. Ich war immer gegen Hormone und hab mich so durch gewurschtelt. Tag 47, ein gutes Zeichen! Das heisst, es wird vermutlich erstmal weiter mit den Hormonen auf und ab gehen. Bleib stark, das Wetter wird kühler, dann gehts gleich besser! Wir stehen es alle durch, bei uns bist du richtig:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Monika

    Ich versteh nicht ganz, worauf der schrieb des Therapeuten hinausläuft. Triff dich am besten mal zu einem Gespräch. Irgendwas muss ja passieren, damit das Jugendamt mit diesen Familienhilfesachen nicht auch noch Druck macht. Vllt findet sich noch ein Weg, was du machen kannst. Ich glaube auch, eine Kur wäre was für dich, da kann man ja auch Gespräche kriegen.

    >>Therapie in der Tagesklinik<<

    wäre ja evtl auch was für dich und euch, wenn ihr da noch mal einen Aufenthalt hinbekämt.

    Ich drück euch die Daumen, dass sich was ergibt:)_:)_:)_

    Illy

    Ich finde, Religion ist Privatsache und so wie es die Islamisten betreiben, gehts gar nicht.

    Ich hab schon viele mit psychischen Störungen gesehen, die vom Katholizismus kommen oder auch von christlichen Sekten mit irrsinnigen Verhaltensregeln und Verboten.

    Bin selber aus der Kirche ausgetreten. Ich war mal ev.- lutherisch, aber Luther hatte ja auch eine absolute Vollklatsche. Und er war auch in der Inquisition mitbeteiligt, damit hat ers bei mir endgültig vergeigt.

    Testi *:)


    Ich wollte nur den Gelben für heute und morgen :-X Mehr ist einfach nicht drin.

    Morgen penn ich erstmal in Ruhe aus, soviel ist sicher. Ein zzzzwischendurch ist auch super. Hatte ich heute. :)z

    Unser weißbesocktes Katerchen ist etwas unzufrieden mit der Gesamtsituation. Er darf nicht in den Garten. Trotz Dauergeheule lässt sich das weibliche Personal aber auch so gar nicht umstimmen. :=o

    Meine Physio ist super, da bin ich schon fast Ende Rezept Nr. 2. Wusste gar nicht was Frau Muskeln im Becken hat. :-o Jedenfalls bringt's mir total viel. Ich bleib da am Ball.


    Monika *:)


    Geh alleine in Kur. Dein Angetrauter bekommt das hin mit den Kids.

    Du solltest da unbedingt abschalten und das kannst du nur wenn du ohne Kids gehst. :)_ Die sind ja auch schon groß, das klappt ganz bestimmt gut. :)z:)^

    Vielleicht solltest du den Antrag demnächst stellen. Geht ja doch oft ne Weile bis das genehmigt ist.

    Schön das du für dich ein Hobby gefunden hast was dir gut tut und du entspannen kannst. Das ist wichtig sich einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen.

    Du scheinst jemand zu sein, der immer versucht es allen Recht zu machen. So war ich auch. Ein gesundes Maß an Egoismus ist aber nicht das Schlechteste. Nein sagen will gelernt sein.

    Man ist ja auch jemand, mit Wünsche und Bedürfnissen. :)z

    Hey sweeny,

    Katerchen geht es besser, na schau, er ist eine Kämpfernatur, und ist auf dem Besten Weg ganz zu genesen.

    Das freut mich sehr, ach endlich, eine Umarmung für dich und für den kleinen Racker:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Ich habe schon meine 1. Trainingseinheit hinter auf dem Ergo, 40 Minuten und viel angenehmer:)z:)z:)z:)z:)=:)=:)=:)= als der Crosstrainer der nun daneben steht.8-(

    Das Wetter ist ja ein Traum 29 Grad waren es heute und ich war am See spazieren, habe meine Füße gebadet, eine Wohltat, da ich viel unterwegs war vorher.

    So kann es bleiben.

    Bei FB sind Bilder zum angucken]:D